Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Die alte Schande )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
etwas für sehr schlecht befinden
Last but not Least. Hast du vergessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 11.06.2015 14:26]
11.06.2015 14:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von mformkles

Last but not Least. Hast du vergessen.


...

Sie sind raus!

In der Reihe würde unfassbar deutlich besser Nash reinpassen.

Aber musste diese Liste so explizit niedergeschrieben werden, das ist ja grausam...traurig

The mature approach was SOLID. What was plan B? - Torture Barbie until my demands were met.
11.06.2015 14:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
traurig gucken
 
Zitat von gLaS

Christopher Lee ist wohl verstorben.





Sleep well, sweet prince.
11.06.2015 14:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Breites Grinsen
11.06.2015 14:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.golem.de/news/bundestag-von-einem-totalschaden-kann-keine-rede-sein-1506-114610.html

11.06.2015 15:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Ab morgen gibts dann neue Sicherheitsmaßnahmen. Zonealarm auf jeden Rechner.
11.06.2015 15:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
...
 
Zitat von Shooter

Und wem darf man jetzt glauben traurig




natürlich mediamass!

http://de.mediamass.net/stars/helene-fischer/todesgeruchte.html
http://de.mediamass.net/stars/terence-hill/bestbezahlte.html
http://de.mediamass.net/stars/steffi-graf/sexiest.html
11.06.2015 15:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
unglaeubig gucken
Passend dazu die neue Kampagne "Deutschland kann das" der Bundesregierung:



http://www.digitale-agenda.de/
11.06.2015 15:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Passend dazu die neue Kampagne "Deutschland kann das" der Bundesregierung:

http://abload.de/img/deutschland-kann-das-j8k7a.jpg

http://www.digitale-agenda.de/



Ist das Satire?
11.06.2015 15:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Passend dazu die neue Kampagne "Deutschland kann das" der Bundesregierung:

http://abload.de/img/deutschland-kann-das-j8k7a.jpg

http://www.digitale-agenda.de/



Ist das Satire?


Sehr gute wie ich finde.
11.06.2015 15:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Passend dazu die neue Kampagne "Deutschland kann das" der Bundesregierung:



http://www.digitale-agenda.de/

11.06.2015 15:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von zer0

 
Zitat von Howie Hughes

Ich würde wetten, dass, wenn es wirklich zu einem Angriff Russlands auf ein Nato-Mitglied käme und die USA diesem Land militärisch beistehen würden, hierzulande anti-kriegsdemonstrationen gegen die USA abgehalten würden.


Ja und? Diese Leute gibt es immer und überall, und ihre Motivation ist im inneren ja auch ein unbestreitbar gute - sie sind gegen Krieg und Gewalt. Solche Proteste sind Zeichen eines funktionierenden globalen Gewissens und lokales Feigenblatt(oder so), gut das es sie gibt. Kriegsführende Parteien nehmen den Protestlern das leider häufig übel weil sie sich persönlich (als Nation) angegeriffen fühlen. Tatsächlich gibt es in diesem Kontext auch Menschen, die diese Proteste Instrumentalisieren und meist mit entsprechnder Propaganda (der Gegenseite, oder anderer Stakeholder) immer die gleiche gesamte Nation verurteilen. Muss man halt ordentlich Gegenpropaganda machen (passiert ja auch) und den Bürger entscheiden lassen wer sein Herz gewinnt - wie immer halt.


Mir geht es darum, dass die Leute ein durch Anti-Amerikanismus vollkommen verzerrtes Bild davon haben, was "Frieden" ist und wer friedlich ist. In meinem hypothetischen Beispiel war es ja Russland, dass einen NATO-Staat angriff und die USA, die diesen Staat unterstützen - und dennoch würde sich der Protest der Leute hier gegen die USA statt gegen Russland richten.

Dass das nicht unrealistisch ist, sieht man an der Ukrainekrise: Russland annektiert die Krim und unterstützt die Separatisten bei ihrem Krieg gegen die Ukrainische Regierung. Gibt es in Deutschland Anti-Kriegsdemos gegen Russland? Natürlich nicht. Stattdessen demonstrieren die Leute auf "Freidensdemos" gegen die Agression des Westens und gegen die "Kriegshetze gegen Russland". Und Putins Politik wird von diesen Leuten verteidigt - und diese Leute sollen das "lokale Feigenblatt" oder "globale Gewissen" sein? Na danke.

Hätten wir jetzt einen analogen Fall, bei dem die USA die Rolle spielten, die jetzt Russlands hat, gäbe es jetzt mMn Massendemonstration gegen die USA.



Ja so sieht es auch aus aber was sind die Ursachen dafür? Das kannst du dir glaube selbst beantworten.
11.06.2015 16:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Das gibt halt gute Einblicke in den Verstand solcher Leute. Inwieweit sind die USA Leidtragende, wenn ein Staat Lettland angreift und die NATO zur Hilfe verpflichtet ist?
Dann ist der Leidtragende primär Lettland.
11.06.2015 17:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
IWF bricht Griechenland-Gespräche ab

 
In ungewöhnlich scharfen Tönen kritisierte Rice einen Mangel an Kompromissbereitschaft der Athener Regierung. Das IWF-Team habe die Verhandlungen in Brüssel verlassen und sei nach Washington zurückgekehrt. Es habe zuletzt keinerlei Fortschritte gegeben, um Differenzen beizulegen. "Der Ball liegt nun sehr deutlich im griechischen Feld".



Musiktausch im Internet: Eltern müssen Schadensersatz zahlen

 
Die Väter und Mütter waren von den Musikunternehmen Warner Music, Sony Music, Universal Music und EMI verklagt worden, es ging um Rechtsverstöße aus dem Jahr 2007. Nach dem BGH-Urteil müssen sie jetzt Schadensersatz und Abmahnkosten in jeweils vierstelliger Höhe zahlen.

11.06.2015 18:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen

Angela Merkel: Bevölkerung sollte für die Wirtschaft auf Datenschutz verzichten

Die Bevölkerung in Deutschland sollte, geht es nach Bundeskanzlerin Angela Merkel, zu Gunsten der Wirtschaft auf ihren Datenschutz verzichten.

Nur wenn der Schutz der Privatsphäre fallen gelassen wird, könne die deutsche Wirtschaft international mithalten. US-Formen wie Facebook und Google wären nur durch das Auswerten gesammelter Daten so erfolgreich geworden.

Merkel sagte: "Wer Daten als eine Bedrohung wahrnimmt, wer immer nur darüber nachdenkt, welchen Schaden jedes Stück Information anrichten kann, wird nicht in der Lage sein, die Möglichkeiten der Digitalisierung zu seinem Vorteil zu nutzen."
http://winfuture.de/news,87481.html

Alles in allem, gute KanzlerinKopf gegen die Wand schlagen


"Medienverbände und -unternehmen sagen Nein zur Vorratsdatenspeicherung / Gemeinsame Pressemitteilung von ARD, BDZV, dju, DJV, VDZ, VPRT und ZDF"
http://www.presseportal.de/pm/6936/3044537
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 11.06.2015 19:32]
11.06.2015 19:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von zapedusa

IWF bricht Griechenland-Gespräche ab

 
In ungewöhnlich scharfen Tönen kritisierte Rice einen Mangel an Kompromissbereitschaft der Athener Regierung. Das IWF-Team habe die Verhandlungen in Brüssel verlassen und sei nach Washington zurückgekehrt. Es habe zuletzt keinerlei Fortschritte gegeben, um Differenzen beizulegen. "Der Ball liegt nun sehr deutlich im griechischen Feld".



Musiktausch im Internet: Eltern müssen Schadensersatz zahlen

 
Die Väter und Mütter waren von den Musikunternehmen Warner Music, Sony Music, Universal Music und EMI verklagt worden, es ging um Rechtsverstöße aus dem Jahr 2007. Nach dem BGH-Urteil müssen sie jetzt Schadensersatz und Abmahnkosten in jeweils vierstelliger Höhe zahlen.




In den Heute-Nachrichten vorhin hieß es aber, man muss es schon begründen, wenn man angeblich nicht zu Hause vor. In dem Fall war die Familie angeblich im Urlaub. Ich vermute mal, das konnten die nicht begründen und sind damit dann natürlich vor dem BGH auf die ´Fresse gefallen.
11.06.2015 20:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Dobre

https://pbs.twimg.com/media/CHJvhaJWkAE9r7E.jpg

Dumme Frage, aber gibt es eine riesengroße Bestattungsmafia oder warum sind alles die gleichen Bestattungswagen?



http://bestatterweblog.de/woher-kommen-die-ganzen-weissen-leichenwagen-in-haltern/

Merci Schllump
11.06.2015 20:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen

Angela Merkel: Bevölkerung sollte für die Wirtschaft auf Datenschutz verzichten

Die Bevölkerung in Deutschland sollte, geht es nach Bundeskanzlerin Angela Merkel, zu Gunsten der Wirtschaft auf ihren Datenschutz verzichten.

Nur wenn der Schutz der Privatsphäre fallen gelassen wird, könne die deutsche Wirtschaft international mithalten. US-Formen wie Facebook und Google wären nur durch das Auswerten gesammelter Daten so erfolgreich geworden.

Merkel sagte: "Wer Daten als eine Bedrohung wahrnimmt, wer immer nur darüber nachdenkt, welchen Schaden jedes Stück Information anrichten kann, wird nicht in der Lage sein, die Möglichkeiten der Digitalisierung zu seinem Vorteil zu nutzen."
http://winfuture.de/news,87481.html

Alles in allem, gute KanzlerinKopf gegen die Wand schlagen


"Medienverbände und -unternehmen sagen Nein zur Vorratsdatenspeicherung / Gemeinsame Pressemitteilung von ARD, BDZV, dju, DJV, VDZ, VPRT und ZDF"
http://www.presseportal.de/pm/6936/3044537


Einmal ein scheiß Ossi, immer ein scheiß Ossi.
11.06.2015 20:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Passend dazu die neue Kampagne "Deutschland kann das" der Bundesregierung:

http://abload.de/img/deutschland-kann-das-j8k7a.jpg

http://www.digitale-agenda.de/



Ist das Satire?


Bundestag: https://www.bundestag.de/blob/189334/14b5cc41ff6dce4110eb39d6a1eaec36/orgplan-de-data.pdf

Bundesregierung: http://www.bundesregierung.de/Content/DE/_Anlagen/druckversion-organigramm-bpa.pdf?__blob=publicationFile&v=22

Eine Abteilung kann IT, die andere nicht.
11.06.2015 20:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wäre jetzt nicht ein guter Zeitpunkt auch mal das OS zu wechseln peinlich/erstaunt
11.06.2015 20:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
Ja, und die ganzen Fachverfahren!
11.06.2015 20:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Die alte Schande )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news  p0t 
Mod-Aktionen:
11.06.2015 20:47:31 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.05.2015 19:34:46 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum