Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CV ( Noch mal so viel und wir haben einen Döschwo )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Futura

Babybender
 
Zitat von brilloo

 
Zitat von oetzli

Was'n "schlägern"? Habe ich ja noch nie gehört. Gib mal Kontext...



"Er seine Freundin angemacht, deswegen haben sie sich geschlägert"


Hab dann den TV eingeschalten....warggs Wütend
Auch so ein Krüppeldeutsch.
05.05.2015 19:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
...
 
Zitat von hödyr

Der Frühling soll sich verpissen ey Wütend. Mir ist warm, ich hasse es wenn mir warm ist, und ich hab scheiss Allergie wegen dem ganzen Pflanzensperma.

For fucks sake ey bin ich froh wenn wieder Herbst ist. Im Sommer grillen ist echt das einzig Gute an der ganzen Kacke hier Wütend.


Wahlweise betonierst du dich irgendwo ein.
05.05.2015 19:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Heute erneut Zeuge eines Ladendiebstahls geworden.

Geschätzter Wert des Diebesgut: 40 cent.
Gestohlener Artikel: 10 Freiland Eier
Durchführung: Den Inhalt einer Packung Freilandeier in einen Karton Bodenhaltung transferiert. 99Cent vs 1.39. Hatte nen ganzen Einkaufswagen voll mit Artikeln und mit Karte gezahlt.

thug life?


Und weiter? Happy End? Von der Kassiererin zusammengeschlagen worden oder so?
05.05.2015 19:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Snowblind1911

Warum fallen meine (1 Jahr alten) Levis Jeans eigentlich schon wieder auseinander? Waren die nicht mal unzerstörbar?

Nächstes Mal wird wieder das 25¤-Modell gekauft. Oder Wranglers.


Nach 6 Monaten Dauereinsatz haben sich meine beiden Angelo Litrico 15¤ Jeans bewährt. Stoff ist zwar recht leicht im vergleich zu Levis, aber trotz Fahrrad und massiver Beine noch kein nennenswerter Verschleiß.
Heute noch mal zwei nachbestellt <3

______________

Hass: gerade am Brotregal stand so eine kaputte aus meinem Haus (nicht meine Nachbarin aber ähnlicher Fall), probiert ihren Rollator vors Brotregal zu manövrieren und redet dabei mit ihrem Einkauf. Nachdem ich mich auf 5m angenähert hatte musste ich wieder umkehren, die hat so unglaublich widerlich gestunken.
Die hat mit ihrer Stinkspur den halben Rewe kontaminiert, normalerweise hält der Asi-Netto daneben solche Gestalten weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 05.05.2015 19:55]
05.05.2015 19:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von elkawe

Hass: gerade am Brotregal


Pumpernickel?
05.05.2015 20:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Futura

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Heute erneut Zeuge eines Ladendiebstahls geworden.

Geschätzter Wert des Diebesgut: 40 cent.
Gestohlener Artikel: 10 Freiland Eier
Durchführung: Den Inhalt einer Packung Freilandeier in einen Karton Bodenhaltung transferiert. 99Cent vs 1.39. Hatte nen ganzen Einkaufswagen voll mit Artikeln und mit Karte gezahlt.

thug life?


Und weiter? Happy End? Von der Kassiererin zusammengeschlagen worden oder so?


Kein Ladendiebstahl, "nur" betrug
Quelle: befreundeter marktleiter
05.05.2015 20:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
In der Zeit für den Mindestlohn zu arbeiten hätte sich eher gerechnet.
05.05.2015 20:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von elkawe

Hass: gerade am Brotregal


Pumpernickel?



Gnihihi. Breites Grinsen
05.05.2015 20:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Hmpf. Ich hatte mir nen großen Becher rote Grütze gekauft. Halb gegessen, dann der Ex was angeboten. "Nee, ist nicht so meins."

Gerade wollte ich den Rest essen, ist der Becher leer.

Kopf gegen die Wand schlagenWütendKopf gegen die Wand schlagen
05.05.2015 20:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von elkawe

Hass: gerade am Brotregal


Pumpernickel?


Gnihihi. Breites Grinsen


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 05.05.2015 20:31]
05.05.2015 20:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Randbauer

Hmpf. Ich hatte mir nen großen Becher rote Grütze gekauft. Halb gegessen, dann der Ex was angeboten . "Nee, ist nicht so meins."

Gerade wollte ich den Rest essen, ist der Becher leer.

Kopf gegen die Wand schlagenWütendKopf gegen die Wand schlagen


Hab mal deinen Fehler markiert
Warum machst du das auch?
05.05.2015 20:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CV ( Noch mal so viel und wir haben einen Döschwo )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
05.05.2015 20:40:57 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.04.2015 07:36:36 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum