Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Absturz der Germanwings-Maschine ( Putin, Depression, Reptiloiden oder ISIS? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Virtus

Arctic
Ein Abschuss durch eine Mirage sieht anders aus. War eine BUK.
06.04.2015 21:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von [TiE]Deathmarine

Gibts eigentlich schon weitere Details zu der Geschichte, die gerade auf FB kursiert?

- Abschuss durch franz. Mirage Flugzeuge
- flightradar24 mit abweichenden Daten

Leider lässt sich so spontan nichts bestätigen oder widerlegen, da die Daten natürlich alle gelöscht wurden.



Wo kursiert die Geschichte denn? Und wer sagt da was? Und mit welchen Begründungen?
Mein Freundeskreis traut sich leider nicht sowas zu teilen.. traurig
06.04.2015 21:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von [TiE]Deathmarine

Gibts eigentlich schon weitere Details zu der Geschichte, die gerade auf FB kursiert?

- Abschuss durch franz. Mirage Flugzeuge
- flightradar24 mit abweichenden Daten

Leider lässt sich so spontan nichts bestätigen oder widerlegen, da die Daten natürlich alle gelöscht wurden.


Meinst du das ernst?

https://www.psiram.com/ge/index.php/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_Absturz_Flug_Germanwings_4U_9525#Abschuss_durch_wahlweise_US-Luftwaffe.2C_franz.C3.B6sische_Luftwaffe_oder_israelische_Luftwaffe
06.04.2015 21:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Die Joooden! Haare zu Berge stehenHaare zu Berge stehenHaare zu Berge stehen
07.04.2015 1:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von Det0k

Die Joooden! Haare zu Berge stehenHaare zu Berge stehenHaare zu Berge stehen



Fraggy hat das Flugzeug abgeschossen?
07.04.2015 1:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Entschädigung nach Germanwings-Absturz

Beim Germanwings-Absturz wird es bald schon um die Frage der Entschädigungen gehen. Und trotz ihres gemeinsamen Schicksals könnten die Angehörigen der Opfer ganz unterschiedliche Geldbeträge erhalten. Ausschlaggebend ist die Staatsbürgerschaft.

Für die Angehörigen von US-Opfern gibt es in der Regel deutlich mehr Geld als für europäische Passagiere. "Jemand, der zum Beispiel sein Kind verloren hat, einen Menschen, der noch kein Geld verdient hat, bekommt in Deutschland ungefähr 450.000 Euro. In den USA würde diese Familie zwischen 5,5 und 9 Millionen Euro bekommen", beziffert Mike Danko die Unterschiede. Als Anwalt hatte Danko Angehörige des Concorde-Absturzes vertreten.
08.04.2015 18:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
10 Millionen find ich ganz schön happig. Als könnte man das mit Geld aufwiegen.
08.04.2015 20:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Absturz der Germanwings-Maschine ( Putin, Depression, Reptiloiden oder ISIS? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum