Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Age of Empires II ( Mitspieler gesucht! )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Mitspieler gesucht!
Ahoj!

Kein gutes Nerdforum kommt meiner Meinung nach ohne AoE II aus und daher war es nur eine Frage der Zeit bis es auch ein LP dazu gibt Augenzwinkern Und da das Spiel vermutlich etwas länger Zeit in Anspruch nehmen wird, lohnt sich ja auch nochmal ein eigener Thread.

Bevor es aber ums LP geht: Ich hätte auch nochmal Lust auf ein paar MP-Runden. Falls also noch jemand die HD-Edition hat und ebenso den Drang verspürt könnte man ja etwas organisieren, ob mit oder ohne LP. Entweder klassisch PvP oder eine Coopkampagne. Skill ist meinerseits quasi nicht vorhanden, Motivation dafür um so mehr. Also einfach melden!

So, nun aber zum LP selbst:



Age of Empires II - Le Intro
Age of Empires II - Joan of Arc - 1: An unlikely Messiah

Es geht los mit der Frankenkampagne: Wir begleiten Johanna von Orleans auf ihrem Weg vom kleinen Mädchen zur Nationalheldin Frankreichs während des 100-jährigen Krieges gegen die Engländer.
Die erste Mission ist noch eine simple Eskortmission bei der wir Johanna sicher nach Chinon bringen, damit sie dort den ansässigen Dukes mal ordentlich die Meinung sagen kann.
02.04.2015 0:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Long life the king
\o/

Was meinst du mit Coop-Kampagne? Ansonsten wäre ich bei MP sicherlich mit dabei. Hab nächste Woche auch Urlaub.

Age of Kings ist das Hauptspiel, Conquerors ist das Add-On und The Forgotten gehört zur HD-Version.

Vertont waren die Texte schon immer. Erst bei The Forgotten hat man sich nicht mehr die Mühe gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 02.04.2015 1:06]
02.04.2015 1:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
GJ! Bests Spiel Ever!

Wie wir ja per PM besprochen hatten würde ich mich an die Atzteken Kampange aus dem Add-On wagen bei Zeiten. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 02.04.2015 1:10]
02.04.2015 1:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Ich verfluche immernoch das mir das Buch zum Spiel abhanden gekommen ist.
Da standen richtig gute Triva zu dem Spiel drin.

also dieses

Macht ja keiner mehr, sowas traurig
02.04.2015 6:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Eventuell kauf Ich es mir mal und wäre dann zum MP bereit.
02.04.2015 8:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Neue Folge, wird allerdings vermutlich nicht täglich kommen.



Age of Empires II - Joan of Arc - 2: The Maid of Orleans

Diesmal wird die Stadt Orleans vom Joch der Unterdrückung der Briten befreit... oder so! Da ich die Briten etwas überschätzt habe, dauert das ganze auch noch länger als unbedingt nötig fröhlich

@Kommo1: Coopkampagne sind halt so von Fans erstellte kurze Szenarios in denen man in 1 oder 2 Missionen gemeinsam gegen die KI kämpft. Normal MP wär aber auch mein Favorit, nächste Woche klingt gut.
@Bregor: Jo, die kannst du gerne haben, ruhig auch mehr. Alle werde ich wohl eh nicht schaffen Breites Grinsen
@Volkov: Ingame gibts auch relativ viel "historische" Hintergrundinformationen zu den Epochen, den Völkern und den Waffen. Kann man schon mal ne Stunde rumlesen. Oder was meinst du mit Trivia?
@Skeith: DO IT!!!! Normale HD-Version kostet bei den gängigen Keyshops auch nur so 9-10¤, mit The Forgotten glaub so 14¤
02.04.2015 12:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ups. Der kleine JaNe macht nen kleinen Fehler. Wenn du deine Dörfler per Glocke ins Zentrum holst kannst du sie auch per Glocke wieder zurück an die Arbeit schicken. Wenn du die Tür nutzt laufen sie nur zum Sammelpunkt.
02.04.2015 18:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Soweit wie ich mich erinnere fast garnicht über die Völker und Geschichtlichen Hintergründe.

Mehr was bei der Entwickung alles so passiert ist, zb. warum die Frankenkampange so anfängt etc...

Die meisten Strategien funktionieren heute glaube garnicht mehr.
02.04.2015 19:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
...
Oh hell yeah, Age of Empires.

Wird auf jeden Fall verfolgt.


/In der ersten Mission hast du, wenn ich mich recht erinnere einfach mal dreist ein Gegnerlager übersprungen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 02.04.2015 19:32]
02.04.2015 19:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
oha, Scrimpy auch nochmal dabei, cool Breites Grinsen
Also wenn da noch ein Gegnerlager war, bin ich diesem nicht ausgewichen, sondern habe sie durch meine Aura des Respekts von mir weggehalten! [/ChuckNorrisMode]

Das mit den Glocken in den Dorfzentren ist übrigens gut zu wissen.



Und noch die nächste Mission:



Age of Empires II - Jean of Arc - 3: The Cleansing of the Loire

Nach der Befreiung Orleans geht es nach Patay. Doch zuerst muss der Fluss Loire von den unterdrückenden Besatzungsmächten der freiheitsraubenden Briten liberiert werden... Sowas halt.
Nach der Zerstörung einer Burg geht es nun also gegen 3. Leider gibt es noch keine neuen Belagerungswaffen, wodurch sich das ganze Ding ziemlich zäh spielt und in die Länge zieht.

Habe jetzt mal eine 1400er Auflösung genommen, in der nächsten Mission nochmal eine Art Kompromiss mit einer 1600 Pixeln und dann könnt ihr mir ja sagen, was am angenehmsten ist.

Was allgemeines aber noch: Da die nächste Mission auch wieder so lang wurde, ist mir auch wieder aufgefallen, warum ich nicht so der AoE-Spieler bin: Das Spiel ist mir eigtl. viel zu Aufbaulastig. Die ersten 20-25 Minuten macht man ja fast nichts anderes als Eco produzieren traurig
Das macht die Missionen so arg lang und ich befürchte auch langweilig zum zuschauen da ich dann keine Ahnung habe was ich eigentlich labern soll.

Daher werde ich vermutlich auch nicht so viel dazu machen wie ursprünglich geplant. Wenn man nicht gerade ein Topspieler ist, ist die erste Hälfte von den Folgen so repetitiv und ohne Action, was nie förderlich für ein Lp ist...
Aber ein paar MP-Duelle gehen natürlich trotzdem! Breites Grinsen
04.04.2015 11:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic


Age of Empires II - Jean of Arc - 4: The Rising

Joans Plan, einen neuen französischen König zum Sieg zu krönen, kann fast umgesetzt werden. Doch zuvor müssen noch 3 Städte aus den unterdrückenden Händen der unterdrückenden bösen Briten befreit werden um Freiheit für alle zu gewährleisten... blablabla. Ihr wisst, wie´s läuft fröhlich

Heute also mal mit der 1600er Auflösung. Ihr könnt gerne noch sagen, was sich angenehmer schauen lässt, ich hab mich aber ehrlich gesagt nicht zurückhalten können und die Kampagne schon durchgespielt Breites Grinsen Aber da ich denke ich noch zumindest die Sarazenenkampagne machen möchte (das Volk ist ziemlich cool), werde ich dann mit der präferierten Auflösung weitermachen.
05.04.2015 14:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Schönes Ding. Ich bekomm gerade richtig Lust drauf, ich hab als Kind nie die Kampagnen gespielt Breites Grinsen

Ausquartieren von Einheiten hast du ja schon gelernt, Rohstoffverwaltung wird tendenziell auch besser Breites Grinsen Gogo!

In der Auflösungsfrage fand ich 1440 nicht schlecht eigentlich, damals™ waren 1024x768 ja auch genug. Aber die 1600 Lösung ist auch ok, vermutlich kannst du einfach so weitermachen :P
05.04.2015 17:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Die 1680*1050 Auflösung halte ich tatsächlich für den besten Kompromiss zwischen Lesbarkeit und Sichtweite im Spielfeld. Kann vielleicht auch daran liegen, dass das die Auflösung von meinem Hauptmonitor ist, und darum sich 1-zu-1 auf diesem anzeigen lässt.

Du spielst für jemanden, der angeblich gar nicht so in Age of Empires versiert ist übrigens ziemlich gut. Ist echt entspannt, dir zuzusehen. Weiter so!

Und das early game gehört dazu!
05.04.2015 18:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Man nennt mich mittlerweile übrigens auch Mr. Rohstoffverwaltung! In der aktuellen Mission kam nicht einmal die Meldung dass ich zu wenig hätte!



Age of Empires II - Joan of Arc - 5: The Siege of Paris

Paris! Paris! Wir fahren nach Paris! Da zur Zeit Joans noch keine Kettenfahrzeuge erfunden waren geht es wenigstens mit Kanonen einmal quer durch die Stadt Breites Grinsen Weil die beherrschende Obrigkeit der Briten natürlich die freiheitssuchenden Patrioten eingesperrt hat...

Meine normale Strategie in solchen Spielen (micro? einfach mehr Einheiten reinschmeißen!) geht sich hier leider nicht aus™, so dass die Mission wieder etwas länger dauert als sie müsste fröhlich

Nächstes mal dann noch ein Marathon zur finalen Mission und damit sind die Franken auch abgeschlossen. Was gut ist, da die Sarazenen (nächste Kampagne) eh viel besser/cooler/einfacher zu spielen sind. Und es gibt weniger Langbogenschützen. Ich HASSE Langbogenschützen.
06.04.2015 12:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von JaNe IsKlar

Man nennt mich mittlerweile übrigens auch Mr. Rohstoffverwaltung! In der aktuellen Mission kam nicht einmal die Meldung dass ich zu wenig hätte!



Gerade dann machst du was falsch Mr.Makro. Augenzwinkern heißt dass du weniger eco oder mehr Truppen brauchst. Breites Grinsen
06.04.2015 18:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Ha! Das war nur ein hinterhältiger Test um zu sehen, wer denn auch die Folgen wirklich schaut!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Mission war ohne Basisbau Breites Grinsen


Aber wie siehts aus, Meisterstratege, hast dir das Spiel schon geholt?
06.04.2015 19:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von JaNe IsKlar

Ha! Das war nur ein hinterhältiger Test um zu sehen, wer denn auch die Folgen wirklich schaut!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Mission war ohne Basisbau Breites Grinsen


Aber wie siehts aus, Meisterstratege, hast dir das Spiel schon geholt?



Ich hab bis jetzt nur die erste Folge geschaut. Augenzwinkern mich interessieren die bagguette Menschen nicht.

Noch nicht. Außerdem reiche Ich wohl kaum an deinen militärischen Genius heran. Breites Grinsen
07.04.2015 8:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skeith
Außerdem reiche Ich wohl kaum an deinen militärischen Genius heran. Breites Grinsen


Ja ne, is klar...
07.04.2015 10:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Skeith
Außerdem reiche Ich wohl kaum an deinen militärischen Genius heran. Breites Grinsen


Ja ne, is klar...



Sag ich doch...
07.04.2015 11:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Skeith

mich interessieren die bagguette Menschen nicht.


Das ist eigentlich sehr löblich Breites Grinsen
Aber hol dir mal das Spiel lan!
07.04.2015 12:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Was du vielleicht wissen solltest. Die Starteinheiten in den Kampagnen profiteren nicht von Upgrades. Die sind wie sie sind und bleiben so bis zum Ende.
Zudem sind sie kein Garant dafür, dass du bereits deren Boni entwickelt hast.

Wann hast du die Mission aufgenommen? Khans Mongolen sind die Bogenschützen und Saladins Sarazenen sind die Kamelreiter Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 07.04.2015 20:34]
07.04.2015 20:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Ah ja ok, ich hatte mich schon gewundert, dass die Schmiede noch so viele Upgrades zur Verfügung hatte peinlich/erstaunt

Und es ist etwas her, dass ich die Mission auf dem langen Weg gespielt habe. Also gestern hab ich ja auch die Mamelukentypen benutzt, dann ist das also die Saladinkampagne Breites Grinsen


-----


Letzte Mission:



Age of Empires II - Joan of Arc - 6: A Perfect Martyr

Joan ist tot traurig Doch ihr Tod soll nicht umsonst gewesen sein! Mehr denn je sind die stolzen Baguettemenschen™ nun bereit, ihr Leben für ihre Grande Nation zu geben, um ein für alle mal die unterdrückenden Briten aus ihrem Land zu vertreiben. Für Joan!
Erstmal hier der "normale" Weg, die Mission zu knacken: Nehmt euch eine gute Stunde Zeit und dann wird das schon.

Für alle Ungeduldigen gibt es aber auch noch eine fast-forward-Variante:
Age of Empires II - Joan of Arc - 6 BONUS: alternativer Lösungsweg
Diesmal gehts schnurstracks Richtung Gegner, denn wer braucht schon eine Basis um Briten zu besiegen? Man konnte die Mission vermutlich noch schneller und einfacher durchführen wenn man die britische Basis weiter im Norden bei der einen Burg attackiert. Dann muss man nicht in dem Doppelwall kämpfen. Aber ich wollte nicht nochmal neu spielen, da ich dann wohl nicht mehr so eine leet Zeit hinkriegen würde fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 07.04.2015 22:00]
07.04.2015 21:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich glaube über die Burg oben wäre es sogar noch schneller gegangen.

Btw, vergiss nicht dass du Einheitenformation ändern kannst. Vorallem gegen die Belagerungswaffen ist die weitere Formation kein Fehler.
Und wo wir bei Belagerungswaffen sind: in Teil 5 schießt du damit relativ schmerzfrei auf eigene Einheiten. Das macht auch Schaden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 07.04.2015 22:41]
07.04.2015 22:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Jo die Route über die Burg wäre definitiv besser gewesen. Damit ist das vermutlich in deutlich unter 10 Minuten machbar.
Aber wo es gerade um Formationen geht: Gibt es keine Möglichkeit, die einfach auszuschalten? In 80% der Zeit nerven die mich einfach nur.
Und in Mission 5 die ehm die wollten das so peinlich/erstaunt
aka nicht aufgepasst
07.04.2015 23:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic


Age of Empires II - 1,5 vs 1,5 mit kommo1: Mayas und Teutonen

Heute mal was anderes: ein kleines Multiplayermatch mit/gegen kommo1. Jeder von uns hat noch einen KI-Verbündeten zur Seite gestellt bekommen, was im Endeffekt jedoch keinen wirklichen Unterschied gemacht hat, da die "Standard"-KI einfach mal absolut unfähig ist.
Leider wirkt die Musikeinstellung im Multiplayer ein wenig verbuggt, so dass hier gar keine zu hören ist traurig Falls wir nochmal so etwas wiederholen, versuche ich vorher, das hinzukriegen. Und demnächst gehts auch normal mit den Sarazenen weiter.
10.04.2015 10:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von JaNe IsKlar

http://letsplayimpot.de/?u=230&g=2599

Age of Empires II - 1,5 vs 1,5 mit kommo1: Mayas und Teutonen

Heute mal was anderes: ein kleines Multiplayermatch mit/gegen kommo1. Jeder von uns hat noch einen KI-Verbündeten zur Seite gestellt bekommen, was im Endeffekt jedoch keinen wirklichen Unterschied gemacht hat, da die "Standard"-KI einfach mal absolut unfähig ist.
Leider wirkt die Musikeinstellung im Multiplayer ein wenig verbuggt, so dass hier gar keine zu hören ist traurig Falls wir nochmal so etwas wiederholen, versuche ich vorher, das hinzukriegen. Und demnächst gehts auch normal mit den Sarazenen weiter.



Schönes Spielchen. Aber zum Thema "Rush ist kaum möglich wegen Dorfzentrum": Rush bei AoE ist doch eher den Gegner zwingen seine Dorfbewohner ins Dorfzentrum zuholen um seine Economy abzuwürgen?! Wenn er mit 5 Militia dafür sorgt, dass deine Dorfbewohner 2-3 Minuten nicht sammeln, hat er schon einen Net-Rohstoff-Gewinn gemacht.

Zum Thema "Stell deine Gebäude weit auseinander": Du hättest auf deiner Halbinsel mit dem Wald dazwischen prima mit deinen Gebäuden einen Wall-In machen können.

Genug von der Seitenlinie reingeworden. Ich geh EUIV spielen.

Edit: Wenn JaNe das nächste Mal wieder Archer spielt nimmst du Hunnen und torched seine Burgen und überrennst seine Archer mit Husaren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 10.04.2015 11:22]
10.04.2015 11:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von JaNe IsKlar

http://letsplayimpot.de/?u=230&g=2599

Age of Empires II - 1,5 vs 1,5 mit kommo1: Mayas und Teutonen




Warum lockst du ein Wildschwein an, verlierst dabei einen Dorfbewohner, nur um es dann unter deinem Dorfzentrum verbluten zu lassen?

Und erforsch mal Loom! Ist ja haarsträubend! Dann wirst du auch nicht so viele Dorfbewohner an Wölfe verlieren. Augenzwinkern
10.04.2015 11:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Skeith

Zum Thema "Stell deine Gebäude weit auseinander": Du hättest auf deiner Halbinsel mit dem Wald dazwischen prima mit deinen Gebäuden einen Wall-In machen können.


Das Betrifft nur die Produktionsgebäude. Wenn die direkt aneinander stehen kann es passieren, dass neue Einheiten zwischen den Gebäuden spawnen und für ewig gefangen sind.

Und nix Seitenlinie. Spiel kaufen und mitmachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 10.04.2015 12:23]
10.04.2015 12:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von scrimpy

Warum lockst du ein Wildschwein an, verlierst dabei einen Dorfbewohner, nur um es dann unter deinem Dorfzentrum verbluten zu lassen?



Taktik mein Junge, alles Taktik!
Ne, soweit ich mich erinnere, war ich da schwer mit dem Fischfang beschäftigt und hab daher den Eber einfach vergessen...


 
Zitat von Skeith

Edit: Wenn JaNe das nächste Mal wieder Archer spielt nimmst du Hunnen und torched seine Burgen und überrennst seine Archer mit Husaren.



Jojo, ich hab da mal was vorbereitet:

So oder so ähnlich wird das dann aussehen :P
Na, aber ich werde demnächst eh mal was anderes als Archer spielen denke ich.
Ansonsten danke für die ganzen Tipps, werden versucht umgesetzt zu werden. Und das was kommo sagt!
10.04.2015 12:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Skeith

Zum Thema "Stell deine Gebäude weit auseinander": Du hättest auf deiner Halbinsel mit dem Wald dazwischen prima mit deinen Gebäuden einen Wall-In machen können.


Das Betrifft nur die Produktionsgebäude. Wenn die direkt aneinander stehen kann es passieren, dass neue Einheiten zwischen den Gebäuden spawnen und für ewig gefangen sind.

Und nix Seitenlinie. Spiel kaufen und mitmachen.



peinlich/erstaunt Warum setzt ihr nicht einfach zur offenen Gebäudeseite hin den Sammelpunkt? Einheiten spawned zumindest im alten AoE2 immer auf der Seite die dem Sammelpunkt am nächsten ist.
10.04.2015 14:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Age of Empires II ( Mitspieler gesucht! )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum