Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Murdered: Soul Suspect ( In Salem gehen die Geister um )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
volkov

AUP volkov 07.03.2010
In Salem gehen die Geister um


Murdered: Soul Suspect - Teil 1 - Wer schneller stirbt ist länger tot
Murdered: Soul Suspect - Teil 2 - Erster Tatort
Murdered: Soul Suspect - Teil 3 - St. Benedict's Church
Murdered: Soul Suspect - Teil 4 - Interlude I
Murdered: Soul Suspect - Teil 5 - Salem Police Department
Murdered: Soul Suspect - Teil 6 - Ashland Hills
Murdered: Soul Suspect - Teil 7 - Lux Aeterna Psychiatric Hospital
Murdered: Soul Suspect - Teil 8 - Salem History Museum
Murdered: Soul Suspect - Teil 9 - St. Benedict's Church (Revisit)
Murdered: Soul Suspect - Teil 10 - Judgement House
Murdered: Soul Suspect - Teil 11 - Interlude II
Murdered: Soul Suspect - Teil 12 - Interlude III
Murdered: Soul Suspect - Teil 13 - The Sprit of the Bell-killer

Ronan ist Cop, ein Cop mit zwielichtiger Vergangenheit. Als er einer Spur des Bell Killers nachgeht wird er von dieses ermordet.
Als Geist muss er nun den Fall auflösen um aus der Geisterwelt in die nächste Stufe aufzusteigen. Hilfe bekommt er dabei vom Jemanden der diese Hilfe garnicht so recht geben will.
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 20.05.2015 17:38]
07.04.2015 15:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Da sich doch Reges Interesse an dem Spiel zeigt, mach ich dazu mal einen Thread auf. Ich freu mich auf Anregungen,Kritik und Feedback im Allgemeinen.
07.04.2015 15:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Murdered: Soul Suspect - Teil 6 - Ashland Hills

Cassandra sag aufm Friedhof gibts Hinweise auf den Bell Killer, Joy und Ronan also dahin und nachgeforscht.

Ronan stösst auf möchtegern Geisterjäger,komische Päarchen, noch komischere Friedhofsführungen, Geisterärzte und ein keines Geistermädchen...
10.04.2015 15:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wooo!
Gleich ma gucken.. Aber erstmal das Feierabendbier austrinken und nach Hause
10.04.2015 15:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Volkov, jetzt werde ich doch ein bisschen neugierig, machst du nächste Folge ein paar der "Tagebuch Einträge"?
Also zumindest die von Julia, soweit du sie in chronologischer Reihenfolge schon hast.
10.04.2015 18:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
also ja und nein.
Ich werd nächste Folge einige der Tagebucheinträge zeigen.

Die Ghost Storys werde ich alle in einem Video verwursten. Das sind acht Stück und fünf haben wir erst entdeckt.

Ich werde jetzt nochmal durch Salem geister und die Sachen suchen an die wir noch nicht rangekommen wären oder die ich übersehen hätte.
10.04.2015 19:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Murdered: Soul Suspect - Teil 7 - Lux Aeterna Psychiatric Hospital

Und weiter ins Asylum. Verrückte, Dämonen und Bessenene.

Wir finden ein weiteres Opfer des Bell Killers.
14.04.2015 20:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Die nächste Folge wird nicht wie gewohnt heute, sondern erst morgen kommen.
16.04.2015 7:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Gut! Dann schaff ich heute vielleicht den ganzen Scheiß mal nachzuholen Breites Grinsen
16.04.2015 8:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Lux Aeterna:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie Brütal! Wenn Bregor das guckt, da is ihm bestimmt ein kleiner Outlast Flashback passiert Breites Grinsen
Ansonsten cooler Touch mit dem brennenden Geist, hätte man auch unspektakulärer lösen können, von daher cool!

Und er raucht immernoch.. spart immerhin tierisch Kohle mit seinen Geisterkippen.
Die Graffitis waren jetz eher langweilig.. bissl Gekritzel, bissl Text. Wow.


Next Episode! Will wissen wie die Story weitergeht peinlich/erstaunt
16.04.2015 18:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Geister erscheinen hat so wie sie zum Zeitpunkt ihres Todes aussahen. Aber ja Rose ist echt gut umgesetzt.


Ronan raucht die ganze Zeit schon Breites Grinsen
17.04.2015 10:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Und warum sollte er auch aufhören Breites Grinsen
17.04.2015 11:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Rauchen tö...oh Breites Grinsen
17.04.2015 11:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das war aber ein fades irrenhaus. nur paar dämonen und story, ich hab auf eine echte überaschung gewartet, wo er zb plötzlich von anderen geistern und nicht dämonen bedroht wird. oder dass einer der insassen ein gerät gebaut hat mit dem er geister fangen kann usw.
17.04.2015 14:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Murdered: Soul Suspect - Teil 8 - Salem History Museum

Auf ins Museum, Geschichte nachholen.

Hexen und stuff.
17.04.2015 19:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Murdered: Soul Suspect - Teil 9 - St. Benedict's Church (Revisit)

Zurück zur Kirche, denn Iris ist Gefahr.
24.04.2015 15:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Murdered: Soul Suspect - Teil 10 - Judgement House

Im Haus des Richters findet sich nicht nur Baxter, sondern auch eine "Alte" Bekannte und die Ursache für all das.
05.05.2015 19:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Murdered: Soul Suspect - Teil 11 - Interlude II

Diesmal gibts die Ghost Stories, in einem etwas anderen Gewandt.
Hoffe es gefällt, wenn nicht, ist auch egal weil ich nicht denke das ich sowas nochmal mache!
14.05.2015 20:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Dieser Mangel an Feedback ist verstörend.

Ich find dieses Spiel beinahe großartig... aber nur beinahe.
Die Story und Atmossphäre sind recht gelungen und die Character sind gläubwürdig gestaltet(für ne Geistergeschichte).
Auch der Fokus aufs Investigative passt gut zum Setting und der Schwierigkeitsgrad ist recht angenehm für ne gute Erzählung.

Was mich stört sind die absolut überflüssigen Kämpfe. Die Dämonen sind nicht furchteinflößend sondern nervig. Da wärs mir lieber gewesen, wenn man sie gar nicht hätte bekämpfen können und man sich mit Ghostery an ihnen vorbeischleichen muss.
Sie tauchen ja sowieso erst nach dem Rätselpart auf. Verpassen tut man also nicht wirklich was.

Was mich auch stört ist die viel zu etablierte Unmöglichkeit etwas falsch zu machen. In einem Detektivspiel muss man auch mal falsch liegen können und in eine Sackgasse rennen. Direkt mit nem Zonk auf den rechten Pfad geschubst zu werden lädt zu sehr zu einem TrialnError verhalten ein.

Und natürlich.
Geiles Interlude o/
14.05.2015 21:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Deckt sich ziemlich mit meiner Meinung, es gibt allerdings auch eine Stelle die man falsch machen kann. Aber halt erst zum Schluß (demonstriere ich natürlich Augenzwinkern).
14.05.2015 21:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Murdered: Soul Suspect - Teil 12 - Interlude III

Das letzte Interlude. Es gibt hier nurnoch die restlichen Notizen zulesen, wenn das also nicht interessiert, der kann sich das auch sparen.
18.05.2015 13:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Murdered: Soul Suspect - Teil 13 - The Sprit of the Bell-killer

So steht es an, das Finale. Natürlich passend mit Teil 13.
Wir erfahren wer und wie der Bell-Killer ist, lösen alle Storystränge auf und finden uns die Hälfte der Zeit im Abspann wieder.
Mit den einzigen Rätsel in dem man wirklich Failen kann.

Ich bedanke mich bei allen die zugeschaut haben, alle die fleissig Feedback gegeben haben, Bei Nudel,Maestro,Alki und kommo besonderst.
Viel Spass!
20.05.2015 17:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Murdered: Soul Suspect ( In Salem gehen die Geister um )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum