Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eure Zimmer ( Einsatz in 4 Wänden )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
una

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von leslie

 
Zitat von [GSG]1 nicer Merlin

Auf der Außenansicht kann man erkennen dass das Dach relativ steil steht, daher sollte sich der Platzverlust durch Schrägen in Grenzen halten. Wie genau sich das verhält weiß ich vermutlich morgen, da hab ich nen Besichtigungstermin.

http://i.imgur.com/BjH6hgy.jpg



Wir wohnen zu zweit auf 80qm in 3 Zimmer aufgeteilt und es ist "zu klein".


Das faend ich auch grenzwertig. Auf das Gaestezimmer koennte ich zwar noch am ehesten verzichten, aber missen will ichs auch nicht. Von meinem Daddelzimmer mal ganz abgesehen peinlich/erstaunt
22.06.2016 19:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von John Mason

Mal eine taktische Frage:
Ich wohne seit ~8 Jahren in meiner kleinen Bude und würde gerne umziehen, nun habe ich noch so einen uralten Mietvertrag mit Klauseln die nach meinem rudimentären Rechtsverständnis und dem was da vor einigen Monaten durch die Presse ging nicht mehr so ganz richtig sein sollten z.b. dass eben anteilig nochmal Kosten für Türlackierung usw. bezahlt werden müssen und andere Scherze. E: (auch sowas lustiges wie "keine Nebenkostenabrechnung Hässlon ")
Ich rieche nun bei Auszug jetzt schon den Stress mit meinem Vermieter. Die Wohnung ist seit ~14-16 Jahren nicht mehr renoviert worden (Küche, Böden, Bad usw), lediglich Fenster und Balkon kamen neu.

Was würdet ihr tun um da Sicherheit zu schaffen, Mieterschutzbund? Rechtsschutz inkl. Mietsachen? Anwalt ggf. einfach bar bezahlen? Vorher zum Anwalt mit dem Mietvertrag und checken lassen um da Forderungen direkt mit der Kündigung abzubügeln? Einfach kündigen und schauen was passiert?



Konto kündigen, Ausziehen, Schlüssel dem Vermieter nachts in den Briefkasten stecken und vor die Tür kacken natürlich, wie jeder Lopo Mieter der in so einer Ranzbude haust.
22.06.2016 19:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eure Zimmer ( Einsatz in 4 Wänden )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.06.2016 20:25:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum