Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fernweh ( In der großen weiten Welt )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Xantos-

Phoenix
Suche Tipps für ne gute Option Anfang Oktober nochmal irgendwo ins Warme, vorzüglich mit Meeresanschluss zu kommen. Was ich nicht mag: Malle mit seinen All Inclusive****** Angeboten. Was ich mag: Aktivurlaub. Was muss: Nichts.

Schaue seit geraumer zeit bei Urlaubspiraten rein, aber irgendwie kommt da nichts rum. Muss auch nicht unbedingt fliegen, habe auch schon überlegt mit dem Auto einen Trip über Bratislava, Budapest nach Bukarest zu machen, aber das ist auch verdammt viel strecke für ne Woche Zeit, und kein Meer.
31.08.2016 9:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Einfach mal gucken, was die Billigflieger so im Angebot haben?

Weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich hab gerade mal aus Spaß bei Ryanair von Weeze nach Timisoara geguckt für Anfang Oktober kostet der Flug 19 ¤ hin und zurück. Timisoara ist ne ganz schöne Stadt, von dort aus mitm Mietwagen mal nach Belgrad rüber?

Was fehlt ist natürlich der Meeranschluss, aber dafür gibts ja genug andere Ziele
31.08.2016 9:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Das klingt ganz nett Ich habe noch nicht wirklich viel Zeit in die Suche gesteckt, da ich mir noch nicht so sicher war ob und wie überhaupt. Die letzten Jahre bin ich eigentlich immer an den selben Ort mit dem Auto gefahren, aber irgendwie hab ich Bock auf was neues.
31.08.2016 13:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Serbien ist super.

Hab hier glaub schonmal Bilder versprochen, aber vergessen zu posten.

Aber falls du Tipps brauchst lass es mich wissen. War 8 Tage dort und bin mit dem Mietwagen durchs Land gefahren. Wunderschön.
31.08.2016 13:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich habe immer eine Seite vermisst, bei der man nach einem beliebigen Reiseziel schauen kann.

https://www.kayak.de/explore/HAM/?budget=1700&duration=12

! rischtisch gut
31.08.2016 13:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Holy shit, jetzt werde ich arm Breites Grinsen danke!
31.08.2016 13:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
War jemand schon mal auf Fiji? Wie bucht man da am besten (also Accomondation und Island-Hopping)?
31.08.2016 14:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Kann man Dublin im November/Dezember machen oder geht das gar nicht, weil's auf der Insel liegt und nur schifft?
31.08.2016 15:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Kommt drauf an wie lange du hin willst und was du dir ansehen möchtest. Bei einem wochenende im pub zu sitzen spielt das wetter nicht gross ne rolle peinlich/erstaunt
Abgesehen davon, warum dublin? Geh nach galway oder cork, da ist es eh schöner

Aber: ja dann ist das wetter generell scheisse. Regnerisch/stürmisch und kalt aber nicht kalt genug für schnee
31.08.2016 15:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
Pubs sind in der Regel geheizt.
31.08.2016 15:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von Slutti

Ich habe immer eine Seite vermisst, bei der man nach einem beliebigen Reiseziel schauen kann.

https://www.kayak.de/explore/HAM/?budget=1700&duration=12

! rischtisch gut



Oha!
Thread kann zu.
31.08.2016 16:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
geil!
31.08.2016 17:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von Strich

Kommt drauf an wie lange du hin willst und was du dir ansehen möchtest. Bei einem wochenende im pub zu sitzen spielt das wetter nicht gross ne rolle peinlich/erstaunt
Abgesehen davon, warum dublin? Geh nach galway oder cork, da ist es eh schöner

Aber: ja dann ist das wetter generell scheisse. Regnerisch/stürmisch und kalt aber nicht kalt genug für schnee



Ich war noch nie in Irland und hab doch keine Ahnung traurig und da ist es billig und warm ist es zu der Zeit eh nirgends in Europa. Naja vllt lass ich das auch einfach und fliege in den 3 Tagen, die die da Sommer haben
31.08.2016 17:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Bin noch bis Samstag in Bilbao. Im Guggenheimmuseum waren wir schon. Sonst noch Tipps?
31.08.2016 19:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Dienstag geht's nach Rom Loide. Tipps? Essen? Clubs? Piazza?

In Florenz haben wir übrigens direkt ne stammkneipe an dem Piazza St spirito für uns gefunden.
31.08.2016 20:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von h3llfir3

Dienstag geht's nach Rom Loide. Tipps? Essen? Clubs? Piazza?

In Florenz haben wir übrigens direkt ne stammkneipe an dem Piazza St spirito für uns gefunden.



Das Cave Canem in Trastevere, musst aber zwingend vor 20 Uhr da sein, wenn du nicht warten willst, weil dann die jungen Römer aufschlagen (was für sich schon ein gutes Zeichen ist bei nem Restaurant). Ansonsten Aperitivo am frühen Abend, wenn der Hunger nicht gigantisch ist, kann man je nach Location ordentlich Geld sparen.

Und wenn ihr die Zeit habt, nehmt die Bahn raus in den Westen nach Ostia Antica. Man kann das antike Bauwesen und die Architektur da einfach viel besser erfahren, als in der lebenden Stadt Rom selbst.
03.09.2016 11:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Cave Canem wurde mir damals auch empfohlen. Ist echt super.
03.09.2016 13:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
03.09.2016 14:35:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von WilhelmTell

 
Zitat von h3llfir3

Dienstag geht's nach Rom Loide. Tipps? Essen? Clubs? Piazza?

In Florenz haben wir übrigens direkt ne stammkneipe an dem Piazza St spirito für uns gefunden.



Das Cave Canem in Trastevere, musst aber zwingend vor 20 Uhr da sein, wenn du nicht warten willst, weil dann die jungen Römer aufschlagen (was für sich schon ein gutes Zeichen ist bei nem Restaurant). Ansonsten Aperitivo am frühen Abend, wenn der Hunger nicht gigantisch ist, kann man je nach Location ordentlich Geld sparen.

Und wenn ihr die Zeit habt, nehmt die Bahn raus in den Westen nach Ostia Antica. Man kann das antike Bauwesen und die Architektur da einfach viel besser erfahren, als in der lebenden Stadt Rom selbst.



Vielen Dank!
Wir haben bisher echt viele schlechte Restaurants erleben müssen, also über jeden Tipp dankbar Augenzwinkern
04.09.2016 0:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Derlorelore

Ebde September für 3 wochen mitm bus nach nordspanien/portugal.
Picdump erwünscht? Wird aber sehr offroad/greenlaning-lastig.



Kommst du zufällig bei Peniche vorbei? Da bin ich auch in der Zeit!
04.09.2016 22:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von WilhelmTell

 
Zitat von h3llfir3

Dienstag geht's nach Rom Loide. Tipps? Essen? Clubs? Piazza?

In Florenz haben wir übrigens direkt ne stammkneipe an dem Piazza St spirito für uns gefunden.



Das Cave Canem in Trastevere, musst aber zwingend vor 20 Uhr da sein, wenn du nicht warten willst, weil dann die jungen Römer aufschlagen (was für sich schon ein gutes Zeichen ist bei nem Restaurant). Ansonsten Aperitivo am frühen Abend, wenn der Hunger nicht gigantisch ist, kann man je nach Location ordentlich Geld sparen.

Und wenn ihr die Zeit habt, nehmt die Bahn raus in den Westen nach Ostia Antica. Man kann das antike Bauwesen und die Architektur da einfach viel besser erfahren, als in der lebenden Stadt Rom selbst.



Vielen Dank!
Wir haben bisher echt viele schlechte Restaurants erleben müssen, also über jeden Tipp dankbar Augenzwinkern



Und wir haben noch keine gute Lösung für die Parkplatzfrage. Direkt beim Hotel gibt's wohl ne parkmöglichkeit für 30 ¤ / Tag. Finde ich etwas heftig.
Wir haben auch wenig Lust mit dem ganzen Gepäck von ausserhalb in die Stadt zu reisen und den Wagen irgendwo stehen zu lassen.
04.09.2016 22:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von h3llfir3


Und wir haben noch keine gute Lösung für die Parkplatzfrage. Direkt beim Hotel gibt's wohl ne parkmöglichkeit für 30 ¤ / Tag. Finde ich etwas heftig.
Wir haben auch wenig Lust mit dem ganzen Gepäck von ausserhalb in die Stadt zu reisen und den Wagen irgendwo stehen zu lassen.



Wo genau seid ihr denn einquartiert? Es gibt ne Reihe kleinerer bewachter Parkhäuser entlang der Metro-Linie A. Parken, ÖPNV nehmen. Da zahlt ihr etwa die Hälfte von dem oben angegebenen, aber ich weiß nicht ob das so kurzfristig noch hinhaut. Musst du mal ausprobieren.

http://www.parkingrome.it/de/
Disclaimer: Mit dem Auto in Rom war ich letztmalig vor Jahren als Student, ich hab echt keine Ahnung ob der Laden noch taugt
05.09.2016 8:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Wir waren so weit ich mich erinnern kann beim Parking bei der Villa Borghese. http://www.sabait.it/it/parcheggi/roma/roma-villa-borghese Kostet 18 Euro pro Tag. Auto war jedenfalls noch da und die Anfahrt war auch einigermassen erträglich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.SlowMotion am 05.09.2016 9:16]
05.09.2016 9:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Mir wäre die Sicherheit meines Autos, die ich in einem hoteleigenen Parkplatz höher als auf einem öffentlichen Parkplatz (insbesondere bei ausländischem Kennzeichen) höher einschätze, ja durchaus 15 Euro pro Tag (Differenz aus 30 Euro Hotel und 15 Euro Parkplatz an ÖPNV) wert...
05.09.2016 9:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Unser Hotel ist in der Nähe vom Bahnhof Termini. Da habe ich schon ein paar Parkhäuser ausgemacht, jedoch keine Preise gefunden.

Danke euch schonmal!
05.09.2016 10:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von makaveli_is_glorious

Kann man Dublin im November/Dezember machen oder geht das gar nicht, weil's auf der Insel liegt und nur schifft?



Limerick wenn du auf desolate Vorstädte und Bandenkriminalität stehst.

/Irland ist quasi immer nass, gerade im Winter. Trotzdem schön und gastfreundlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 05.09.2016 10:27]
05.09.2016 10:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
05.09.2016 13:00:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Ich hab ab KW50 vier Wochen frei und will mal wieder nach Asien. Anregungen, Tips? Myanmar steht momentan relativ hoch im Kurs, erste Hand Infos hier jemand? Ich reise alleine, zum Abschluss ein paar Tage Strand wären wohl ganz dufte.
07.09.2016 11:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Wo warst du denn schon in Asien?
07.09.2016 22:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Thailand, Malaysia, Singapur und Indonesien.
08.09.2016 7:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fernweh ( In der großen weiten Welt )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.02.2017 13:44:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum