Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Project CARS ( Erklimmen wir gemeinsam die Karriereleiter! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Erklimmen wir gemeinsam die Karriereleiter!
Willkommen zu meinem Project Cars Let's Play
(oder zumindest in dessen Thread)

Wenn du dich hier her verirrt hast, dann bist du mit Sicherheit ein Fan von Motorsport oder von mir. Ersteres ist wesentlich wahrscheinlicher, aber nimm mir bitte nicht meine Illusion!

Project Cars ist ein simulationslastiges Rennspiel. Wir fahren hier eine Karriere und starten bei Tier 1 (von 8). Das bedeutet wir sind anfangs ein einfacher Kartfahrer und empfehlen uns für Verträge bei anderen Rennställen und dementsprechend auch höheren Rennklassen.

Dein Name ist pOTrick Lpip und wir kommen aus Weißrussland. Und dies ist deine Karriere!
(So etwas Pathetisches wollte ich schon immer mal schreiben!)



*** NEU *** 00 - Einführung und Kart One UK Nationals Race #1
17.05.2015 23:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
Bitte beachten
Es wird dir beim erstellen des LPs sicher nicht entgangen sein das es schon ein angefangenes LP zu diesem Spiel gibt.

Auch wenn da schon ne ganze Weile nichts passiert ist wäre es nett gewesen zumindest zu fragen ob ich eventuell jetzt zum Release da was noch machen will oder nicht.
18.05.2015 11:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von JD

Es wird dir beim erstellen des LPs sicher nicht entgangen sein das es schon ein angefangenes LP zu diesem Spiel gibt.

Auch wenn da schon ne ganze Weile nichts passiert ist wäre es nett gewesen zumindest zu fragen ob ich eventuell jetzt zum Release da was noch machen will oder nicht.


Krieg dich mal ein. Du und Ninjada habt 2012 eine ewig alte Alpha/Beta vorgestellt, mehr nicht.

Außerdem habe ich vor einigen Tagen im Thread gefragt, ob Interesse an einem PCars-LP besteht, da hättest du deinen Senf dazu abgeben können.

Sich jetzt darüber aufzuregen ist unfassbar lächerlich. Zumal wir hier bei LPIP schon lange darüber hinweg sind uns wie Kinder einzunässen, weil jemand das gleiche Spiel LPed.

Aber stimmt, in Zukunft mach ich das auch so. Ich LPe Alpha/Beta-Versionen von Spielen und erwarte dann, dass ich drei Jahre später beim Release des Spiels ein Vorrecht darauf habe. Pillepalle
18.05.2015 12:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
So. Um den Kindergarten hier zu beenden. Sorry JD, ich hätte nicht gedacht, dass du das als Reservierung für dich ansiehst, weil du mal eine Alpha vor drei Jahren gespielt hast. Aber wie gesagt: Im Hauptthread habe ich gefragt, ob Interesse an dem LP besteht. Dass du dich jetzt übertölpelt fühlst - vor allem die Art und Weise wie du es hier geschrieben hast - finde ich wirklich super uncool. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. btw: Reservierungen gibt und gab es bei uns nie, das weißt du auch.



00 - Einführung und Kart One UK Nationals Race #1

*** NEU *** 01 - Mehr Kart One Championships
18.05.2015 12:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ups. Doppelpost. Sorry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 18.05.2015 12:39]
18.05.2015 12:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
Es ist nicht meine Aufgabe den Thread und das forum hier zu durchsuchen ob jemand LPS macht die etwas mit meinen zu tun haben könnten. Dazu schauen ich dort viel zu selten rein rein.

Doppelte LPs und alles ist ja kein Problem, aber ich würde zumindest nachfragen hätte ich sowas vor.

Ansonsten aber viel Spaß mit LP und Spiel, project CARS ist ja zum Glück richtig gut geworden.
18.05.2015 13:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
So let's agree to disagree. Ich seh das nämlich ganz anders.
18.05.2015 13:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage


00 - Einführung und Kart One UK Nationals Race #1
01 - Mehr Kart One Championships

*** NEU *** 02 - Die letzten Shifter Karts-Rennen

Wir beenden hier quasi die Kart One Championship. Im nächsten Teil haben wir dann Spaß mit einem Focus... und einem Audi. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 18.05.2015 19:44]
18.05.2015 19:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von JD

Dazu schaue ich dort viel zu selten rein rein.


Genau da liegt das Problem!
19.05.2015 11:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage


00 - Einführung und Kart One UK Nationals Race #1
01 - Mehr Kart One Championships
02 - Die letzten Shifter Karts-Rennen

*** NEU *** 03 - Ford Focus und Audi R8. Im Regen. Mit Pad. Ohne Traktionskontrolle.

Ich bin zur Einsicht gekommen, dass man das Pad vergessen kann, wenn man die Traktionskontrolle aus hat. Im übernächsten Teil ist sie deshalb an. So lange muss ich failen. Ich wollte es ja nicht wahr haben. Breites Grinsen
19.05.2015 16:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich Idiot. m( Das sollte hier in den Haupthread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 19.05.2015 16:48]
19.05.2015 16:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Gut, dass du den R8 so gut kennst, man stelle sich vor was du mit einem unbekannten auto angestellt hättest ... beispielsweise den nächsten Wald plattgemacht
Und meiner Treu, der Regeneffekt <3
19.05.2015 18:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Schattenmensch

Gut, dass du den R8 so gut kennst, man stelle sich vor was du mit einem unbekannten auto angestellt hättest ... beispielsweise den nächsten Wald plattgemacht
Und meiner Treu, der Regeneffekt <3


Im übernächsten Teil wirds besser. Traktionskontrolle sei dank. Breites Grinsen
19.05.2015 18:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Spielst du grundsätzlich mit der Motorhauben Kamera, oder stellst du irgendwann auf Cockpit um? peinlich/erstaunt
20.05.2015 12:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von ]Maestro[

Spielst du grundsätzlich mit der Motorhauben Kamera, oder stellst du irgendwann auf Cockpit um? peinlich/erstaunt


So lang ich kein Lenkrad habe spiele ich immer Motorhaube, ja. Wirkt irgendwie stimmiger auf mich.
20.05.2015 12:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage



00 - Einführung und Kart One UK Nationals Race #1
01 - Mehr Kart One Championships
02 - Die letzten Shifter Karts-Rennen
03 - Ford Focus und Audi R8. Im Regen. Mit Pad. Ohne Traktionskontrolle.

*** NEU *** 04 - Mit dem R8 über Brands Hatch

Uns nervt der Regen wieder ein wenig, aber grundsätzlich waren das glaub ich ganz solide Runden. Auch wenn ich das mal besser konnte. Breites Grinsen
20.05.2015 13:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von ]Maestro[

Spielst du grundsätzlich mit der Motorhauben Kamera, oder stellst du irgendwann auf Cockpit um? peinlich/erstaunt


So lang ich kein Lenkrad habe spiele ich immer Motorhaube, ja. Wirkt irgendwie stimmiger auf mich.



Geht mir genau umgekehrt Breites Grinsen
Ich überlege auch am Spiel rum.. aber will den Preis noch grad nicht ausgeben. Erstmal ist eh Witcher dran
20.05.2015 13:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Spätestens im siebten Teil merkt man übrigens, dass ich langsam warm werde mit dem Spiel. Beginnt mit 7 Minuten fluchen über die KI und das Gamepad um dann zu merken, dass ich ja mein Auto umstellen könnte. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 20.05.2015 13:30]
20.05.2015 13:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
HÖR DOCH MAL AUF DIE KURVEN AUF DER INNENSEITE ANZUFAHREN!


RAH!


20.05.2015 19:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
verschmitzt lachen
Ich hab ein Déjà-vu, Kebop.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 20.05.2015 19:32]
20.05.2015 19:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Ich weiß ja nicht, warum du dich im ersten oder zweiten Video darüber beschwerst das es keinen Rally-Modus gibt.... Bei nasser Strecke sieht es für mich ein wenig so aus, als wenn du auf Eis fahren würdest, so rutschig wirkt es. Breites Grinsen

Edit: Das ist ja quasi wie Rally fröhlich

Aber das Spiel sieht sehr gut aus!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 20.05.2015 22:11]
20.05.2015 22:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
 
Zitat von Kebap

HÖR DOCH MAL AUF DIE KURVEN AUF DER INNENSEITE ANZUFAHREN!



Und bremsen musst du auch nen ticken früher... Breites Grinsen
22.05.2015 2:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich kam die Tage nicht zum Upload, weil ich nie richtig zuhause bin, außer zum Pennen. Morgen hat sich das wieder etwas beruhigt.
23.05.2015 14:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage


00 - Einführung und Kart One UK Nationals Race #1
01 - Mehr Kart One Championships
02 - Die letzten Shifter Karts-Rennen
03 - Ford Focus und Audi R8. Im Regen. Mit Pad. Ohne Traktionskontrolle.
04 - Mit dem R8 über Brands Hatch

*** NEU *** 05 - Superkart Spaß in Dubai

Wir fahren unser erstes Superkart-Event. Woohoooo!
24.05.2015 14:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage


01 - Mehr Kart One Championships
02 - Die letzten Shifter Karts-Rennen
03 - Ford Focus und Audi R8. Im Regen. Mit Pad. Ohne Traktionskontrolle.
04 - Mit dem R8 über Brands Hatch
05 - Superkart Spaß in Dubai

*** NEU *** 06 - Mein! Kart! Ist! Zu! Leicht!

Ich hab richtigen Hass mit dem Kart, es wird ständig weggerissen, weil es so leicht ist. Leider merke ich erst im nächsten Teil, woran es liegt. Aber ab dem Moment ist das alles nicht mehr so traurig und der Hass auf mein Gamepad ist wie verflogen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 27.05.2015 12:20]
27.05.2015 12:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage


02 - Die letzten Shifter Karts-Rennen
03 - Ford Focus und Audi R8. Im Regen. Mit Pad. Ohne Traktionskontrolle.
04 - Mit dem R8 über Brands Hatch
05 - Superkart Spaß in Dubai
06 - Mein! Kart! Ist! Zu! Leicht!
07 - Tuning macht den Meister


*** NEU *** 07 - Tuning macht den Meister

So nach etwa 8 Minuten oder so haben wir das Rätsel endlich gelöst und alles läuft wie geschmiert. Woohoooo!
29.05.2015 3:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage


03 - Ford Focus und Audi R8. Im Regen. Mit Pad. Ohne Traktionskontrolle.
04 - Mit dem R8 über Brands Hatch
05 - Superkart Spaß in Dubai
06 - Mein! Kart! Ist! Zu! Leicht!
07 - Tuning macht den Meister

*** NEU *** 08 - Läuft besser, ist trotzdem kacke

Spricht für sich. Ab Teil 10 fahre ich übrigens mit Betatreibern für meine Grafikkarte, das hat zumindest ohne Aufnahme eine ganze Menge FPS rausgeholt. Teil 09 ist übrigens großartig, pew pew pew.
02.06.2015 16:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage


04 - Mit dem R8 über Brands Hatch
05 - Superkart Spaß in Dubai
06 - Mein! Kart! Ist! Zu! Leicht!
07 - Tuning macht den Meister
08 - Läuft besser, ist trotzdem kacke

*** NEU *** 09 - Na endlich läuft's!

Titel spricht für sich. :]
05.06.2015 2:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Project CARS ( Erklimmen wir gemeinsam die Karriereleiter! )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum