Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Age of Empires II ( Mitspieler gesucht! )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Mal so in die Runde gefragt. Jemand Lust morgen ne Runde zu zocken?
21.04.2015 19:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Kann man mal machen
21.04.2015 19:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Bin mit dabei wenn ich es zeitlich schaffe :>
21.04.2015 20:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von JaNe IsKlar

Bin mit dabei wenn ich es zeitlich schaffe :>


Und ab wann wäre das?
22.04.2015 12:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Bei mir kommt es auch aufs Finale vom CSGO Turnier an...
22.04.2015 12:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Wann ist denn das Finale? Bei mir geht so ab 8/9.
22.04.2015 13:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
8...Also bin ich dann eher raus.
22.04.2015 13:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Mehr AoE pls!
Wegen deinem LP wieder die HD-Edition installiert.StarCraft geht - aber Aoe überfordert mich einfach Breites Grinsen
23.04.2015 10:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Gestern ist mir noch was dazwischengekommen, sorry dafür.


Aber dafür hab ich für Jochen was:
 
Zitat von JochenPeter

Mehr AoE pls!
Wegen deinem LP wieder die HD-Edition installiert.StarCraft geht - aber Aoe überfordert mich einfach Breites Grinsen





Age of Empires II - 4 vs 2: Türken sind imba! (Black1900, Kommo1, Scrimpy, JaNe gegen 2 random "Noobs") 1/2
Age of Empires II - 4 vs 2: Türken sind imba! (Black1900, Kommo1, Scrimpy, JaNe gegen 2 random "Noobs") 2/2

Noch etwas aus der Konserve: Das Spiel ist schon etwas her und es war spielerisch sicher kein Hochgenuß, ich fands aber ganz lustig fröhlich

Demnächst gehts aber auch mit der Kampagne weiter.
23.04.2015 20:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Sau gut!
Wie viele Marktkarren manchmal durch die Gegend fahren. Schlimmer als Overlords bei SC2 Breites Grinsen
Könnte man nicht einfach ein paar Märkte direkt nebeneinander bauen, damit das schneller geht?
27.04.2015 14:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von JochenPeter

Sau gut!
Wie viele Marktkarren manchmal durch die Gegend fahren. Schlimmer als Overlords bei SC2 Breites Grinsen
Könnte man nicht einfach ein paar Märkte direkt nebeneinander bauen, damit das schneller geht?


Die guten Spieler machen das auch. Nur haben die aber auch dann dreimal so viele Karren.

Mittwoch Mayhem anyone?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 27.04.2015 23:55]
27.04.2015 20:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic


Age of Empires II - Saladin - 4: The Siege of Jerusalem - FAIL :(

Vorab: Ich bin ein dummer, dummer Mensch.
Aufmerksame Zuschauer werden ab einer bestimmten Stelle evtl. den Bildschirm anschreien peinlich/erstaunt
10.05.2015 12:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Du hast meine Erwartungen voll übertroffen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hatte nach Titel + Missionsbeschreibung vermutet, dass du ein paar Trebuchets neben der Stadt stehen lässt und die eben automatisch ein Kloster zerlegen… aber dann DAS Breites Grinsen
10.05.2015 19:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Bahaha Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich dachte du wirst am Anfang überrannt. Naja mal eben 40 Minuten aufgenommen Breites Grinsen
/e Es gibt mehr AoE-LP-Folgen! yay
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JochenPeter am 11.05.2015 13:09]
11.05.2015 13:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, aber Saladin reitet mal wieder nach Jerusalem!



Age of Empires II - Saladin - 4: The Siege of Jerusalem

Nach der langen Pause bin ich spielerisch und kommentartechnisch etwas eingerostet, hab aber jetzt doch wieder Lust bekommen und möchte daher mindestens noch die Sarazenenkampagne beenden. Ihr könnt übrigens schonmal die nächste Kampagne wählen, eventuell hat das pOT ja einen Favoriten. Ansonsten mach ich eine zufällige. (Kennen tue ich nur die Originalkampagnen, die aus den Addons sind mir völlig fremd, was ja auch interessant wäre fröhlich)

Zur Auswahl stehen:

Age of Empires II
William Wallace (Kelten, Tutorial)
Joan of Arc (Franken)
Saladin (Sarazenen)
Genghis Khan (Mongolen)
Frederick Barbarossa (Teutonen)

Age of Empires II: The Conquerors
Attila the Hun (Hunnen Erschrocken)
El Cid (Spanier)
Montezuma (Azteken)
Battles of the Conquerors (verschiedene unabhängige historische Schlachten werden nachgestellt)

Age of Empires II: The Forgotten
Alaric (Goten)
Sforza (Italiener)
Bari (Byzantiner)
Dracula (Türken, Ungarn, Slaven)
El Dorado (Spanier, Inkas)
Prithviraj (Inder)
Battles of the Forgotten (verschiedene unabhängige historische Schlachten werden nachgestellt)

Würde mich über Votes freuen, vielleicht sticht ja eine Reihe besonders heraus und ist interessanter/anspruchsvoller als die anderen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 22.07.2015 11:02]
22.07.2015 10:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Nächste Mission - 1 vs 3. Ziemlich unfair den Kreuzzüglern gegenüber fröhlich
Wäre eigentlich eine nette Mission, wenn ich nur mal effizienter darin wäre, die KI zur AUfgabe zu überreden. So zieht es sich halt etwas -_-



Age of Empires II - Aladin - 5: Jihad! 1/2
Age of Empires II - Aladin - 5: Jihad! 2/2
24.07.2015 17:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich möchte zumindestens noch die Mongolen und 1, 2 Kampagnen aus The Forgotten sehen.

Die Mongolen-Kampagne hat Abwechslungsreiche Missionen ohne wirklich auf Skripte zu bauen.
Ganz anders als der Schmu aus Conquerers oder dass was ich bisher von Forgotten gesehen habe.
Forgotten steht auch nur da, weil ich die Kampagnen mangels Motivation noch nicht durch hab.
25.07.2015 23:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Ich trau mich ja fast gar nimmer in den Thread, aber ich bin in einer wichtigen Mission unterwegs fröhlich

Für alle die nicht regelmäßig in den Steamdeals-Thread schauen, wollte ich einfach mal dran erinnern, dass dieses Wochenende AoE2HD auf Steam um 80% reduziert ist! Dazu gabs nen neuen Patch und einen neuen DLC - The African Kingdoms. Die DLCs sind ebenfalls reduziert.

Und zudem habe ich bei der Gelegenheit auch noch schnell die Saladinkampagne abgeschlossen




Age of Empires II - Dieses WE 80 % reduziert! Neuer DLC! Saladin 6 - The Lion and the Demon


Die letzte große Gefahr geht von Richard Löwenherz aus. Nur durch den Bau eines Weltwunders innerhalb der belagerten Stadtmauern von Acre kann Saladin seine Herrschaft legitimieren.

Leider komplett ohne Spielsound, da ist irgendwas schief gelaufen traurig Lasst daher am besten parallel den OST vom Spiel laufen: Kompletter AoE2-Soundtrack So fehlen halt nur die Kampfgeräusche, fällt aber meiner Meinung nach fast nicht auf und ihr könnt selbst die optimale Lautstärke raussuchen. Ist denke besser so als das ganze nochmal neu zu spielen.
06.11.2015 9:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Kauf isch das jetzt oder eher nicht? :/
07.11.2015 12:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Billiger wirds halt vermutlich net!
Selbst auf anderen Keyresellersites kostet das normal so ca das Doppelte. Von daher: Ja, du musst/sollst/willst dies nun kaufen :3

(The Forgotten ist btw auch 80% reduziert, macht dann 1,79fröhlich)
07.11.2015 14:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Weil JaNe so nett war, mir das Spiel mit einem Präsentkorb zukommen zu lassen, werde ich mich mal an die Einigung des deutschen Reiches römischer Nation machen und die Teutonen-Kampagne aufnehmen. Bis später.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 07.11.2015 16:46]
07.11.2015 16:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019


Barbarossa-Kampagne 1

CRF 30. Ich hoffe man sieht noch alles. Ansonsten viel Spaß. Ich gehe da mit nicht besonders viel Finesse ran. Aber ein stumpfed Schwert tut es hier halt auch.
09.11.2015 15:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Yeah, mehr AoE \ó/
crf 30 scheint gut zu sein, nichts negativ aufgefallen. Nur der Ton war in manchen Kämpfen evtl einen Tick zu laut.
Wegen dem Wegpunktsystem: Ich meine das war so, dass man die alle setzt und am Ende nochmal irgendwo rechtsklickt, um dem Spiel zu sagen, dass man nun doch fertig ist Breites Grinsen Da ists egal wo man am Schluss hinklickt, muss nicht auf den WP sein.
10.11.2015 1:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von JaNe IsKlar

Wegen dem Wegpunktsystem: Ich meine das war so, dass man die alle setzt und am Ende nochmal irgendwo rechtsklickt, um dem Spiel zu sagen, dass man nun doch fertig ist Breites Grinsen Da ists egal wo man am Schluss hinklickt, muss nicht auf den WP sein.



Ist ja auch die schlechteste Implementierung die ich je gesehen habe.
10.11.2015 14:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Age of Empires II ( Mitspieler gesucht! )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum