Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Pfeil


Einen wunderschönen guten Abend wünsch' ich, willkommen im Nighttalk!
Ja, ich weiß, dass der Feierabend-Thread und Brunch auch noch offen sind ist, aber was soll's.

Das heutige Thema: Macht ein Foto von irgendwas und postet es. Verdammte Axt, ihr habt Smartphones, macht es halt! Wütend

Wer mag, kann von seiner Wochenendplanung und anderem Elend erzählen, seinen Alkoholkonsum zelebrieren und Musikvideos posten und das unter Thema 2 verbuchen.

Thread frei!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 21.04.2015 1:33]
21.04.2015 1:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage


Da.
21.04.2015 1:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Was sagt man da? "Mein Beileid"? peinlich/erstaunt Breites Grinsen
21.04.2015 1:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
Unglaublich, aber wahr. Diese Tasse steht auf dem Kopf. (von Deutschland aus gesehen.)

jaja ..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von teppi.ulr am 21.04.2015 1:54]
21.04.2015 1:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Unglaublich, aber wahr. Dieses Bild war sau groß.


e: Trotz extra gekauften Stressball bin ich immer noch gestresst. Das ist doch scheiße.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 21.04.2015 2:05]
21.04.2015 1:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Ich hab kein Smartphone traurig
21.04.2015 1:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Randbauer

Unglaublich, aber wahr. Dieses Bild ist sau groß.


Deshalb ein thumbnail, GG!
21.04.2015 1:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Madame ist Impfgegnerin...

Sie war mir Anfangs so sympathisch
21.04.2015 1:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
N'Abnd.






Prost~
21.04.2015 2:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Bitte beachten
 
Zitat von Der Schnüffler

Ich hab kein Smartphone traurig


Dann kauf' dir eines, Punk! Wütend
21.04.2015 2:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Randbauer

Unglaublich, aber wahr. Dieses Bild ist sau groß.


Deshalb ein thumbnail, GG!



Was glaubst du wie das Spiel ausgehen wird?
21.04.2015 2:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Der Schnüffler

Ich hab kein Smartphone traurig


Dann kauf' dir eines, Punk! Wütend



Würden mich Arbeit und nomadischer Lebensstil quasi dazu zwingen hätte ich auch keins.
21.04.2015 2:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Gangstah

N'Abnd.

http://imgur.com/k5x5X7U


Kippe ablegen? "Hepatitis B, Hepatitis B!" Hat zumindest eine Freundin von mir immer gesagt, wenn einem im Suff die Kippe runtergefallen ist. Seither habe ich nie wieder eine Kippe geraucht, die auch nur näherungsweise mit irgendwas Schmutzigem in Kontakt gekommen ist. Breites Grinsen
21.04.2015 2:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Randbauer

Unglaublich, aber wahr. Dieses Bild ist sau groß.


Deshalb ein thumbnail, GG!



Was glaubst du wie das Spiel ausgehen wird?


3:0!
21.04.2015 2:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
"Willst du jetzt darauf hinaus, dass Erdbeben und Tsnumais künstlich ausgelöst werden?"

"Ja, auch."

21.04.2015 2:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Randbauer

Unglaublich, aber wahr. Dieses Bild ist sau groß.


Deshalb ein thumbnail, GG!



Was glaubst du wie das Spiel ausgehen wird?


3:0!



Oh, schon betrunken? peinlich/erstaunt



Breites Grinsen
21.04.2015 2:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von The_gonzo

Würden mich Arbeit und nomadischer Lebensstil quasi dazu zwingen hätte ich auch keins.


Ich rede mir auch immer ein, dass es ohne Smartphone besser war, aber ich hab' mein altes Nokia 8800 für Wochenenden etc. und ich muss sagen: immer wenn ich das benutze, sehne ich mich mittlerweile nach meinem iPhone. Eigentlich™ telefoniere ich die meiste Zeit nur oder schicke ab und an mal 'ne SMS, aber wenn man wirklich nichts anderes mit seinem Handy machen kann, dann fallen einem die Situationen, in denen man von einem Smartphone ungemein profitieren würde, auf einmal so krass auf. Breites Grinsen
21.04.2015 2:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich bin ernsthaft am Überlegen meines loszuwerden und Internet über mein Tablet zu beziehen. Allerdings würde das mehr kosten als der Telefonvertrag mit in unlimitiertem Datenvolumen.
21.04.2015 2:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
warum finden sich im "reallife" jede menge leute die sich nicht/nur gegen das "notwendigste" impfen lassen und homöopathie feiern während sie bioprodukte essen, aber sobald man im netz unterwegs ist finden alle die impfgegner scheiße und homöopathie humbug. keine ahnung wie das dann mit bio-produkten ist, aber müsste folgerichtig ja dann auch verrufen sein (außer man findet es aus umweltschutztechnischen gründen gut, das wäre vielleicht noch gerade so vertretbar).

check ich nicht.

und wo wir beim thema smartphone sind, was können die heutigen telefone besser als ein altes galaxy s2? hat man da wirklich echte vorteile? das ding kann alles in völlig akzeptablem tempo was ich von ihm will.
gibt es also gute gründe beispielsweise das s6 (oder meinetwegen ein nexus oder sowas) ernsthaft haben zu wollen?

das sind grad so die 2 großen fragen die mich wachhalten.

die dritte frage ist, mach ich mir noch ein mettbrötchen?
21.04.2015 2:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015


Ich brauch mehr Bier.
21.04.2015 2:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von The_gonzo

Ich bin ernsthaft am Überlegen meines loszuwerden und Internet über mein Tablet zu beziehen. Allerdings würde das mehr kosten als der Telefonvertrag mit in unlimitiertem Datenvolumen.


warum willst dus loswerden?
21.04.2015 2:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich hab' 'ne Hand voll Tablets übrig, Interesse? peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Irgendwie habe ich mein iPhone verzammelt, deshalb gibt's jetzt ein Bild von der Mäcces-Webcam, die ich seit mindestens 2010 nicht mehr benutzt habe. Pixelig as fuck.

21.04.2015 2:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Also Homöopathie an sich find ich nciht weiter schlimm, auch wenns nur der Placeboeffekt ist.

Wenn es hilft, hilfts halt. So what?
21.04.2015 2:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich ertappe mich dabei am Smartphone rumzutippseln anstatt was vernünftiges zu machen wenn mir langweilig ist. Außerdem muss man das Ding gefühlt alle 20 minuten aufladen.

/Deine Tabletts sind doch sicher teuer und immer noch original verpacktBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 21.04.2015 2:23]
21.04.2015 2:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Nose

und wo wir beim thema smartphone sind, was können die heutigen telefone besser als ein altes galaxy s2? hat man da wirklich echte vorteile? das ding kann alles in völlig akzeptablem tempo was ich von ihm will.
gibt es also gute gründe beispielsweise das s6 (oder meinetwegen ein nexus oder sowas) ernsthaft haben zu wollen?


Sowas darfst du mich nicht fragen. Seit dem iPhone 3GS können die iPhones alles, was ich brauche, und all das auch ausreichend schnell. Das 4er und 4S habe ich nur mitgenommen, weil ich es konnte, und beide Geräte mittlerweile in der Familie vererbt, das 5er ist immer noch mein iPhone. Weder 5S noch 6er habe ich mir gegönnt. Also letzteres schon, aber da wurde ich beschissen, aber das ist eine andere Geschichte. Jedenfalls "brauche" ich eigentlich seit 2009 kein neues Smartphone mehr. Ich nehme die Dinger nur mit, weil ich es kann. Auch wenn ich das Teil effektiv für Telefonie, SMS und Mails nutze. Egal ob iPhone 9SS oder sonstwas.
21.04.2015 2:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
"Ist das so?!"

Auf meinen Einwurf hin, dass Zigaretten pures Gift sind. I don't even...
21.04.2015 2:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Der Schnüffler

Also Homöopathie an sich find ich nciht weiter schlimm, auch wenns nur der Placeboeffekt ist.

Wenn es hilft, hilfts halt. So what?


so seh ich das auch.

und was das impfen angeht, ich hab mich mit dem thema noch nie befasst, weiß nichtmal ob ich mich eigentlich gegen irgendwas impfen lassen sollte, aber die aussage von dir eben überrascht mich schon etwas.
wenn so ne eule halt impfen scheiße findet, wird sie ja ihre gründe haben. kann man ja mal drüber disktuieren. wär ja langweilig ohne diskussionen.

oder nicht?


 
Zitat von The_gonzo

Ich ertappe mich dabei am Smartphone rumzutippseln anstatt was vernünftiges zu machen wenn mir langweilig ist. Außerdem muss man das Ding gefühlt alle 20 minuten aufladen.


hört sich nach unkontrolliertem suchtverhalten an. ohne das jetzt schräg zu meinen.
ich hab mein erstes smartphone erst seit ca nem jahr, und am anfang hab ich genau das verhalten was du beschreibst bei mir festgestellt, und gemerkt dass ich da mehr disziplin brauch, sonst macht das scheißteil mit mir was es will.
ging dann aber recht bald auch relativ problemlos.
kein facebook/twitter/forums-generde ist da recht hilfreich, find ich.
21.04.2015 2:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Der Schnüffler

Also Homöopathie an sich find ich nciht weiter schlimm, auch wenns nur der Placeboeffekt ist.

Wenn es hilft, hilfts halt. So what?


Das sagst du nur, weil deine Mama auch auf dem Trip ist. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
21.04.2015 2:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich finde Homöopathie alleine schon deswegen scheisse weil damit ein absurdes Geld gemacht wird. Wenn die Zuckerpillen halt wenigstens kostenlos wären...
21.04.2015 2:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Der Schnüffler

Also Homöopathie an sich find ich nciht weiter schlimm, auch wenns nur der Placeboeffekt ist.

Wenn es hilft, hilfts halt. So what?


Das sagst du nur, weil deine Mama auch auf dem Trip ist. peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Ist sie nicht. ABer auch keine krasse Gegnerin.
21.04.2015 2:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.04.2015 06:46:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum