Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Eine der besseren Informationsblasen )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Westerschwelle

Marine NaSe
Ich sach ja nicht, dass Panzer vollkommen unnötig sind. Sie sollten halt nur nicht Priorität Nummer 1 sein. Außerdem hat die Bundeswehr ganz andere Probleme deren sich die Von der Leyen mal annehmen sollte.

Die Laufbahnen gehören bspw. komplett überarbeitet, das jetzige System ist noch ein Relikt aus der Wehrdienstzeit und war da schon nicht sonderlich toll.

Aber statt sinnvolle Dinge zu tun ergeht sich die Tussi in blindem Aktionismus und geht "wichtige" Probleme an, wie zB dass unsere Soldaten nicht angemessen große Fernseher auf den Stuben haben.

Oder dass das G36 eine angeblich um Ecken schießt (Protip: die Opposition ist Schuld!)

Und weil sie halt grade so nen guten run hat macht sie sich dran den Hattrick zu schaffen und geht das nächste große non-issue mit großem Elan an.

Die Frau ist zum Kotzen und inkompetent.

 
Zitat von pinnback

Hatten wir die Meldung eigentlich schon? Wo es hier gerade um die Ukraine geht.

 
The men had travelled to Ukraine on a "reconnaissance mission", according to the OSCE.
"One of them said he had received orders from his military unit to go to Ukraine. He was to 'rotate' after three months. Both of them said they had been to Ukraine 'on missions' before," it added.
"One of them stressed repeatedly that there were no Russian troops involved in fighting in Ukraine."


Russische Soldaten werden in der Ukraine gefangen genommen, die sind da aber nur am "aufklären", bewaffnetes Aufklären, so einfach ist das

Wo ist eigentlich Peschkow, der könnte mir das doch sicherlich erklären Breites Grinsen




 
"Russia has not responded to the latest claims, but has previously said the two men were no longer serving soldiers."



Das macht die beiden ja dann zu Nichtkombattanten. Wunderbar.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Westerschwelle am 22.05.2015 18:13]
22.05.2015 18:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
...
Cain to teh rescue.
22.05.2015 18:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
ZDv 3/50 Panzerabwehr aller Truppen

 
Gefährlicher als der Panzer selbst ist der Schrecken, den er erzeugt.



+ Kettensäge am Rohr, fette Anlage und Flammenwerfer, die ultimative Waffe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 22.05.2015 19:03]
22.05.2015 19:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von pinnback

Das mit den seriösen Programmen und gezielter Werbung funktioniert ja momentan schon super, es gibt so viele seriöse Programme bei den Privaten, dass die Werbetreibenden vor lauter Auswahl gar nicht mehr wissen welches seriöse Programm sie unterstützen sollen.

Und ich sage nicht, dass Wiesenhof einen Sender boykottieren wird, die werden einfach lieb bei ProSieben anrufen und sagen, dass sie ungern ihre Werbung im Zusammenhang mit einer Doku über Käfighaltung sehen wollen. Das traurige Leben der Hühne stört aber nicht nur Wiesenhof, das passt auch mit dem Lebensgefühl, dass Pepsi seinen Kunden vermitteln möchte und der Freude beim Fahren nicht so wirklich zusammen. Da wird sich jeder Sender, der einer Marktwirtschaft unterliegt ganz schnell überlegen, ob so eine Doku nochmal finanzier wird. Dann lieber die Wiederholung von Richterin Alexander Kiesbauer oder eine Raabsche Dauerproduktplazierungswerbesendung, das ist weniger kontrovers und bringt mehr Einnahmen.



Der Inhalt kann auch durch die Nutzer finanziert werden, nicht durch Werbung. Diesbezüglich wird sich im Zusammenhang mit Streaming und Co. wohl noch einiges tun.

Das Werbemüllfernsehen ist langfristig (hoffentlich) ohnehin ein Modell von gestern. Es gibt auch noch andere Werbekunden als Wiesbauer so einfach läuft das ja auch nicht. Da gibt es durchaus konfligierende Interessen. Ja dann bricht Wiesbauer weg, dann kommt eben der Konkurrent und preist seine "glücklichen" Biohühner an oder der Tofuhersteller schaltet einen Spot. Und wenn das nicht passiert kommt im Idealfall der Konkurrenzsender und macht eine Aufdeckerreportage über den gekauften Wiesbauersender.
22.05.2015 19:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Eine der besseren Informationsblasen )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.05.2015 19:19:05 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2015 06:37:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum