Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dokumentationen & Sehenswertes ( Schon gewusst? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
http://www.spiegel.tv/#/filme/penny-markt-teil-1/
?

war ja klar das ich mir das jetzt gebe .. uah
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 27.08.2015 0:02]
26.08.2015 23:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Lewis Razors: Razor Making Overview, From Start To Shaving

Vom Stahlklotz zur Rasur mit der selbstgeschmiedeten Rasierklinge, Step by Step.

Ungeduldige Gemüter werden häufig vorspulen wollen (Sprungmarken sind unten angegeben), ich fand es aber irgendwie ganz beruhigend.
05.09.2015 18:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Etwas aktuelles von Hr. Boes zu Hartz4

09.09.2015 12:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Ich war gestern abend in Cartel Land.

Krasser Film. Der Journalist schnappt sich eine Kamera, und filmt unter anderem Amerikanische Milizen die die Grenze "bewachen", Mexikanische Autodefensas im Krieg gegen Kartelle, und Drogendealer beim kochen.

Extrem gut gemacht, obwohl die Story an einigen Stellen ein bisschen mehr Erklaerung ertragen haette koennen.

Ich weiss nicht ob der in DE laeuft, aber wenn dann unbedingt reingehen.
09.09.2015 12:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich schau gerade diese Doku "Carrier". Warum spricht der Typ, als hätte er ein Publikum aus Vollidioten vor sich? So spreche ich höchstens mit Leuten, bei denen ich schon fast garantiert weiss, dass sie kein Wort verstehen was ich erzähle, wenn ich nicht gaaaanz laaangsaaaam Spreeche und jeeeeedes Wooort riiichtig betooone. Und immer schöööön Pauuuuseeen maachen .(punkt)
09.09.2015 12:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

Ich schau gerade diese Doku "Carrier". Warum spricht der Typ, als hätte er ein Publikum aus Vollidioten vor sich? So spreche ich höchstens mit Leuten, bei denen ich schon fast garantiert weiss, dass sie kein Wort verstehen was ich erzähle, wenn ich nicht gaaaanz laaangsaaaam Spreeche und jeeeeedes Wooort riiichtig betooone. Und immer schöööön Pauuuuseeen maachen .(punkt)


Böse Gerüchte behaupten das dies bei einem großteil der US Soldaten der Fall sein soll. Sonst würden sie nicht zur Armee gehen. peinlich/erstaunt
11.09.2015 7:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von Feuerlöscher

Etwas aktuelles von Hr. Boes zu Hartz4

http://www.youtube.com/watch?v=fi2sF7C-9ns



Hab jetzt die ersten 15 Min hinter mir. Rall nicht, was sein Problem ist. Dass er arbeiten muss, um das zu tun, was er will? Was hat er gegen Essensgutscheine? Kriegt doch sein essen? Also muss er doch gar nicht "verhungern"? Will er 3000 Netto als Hartzer oder was? Oder regt er sich auf, dass er als Künstler o.ä. nicht über die Runden kommt? Hä?

"Die ganze europäische Verfassung ist ein Sklavengesetz."

Ohja.. schieb ich ihn direkt mal in die "Mir gehts schlecht, weil ich kein Vorstandsmitglied bei VW bin, also geht es allen schlecht"-Schublade.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 11.09.2015 9:22]
11.09.2015 9:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.09.2015 9:22:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von KBKlöpse

http://www.spiegel.tv/#/filme/penny-markt-teil-1/
?

war ja klar das ich mir das jetzt gebe .. uah

Na danke.. peinlich/erstaunt
11.09.2015 11:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich merke gerade, ich glaub, ich habe die Falsche "Carrier" Doku geschaut peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 11.09.2015 13:55]
11.09.2015 12:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von thedarkdog

 
Zitat von KBKlöpse

http://www.spiegel.tv/#/filme/penny-markt-teil-1/
?

war ja klar das ich mir das jetzt gebe .. uah

Na danke.. peinlich/erstaunt



Hamburg ist echt die anstrengendste Großstadt, in der ich bisher war.
11.09.2015 12:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von Feuerlöscher

Etwas aktuelles von Hr. Boes zu Hartz4

http://www.youtube.com/watch?v=fi2sF7C-9ns



Hab jetzt die ersten 15 Min hinter mir. Rall nicht, was sein Problem ist. Dass er arbeiten muss, um das zu tun, was er will? Was hat er gegen Essensgutscheine? Kriegt doch sein essen? Also muss er doch gar nicht "verhungern"? Will er 3000 Netto als Hartzer oder was? Oder regt er sich auf, dass er als Künstler o.ä. nicht über die Runden kommt? Hä?

"Die ganze europäische Verfassung ist ein Sklavengesetz."

Ohja.. schieb ich ihn direkt mal in die "Mir gehts schlecht, weil ich kein Vorstandsmitglied bei VW bin, also geht es allen schlecht"-Schublade.



Ich habe 3 Sekunden gebraucht, um das Russia Today Logo wahrzunehmen, dann hab ich den Typen noch 30 Sekunden weiterschwallern lassen und hab aufgelegt.

Was hat so etwas bei "Dokumentationen & Sehenswertes" zu suchen? Es ist weder das eine noch das andere. Mata halt...
11.09.2015 13:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
missmutig gucken
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von Feuerlöscher

Etwas aktuelles von Hr. Boes zu Hartz4

http://www.youtube.com/watch?v=fi2sF7C-9ns



Hab jetzt die ersten 15 Min hinter mir. Rall nicht, was sein Problem ist. Dass er arbeiten muss, um das zu tun, was er will? Was hat er gegen Essensgutscheine? Kriegt doch sein essen? Also muss er doch gar nicht "verhungern"? Will er 3000 Netto als Hartzer oder was? Oder regt er sich auf, dass er als Künstler o.ä. nicht über die Runden kommt? Hä?

"Die ganze europäische Verfassung ist ein Sklavengesetz."

Ohja.. schieb ich ihn direkt mal in die "Mir gehts schlecht, weil ich kein Vorstandsmitglied bei VW bin, also geht es allen schlecht"-Schublade.



Ich habe 3 Sekunden gebraucht, um das Russia Today Logo wahrzunehmen, dann hab ich den Typen noch 30 Sekunden weiterschwallern lassen und hab aufgelegt.

Was hat so etwas bei "Dokumentationen & Sehenswertes" zu suchen? Es ist weder das eine noch das andere. Mata halt...


Ist mir leider erst am ende aufgefallen
11.09.2015 13:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von Feuerlöscher

Etwas aktuelles von Hr. Boes zu Hartz4

http://www.youtube.com/watch?v=fi2sF7C-9ns



Hab jetzt die ersten 15 Min hinter mir. Rall nicht, was sein Problem ist. Dass er arbeiten muss, um das zu tun, was er will? Was hat er gegen Essensgutscheine? Kriegt doch sein essen? Also muss er doch gar nicht "verhungern"? Will er 3000 Netto als Hartzer oder was? Oder regt er sich auf, dass er als Künstler o.ä. nicht über die Runden kommt? Hä?

"Die ganze europäische Verfassung ist ein Sklavengesetz."

Ohja.. schieb ich ihn direkt mal in die "Mir gehts schlecht, weil ich kein Vorstandsmitglied bei VW bin, also geht es allen schlecht"-Schublade.



Ich habe 3 Sekunden gebraucht, um das Russia Today Logo wahrzunehmen, dann hab ich den Typen noch 30 Sekunden weiterschwallern lassen und hab aufgelegt.

Was hat so etwas bei "Dokumentationen & Sehenswertes" zu suchen? Es ist weder das eine noch das andere. Mata halt...


Was er will? Menschenwürdig leben. Hartz4 ist "offener Strafvollzug".

Dass er sich etwas in irgendwelchen VT's verliert mal beiseite gelegt, sein Kernanliegen finde ich gut und richtig. Das was heute mit Leuten passieren kann(!) die Hartz4 beantragen ist teilweise gegen jede Menschenwürde. Zweifellos, nicht jedem Hartzer geht es schlecht und nicht jeder Hartz 4 Empfänger muss in Menschenunwürdigen Zuständen leben, aber die Gefahr besteht eben als Hartz 4 Empfänger in unwürdige Zustände zu kommen.
Diesen Umstand möchte er, völlig zu recht, abschaffen.

Ich finde es in weiten Teilen durchaus interessant und sehenswert.
11.09.2015 23:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von KBKlöpse

http://www.spiegel.tv/#/filme/penny-markt-teil-1/
?

war ja klar das ich mir das jetzt gebe .. uah


ja danke
Ein Klassiker von Doku
11.09.2015 23:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
 
Zitat von Herr der Lage

Lewis Razors: Razor Making Overview, From Start To Shaving

Vom Stahlklotz zur Rasur mit der selbstgeschmiedeten Rasierklinge, Step by Step.

Ungeduldige Gemüter werden häufig vorspulen wollen (Sprungmarken sind unten angegeben), ich fand es aber irgendwie ganz beruhigend.


Apropos, hier im Forum kursierte mal n Video von nem langhaarigen, aelteren Dude der Holzschalen aus einem grossen Stueck Holz gedreht hat. Hat das noch jemand zur Hand?
12.09.2015 0:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Shooter

Ich merke gerade, ich glaub, ich habe die Falsche "Carrier" Doku geschaut peinlich/erstaunt

http://www.youtube.com/watch?v=LhqLn1wKJAw





#murica
12.09.2015 1:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
 
Zitat von Herr der Lage

Lewis Razors: Razor Making Overview, From Start To Shaving

Vom Stahlklotz zur Rasur mit der selbstgeschmiedeten Rasierklinge, Step by Step.

Ungeduldige Gemüter werden häufig vorspulen wollen (Sprungmarken sind unten angegeben), ich fand es aber irgendwie ganz beruhigend.



Respektabel, dass der noch alle Fingerkuppen hat.
12.09.2015 1:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.09.2015 2:51:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
Nowitzki - Der perfekte Wurf
12.09.2015 20:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Sehr, sehr sehenswert.
12.09.2015 22:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchiggyWara

Leet
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Sehr, sehr sehenswert.

13.09.2015 0:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Shooter

Ich schau gerade diese Doku "Carrier". Warum spricht der Typ, als hätte er ein Publikum aus Vollidioten vor sich? So spreche ich höchstens mit Leuten, bei denen ich schon fast garantiert weiss, dass sie kein Wort verstehen was ich erzähle, wenn ich nicht gaaaanz laaangsaaaam Spreeche und jeeeeedes Wooort riiichtig betooone. Und immer schöööön Pauuuuseeen maachen .(punkt)


Am besten ist eigentlich dieses Milchgesicht, dass seine Freundin vor der Abfahrt geschwängert hat. In Hongkong (?) gehen seine Buddies alle in den Strip-Club und er sagt "noo man, i got a family, i can't do that!". Cut/Folge zu Ende. 4 Episoden weiter saufen die mit irgendwelchen britischen Matrosen und da sagt er so "YEAH MAN, THE STRIPPERS IN HONGKONG WERE THE BEST!!!!!".

Hässlon

Passt dann aber auch, dass
Spoiler - markieren, um zu lesen:
seine Freundin nicht zu ihm zieht und die sich danach trennen. Who could have known. Die Freundin ist aber hawt.




der schokojunge der priester oder preacher werden will. in australien aber aussieht wie lewis hamilton und das mädel mit dem mörder hintern abschleppt Breites Grinsen
14.09.2015 9:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Terrorpudel

Nowitzki - Der perfekte Wurf




gibts die noch woanders zu gucken? in der mediathek ist sie scheinbar nicht mehr traurig
15.09.2015 20:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Terrorpudel

Nowitzki - Der perfekte Wurf




gibts die noch woanders zu gucken? in der mediathek ist sie scheinbar nicht mehr traurig



Die Doku stand dort nur temporär bzw. bis gestern zur Verfügung.

Alternative Quellen habe ich gerade leider nicht zur Hand.
15.09.2015 20:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
http://www.br.de/mediathek/video/video/nowitzki-der-perfekte-wurf-102.html

15.09.2015 20:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Shooter

Ich merke gerade, ich glaub, ich habe die Falsche "Carrier" Doku geschaut peinlich/erstaunt

http://www.youtube.com/watch?v=LhqLn1wKJAw



http://www.youtube.com/watch?v=m8xgwArbkoM

#murica


Trotzallem ein guter Jet. Wird leider durch die abratig hässliche, ich kann alles aber doch nix und war dafür teuer Totgeburt von F-35 abgelöst.

Die Norweger haben die bessere Landschaft:

15.09.2015 20:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
...
arte - Staatsschulden - System außer Kontrolle?
16.09.2015 8:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orang

Arctic
 
Zitat von Orang

Ich bin auf der Suche der Doku "Kerwasau" über die Kirchweih in einem fränkischen Dorf. Es ist schon ein paar Jahre her, aber den Link dazu hatte ich mal von hier. Leider sind die Videos auf Youtube inzwischen privat und ich finde einfach keine andere Quelle. Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an den einfach Party machen Monolog bzw. Trailer zu dem Streifen.



Gefunden:

16.09.2015 17:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Sehr gut.
16.09.2015 19:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dokumentationen & Sehenswertes ( Schon gewusst? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.07.2017 09:15:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2016 18:43:43 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder geöffnet.
17.05.2016 18:41:36 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum