Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende - Der Thread
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...


t1: dinge die ihr regelmässig macht und euch regelmässig danach schlecht fühlt?

t2: wenn ihr ein auto kaufen könntet und geld keine rolle spielt, wäre das?

t3: zwangsstörungen vorhanden? wenn ja welche?

prost zusammen. fröhlich
28.03.2015 0:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
T1: Schlecht im Sinne von sich schämen oder im Sinne "ich bin fix und alle"

T2: HMMWV oder der Russische Pendant dazu den man in der Ukraine bewundern konnte.

T3:Ich hatte mal nen leichten Händewasch tick. Ansonsten fällt mir mom nix ein was ich als "störung" identifizieren würde,
28.03.2015 1:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von NTGhost

im Sinne von sich schämen

28.03.2015 1:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Der Klofrau kein Trinkgeld geben. Nur wenn ich mir nur die Hände wasche.
28.03.2015 1:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
T1: Fastfood... Jedesmal denke ich mir im nachhinein: Warum hast du das gemacht. Du hättest dir doch zuhause auch schnell ein Steak/Pute sonst was und einen Salat in die Pfanne werfen können und wärst auch richtig satt geworden.

T2: Tesla Model S. Ich finde dieses Fahrzeug einfach nur extrem schön!

T3: Ich kann Leute nicht kauen hören... Ich werde dann teilweise echt aggressiv und würde die am lieben bewusstlos schlagen. Aber hey, ich hab mich im Griff!
28.03.2015 1:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Wozu sollte man der Klofrau Geld geben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 28.03.2015 1:10]
28.03.2015 1:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Cthulhu

T1: Fastfood... Jedesmal denke ich mir im nachhinein: Warum hast du das gemacht.



grosse box haribo colorado halb leer fressen bis mir schlecht ist.
28.03.2015 1:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
T1: ich schäme mich für nichts (mehr)
T2: 68'er Ford Mustang Fastback in weinrot
T3: wenn ich geile Titten seh, habe ich den Zwang sie anfassen zu wollen traurig

/e Zu T1 fällt mir noch was ein. Wenn ich Lebensmittel wegschmeisse, dann fühle ich mich schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 28.03.2015 1:31]
28.03.2015 1:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von Cthulhu

T1: Fastfood... Jedesmal denke ich mir im nachhinein: Warum hast du das gemacht. Du hättest dir doch zuhause auch schnell ein Steak/Pute sonst was und einen Salat in die Pfanne werfen können und wärst auch richtig satt geworden.


Für 3¤?
28.03.2015 1:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Hat wer mal grad ein entspanntes Album/Tracklist ( auf Youtube ) parat, die unter leichtem Alkoholeinfluß zum wegträumen taugt?
So Richtung Ambient. Als ungefähre Richtung, das hier hab ich grad durchgehört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 28.03.2015 1:47]
28.03.2015 1:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr


Dies?
28.03.2015 1:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Diiiick, Ulver hab ich ewig nicht gehört. Damit triffst du den Nagel sowas von auf den Kopf!
28.03.2015 2:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von DeeJay

Hat wer mal grad ein entspanntes Album/Tracklist ( auf Youtube ) parat, die unter leichtem Alkoholeinfluß zum wegträumen taugt?
So Richtung Ambient. Als ungefähre Richtung, das hier hab ich grad durchgehört.


Vielleicht auch Emancipator?

28.03.2015 2:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Puh, hör ich gleich mal rein. Die Nacht reicht wahrscheinlich nur noch für eines davon.

/e Shiiit, der erste Song erinnert mich an irgendein Spiel. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 28.03.2015 2:08]
28.03.2015 2:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Also wenn du Ulver und Tycho magst würd ich auf jeden Fall auch Emancipator hören.
28.03.2015 2:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Auf Tycho bin ich grad eben erst gestoßen. Und Emancipator kannte ich bis gerade eben auch nicht.
Und beides flasht mich gerade so richtig. Breites Grinsen

/e je älter ich werde, desto schwerer fällt es mir, neue Musik zu entdecken, aber wenn man dann mal was findet, was sofort zündet, ist es umso toller.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 28.03.2015 2:12]
28.03.2015 2:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Voll schön.



Guter Song ist gut.

e: Ja geht mir auch so. Ist Schade, dass es den Mumuplayer nicht mehr gibt, das waren tolle Sessions.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 28.03.2015 2:15]
28.03.2015 2:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
1) hm. zu vieles.
2) Nur eins? Dann wirds schwer. Ich würd sagen Aston Martin, V12 Vantage oder Vanquish.
3) Bier.

Prost~
28.03.2015 2:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
t1: Ebenfalls Fastfood. Und jedesmal denk ich mir danach "Fuck, alter, du wolltest das doch weg lassen und dir das Geld dafür sparen. Ausserdem siehst du selber schon aus wie ne Portion Fastfood!".

t2: Wechselt bei mir eh jede Woche... wobei die Autos für die ich mich intressiere eh nicht so extrem teuer sind... ausser vielleicht im Unterhalt. Momentan sehn ich mich nach nem älteren Jaguar XJ8...

t3: Ich wippe mit dem Bein wenn ich sitze. Immer. Permanent. Unbewusst. Merke das garnicht, bis es mir jemand sagt, und dann muss ich mich bewusst zwingen, es nicht zu tun.


Grüße aus der Nachtschicht. Die Securities vom Gelände nebenan haben gerade eben auf dem Parkpaltz den Grill angerissen. Verdammt, könnten mir ja ruhig mal ne Wurst rüberwerfen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 28.03.2015 2:20]
28.03.2015 2:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von hödyr

e: Ja geht mir auch so. Ist Schade, dass es den Mumuplayer nicht mehr gibt, das waren tolle Sessions.



Die basteln an einer neuen Seite, hope is still there there is still hope. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 28.03.2015 2:21]
28.03.2015 2:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
https://www.youtube.com/watch?v=aN-zEzr4Zwc&feature=youtu.be&t=1h12m26s
28.03.2015 2:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Leben ist scheiße. Leben ist hart.
28.03.2015 3:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
T1: Fast food

T2: Bedford MW
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 28.03.2015 3:23]
28.03.2015 3:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015


Bestes Emancipator IMO
28.03.2015 3:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.03.2015 3:31:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Prost du Nilpferd!
28.03.2015 3:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
28.03.2015 3:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
T1: Fast Food, vor allem der McRib:



28.03.2015 5:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
moin
28.03.2015 6:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derlore

Mods-Gorge
28.03.2015 6:33:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende - Der Thread
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.03.2015 07:47:09 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum