Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rennsimulationen ( VROOOOOOOOM )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, mit Logitech G27 nur mit Automatik, Ideallinie und Dachkamera an bin ich mit dem BMW M3 GT auf dem Hockenheimring Grand Prix Strecke mit allen anderen Fahrhilfen aus im Trockenen 1:45 - 1:48 er Zeiten gefahren. Und bei Regen 1:55 - 2:00 er Zeiten. Im Regen ging es ohne Fahrhilfen so weit ganz gut. Man kommt zwar hier und da vom guten Weg ab, aber meistens gibt es da noch genug Möglichkeiten, zum korrigieren. Am Schwersten war immer die Einfahrt ins Mododrom. Weil optisch die Kurve sehr schlecht auszumachen ist und man zu leicht in der Kurve ins Schleudern kommt. In manchen Versuchen habe ich auch hier und da einen Einschlag nicht vermeiden können. Aber im Großen und Ganzen war es okay.

Erste Kritikpunkte generell sind für mich, daß wenn da so ein Einschlag kam, einfach immer nur eine Meldung "Mechanischer Defekt" angezeigt wurde. Aber nicht genau, um was für einen Defekt es sich handelt. Das Auto hat zwar entsprechend verändert reagiert und man hat zwar auch die Schäden/Beulen am Wagen gesehen, aber eben nicht genau, was kaputt ist. Wenn ich mit dem Auto dann in die Boxengasse gefahren bin, gab es irgendwie ein Menü. Aber irgendwie bin ich daraus nicht so schlau geworden bzw. habe keine einfache Option gefunden, daß die mir einfach den Schaden reparieren sollen. Ende vom Lied war dann, daß der Wagen einfach automatisch durchgerollt ist, ohne daß was am Wagen gemacht wurde. Das ist noch sehr gewöhnungsbedürftig.
20.05.2015 15:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Ich versteh dieses mimimi über die Fahrhilfen nicht, solange keine Ideallinie/Bremspunkte angezeigt werden, isses doch Wumpe. Es geht hier um nichts.

Ich würde, wenn ich bis zum Anmeldezeitpunkt PC am Start habe und mein altes Lenkrad noch funktioniert, auch mitmachen.
Habe so gut wie 0 Erfahrung mit Rennsims und würde einfach mit ohne-alles an Fahrhilfen den Besenwagen machen, und die Leute auslachen, die noch langsamer sind (insofern es welche geben sollte Augenzwinkern ).

Geht mir rein um den Spass; ohne Fahrhilfen, mit dem ein oder anderen Verbremser und Dreher kann ich gut leben, und mich über mich selbst amüsieren

/fakedit: natürlich mach ich den schnelleren Autos auch Platz fröhlich

/E Viper: Hardware Kaufberatung
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gangstah am 20.05.2015 15:39]
20.05.2015 15:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Fahrhilfen sind mir relativ egal, wobei tcs bei manchen Sachen nicht verkehrt wäre. Aber haben denn auch die alten Fahrzeuge im Spiel fahrhilfen?
Was die helmansicht betrifft, gehe ich da nicht konform. Ich find die derbe verwirrend.
20.05.2015 16:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
Joar Helm muss echt nicht sein, Cockpit sollte reichen. Augenzwinkern
Und Ideal-Linie sollte aber auf jeden falls aus sein.
20.05.2015 16:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von FDJ-Pert

Joar Helm muss echt nicht sein, Cockpit sollte reichen. Augenzwinkern
Und Ideal-Linie sollte aber auf jeden falls aus sein.





keine Linien bitte
20.05.2015 16:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von FDJ-Pert

Joar Helm muss echt nicht sein, Cockpit sollte reichen. Augenzwinkern
Und Ideal-Linie sollte aber auf jeden falls aus sein.





keine Linien bitte



Guck dir mal YouTube Videos an, gefühlt 90% dort fahren mit der Linie! Pillepalle
20.05.2015 16:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Hm, ich glaube sogar, die kann man gar nicht verbieten. Mir ist da zumindest nichts in den Einstellungen aufgefallen.
20.05.2015 16:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von FDJ-Pert

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von FDJ-Pert

Joar Helm muss echt nicht sein, Cockpit sollte reichen. Augenzwinkern
Und Ideal-Linie sollte aber auf jeden falls aus sein.





keine Linien bitte



Guck dir mal YouTube Videos an, gefühlt 90% dort fahren mit der Linie! Pillepalle




da kommt sie wieder ..die FRAGE :
WIE UND WO KANN ICH das auf Youtube hochladen ?
20.05.2015 17:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Was ich grad bei meinem ersten Rennen unheimlich gegenüber F1 2013 vermisse, sind Annäherungspfeile. Egal ob Dach oder Cockpit-Kamera, wenn ich da über den Kurs in die nächste Kurve jage, habe ich keine Zeit, noch nach Links und Rechts zu gucken, ob da jemand fährt. Da ist es zwangläufig, daß ich immer wieder in Kurven jemand abdränge, weil ich diesen kaum wahrnehmen kann. Besonders wenn ich derjenige bin, den die KI versucht in der Kurve auszubremsen. Auf der Streckenübersicht ist das auch kaum wahrzunehmen, wie dicht die Gegner an einem dran sind.
20.05.2015 17:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Und welche Zeiten werden in den Bestenlisten eingetragen? Nur die Online gefahrenen? Würde halt gerne sehen, wie meine Zeiten im Verhältnis zu den anderen so aussehen. Aber weder die Zeit im Freien Fahren noch die in meinem ersten Einzelrennen erscheinen hier. Eine Möglichkeit bezüglich nach Freunden sortieren habe ich auch noch nicht gesehen.
20.05.2015 17:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von *Viper*

da kommt sie wieder ..die FRAGE :
WIE UND WO KANN ICH das auf Youtube hochladen ?



da kommt sie wieder ..die ANTWORT :
20.05.2015 17:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
xD
20.05.2015 17:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von MadSpoon

Was ich grad bei meinem ersten Rennen unheimlich gegenüber F1 2013 vermisse, sind Annäherungspfeile. Egal ob Dach oder Cockpit-Kamera, wenn ich da über den Kurs in die nächste Kurve jage, habe ich keine Zeit, noch nach Links und Rechts zu gucken, ob da jemand fährt. Da ist es zwangläufig, daß ich immer wieder in Kurven jemand abdränge, weil ich diesen kaum wahrnehmen kann. Besonders wenn ich derjenige bin, den die KI versucht in der Kurve auszubremsen. Auf der Streckenübersicht ist das auch kaum wahrzunehmen, wie dicht die Gegner an einem dran sind.


Hat dich doch bei f1 auch nicht interessiert Breites Grinsen

Aber hast recht, das fehlt etwas. Aber ich wollt mir eh mal dieses TrackIR holen, da hätte es wenigstens seine daseinsberechtigung
20.05.2015 17:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Hier sind schon winseltitten unterwegs Augenzwinkern ideallinie... Helmkamera verwirrend..
Simulation und Realismus verlangen und dann arcade wm fahren wollen.
20.05.2015 18:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Grummel zwetie mal geflogen bei PC ..gestern kam ein neuer Treiber für die Grafikkarte ..mal sehen den alten mal wieder laden ..grummel
20.05.2015 18:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von h3llfir3

Hier sind schon winseltitten unterwegs Augenzwinkern ideallinie... Helmkamera verwirrend..
Simulation und Realismus verlangen und dann arcade wm fahren wollen.



Mmmhh, gar nicht wahr. Ich hab nie sowas verlangt. Nur ein Rennspiel das sich stimmig fährt. Realismus ist eh überbewertet, da man am PC eh nicht einen Großteil der einwirkenden Kräfte spüren kann und keine reale 3D-Sicht hat.
20.05.2015 18:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von h3llfir3

Hier sind schon winseltitten unterwegs Augenzwinkern ideallinie... Helmkamera verwirrend..
Simulation und Realismus verlangen und dann arcade wm fahren wollen.


Niemand von uns hat eine Ideallinie verlangt, keine Ahnung wo du das rausliest.
20.05.2015 18:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


LOS wir wählen einen PoT-PC Presi und der entscheidet als Eccelstone Breites Grinsen
20.05.2015 18:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, seit wann wird der gewählt.

Also, ich bin ab jetzt der Chef hier und sag, wo es lang geht. h3llfir3 wird erstmal in jedem Rennen 10 Startplätze nach hinten versetzt. Alle Fahrhilfen MÜSSEN an sein. Und wehe jemand wählt die Helm-Kamera.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MadSpoon am 20.05.2015 18:46]
20.05.2015 18:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Fehlt nurnoch, dass ich nicht mitspielen darf, weil ich schon 2 Jahre übe :-p
20.05.2015 19:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
verschmitzt lachen
Nein, wir mögen dich einfach nicht.
20.05.2015 19:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-FaKtOr

Leet
mir ist das alles ziemlich egal..Hauptsache pot WM \o/
20.05.2015 21:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
fröhlich
20.05.2015 21:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidfisch

Arctic
also ich mag die ideallinie eigentlich fröhlich

den rest der fahrhilfen habe ich ehe immer aus. fahre zwar nicht helm- aber cockpitkamera und konnte bis jetzt nicht erkennen das ich jemanden ohne abs und tcs unterlegen bin. wenn ich hinten lande liegt das eher an meinem minusskill.
20.05.2015 21:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
Pfeil
wird es nicht langsam zeit für eine liste?!? verschmitzt lachen
20.05.2015 21:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Wer benutzt welche Fahrhilfen:

  • mirc00 - keine LOL - Lenkrad


Mach ich das richtig? Bin nicht so der Listen-Profi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mirc00 am 21.05.2015 9:31]
21.05.2015 9:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
Ihr habt wohl zu lange mit Pastor maldonado geduscht.
Wir brauchen keine scheiss Liste. Wir brauchen harte regeln, damit mal echtes racing zustande kommt und die pussywagon Fahrer wieder Mario kart zocken gehen.
21.05.2015 9:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Brauchen wir eine Liste?

  • mirc00 - Ja


Langsam versteh ichs
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mirc00 am 21.05.2015 9:52]
21.05.2015 9:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


H3llfir3, warum spielst du nicht iracing wenn du so ein krasser hardcore fahrer bist? Da gibts auch die gewünschte competition Augenzwinkern
21.05.2015 10:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Will project cars spielen traurig und mit potlern. Eigentlich.
Und ich bin alles andere als ein Hardcore racer, aber ich hab Bock auf weitestgehenden Realismus. Das macht doch spoass.
21.05.2015 10:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rennsimulationen ( VROOOOOOOOM )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2017 07:40:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum