Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rennsimulationen ( VROOOOOOOOM )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~*Viper*


5 Runden LeMans nur Cockpit X1

15.06.2016 5:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
unglaeubig gucken
Und ich dachte AC hat ein paar lausig vertonte Karren, da will man ja noch vor T1 seine Ohren wegwerfen, brrrr.
15.06.2016 14:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
wie jeder mulsanne verkackt Breites Grinsen
15.06.2016 14:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von pesto

wie jeder mulsanne verkackt Breites Grinsen




traurig

Ich fahre sonst nicht Cockpit ...das ist für mich ne Ecke schwerer
15.06.2016 15:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
 
Zitat von kRush*

Und ich dachte AC hat ein paar lausig vertonte Karren, da will man ja noch vor T1 seine Ohren wegwerfen, brrrr.



Jaaa, der Sound von RRRE in AC oder pCars, das wärs! *träum*
16.06.2016 9:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
AC hat eine offizielle Porsche Lizenz bekommen. Endlich ist die exklusiv Lizenz EA Geschichte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kawu am 17.06.2016 17:39]
17.06.2016 17:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
...



I am soooooo excited!
17.06.2016 18:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von pesto

wie jeder mulsanne verkackt Breites Grinsen




traurig

Ich fahre sonst nicht Cockpit ...das ist für mich ne Ecke schwerer



hab ich bei gt5 und dem 24h echtzeitrennen auch oft verkackt traurig
17.06.2016 19:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von una

http://i.imgur.com/UZm41FD.gif


I am soooooo excited!


Bin schon auf den Preis gespannt. mit den Augen rollend
17.06.2016 20:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Raceroom hat zusätzlich zum Steam Sale bis morgen auch noch 50% auf alle Karren/Tracks, Accounts sind inzwischen auch komplett in Steam integriert, wenn sie jetzt noch mit ihrem vRP- und Rabatt-Bullshit auf die Packs aufhören würden, könnte das ja sogar noch was werden.
03.07.2016 16:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
In der Rennsimulation The Crew Hässlon kann man heute (nur heute) das Achievement machen, dass Spiel am 4. Juli zu spielen.
04.07.2016 10:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Atello

Rennsimulation The Crew



Does not compute.
04.07.2016 18:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Halt doch einfach mal die Fresse MvG. Du bist weder resistent, noch ignorant gegenüber Smileys etc. Du bist einfach nur ein nach Aufmerksamkeit schnappender Köter, der sich genauso blind in irgendwas verbeißt. Hauptsache erstmal zuschnappen und bis zur Bewusstlosigkeit hin und her schütteln.

Was hast Du für ein verdammtes Glück das Dein Autothread-Bro Sharku Mod mit nervösen Finger am Abzug ist. Ich - und sicherlich andere - würden gerne mal Hundefänger der alten Schule spielen.
04.07.2016 22:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013


Heute um 14:10 gibts das Logitech G29 im Prime Day Angebot, regulärer Preis sind momentan bereits 284 EUR. Bin gespannt, für wieviel sie es raushauen. Vielleicht hat ja jemand Bedarf, das Thema kam afaik im Allgemeinen Gamingthread letzte Woche schonmal auf.

e: 199,90 EUR. Kein schlechtes Angebot, imho, weiß nicht ob es das schonmal günstiger gab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 12.07.2016 14:29]
12.07.2016 11:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
AC Red Pack *zirpzirp*?

/e:
whoops
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kRush* am 15.07.2016 11:31]
14.07.2016 21:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Welcher Idiot hat eigentlich die KI in Project Cars programmiert?
Fahren stumpf ihre Linie und machen Null Platz, weder im Freien Training noch im Qualifying, auch wenn man deutlich schneller ist. Und im Rennen fahren sie einem schön auf die Ecke. Pixelficker
05.08.2016 0:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Lorn, seit Pcars erschienen ist bin ich immer wieder versucht es zu kaufen und dann lese ich genau solche Erfahrungsberichte.

Die aktuelle Generation von Rennsimulationen ist einfach verflucht.
AC besitze ich und ist fürs hotlappen schon ganz geil. Aber es nervt mich, das dauernd DLCs und dazu noch eine Konsolenportierung gepusht werden wärend es eigentlich noch so viel zum ausbessern gibt. Ich mein wann kam es raus, ende 2014? Trotzdem immernoch maximal 10 Runden ohne Boxenstop? lel.

Pcars dürfte bald beim zehnten großen Patch angelangt sein und hat augenscheinlich immer noch Bugs aus der Beta. Inbgegriffen Gamebreakingbugs was man so hört. Dazu dieses abstoßende Marketing bei dem man Newsoutlets kauft und das damalige profitbeteiligende Early Acess-System, dass jeden Hansel zu einem Social Marketer verkommen lassen hat.

RRE ist mit seiner F2P Formel auf die Schnauze gefallen weil der durschnittliche SimRacer doch ein wenig zu alt ist um auf so einer Masche reinzufallen. Die wenigen, die das Spiel spielen werden durch die unzählige DLC Restriktionen fragmentiert.

Rfactor2 hat das grandiose Moddingsystem seines Vorgängers verkackt und dadurch seine Kundschaft vergrault. Tolles Spiel für Aliens, die in Ligen spielen. Die verhältnismäßig kleine Simracer "Masse" ist da aber nunmal nicht vertreten.

Klar sieht mein Post alles mehr schwarz als weiß. Aber aktuell macht keines der Sims einen umfänglich guten Eindruck. Iracing lasse ich mal außen vor. Das nutzt seine Marktmacht aktuell durch unverschämte Preise einfach nur aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 05.08.2016 1:09]
05.08.2016 1:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Einfach wieder Richard Burns Rally installieren <3
05.08.2016 1:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Warum, wenn es Dirt Rally gibt? <3
05.08.2016 8:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Weil Dirt mit dem T300 ein Fahrgefühl eines Diesel 2CV vermittelt.
05.08.2016 8:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich mags traurig

Auch wenn ich für Gruppe B zu scheiße bin und erstmal wieder 3 Wochen üben müsste.
05.08.2016 8:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
 
Zitat von Oblomov

Lorn, seit Pcars erschienen ist bin ich immer wieder versucht es zu kaufen und dann lese ich genau solche Erfahrungsberichte.

Die aktuelle Generation von Rennsimulationen ist einfach verflucht.
AC besitze ich und ist fürs hotlappen schon ganz geil. Aber es nervt mich, das dauernd DLCs und dazu noch eine Konsolenportierung gepusht werden wärend es eigentlich noch so viel zum ausbessern gibt. Ich mein wann kam es raus, ende 2014? Trotzdem immernoch maximal 10 Runden ohne Boxenstop? lel.

Pcars dürfte bald beim zehnten großen Patch angelangt sein und hat augenscheinlich immer noch Bugs aus der Beta. Inbgegriffen Gamebreakingbugs was man so hört. Dazu dieses abstoßende Marketing bei dem man Newsoutlets kauft und das damalige profitbeteiligende Early Acess-System, dass jeden Hansel zu einem Social Marketer verkommen lassen hat.

RRE ist mit seiner F2P Formel auf die Schnauze gefallen weil der durschnittliche SimRacer doch ein wenig zu alt ist um auf so einer Masche reinzufallen. Die wenigen, die das Spiel spielen werden durch die unzählige DLC Restriktionen fragmentiert.

Rfactor2 hat das grandiose Moddingsystem seines Vorgängers verkackt und dadurch seine Kundschaft vergrault. Tolles Spiel für Aliens, die in Ligen spielen. Die verhältnismäßig kleine Simracer "Masse" ist da aber nunmal nicht vertreten.

Klar sieht mein Post alles mehr schwarz als weiß. Aber aktuell macht keines der Sims einen umfänglich guten Eindruck. Iracing lasse ich mal außen vor. Das nutzt seine Marktmacht aktuell durch unverschämte Preise einfach nur aus.



Kann dir in vielen Punkten zustimmen, hier my 2 Cents:

AC - am besten für Modding-Content geeignet und für ein schnelles Rennen zwischendurch. FFB und Handling gefällt mir sehr gut! Negativ: So gut wie kein motivierender Karriere-Modus vorhanden

PCars - ich war begeisterter Backer, leider ist das Endprodukt nicht so ausgefeilt wie erwartet und kommt mit wenig "Wow" rüber. FFB, Sound und Karriere ist echt für n A...
Nur die Grafik ist bisher unerreicht für ne Rennsim

Rfactor 2 - what you said

RRRE - das Bezahlsystem ist ... naja, aber es hat sich mittlerweile gut "entwickelt": FFB fühlt sich gut an (ich liebe viel Gerumpel und mag die so verpönten "canned effects"), der Sound ist unerreicht gut, die "Packs" sind thematisch gut zusammengestellt und bezahlbar, seit neuestem kann man sich Custom-Campaigns zusammenstellen etc...
Ist seit kurzem meine zweithäufigst gespielte Rennsim nach AC
05.08.2016 9:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von MvG

Warum, wenn es Dirt Rally gibt? <3


Lel casual
05.08.2016 11:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ist halt immer noch Liebe, das Spiel. Hab jetzt mal ne längere Pause gemacht und jetzt mal wieder angefangen, hatte noch eine Professional-Karriere in progress mit dem Delta Integrale. Zum ersten Mal auch die Setups ausm Workshop ausprobiert, das macht teilweise ja wirklich einen Riesenunterschied.
Wales souverän gewonnen, nachdem der eine UBER-KI-Fahrer den es in jeder Rally gibt 5 Minuten auf einer Etappe verloren hat.

Das nervt mich auch immer noch, dass sie das weiterhin nicht irgendwie homogener hinbekommen. Ich schaffe es in jeder Etappe wenn ich halbwegs fehlerfrei fahre und keinen Riesenabflug oder Dreher einbaue locker auf Platz 2, aber die KI auf Platz 1 ist immer eine Mischung aus Röhrl, Loeb, Blomqist und Kankkunen, dem ist einfach nicht beizukommen. Auf manchen Etappen hol ich mal 3 bis 4 Sekunden raus und fahre Bestzeit, auf anderen nimmt er mir aber 10 Sekunden ab. Hälfte der Rally gefahren und die KI führt mit ~25 Sekunden Vorsprung. Kann man also wieder nur auf Konstanz und Ankommen fahren in der Hoffnung, dass der Penner sich auf einer der letzten Etappen zerlegt. Nervt ein bisschen, weil ich eigentlich recht konstant fahre.
Häufig sinds ja ähnliche Streckenverläufe während der Etappen, die ich auch ähnlich schnell fahre (klar, gleiches Auto, gleiches Setup, keine kapitalen Fehler), und mal reichts zur Bestzeit und mal verlier ich 10 Sekunden.

Aber vielleicht sollte man sich einfach nicht so an der Bestzeit der KI hochziehen sondern sich an gelungenen Abschnitten und schönen Drifts freuen. Und daran, das Auto unbeschadet ins Ziel zu bekommen.
09.08.2016 20:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


PC : F1 2016
kleines Test Video

20.08.2016 15:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Da hat Codemasters echt geliefert. Das macht richtig viel Spaß!
20.08.2016 16:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Könnt ihr schon mal mit einer groben Einschätzung zum Fahr-Feeling geben. Besonders, wie sich was zu den Vorgängern verbessert bzw. verschlechtert hat. Schon Multiplayer probiert. Funzt das da jetzt auch endlich besser?
20.08.2016 16:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Fahrverhalten ist richtig gut. Mit Controller auch deutlich schwerer. Regen ist brutal. Also ernsthaft. Die einführungsrunde und das manuelle kuppeln beim Start macht echt was her. Du kannst vor jedem rennen auswählen wie viele Reifen du mitnimmst für welches quali etc. Es gibt endlich wieder Q1-3. Das Interface und der funk mit der Box ist großartig. Endlich kann man richtig reden ohne dauernd die tasten zu nutzen.

Bin leider nur am Handy gerade. Vielleicht kann nicht nini noch was schreiben.

Multiplayer lagfrei und funktioniert bestens.

9/10 worth my money.

Wenn einer vor dir einen undercut versucht bekommst du direkt einen Vorschlag auch zu ändern.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 20.08.2016 16:18]
20.08.2016 16:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von MadSpoon

Könnt ihr schon mal mit einer groben Einschätzung zum Fahr-Feeling geben. Besonders, wie sich was zu den Vorgängern verbessert bzw. verschlechtert hat. Schon Multiplayer probiert. Funzt das da jetzt auch endlich besser?




Also :

Blaue Flaggen funzen
Viele verschieden Strategie Möglichkeiten
Top Grafik
mehr kann ich noch nicht sagen


-
ich hatte Probleme mein G27 einzustellen - Logitech Profiler muss neu aufgespielt werden
( Bei F1 2015 hartes m Ende gar nicht mehr geklappt )

wieder Sound Probleme - knackt und kackt auch mal ab
Sonst läuft es aber
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 20.08.2016 16:16]
20.08.2016 16:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Optimal.
Bisher keinerlei lags im MP.
Die KI... naja ist halt KI im MP. Aber mittlerweile bekommen die auch Strafen.
Einführungsrunde im MP
Volles Quali im MP
Ohne Traktionskontrolle ist es eine Herausforderung im Trockenen und echt übel schwer im Regen. Medium Traktion ist... fühlt sich für mich komisch an. (mit Gamepad)
Realistischer Schaden einstellbar.
Cornercutting kann man auf Strikt stellen und somit wird sofort bestraft wenn man mit 4 Rädern von der Strecke ist.
FoV weiterhin einstellbar. Wie es bei 15 mit einem Patch nachgeliefert wurde.
Man kann nicht mehr mit voller Karacho in die Box hämmern bei Manuell. Gibt sofort ne Durchfahrtsstrafe.

Bisher noch kein SC gesehen und auch kein VSC trotz Dreher und Zerstörung auf der Strecke.

Fazit bisher: Bestes F1 seit Jahren. 8/10

Sound Probleme kann ich nicht bestätigen nach 5 Stunden Spielzeit, dafür ist die Soundkulisse echt gut geworden.
Einzige nervige Änderung zu 15 ist, dass man wieder Hinter seinem Teamkollegen warten muss, wenn man einparken will.
In 15 wurde das ja mit dem FoV Patch behoben, hier wieder eingeführt.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 20.08.2016 16:27]
20.08.2016 16:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rennsimulationen ( VROOOOOOOOM )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2017 07:40:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum