Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rennsimulationen ( VROOOOOOOOM )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oblomov

Leet
Bin dabei!

An die DTM Wägen muss ich mich aber erstmal gewöhnen. Bisher praktisch noch nie gefahren. Breites Grinsen


/meh, was dazwischen gekommen. Nächstesmal!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 08.06.2017 20:15]
08.06.2017 19:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Der Alfa ist biestig. Heck bricht an kurveneingang und Ausgang hart aus.

Dachte eigentlich, dass es gt3, Lmp UND dtm Wagen gibt Augenzwinkern
08.06.2017 20:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Project Cars und diverse Addons im Steam sale. Kann jemand sagen welche sich lohnen, Audi Old vs New sind schon so gut wie gekauft noch was wichtiges?
08.06.2017 21:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
Bitte mal eine GP kurs einstellen, spa oder so? peinlich/erstaunt
Und wenns geht mit gt3.

Nordschleife ist zwar geil, aber arg nervig mit der einführungs-runde. traurig im 24h layout sollte das besser gelöst sein oder?

Und die nordschleife in AS ist irgendwie deutlich anders als in PC, vorallem was die Bodenwellen angeht! fröhlich

Und Butcher, kauf die lieber AC im Sommer Sale! Augenzwinkern
08.06.2017 21:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
fand die nordschleife in assetto auch deutlich "realer" als in project cars. man spürt die straße viel mehr, auch die bodenwellen.
08.06.2017 22:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
Also ich find die Hillclimb Idee schoen. Gibt da mittlerweile einige schöne Sachen. Dort dann treffen und mit Straßenautos bisschen vor sich hin fahren und driften, finde ich persönlich entspannter als Hotlapping auf GP Kursen peinlich/erstaunt
Tajo, IOM TT, Krajiska und Monte Erice um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
08.06.2017 22:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
Ich werd irgendwie mit AC nicht richtig warm. Irgendwie untersteuern bei mir alle Autos extrem und meinem G25 fühlt sich das fahren generell irgendwie seltsam an. Ich kann kaum eine richtige Linie halten. Nennt mich ruhig casual, aber ich habe einfach keine Zeit/Lust stundenlang am Setup rum zu schrauben. Ich spiel viel lieber R3E. Da kann ich auch mit den richtigen Leuten auf dem Server harte Duelle und enge Rennen fahren, ohne dass das fahren ansich zum Krampf wird. Nach einer Runde Nordschleife in AC bin ich so fertig wie nach nem 7 runden Stint in R3E. Btw. Liegt die Porsche Lizenz jetzt eigentlich exklusiv bei Kunos, so wie früher bei EA oder kann man sich Hoffnungen machen, dass es irgendwann auch 911er in R3E geben könnte?
08.06.2017 22:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Ist keine Exklusiv Lizenz. Im Project Cars 2 wird es zum Beispiel auch Porsche Modelle geben.
09.06.2017 6:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von FDJ-Pert


Und die nordschleife in AS ist irgendwie deutlich anders als in PC, vorallem was die Bodenwellen angeht! fröhlich

Und Butcher, kauf die lieber AC im Sommer Sale! Augenzwinkern



das war aber nicht die Frage, das ich mir ac im ss hole ist schon sehr wahrscheinlich, aber ich wollte was zum ausprobieren für heute Abend Breites Grinsen

¤
ging eigentlich auch nur um die dlcs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 09.06.2017 10:45]
09.06.2017 9:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hat schon jemand dirt 4 getestort?
10.06.2017 10:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Leider nicht, meins ist noch auf dem Weg.

Die günstige Variante war leider keine physische Version aus UK. Die am Mittwoch verschickt wurde.

Noch nicht da. -.-
10.06.2017 11:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Habs mir heute morgen für 55 Euro im Saturn geholt und die ersten 7 Stunden angespielt.

Also wenn man Dirt Rally kennt, kommt man gut rein, obwohl sich die Fahrdynamik schon "anders" (realistischer?) anfühlt. Die Fahrzeuge bewegen sich deutlich mehr und gerade das Gewicht und die Bremsen spürt man mehr.

Fahrzeuge kommen mir auf den ersten Blick etwas weniger vor, als bei DR. Habe momentan aber auch nur den Fiesta R2 und Subaru WRX STI R4 ausgetestet.

Die neuen Länder sehen alle ganz gut aus, nur teilweise wiederholen sich Kurvenkombinationen schon. Da denkt man sich "Mh, genau die Kombination aus 3 Rechts in 2 Links bin ich doch vor einer Minute schon mal gefahren.". Breites Grinsen

Also ich hab viel Spaß bislang!

Ps. der neue Soundtrack ist top.
10.06.2017 18:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Pfeil DiRT 4
Hier dazu der Test von Gamestar:

11.06.2017 11:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Heute wer am Start für ne Runde AC?
15.06.2017 17:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von una

Also ich find die Hillclimb Idee schoen. Gibt da mittlerweile einige schöne Sachen. Dort dann treffen und mit Straßenautos bisschen vor sich hin fahren und driften, finde ich persönlich entspannter als Hotlapping auf GP Kursen peinlich/erstaunt
Tajo, IOM TT, Krajiska und Monte Erice um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.



Monte Erice Erschrocken Ich bin da vor drei Wochen selbst mit nem Auto hochgefahren. Wusste nicht, dass dort Rennen veranstaltet werden.

Für Renntempo darf man da aber ruhig mehrere Wechselunterbuxen einplanen... Vor allem mit den unruhigen Straßenoberflächen Breites Grinsen
15.06.2017 17:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Heute wer am Start für ne Runde AC?



wäre wohl dabei, so ab halb 9 ca.
15.06.2017 18:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich bin grad übelst DiRT 4 am suchten, aber wenn ich länger gefahren bin, tun mir die Knie innen weh.

Weiß jemand woran das liegt und was man dagegen tun kann?
21.06.2017 20:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Sitzposition ändern?
21.06.2017 20:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich weiß halt nicht wie peinlich/erstaunt. Ich finds auch nicht unkomfortabel währenddessen, immer erst danach verwirrt
21.06.2017 20:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Bei mir war der Sitz zu niedrig. Hab dann mit ein paar Kissen getestet und die Halterung angepasst, dann ging es besser. Welches Setup nutzt du?
21.06.2017 20:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von thedarkdog

Hier dazu der Test von Gamestar:

http://www.youtube.com/watch?v=AqoB7tiQBMo



Also lieber Dirt Rally, wenn man auf den ganzen anderen Scheiss verzichten kann?
Mir hat nach Colin McRae Dirt kein Titel aus der Reihe gefallen.
Fand, dass wie bei der Race Driver Serie (->Grip) nach der Namensänderung nicht mehr das vorhanden war, was es vorher interessant machte.

¤: Danke radioactix, der strahlendste aller Gallier.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 21.06.2017 22:03]
21.06.2017 21:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
...
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von thedarkdog

Hier dazu der Test von Gamestar:

http://www.youtube.com/watch?v=AqoB7tiQBMo



Also lieber Dirt Rally, wenn man auf den ganzen anderen Scheiss verzichten kann?
Mir hat nach Colin McRae Dirt kein Titel aus der Reihe gefallen.
Fand, dass wie bei der Race Driver Serie (->Grip) nach der Namensänderung nicht mehr das vorhanden war, was es vorher interessant machte.



Mit Dirt Rally macht man auf jeden Fall nichts falsch, wenn man nur Rally(cross) und Realismus haben will.
21.06.2017 21:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
mal abwarten was der summersale morgen alles leisten kann.



nach welcher ac version sollte man denn ausschau halten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 21.06.2017 22:01]
21.06.2017 22:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
steht der pot server eigentlich noch?


finden sich leute für action heute? porsche 911 rsr 2017?
13.08.2017 17:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/f1-2017-game-psf-xbox-one-pc-12467710.html

F1 2017 wird ja ziemlich gehyped. Es soll auch für Online Ligabetrieb ausgelegt sein. Das lässt mich hoffen, dass wir vll doch nochmal ne pot Saison zustande bekommen.

wir brauchen mal ne übersicht der leute die mitfahren würden mit jeweils präferiertem tag in der Woche.
23.08.2017 12:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von h3llfir3

http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/f1-2017-game-psf-xbox-one-pc-12467710.html

F1 2017 wird ja ziemlich gehyped. Es soll auch für Online Ligabetrieb ausgelegt sein. Das lässt mich hoffen, dass wir vll doch nochmal ne pot Saison zustande bekommen.

wir brauchen mal ne übersicht der leute die mitfahren würden mit jeweils präferiertem tag in der Woche.




ich werde diesmal nur Ps4 fahren
23.08.2017 13:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ganz uninteressiert bin ich nicht. Aber im Moment bin ich mir nicht sicher, ob ich neben den anderen Spielen auch noch Zeit und Lust auf F1 habe.
23.08.2017 14:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von h3llfir3

http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/f1-2017-game-psf-xbox-one-pc-12467710.html

F1 2017 wird ja ziemlich gehyped. Es soll auch für Online Ligabetrieb ausgelegt sein. Das lässt mich hoffen, dass wir vll doch nochmal ne pot Saison zustande bekommen.

wir brauchen mal ne übersicht der leute die mitfahren würden mit jeweils präferiertem tag in der Woche.




ich werde diesmal nur Ps4 fahren



Alles klar, dann steht einer pot Saison ja nichts mehr im Wege!



Madspoon: es geht doch nur um einen Abend in der Woche Augenzwinkern Training brauchts nicht für ein wenig spass. Una fährt eh uneinholbar vorne weg.
23.08.2017 14:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
Ich habe nur leider keine Zeit mehr für ne pOT WM traurig Kann aber gern Stream Links für den Porsche Cup posten, an dem ich teilnehme, wenn es wen interessieren sollte peinlich/erstaunt
23.08.2017 14:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Interessiert wäre ich auch. War ja bei 2016 schon möglich, ne Saison online zu speichern. Fragt sich halt nur wie immer, wie groß der Fahrerschwund ist Augenzwinkern
23.08.2017 17:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rennsimulationen ( VROOOOOOOOM )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2017 07:40:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum