Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Pfeil


Einen wunderschönen guten Abend, werte MitpOTler!

Mal wieder ist es nach eins und es gilt die Zeit bis zum Morgen totzuschlagen. Gegen das peinliche Schweigen gibt's natürlich wieder unglaublich tiefgründige Themen, die da wären:

T1: Kaffee oder Tee?
T2: Flachspüler oder Tiefspüler?
T3: Gebt dem Poster über euch einen väterlichen Rat!
T4: Musik!

Alternativ: Titten. Oder irgendwas mit Alkohol.

Dann mal los!
22.04.2015 1:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
T1: Was ist Tee?
T2: U-Boote stinken nicht!
T3: Vertauen ist gut, aber der Hund in der Pfanne ist besser!
T4:
22.04.2015 1:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Nabend.

T1. Gar nichts von beiden. Warme Getränke sind bis auf Glühwein im Winter scheiße.
T2. Inzwischen wieder Flachspüler. N Haufen aufm Präsentierteller ist zwar scheiße (höhö), aber wenn ich mal Blut im Stuhl hab, werde ich es sehen.
T3. Besorg dir ein Flachspüler. Irgendwann wirst du darum beneidet, weil jeder ein Tiefspüler holt.
T4.
22.04.2015 1:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Mein alten Rechner gebrandschatzt und die gute Heatpipekühlung und diverse Gehäuselüfter ausgebaut. War umsonst weil das ein Shuttle ist und wirklich nichts passt. Fuck you Shuttle. So ein bisschen kann man sich doch an Standards halten.
Shuttle not even once. Nur Probleme damals mit gehabt und selbst jetzt nachdem er garnichtmehr im Einsatz ist fickt die Firma mich ab.

t1: Kaffee
t2: Ich betrachte mein Werk ganz gerne vorm Spülen.
t3: Auf die Knie. lel
t4:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 22.04.2015 1:48]
22.04.2015 1:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic


Schlafen oder die wach bleiben?
22.04.2015 2:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Wachbleiben.

Absacker Ja oder Nein?
22.04.2015 2:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
ja!
22.04.2015 2:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich würde echt gerne schlafen, aber ich bin so überhaupt nicht müde.
22.04.2015 2:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
t1: tee.
t2: flachspüler, das auge soll, wie beim essen, ja auch was davon haben!
t3: besorg dir (vollkorn)mehl und hefe, das hält beides ewig und du kannst dir jederzeit ein brot backen!

t4:
22.04.2015 2:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Nicht sicher ob im Hotelzimmer neben mir ein Hund bellt, oder ob da gerade ne Alte geknallt wird.
22.04.2015 2:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Tagchen!

Echelon
22.04.2015 2:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von hödyr

Nicht sicher ob im Hotelzimmer neben mir ein Hund bellt, oder ob da gerade ne Alte geknallt wird.


Vielleicht wird ein Hund geknallt. Wer weiß?
22.04.2015 2:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
...
Ich glaube eine Alte bellt.
22.04.2015 2:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Feierabend, Bett, Supernatural.
22.04.2015 2:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe folgende Beobachtung gemacht (Achtung, big news und so!): Im Fernsehen läuft echt nur noch Rotz. Ungelogen. Da hat man heutzutage 800 Kanäle oder so und jeder Spartensender strahlt 24/7 irgendwas aus, aber es ist irgendwie echt nichts mehr dabei, was man sich noch angucken könnte. Und das vierhundertste Mal "Atlantikwall" oder die Titten auf Spocht1 will ich mir jetzt auch nicht geben. Wtf is this shit?
22.04.2015 2:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Präsentation fertig. Booyah.
22.04.2015 2:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
https://noisey.vice.com/alps/blog/ich-war-am-moneyboy-konzert-in-amsterdam-425
22.04.2015 2:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
Fuck, schon halb 4
Eben noch Steaks mit Pommes gemacht, jetzt zieh ich mir noch Chappie rein.

T3: Für den Poster über mir wäre ein gelegentlicher Gang zum Coffeeshop auch um einiges gesünder und effektiver, als sich mit Bier zum Schlafen zu bringen.
22.04.2015 3:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich hab' keinen Allohol getrunken. traurig

Und zu Gras habe ich keinen Bezug. Nicht meine Droge.
22.04.2015 3:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
#NotmyChristianDrug

Echelon
22.04.2015 3:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hier noch was ruhiges zum einschlafen:



Ich versuch's mal. Gute Nacht.
22.04.2015 3:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Korregation, jetzt ist die Präsentation fertig.
Sieben Uhr Wecker, neun Uhr Flieger.
Läuft.
N8
22.04.2015 4:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von SirHenry

Ich habe folgende Beobachtung gemacht (Achtung, big news und so!): Im Fernsehen läuft echt nur noch Rotz. Ungelogen. Da hat man heutzutage 800 Kanäle oder so und jeder Spartensender strahlt 24/7 irgendwas aus, aber es ist irgendwie echt nichts mehr dabei, was man sich noch angucken könnte. Und das vierhundertste Mal "Atlantikwall" oder die Titten auf Spocht1 will ich mir jetzt auch nicht geben. Wtf is this shit?


Hast du im NT gestern nicht noch gesagt, dass du keinen Fernseher hast?

Lü-Lü-Lü-Lügen-Henry!
22.04.2015 4:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ziemlich sicher nicht, nein. Ich habe ehrlich gesagt sogar wesentlich mehr Fernseher, als ich sinnvollerweise gebrauchen könnte.

Jetzt ist schon halb fünf und ich bin immer noch wach. Schlimm.
22.04.2015 4:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Muss ich erst wieder Sand streuen?

Echelon
22.04.2015 5:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Moin. Oh man, ganze Abend Marketing gepaukt. Da dacht' ich mir, hey, lässt dich mal von Frauchen abfragen, die hat den Kram ja studiert!
Ohje... warum. 50% der Zeit durfte ich mir anhören wie ungenau unser Skript ist und dass die verwendeten Wörter so eigentlich nicht stimmen, bzw eigentlich ja ganz anders heissen.

Ja schön, interessiert mich allerdings 0. Wenn das so im Skript steht und unser Prof das so hören will, dann lerne ich das so. Da könnte anstatt Produktlebenszyklus auch Eselfickerzirkus stehen, das wäre mir sowas von egal Breites Grinsen
22.04.2015 6:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.04.2015 06:51:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum