Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( Oh, by the way, that's entirely your fault. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kebap

Kebap
... Oh, by the way, that's entirely your fault.


Der Alte

Es ist so weit, GTA V ist seit dem 14.04. auch für den PC erhältlich. Direkt vom Social Club oder über Steam. Wichtig: Nur bei Steam erworbene Keys sind über Steam aktivierbar. Die deutsche Version ist ungeschnitten.

Systemanforderungen für 1080p/60fps:
MINIMUM:
OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA Grafikkarte empfohlen unter Windows Vista)
Processor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Prozessor (4 CPUs) @ 2.5GHz
Memory: 4 GB RAM
Graphics: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11)
Hard Drive: 65 GB available space

Empfohlen:
OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
Processor: Intel Core i5 3470 @ 3.2GHZ (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4GHZ (8 CPUs)
Memory: 8 GB RAM
Graphics: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB
Hard Drive: 65 GB available space


Wer seine Grafik optimieren möchte, findet etwa bei gamestar.de, pcgameshardware.de oder Gamer Nexus gute Anleitungen. Und wer wissen möchte wie gut das Spiel mit der eigenen Grafikkarte performed, findet sie vielleicht unter einer der von 25 von PCGH getesteten Grafikkarten wieder. Oder bei der Vergleichstabelle von gamestar.de in der verbreitete Komponenten gelistet sind. Für 4k/60fps sind bei hohen bis maximalen Details allerdings zwei aktuelle Karten im SLI bzw. Crossfire Verbund notwendig.
Wer eine Nvidia-Karte bestitz, kann dieses Tutorial anwenden und seine Grafikleistung nochmal deutlich optimieren (wärmstens Empfohlen von allen Nvidia-Nutzern hier im Thread). Und wie sich sämtliche Grafikeinstellungen auf Nvidia Karten auswirken, wird in diesem Feintuning-Tutorial von geForce.co.uk beschrieben. AMD-Nutzer warten derweil vergeblich auf besseren Support.
Noch mehr Leistung versprechen diese 'unkonventionellen' Nachjustierungen die auf reddit gesammelt wurden.

Helpful Stuff

pOT Crew

GTA 5 Map

Liste der Online Rank Unlocks

Gold Medal Requirements Checklist

Trophy-Leitfaden / Steam Achievements

Achievement Guide & Roadmap von xboxachievements.com

Walkthroughs durch alle Missionen und für alle Achievements

Hochaufgelöste druckbare Karte für den Online Modus (~70MB / DIN A1)

Für Teamspeak statt dem in-game voice-chat dürfen wir freundlicherweise den TS3 von Ninjada benutzen: ts3.portexploit.net

Bevor ihr GTA 5 zweites mal durchspielen müsst, fangt lieber gleich richtig an und sichert euch über 2 Milliarde Dollar im Singleplayer mit Aktientricks. Damit das auch klappt, müsst ihr aus allen Raubüberfällen das meiste Geld rausholen. Warnung: Die Tutorials sind voller spoiler!

Bis dahin. Wir sehen uns in Los Santos...

19.05.2015 13:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
verschmitzt lachen
Was ist mit dem Team von gestern, hat UCB sich inzwischen gescheites Internet zugelegt und wir können es heute nochmal probieren?
19.05.2015 13:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von FoB

Was ist mit dem Team von gestern, hat UCB sich inzwischen gescheites Internet zugelegt und wir können es heute nochmal probieren?



Heute bin ich leider raus, da ich morgen früh raus muss. Morgen abend ?

Wütend warum sichert Steam nicht die Spielstände ??? warum ??? HASS PUR Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 19.05.2015 13:50]
19.05.2015 13:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von FoB

Was ist mit dem Team von gestern, hat UCB sich inzwischen gescheites Internet zugelegt und wir können es heute nochmal probieren?



Ich dachte UCB hat ne eigene Standleitung für jeder seiner Körperzellen?
19.05.2015 14:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
Wenn jemand was starten will warte im ts!
19.05.2015 16:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...


Eclipse Tower Garage ist fertig bestückt und fertig getunt. Breites Grinsen
19.05.2015 22:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
ich werd den Spaß am Tuning nie nach vollziehen können. Lieber investiere ich in Flugzeuge und Helis
20.05.2015 2:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von sinister.sinner



Eclipse Tower Garage ist fertig bestückt und fertig getunt. Breites Grinsen



Wie kann man sich hinknien? Erschrocken
20.05.2015 6:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Ich denke mit nem taunt, ist auf umschalt
20.05.2015 7:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Achumani

ich werd den Spaß am Tuning nie nach vollziehen können. Lieber investiere ich in Flugzeuge und Helis


Why not both?

Hydra und Savage reichen mir erstmal.
20.05.2015 7:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Fob, ubc, rasoke: heute nochmal versuchen ?
20.05.2015 8:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ich bin dabei. Gegen 15:30 bin ich wieder zu Hause.
20.05.2015 9:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
HEISTS!
20.05.2015 19:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Achumani

ich werd den Spaß am Tuning nie nach vollziehen können. Lieber investiere ich in Flugzeuge und Helis


Why not both?

Hydra und Savage reichen mir erstmal.



Der Buzzard muss auch noch und den Heavy Insurgent natürlich.
Ansonsten hast du völlig recht.
20.05.2015 19:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Pfeil
Kipplaster.
20.05.2015 20:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von FoB

HEISTS!




bin dabei. Brauche mehr Geld für mehr Flugzeuge. Und Kipplaster.
20.05.2015 20:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


Geile Aktion.
Man kann auf der Hydra landen und auch aussteigen. Da Die Hydra aber nur einen Sitzplatz hat, hat Achumani mir eine auf die Fresse gehauen und mich aus dem Cockpit geschmissen. Ich konnte noch den Fallschirm öffnen und landen, er ist aber mitsamt Jet und Heli abgestürzt und explodiert, weil die Höhe zu niedrig war.
20.05.2015 23:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Wenn ich die Online-Flugschule durch habe, brauch ich erstmal ein paar Sitzungen zur Aggressionsbewältigung. Wütend

20.05.2015 23:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
So schlimm? Breites Grinsen

Bis jetzt noch garnicht online mit der PC Version gezockt peinlich/erstaunt keine ZeitKopf gegen die Wand schlagen
20.05.2015 23:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Keine Zeit denke ich mir auch früher oder später jedes mal wenn ich versuche mich dazu zu überwinden. Das Spielzeit-Wartezeit-Verhältnis stimmt einfach nicht.

Ich finde auch diese Charakterentwicklung doof. Hochleveln ist kacke und GTA:O ein bisschen zu sehr wie WoW und ein bisschen zu wenig wie GTA.
20.05.2015 23:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von FoB

http://abload.de/image.php?img=2015-05-20_00001pdugh.jpg

Geile Aktion.
Man kann auf der Hydra landen und auch aussteigen. Da Die Hydra aber nur einen Sitzplatz hat, hat Achumani mir eine auf die Fresse gehauen und mich aus dem Cockpit geschmissen. Ich konnte noch den Fallschirm öffnen und landen, er ist aber mitsamt Jet und Heli abgestürzt und explodiert, weil die Höhe zu niedrig war.


sowas ähnliches haben bautzi, cyr0x und ich mal mit 2 titans und nem hubschrauber versucht. ging leicht daneben
21.05.2015 0:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Wo werden eigentlich die Fotos der Snapmatic gespeichert? Werden die nicht direct in den Social Club hochgeladen? peinlich/erstaunt
21.05.2015 7:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Eigentlich schon... eingeloggt?
21.05.2015 9:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Eigentlich schon... eingeloggt?


Wenn ich die im Onlinemodus mache, dann sollte ich ja auch eingeloggt sein oder nicht? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cthulhu am 21.05.2015 9:44]
21.05.2015 9:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Die werden nicht automatisch hochgeladen...

Esc und einmal nach links drücken. Da hast du dann alle handyfotos und kannst auswählen welche zu sc hochgeladen werden.
21.05.2015 9:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Die Snapmatic-Funktion ist ziemlich dumm. Wenn man die Fotos hochlädt haben die nur eine Auflösung von 900nochwas mal irgendwas. Am besten im Spiel statt des Fotos lieber einen Screenshot machen, dann hat man vernünftige Auflösung.
21.05.2015 10:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Vorab: Hab den Onlinemodus bisher kaum gespielt.

Wollte gestern ne Mission machen, bei der man einen RV stehlen und irgendwo abliefern soll.
Wir waren zu 4.t und soweit ich das gesehen habe, sind 3 sehr nah am RV gespawnt während ich am anderen Ende der Map war.
Ich war so weit weg, dass die 3 den RV stehlen und abliefern konnten, bevor ich überhaupt zu ihnen aufschließen konnte.
Hab ich was verkehrt gemacht oder war das Pech?
21.05.2015 15:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
its a bug.
21.05.2015 15:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
jop, das ist ein bug, der zum glück aber nur bei dieser einen mission auftritt. irgendeiner der spieler, die nicht hosten, wird am arsch der welt gespawnt währrend die anderen direkt neben dem ziel starten.
21.05.2015 15:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Gut, ich kam mir schon sehr blöd vor. Breites Grinsen
21.05.2015 15:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( Oh, by the way, that's entirely your fault. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.09.2015 09:50:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum