Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Guns don't kill people - T-Shirt The cake is a lie - T-Shirt Mister Miyagi - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von:

Thema: Wo ist das ganze nerds & Geek Stuff hin? ( <insert random unnertitel here> )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Capitano

Capitano
<insert random unnertitel here>
ich sehe nurnoch textilien youtuber zeugs, nix mehr nerds & geek toys? traurig
27.04.2015 13:12:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Erster neuer Post seit 4 Monaten in diesem Subforum. Ich habe wirklich schon die Tage gezählt, wann das mal passiert.

Ich denke, dass es allgemein schon aufgefallen ist, was mit 3DSupply so passiert. Die neuesten Produkte sind offenbar nur 08/15-YouTuber-Kram, die wahrscheinlich von den entsprechenden Zuschauern gekauft werden. Das ist ja auch okay, wenn sich 3DSupply sich solche als Zielgruppe gesetzt hat.

Ich als alter 3DSupply-Fan (und Anhänger seit es noch das Mata oder Blackjack und Nutten-Shirt gab) bin nicht gerade ein YouTuber-Fan (außer Drache Lord, der ist der Beste), aber nun ja - so ist das halt manchmal. Vielleicht bin ich auch einfach nur rausgewachsen und würde die meisten Shirts nicht mehr anziehen, das kann sicher auch ein Grund sein, wieso mich das meiste da nicht mehr anturnt.

Wahrscheinlich liegt es aber auch daran, dass die alten 3DS-Anführer gegangen sind und jetzt neue Leute den Laden leiten. Was ich am stärksten vermisse sind die schönen und liebevollen Updates von Insi und BurnS, die einem richtig Lust aufs Geldausgeben machten und mit Gewinnspielen und Wettbewerben und allerlei Aktionen einem auch noch das Gefühl gaben, was für die freiwillige Leistung zu bekommen (ich erinner an "Das Ende ist nah", oder "Verbrenn dein altes T-Shirt und krieg ein neues").

Ich möchte hier niemanden kritisieren oder schlecht machen - ich werde lediglich nichts mehr bestellen. Ich gucke noch regelmäßig rein, was da so angeboten wird, aber jedes Mal bestätigt es sich aufs neue, dass es da nichts mehr zu holen gibt, mit dem ich glücklich werde.

Wahrscheinlich musst du für Nerd & Geek toys auf closeup gehen oder tatsächlich Thinkgeek besuchen, auf 3DS wirst du das bestimmt nicht mehr finden.
29.04.2015 12:59:00 Zum letzten Beitrag
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Auf Facebook laufen häufiger Aktionen und Gewinnspiele. Da hat sich doch nichts verändert. Geek Stuff gibt es auch noch wie gehabt und es kommen auch neue Sachen. Seltener, stimmt, da könnte sicherlich mehr kommen, finde ich aber nicht übertrieben dramatisch. Außerdem bieten die komischen YT-Typen pro Typ irgendwie vier, fünf Sachen an. Hält sich also im Prinzip auch in Grenzen, ist aber in der Masse natürlich viel. Müsste von mir aus auch nicht sein, ich kann aber nachvollziehen, dass 3DS mit dem YT Merchandise eine zusätzliche, jüngere Zielgruppe ansprechen will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 30.04.2015 10:01]
30.04.2015 9:59:50 Zum letzten Beitrag
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Das ge-Facebook-e ist wohl an mir vorbei gelaufen. Zur damaligen Zeit (und das kann man noch sehen) gab es für die Aktionen Threads. Die wurden teilweise sogar global angeheftet, damit es theoretisch jeder sehen kann. Wieso das eingestampft wurde, weiß ich nicht - schließlich ist (zumindest das pOT) doch noch gut besucht?

Die Menge macht's und genau das ist es: Auf der linken Sparte gibt es Aktuelles, Textilien, YouTuber und Angebote. Wobei YouTuber den größten Platz braucht (und expandiert werden kann) und dann erst 'normale' Textilien kommen. Es ist okay, wenn der Shop einen neuen Fokus hat. Man erkennt eben nur, dass dieser Fokus sehr in den Vordergrund tritt, obwohl die 'alten Sachen' auch gut geklappt haben.
30.04.2015 10:19:13 Zum letzten Beitrag
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jut, die Threads habe ich in meiner Überlegung ausgeblendet. Recht hast du. Den Rest kann ich auch so unterschreiben. Eine kurze Überprüfung hat ergeben, dass

dieser Fokus sehr in den Vordergrund tritt

durchaus ins Auge fällt.

In Bezug auf 3DS spielt bei mir auch immer noch eine Prise Fanboytum mit rein, was sich in extrem subjektiver Kritik widerspiegelt.
30.04.2015 10:33:59 Zum letzten Beitrag
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Was ist eigentlich aus der alten Garde (Burns & Co.) eigentlich geworden und vor allem warum?
20.07.2015 13:24:32 Zum letzten Beitrag
Dimitri_

Leet
Würde mich auch mal interessieren?
25.01.2016 14:03:54 Zum letzten Beitrag
DeathCobra

AUP DeathCobra 19.10.2009
Burns eigener Shop, Insi ist noch bei 3ds. Wars zumindest letztes jahr noch. Was mit Hummer(?) ist, keine Ahnung.
26.01.2016 15:40:24 Zum letzten Beitrag
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Kennt wer den Burns Shop? Gerne auch via PM.
26.01.2016 15:54:03 Zum letzten Beitrag
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hatte mal die Adresse, kann sie aber nicht wiederfinden.
Aber er hatte eher ein Focus auf "Gruppen-Shirts" ...
30.01.2016 16:23:16 Zum letzten Beitrag
tico

donald39
Die machen "Schulkleidung" und Abi-Shirts.
03.02.2016 0:55:11 Zum letzten Beitrag
hoschi

hoschi
*mimimi* *frueherallesbesser*
counter-strike.de -> weg
bender -> weg
neue user fuer das forum -> nur noch durch mundpropaganda...

Ich vermisse die alten Benderposter und Bendertassen so traurig
Ich habe hier in der Arbeit immer noch meine alte Bendertasse "Keine Hektik", ist ganz gut wenn man sich einen panischen Berater ("ZOMG! Fehler! HOTFIX! Sofort!!!") vom Hals halten muss.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 08.02.2016 19:14]
08.02.2016 19:09:57 Zum letzten Beitrag
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Bei gut gemachtem Benderkram wäre ich auch dabei
18.02.2016 23:09:30 Zum letzten Beitrag
blondi

X-Mas Arctic
Bin dabei wenn es gut gemachten Benderkram wieder geben würde.
21.02.2016 14:34:02 Zum letzten Beitrag
rellikeiddik

Leet
...
Eine Bender Tasse und das Bender Comic Buch würde ich sofort bestellen. Wahrscheinlich auch noch das p0T T-Shirt.
27.02.2016 10:39:21 Zum letzten Beitrag
[WHE]MadMax

Phoenix
Bendertassen in der Neuauflage würd ich sofort kaufen. ALLE!
Hab auch nur noch "keine Hektik" und New-Bee, und irgendwo noch den Comicband und das Kartenspiel (mit Fehldruck fröhlich ).
01.03.2016 13:39:04 Zum letzten Beitrag
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican

Zitat von hoschi

bender -> weg

Was macht der eigentlich?
03.03.2016 20:40:02 Zum letzten Beitrag
Che Guevara

AUP Che Guevara 23.08.2010
Weiter Comics?
13.03.2016 17:10:38 Zum letzten Beitrag
wuSel

wuSel

Zitat von hoschi

counter-strike.de -> weg
bender -> weg
neue user fuer das forum -> nur noch durch mundpropaganda...

Ich vermisse die alten Benderposter und Bendertassen so traurig
Ich habe hier in der Arbeit immer noch meine alte Bendertasse "Keine Hektik", ist ganz gut wenn man sich einen panischen Berater ("ZOMG! Fehler! HOTFIX! Sofort!!!") vom Hals halten muss.

Hab die Campers Finest, die andere hat leider meine Freundin gekillt. Wenn es die nochmal gäbe... <3
24.03.2016 14:40:24 Zum letzten Beitrag
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil
https://supergeek.de/de/

Hey, wenn Du dieser Seite folgst, weil Du Bock auf coole Geek- und Nerdshirts hast, und weniger weil Du an Youtube-Merch interessiert bist, haben wir ne ziemlich coole Nachricht für Dich: Unseren Designs aus diesem Bereich haben wir mit Supergeek.de ab sofort einen eigenen Shop gegönnt. Das dient in erster Linie der Übersicht, und dem Ziel wieder beiden Zielgruppen gerechter zu werden. Wir starten direkt mit über einem Dutzend neuer Designs, und werden wieder regelmäßig Sachen nachschieben. Wie gehabt sind alle Shirts und Textilien von uns in Bielefeld bedruckt und bestickt! Wir würden uns super freuen, wenn ihr mit uns umzieht, und Supergeek einen Besuch abstatten würdet!

https://www.facebook.com/3dsupply/posts/1757274060966772
01.08.2017 17:36:53 Zum letzten Beitrag
 Thema: Wo ist das ganze nerds & Geek Stuff hin? ( <insert random unnertitel here> )

mods.de - Forum » 3DSupply.de » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop