Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sauer sein - Was tun? ( Wenn der Faden reißt )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kommandantkorn

Arctic
Wenn der Faden reißt
Ihr kennt es sicher alle:
Etwas klappt nicht so wie erwünscht oder geht kaputt. Ihr werdet sauer und wollt gerne eure Wut rauslassen, was tut ihr?

Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Seid ihr der coole Typ den solche Sachen total kalt lassen oder ein Heißsporn, der gerne mal so richtig am Rad dreht.


Es kann alles sein. Ein verlorenes Spiel, die Waschmaschine läuft aus, Trockner fackelt ab, ein Scheiß Lied läuft im Radio, ihr schmeißt was um und es geht kaputt, ganz egal.

Thread frei!
21.05.2015 14:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wooza.
21.05.2015 14:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Gereizt
21.05.2015 14:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
21.05.2015 14:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von kommandantkorn

was tut ihr?

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?
Thread frei!



must basuka nemen und auf den balan vorne sind muni mach dich unsichtba und ge nach vorn hol munie wens ler ist und ge zurük hab bai main ded ab gegugt und wen du das krüpel monster mainst da chste so ne wafe die nimsdu und da komt ain kurz fil zuerst besik umbedinkt die vligenen dinger (die mit dem 4 armen). Augenzwinkern ok das wa ales
21.05.2015 14:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
verschmitzt lachen
was ich mache weiß ich nicht, aber ich bin im Anschluss immer ganz woanders und habe keine Ahnung wie ich dort hin kam.

Und meine Klamotten sind immer total zerrissen. wenigstens habe ich ne Hose an, seit ich stretchjeans kaufe peinlich/erstaunt.
21.05.2015 14:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Die Aufstellbeinchen sind nicht massiv genug gebaut :/
21.05.2015 14:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ist das hier der Extra-Hass-Thread oder so?
21.05.2015 14:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
Die Matratze verdreschen! Da geht wenigstens nix kaputt.
21.05.2015 14:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Schnürsenkel 

Eine Frau, ein 
platter Reifen, eine 
Krankheit, eine Sehnsucht; 
Ängste, die einem den Weg 
verbauen; Ängste, die so still 
halten, daß man sie studieren kann 
wie Figuren auf einem Schachbrett... 
Es sind nicht die großen Dinge, 
die einen Menschen ins 
Irrenhaus bringen. Auf den Tod 
ist man gefaßt, auf Mord, 
Inzest, Raubüberfall, 
Feuer, Überschwemmung... 
Nein, was einen ins Irrenhaus bringt, 
ist die nie abreißende Serie 
von kleinen Tragödien... 
Nicht der Tod eines 
geliebten Menschen, 
sondern ein Schnürsenkel 
der reißt, wenn man eh schon 
zu spät dran ist... 
Der Schrecken in diesem Leben, 
das ist dieser Wust von 
trivialen Dingen, die all- 
gegenwärtig sind und einen 
schneller erledigen können 
als Krebs - 
Nummernschilder oder Steuern 
oder Führerscheinentzug 
oder heuern und feuern, 
austeilen oder einstecken müssen 
oder Verstopfung 
Strafzettel 
Rachitis oder Grillen oder 
Mäuse oder Termiten oder Kakerlaken 
oder Fliegen oder ien kaputtes Spring- 
rollo oder kein Benzin mehr 
oder zuviel Benzin; 
der Ausguß ist verstopft und der 
Hauswirt ständig besoffen; 
der Präsident kümmert sich 
um nichts, und der Gouverneur 
hat sie nicht mehr alle; 
der Lichtschalter bricht ab, 
auf der Matratze liegt sichs wie 
auf einem Stachelschwein, 
$105 für Zündkerzen Vergaser und 
Benzinpumpe bei Sears Roebuck, 
und die Telefonrechnung ist 
fällig und die Wirtschaft 
in der Flaute und die Kette 
von der Klosettspülung ist ab, 
und sämtliche Lichter 
sind futsch-das Flurlicht, 
das vordere Licht, das hintere 
Licht, das innere Licht; es ist 
dunkler als in der Hölle 
und doppelt so teuer. 
Und dazu immer wieder 
Milben und eingewachsene 
Fußnägel nd Leute, die 
darauf bestehen, sie seien 
deine Freunde. 
Das, und Schlimmeres; 
tropfende Wasserhähne, Weihnachten 
und der Weihnachtsmann, blaue Salami, 
9 Tage Regen, Avocados für 
50 Cents das Stück und 
violett angelaufene 
Leberwurst 


Oder sich über die Runden quälen 
als Kellnerin bei Norms in der 
Doppelschicht, oder Bettpfannen 
leeren, Autos waschen, den Bus- 
schaffner mimen oder alten Omas 
die Handtasche entreißen und sie 
kreischend stehenlassen auf dem 
Bürgersteig, mit gebrochenem 
Handgelenk und 80 Lebensjahren; 
plötzlich im Rückspiegel zwei 
Blaulichter entdecken, 
und Blutflecken in der 
Unterhose; 
Zahnschmerzen, und $ 979 für eine 
Brücke, und $300 für einen 
Goldzahn; und China und 
Rußland und Amerika und langes Haar 
und kurzes Haar und überhaupt kein 
Haar, und Bärte und keine Gesichter 
und jede Menge Zigarettenpapier, 
aber kein Pot, höchstens einen 
Pott zum Reinpissen und vielleicht 
noch einen Schmerbauch dazu. 

Jeder hundertste gerissene Schnürsenkel 
bringt wieder einen Mann, eine 
Frau oder sonst was ins Irrenhaus. 

Also seht euch vor, 
wenn ihr euch 
das nächste Mal 
bückt.

(Charles Bukowski)
21.05.2015 14:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
1. Shit happens
2. Shit happens.
3. Shit happens.
4. Shit happens.
5. ???
6. Mit der Faust auf den Tisch/Werkbank/o.Ä. hauen
7. Nach Behinderungen fragen
8. Shit happens
9. Shit happens.
10. Shit happens.
21.05.2015 14:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Eine Freundin von mir schimpft mit den Gegenständen. Ihr fällt was runter: "Was fällt dir ein? Findest du das lustig?" usw. – herrlich doof. Breites Grinsen
21.05.2015 14:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Ich frage auch gegenstände nach Behinderungen. Bei Personen bin ich diplomatischer.
21.05.2015 14:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

Ist das hier der Extra-Hass-Thread oder so?



Ja. Stories zu Hass-Ereignissen, die vielleicht etwas eskaliert sind.

 
Zitat von SirHenry

Eine Freundin von mir schimpft mit den Gegenständen. Ihr fällt was runter: "Was fällt dir ein? Findest du das lustig?" usw. – herrlich doof. Breites Grinsen



Klasse Breites Grinsen
21.05.2015 14:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Gott schenke mir die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann;
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und die Weisheit, die einen von den anderen zu unterscheiden.



die göttlichkeit kann man aus diesem spruch gerne rauslassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 21.05.2015 14:37]
21.05.2015 14:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Die Aufstellbeinchen sind nicht massiv genug gebaut :/



dieses.
21.05.2015 14:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Meistens schmeiße ich was durch die Gegend. Oft geht der Gegenstand dabei kaputt, was mich noch mehr aufregt. Breites Grinsen
21.05.2015 14:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ich hab noch nie vor Wut irgendwas kaputt gemacht, nicht mal einen Controller. Leute, die das machen sind mir suspekt.

Einfach im Hass-Thread posten.
21.05.2015 14:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Pfeil
Katze an die Wand.
21.05.2015 14:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
2 Semester mit einem Schalke-Fan zusammen gewohnt.
Ergebnis: 1 kaputter PS3-Controller, 2 kaputte Couchtische (jeweils mit einem faustgroßem Loch), diverse Macken in der Wand durch Feuerzeuge als Wurfgeschosse peinlich/erstaunt
21.05.2015 14:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Fluchen. Am liebsten auf englisch... peinlich/erstaunt
Den Drang, etwas an die Wand zu schmeißen, habe ich komischerweise in der Regel nur bei technischen Sachen. Elektronischer Krimskrams kann mich echt zur Weißglut treiben aber wenn ich es dann in der Hand habe und schon kurz vorm Ausholen bin siegt eigentlich immer die Vernunft. Die 1-2 mal in denen ich es dann aber doch durchgezogen habe haben sich aber dafür auch so RICHTIG gut angefühlt.
Bei Konflikten mit Personen halte ich mich meist zurück, mache einen auf vernünftig und ärgere mich oftmals hinterher, dass ich es dem- oder derjenigen nicht so richtig gegeben habe. Zumal einem die besten Sprüche auch meist erst hinterher einfallen. traurig
21.05.2015 14:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Bitte beachten
Bei Konflikten mit Personen gibt es nichts schlimmeres, als sie Revue passieren zu lassen!
Eigentlich ist es normal, dass einem, wenn man die Zeit hat, Sachen einfallen, die einfach soooo gut gepasst hätten.
Man ärgert sich nur noch mehr und bekommt mehr graue Haare peinlich/erstaunt
Außerdem ist es ein Gefühl etwas unvollendet gelassen zu haben bzw nicht richtig beendet zu haben, wie man es doch hätte tun können Wütend
21.05.2015 15:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Menschen ignorier ich meistens.

Bei Gegenstände reg ich mich sehr auf, mach irgendein Geräusch zwischen knurren und schreien und mach dann irgendwas, dass es mir beinahe aus der Hand fällt.
21.05.2015 15:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von juckrebel

Katze an die Wand.


Ich brauch ne katze. peinlich/erstaunt
21.05.2015 21:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

AUP hypnotica 04.04.2022
Tief durchatmen, zurücklehnen und (debil) lachen.
21.05.2015 21:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
...
rubb3rj!m
21.05.2015 21:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
21.05.2015 21:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von peter,pansen

 
Gott schenke mir die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann;
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und die Weisheit, die einen von den anderen zu unterscheiden.



die göttlichkeit kann man aus diesem spruch gerne rauslassen.



Hilft sich das einzuprügeln:
21.05.2015 21:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
Je nach Kontext ist die Reaktion anders.

1. In sozialen Situationen: kann ich mich in der Regel gut kontrollieren, es kommt eigentlich zu keinen Ausschreitungen.
2. Wenn ich am PC sitze / generell alleine bin: ruckartiges Aufstehen, mit der Faust in meine offene Handfläche schlagen, mit normaler / angemessener Lautstärke fluchen, in absoluten Ausnahmefällen gegen ein beliebiges Möbel / eine Türe / Wand schlagen
3. Im Auto: hier wird es peinlich peinlich/erstaunt Es gibt nur wenig, was mich so meine Fassung verlieren lässt. Deswegen schweige ich hier lieber :>
21.05.2015 21:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Fluchen, schlecht gelaunt werden.
21.05.2015 21:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sauer sein - Was tun? ( Wenn der Faden reißt )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum