Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dokumentationen & Sehenswertes ( Schon gewusst? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, taugt. Taugt am Arsch. Die Alte vom Kiffer taugt auch, wenn sie mal einen Zahnarzt besuchen würde.
21.06.2017 22:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
puh. harter tobak.
22.06.2017 1:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Danke Merkel.
22.06.2017 6:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Ok, das musste ich mir jetzt mal direkt hintereinander geben, echt hart. Achim natürlich Ehrenmann, vor allem wie er den Gombjuda bei Oddokadalog bestellt hat aber leider nicht wusste wie man den bedient. Such is life! Tommy natürlich Unehrenmann, aber das war eigentlich von Anfang an klar. Besonders hart wie die Mutter dann noch in der Lehrerkonferenz keifte. Immerhin ging es bei ein, zwei Leuten am Ende mal tatsächlich bergauf...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xfxian am 22.06.2017 14:58]
22.06.2017 14:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Böhmermanns "Letzte Stunde vor den Ferien".

Trailer:


Ganze Folge:
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/artikel/137606/neo-magazin-royale-vom-22-06-2017.html
22.06.2017 21:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010

Hubi hat auch mal wieder eine gemacht.
22.06.2017 21:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von xfxian

Ok, das musste ich mir jetzt mal direkt hintereinander geben, echt hart. Achim natürlich Ehrenmann, vor allem wie er den Gombjuda bei Oddokadalog bestellt hat aber leider nicht wusste wie man den bedient. Such is life! Tommy natürlich Unehrenmann, aber das war eigentlich von Anfang an klar. Besonders hart wie die Mutter dann noch in der Lehrerkonferenz keifte. Immerhin ging es bei ein, zwei Leuten am Ende mal tatsächlich bergauf...


Tommy originaler Otto ohne Katalog. Allerdings sieht man bei ihm wirklich, wo die Beschulung an ihre Grenzen kommt, aber auch, wie man dagegen ankommen kann. Dieses Model schon als Schüler zu "arbeiten" und nur zwei oder drei Tage Unterricht ist das höchste der Gefühle. Wenn ein Schüler so weit ist, wurde echt alles versucht. Wenn die Infrastruktur vorhanden ist, kann das auch laufen. In Hamburg gibt es ein Projekt für Tommys, das um ein Café aufgebaut ist. Die Kinners machen primär erste Erfahrung in der Küche oder im Service und werden nebenher beschult.
23.06.2017 9:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr


 
Trevor Phillips confronts some uncomfortable truths about racial stereotypes, as he asks if attempts to improve equality have led to serious unwanted negative consequences.

25.06.2017 17:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
es ist wieder Montag
Eine neue Folge Feuer und Flamme
26.06.2017 22:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantadeniro

Leet
...
Der Serie ist es zu verdanken, dass ich mich seit langer Zeit mal wieder auf einen Montag freuen kann.
26.06.2017 23:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Holger. traurig
27.06.2017 21:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
...
 
Zitat von zapedusa

Hier, geht gerade Viral, weil da ein übler Ehrenmann namens Achim am Start ist. Okay, eigentlich doch nicht Ehrenmann aber übel 'fjedsten. Keine Ahnung, was sich das verdammte ZDF dabei gedacht hat. Die Reihe hat schon deutliche Anlehnungen an ähnliche Formate im Privatfernsehen.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-reportage/mein-viertel-mein-leben-100.html

 
"Mein Viertel, mein Leben" ist eine dreiteilige Reportage-Reihe über die Hochhaus-Siedlungen in Köln-Chorweiler und Halle-Neustadt. Die Gegenden gelten als soziale Brennpunkte. Doch wie sieht der Alltag der Menschen wirklich aus? Was bewegt sie? Welche Perspektiven haben sie? Ein Jahr lang hat die "ZDF.reportage" Bewohner begleitet.


Drei Teile.




Angelo und Vitalba Ehrenmann und Ehrenfrau. Nach der Aussage wir arbeiten nur damit wir ein Vorbild für die Kinder sind, war ich schon überzeugt. Genau wie von den Streetworkern, aber das ist ja normal.

Und natürlich mad world. Wie kann man eine Doku aus dem Brennpunkt auch nur ohne machen wollen?!
28.06.2017 0:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Für alle Leute, die gerne mal Zeug aus China (oder Kokain von sonstwo) über Luftfracht bestellen:

Spiegel TV Reportage über den Zoll in FFM (1:30h)



Auf jeden Fall toll, wie der Kollege der Drogenabteilung das weiße Mystery-Pulver direkt auf die Haut streut und dann daran riecht. Dem Chemiker rollen sich die Fußnägel hoch, denn das hätte auch genug anderes Zeug sein können und der Typ hinüber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 28.06.2017 1:32]
28.06.2017 0:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von indifferent

Für alle Leute, die gerne mal Zeug aus China (oder Kokain von sonstwo) über Luftfracht bestellen:

Spiegel TV Reportage über den Zoll in FFM (1:30h)

http://www.youtube.com/watch?v=WpNjWGnxwFs

Auf jeden Fall toll, wie der Kollege der Drogenabteilung das weiße Mystery-Pulver direkt auf die Haut streut und dann daran riecht. Dem Chemiker rollen sich die Fußnägel hoch, denn das hätte auch genug anderes Zeug sein können und der Typ hinüber.




Bei 18:00 muss ich daran denken:

28.06.2017 3:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Ashbal, die Kindersoldaten der Terrormiliz

 
Die Kinder, die in die Hände des IS fallen, werden vom IS "Ashbal" – "junge Löwen" genannt. Sie werden monatelang misshandelt und einer Gehirnwäsche unterzogen, um dann für die Terrororganisation in den Kampf zu ziehen. Die Filmemacher gewannen nach monatelanger Annäherung das Vertrauen von einigen dieser traumatisierten Kinder und haben sie zu ihrem heutigen Leben befragt.




Da kommt einem alles hoch.
28.06.2017 13:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
ZDF Info hat grade 4 Dokus über den SAS:

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/special-air-service-englands-geheime-krieger-100.html

Keine ausgefeilte Doku, sondern die Erzählungen der Soldaten selber.

Very british. Neben Leute töten erzählen sie auch wie sie in Tüten kacken und Tee kochen.
29.06.2017 7:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
zum vierten teil:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bravo_Two_Zero_%E2%80%93_Hinter_feindlichen_Linien
29.06.2017 9:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


Mortler
30.06.2017 21:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dokumentationen & Sehenswertes ( Schon gewusst? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.07.2017 09:15:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.05.2016 18:43:43 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder geöffnet.
17.05.2016 18:41:36 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum