Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Alle lieben Länderbälle! ( *wörk* )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
phoe

[DOB] Phoenix
... *wörk*
Hallo Ihr Künstler!
Das ist warscheinlich der simpelste Request, der hier jemals gestellt wurde. Kann mir jemand an den Deutschlandball ne Bendernase+Augen klatschen?



Meine Dankbarkeit wäre euch für immer sicher und die Wut der Länderball-Hasser soll zur allgemeinen Belustigung beitragen, so fern der Bender denn dann auch freigeschalten wird fröhlich
15.05.2015 16:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016


peinlich/erstaunt
15.05.2015 20:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Geil Breites Grinsen
Meinst, Du kannst noch ne Version mit den Bendertypischen Pupillen machen? Also so, dass die leicht schielend auf die Nase fokusiert sind?
15.05.2015 20:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Joggl²

http://abload.de/img/phoefpu42.png

peinlich/erstaunt


Geil!
15.05.2015 21:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Hab auch noch mal die Outlines dicker gemacht, da die Comics ja meist sehr dicke Outlines besitzen. Weiß nicht, ob das besser ist :>


e/eh, hier noch mal mit den gleichen Outlines wie davor:



e2/ du wirst auf jeden Fall viel Hass generieren :>

e3/ @Randbauer: ist dein Kommentar ironisch gemeint? peinlich/erstaunt Jedenfalls habe ich die Linien absichtlich so "gezeichnet".
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 15.05.2015 23:18]
15.05.2015 21:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Haha, die Bender sind Bälle. XDDD
15.05.2015 22:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Hauptsache es wurde kein Circle Tool verwendet!
15.05.2015 22:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Genau so hab ich mir das vorgestellt. Vielen Dank fröhlich
Ich hab jetzt mal die Version mit den dünneren Outlines hoch geladen. Bin mal gespannt ob der durch geht.
16.05.2015 7:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
...
 
Zitat von Randbauer

Hauptsache es wurde kein Circle Tool verwendet!



Breites Grinsen
16.05.2015 13:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
...
Wunderschön
17.05.2015 12:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ging durch Breites Grinsen
Vielen Dank nochmal!
22.05.2015 8:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
geil Breites Grinsen

jetzt will ich auch einen peinlich/erstaunt
22.05.2015 15:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Breites Grinsen
Freut mich, dass er gefällt.
Ich hoffe Hyp und die anderen Benderzeichner sterben nicht an einem Herzinfarkt :E
22.05.2015 15:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010


Wäre besser, finde ich. Mit den schwarzen Pupillen sieht's nicht ganz aus wie ein typischer Länderball.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 26.05.2015 10:53]
26.05.2015 10:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Abgelehnt!
Ich wollte ja bewusst nen Bender/Länderball-Crossover haben.
Aber vielen Dank für Deinen ästhetischen Input fröhlich
26.05.2015 11:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von i pwn n00bs

http://abload.de/img/phoebesserelaenderfredzjm1.png

Wäre besser, finde ich. Mit den schwarzen Pupillen sieht's nicht ganz aus wie ein typischer Länderball.



Da Länderbälle keine Pupillen besitzen, wären deine weder typisch für Länderbälle, noch für Bender.
So finde ich das einen guten Kompromiss peinlich/erstaunt
26.05.2015 11:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von i pwn n00bs

http://abload.de/img/phoebesserelaenderfredzjm1.png

Wäre besser, finde ich. Mit den schwarzen Pupillen sieht's nicht ganz aus wie ein typischer Länderball.



Da Länderbälle keine Pupillen besitzen, wären deine weder typisch für Länderbälle, noch für Bender.
So finde ich das einen guten Kompromiss peinlich/erstaunt



Im Bender-Universum durchaus typisch Augenzwinkern 'zähl mir nix ich hab das Benda-Heft gekauft!

Ist im Endeffekt ist es ja wirklich nur Geschmackssache. Wenn es ihm und dir so gefällt, will ich gar nicht weiter vorschlagen
26.05.2015 12:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Da ich auch noch kein Bender habe aber Länderbälle über alles mag könnte jemand aus dem Deutschland Ball ein DDR Ball machen? *liebguck*

02.06.2015 16:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Der CB eines anderen wird hier nicht einfach umgepixelt.

[Bildungsauftrag]
Der Akkusativ verlangt "keinen" bzw. "einen", nicht "(k)ein". Zudem werden im Deutschen Komposita (zusammengesetzte Wörter) stets zusammengeschrieben oder die Teilbegriffe mit Bindestrichen verbunden -> Deutschland-Ball, DDR-Ball. Dir fehlen zudem zwei Kommas.
[/Bildungsauftrag]

Hyp
02.06.2015 22:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Also bleibt es der einzigste Länderball, schade traurig
02.06.2015 22:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
[Bildungsauftrag]
Einzig lässt sich nicht steigern.
[/Bildungsauftrag]
02.06.2015 23:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von phoe

[Bildungsauftrag]
Einzig lässt sich nicht steigern.
[/Bildungsauftrag]


Läuft Breites Grinsen

¤\Wenn jemand einen neuen zeichnet und den deutlich anders gestaltet, spricht erst einmal nichts dagegen. Nur sollte es keine Kopie werden. Die würde im Zweifelsfall eh nicht freigeschaltet. Das Thema ist vermutlich jedoch schwierig. Eine Schwemme wie bei den Ponies wäre bei dem Thema noch trüber.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 02.06.2015 23:38]
02.06.2015 23:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Da muss direkt mal ein Pony her
Wie willst du einen Ball denn anders gestalten? Außer sauber zeichnen? Oder meinst du jetzt einfach nur ne andere Flagge?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 03.06.2015 0:41]
03.06.2015 0:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von kommo1

Wie willst du einen Ball denn anders gestalten?


Da soll sich 'nen Kopp machen, wer zwingend noch 'nen Länderball will. Unmöglich ist es nicht.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 03.06.2015 19:39]
03.06.2015 1:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von kommo1

Wie willst du einen Ball denn anders gestalten? Außer sauber zeichnen? Oder meinst du jetzt einfach nur ne andere Flagge?



Anders schauend?

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/425/037/a7d.png

bspw.
03.06.2015 9:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hyperdeath

Da soll sich 'n Kopp machen, ...
Hyp



Ist aber auch gutes Deutsch.

[Bildungsauftrag]
[/Bildungsauftrag]
03.06.2015 14:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von VoodooSh@rk

Da ich auch noch kein Bender habe aber Länderbälle über alles mag könnte jemand aus dem Deutschland Ball ein DDR Ball machen? *liebguck*

http://scontent-a.cdninstagram.com/hphotos-xpf1/t51.2885-15/s306x306/e15/10483533_723565827758961_119147256_n.jpg



Auf die Schnelle mal was zusammen gerollt...

Vielleicht gefällt es ja.




Edit:
Doch noch bishen herum gespielt.
_________
Edit 2:
Alternativen


[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 05.06.2015 12:01]
05.06.2015 2:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
...
 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion


Auf die Schnelle mal was zusammen gerollt...

Vielleicht gefällt es ja.
http://abload.de/img/benderblle-kleinpeoqi.png http://abload.de/img/benderblle-klein2t2skj.png

http://abload.de/img/benderblle9up96.png http://abload.de/img/benderblle2cvsv9.png

Edit:
Doch noch bishen herum gespielt.
_________
Edit 2:
Alternativen
http://abload.de/img/benderblle-klein3l6sag.png http://abload.de/img/benderblle-klein4opsns.png

http://abload.de/img/benderblle3zns4x.png http://abload.de/img/benderblle4dbsuq.png



Ich hätte nicht gedacht, dass doch noch jemand daran arbeitet. Erstmal vielen Dank dafür. Die Idee noch den Russland-Ball als großen Bruder hinzuzufügen finde ich klasse und das Wappen ist ja mal richtig geil zu erkennen. Die linke Version hat ein schönes, knalliges Rot. Gefällt mir sehr gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VoodooSh@rk am 05.06.2015 14:54]
05.06.2015 14:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Kein Ding.
Bender Nasen liegen mir zu genüge als Vorlage.
Und den Rest übernahm dann das Circle Tool.
05.06.2015 15:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Randbauer

Hauptsache es wurde kein Circle Tool verwendet!

05.06.2015 15:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alle lieben Länderbälle! ( *wörk* )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum