Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Witcher: Wild Hunt ( My Profession? Gwent Player! )
« erste « vorherige 1 ... 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
30.08.2016 9:50:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Wollte jetzt mal endlich Blood&Wine anfangen.

Wer sich erinnert : ich war beim blutigen Baron im ng+

Also hab ich mir gedacht, lade ich mal den letzten Heart of Stone Spielstand.

Lel nope. Irgendwie hat meine Cloud mist gebaut. Zur Verfügung stehen alle ng+ spielstände und dann Spielstände von meinen Anfängen. Wow Wütend
Blood&Wine only is irgendwie relativ schäbig.
Man hat lächerliches Zeugs, kann sich aber in der offenen Welt alles zurechtfarmen, weil alle Quests außer der Mainquest verfügbar sind.

Dann kann ich aber auch direkt ng+ weiterspielen. Also eben dieses.

Oh und irgendwie sind sämtliche Fragezeichen weg. Ja geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 01.09.2016 21:31]
01.09.2016 21:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
unglaeubig gucken
Dein Post hat beinahe Sinn ergeben. Beinahe.
02.09.2016 10:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
traurig gucken
Ja also Breites Grinsen
Versuch ich das nochmal :

Ich wollte ursprünglich mal Ng+ durchspielen um mir die letzten beiden Trophäen zu krallen und dann pünktlich zu Blood&Wine direkt damit weitermachen.
Hab dann aber die Motivation verloren und im Januar irgendwo in Velen aufgehört zu spielen.

Ng+ durchspielen und dann erst Blood&Wine spielen zu können war mir dann zu doof.
Also hatte hier einer vorgeschlagen, ich könne ja einfach meinen letzten Spielstand vor dem NG+ Run laden. Das wäre dementsprechend irgendwo in Heart of Stone gewesen.
Dieser Spielstand existiert aus Gründen (die PlaystationCloud lädt nur unregelmäßig automatisch was hoch wenn mans nicht selbst macht) nicht mehr. Sondern nur die aus dem ng+ Lauf und irgendwelche uralten Spielstände.

Mein Plan, mit meinem ziemlich geilen Spielstand in Blood&Wine einzusteigen is also fürn Arsch.
Stattdessen hab ich zwei Optionen :
Nur den DLC spielen (hab ich gestern mit angefangen) : jetzt muss ich aber noch das Greifenset neu zusammensuchen, weil man mit irgendeinem scheiß startet und wahrscheinlich auch sämtliche Alchemierezepte

Ng+ doch durchspielen und anschließend Blood&Wine spielen :
Is halt scheiße, weil das selbst bei Mainquest Only immer noch lange dauert und aus seltsamen Gründen in dem Spielstand eben sämtliche Fragezeichen auf der Karte weg sind. Obwohl ich weiß, dass ich da noch keine abgeklappert hab.

Ist beides also im Grunde nicht so geil und das hat mich ziemlich mad gemacht.
Besser? peinlich/erstaunt
02.09.2016 11:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ahhhh okay mit dem Umstand der Playstation Cloud macht das gleich mehr Sinn. War mir gar nicht in den Sinn gekommen, dass das mal relevant sein würde, als PC Spieler...
03.09.2016 8:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich hab mich jetzt mit dlc only abgefunden und bin ziemlich verliebt in die Spielwelt. Schon wieder. Oh CDPR. Ihr kriegt mich jedesmal
03.09.2016 9:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Penismax hat eine ganz besondere PS4!
03.09.2016 9:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Wobei ich den Comiclook vom 2ten DLC bei weitem nicht so cool finde wie den Original-look peinlich/erstaunt Passt alles nicht so richtig zum Ton des Spiels.
03.09.2016 10:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von dantoX

Penismax hat eine ganz besondere PS4!



Ja ne. Ich hab nochmal scharf nachgedacht und bin drauf gekommen, dass die Spielstände aus der Zeit weg sind weil ich ne neue Festplatte reingesemmelt hab, aber mir wohl gedacht hab "die neuesten Spielstände reichen". Naja was solls.

Karl: Comicgrafik? peinlich/erstaunt das ist mir nicht aufgefallen. Sieht nur irgendwie heller und frischer aus als im Hauptspiel und das gefällt mir ganz gut
03.09.2016 10:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich meinte damit, dass du doch meine alte PS4 hast oder? Ne halt - die war für deine Freundin?
03.09.2016 10:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
 
Zitat von Karachokarl

Wobei ich den Comiclook vom 2ten DLC bei weitem nicht so cool finde wie den Original-look peinlich/erstaunt Passt alles nicht so richtig zum Ton des Spiels.



So wird die Gegend aber auch in den Büchern beschrieben. Bunt und irgendwie märchenhaft.
03.09.2016 10:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Danakin

 
Zitat von Karachokarl

Wobei ich den Comiclook vom 2ten DLC bei weitem nicht so cool finde wie den Original-look peinlich/erstaunt Passt alles nicht so richtig zum Ton des Spiels.



So wird die Gegend aber auch in den Büchern beschrieben. Bunt und irgendwie märchenhaft.



Hmm. Findest du? Die Welt wird lebhaft und detailliert beschrieben aber bunt und märchenhaft? Ist mir bisher nicht so aufgefallen.
03.09.2016 11:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von dantoX

Ich meinte damit, dass du doch meine alte PS4 hast oder? Ne halt - die war für deine Freundin?



Jo richtig. Und die hat mich bei Witcher mittlerweile überholt Wütend
03.09.2016 11:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Danakin

 
Zitat von Karachokarl

Wobei ich den Comiclook vom 2ten DLC bei weitem nicht so cool finde wie den Original-look peinlich/erstaunt Passt alles nicht so richtig zum Ton des Spiels.



So wird die Gegend aber auch in den Büchern beschrieben. Bunt und irgendwie märchenhaft.



Hmm. Findest du? Die Welt wird lebhaft und detailliert beschrieben aber bunt und märchenhaft? Ist mir bisher nicht so aufgefallen.


Nicht die ganze Welt, sondern Toussaint. Das unterscheidet sich in den Büchern massiv vom Rest der Welt, und ist im Spiel ganz gut eingefangen. Auch wenn es etwas merkwürdig ist, das mitten im Krieg da dieses Mini-Paradies ist....skeptisch

e: Es wirkt allgemein wie ein Rückgriff auf die Märchenwurzeln von der Witcherserie, nur weniger Dunkel und brutal als sonst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Caritas am 03.09.2016 11:57]
03.09.2016 11:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Fange vllt mal mit dem NG+ an heute. Musthave mods? Will auf jeden Fall schonmal die Karte mit allen quests und encounters.
04.09.2016 13:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Friendly Hud ebenfalls auf jeden Fall.

Du kannst den kompletten HUD ausblenden und nur auf Knopfdruck einblenden lassen. Hilft sehr bei der Immersion und verhindert, dass man immer nur auf Minimap starrt, statt sich auf das Spiel selbst zu konzentrieren.
04.09.2016 17:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wo finde ich Vitriol? Beim Meisteralchemisten auf Skellige bekomme ich es nicht. Bin in der Hauptquest gerade bei Brothers in Arms.
12.09.2016 8:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Karachokarl

Friendly Hud ebenfalls auf jeden Fall.

Du kannst den kompletten HUD ausblenden und nur auf Knopfdruck einblenden lassen. Hilft sehr bei der Immersion und verhindert, dass man immer nur auf Minimap starrt, statt sich auf das Spiel selbst zu konzentrieren.



Ich müsste eigentlich mal weiterspielen.. aber kann das so brestätigen.

Man schaut auf die große Karte, merkt sich den Weg und reitet drauflos. Das hat echt was peinlich/erstaunt
12.09.2016 10:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Zumal man beim Verreiten ja auch ständig über neue Quests, neue Gebiete zum Erkunden usw. stolpert.

Mit der Minimap wird das Spiel halt zu schnell ein stupides Abarbeiten der Questobjectives. Man beraubt sich selbst der Möglichkeit die Spielwelt organisch und frei zu erkunden und zu entdecken.
12.09.2016 11:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Karachokarl

Friendly Hud ebenfalls auf jeden Fall.

Du kannst den kompletten HUD ausblenden und nur auf Knopfdruck einblenden lassen. Hilft sehr bei der Immersion und verhindert, dass man immer nur auf Minimap starrt, statt sich auf das Spiel selbst zu konzentrieren.



Ist das die Mod, welche die Minimap nur in der Hexersicht anzeigt? Die hat mir sehr gut gefallen, funktionierte dann aber nach irgendeinem Patch nicht mehr.

Komplett auf die Minimap verzichten wollte ich aber auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 12.09.2016 11:58]
12.09.2016 11:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Die wird jetzt vermutlich wieder up to date sein. FriendlyHUD.
12.09.2016 11:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von ]Maestro[

Die wird jetzt vermutlich wieder up to date sein. FriendlyHUD.



Davon ist auszugehen.
12.09.2016 12:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Jep das ist die Mod und jep es funktioniert mittlerweile auch wieder mit den neuesten Patches. Beste Mod überhaupt.
12.09.2016 13:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Mobius

Wo finde ich Vitriol? Beim Meisteralchemisten auf Skellige bekomme ich es nicht. Bin in der Hauptquest gerade bei Brothers in Arms.



Anyone? traurig will die superior swallow
14.09.2016 9:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Du kaufst soweit ich mich erinnere nicht den Stoff selbst sondern das Rezept und kannst dann Vitriol selber herstellen.
14.09.2016 9:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Vitriol?
14.09.2016 10:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Domakk

Du kaufst soweit ich mich erinnere nicht den Stoff selbst sondern das Rezept und kannst dann Vitriol selber herstellen.



Siehe oben, der Meister-Alchemist hat das Vitriol-Rezept auch nicht. Oder ist das irgendwie Story-gesteuert und ich bin noch nicht weit genug?
14.09.2016 11:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Das Schema für Vitriol gibt es beim Meister Alchemisten auf Skellige zu kaufen.
14.09.2016 11:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Ernsthaft? Breites Grinsen

Hab das hier noch gefunden: http://thewitcher3.wiki.fextralife.com/Vitriol
14.09.2016 11:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von BlixaBargeld

Das Schema für Vitriol gibt es beim Meister Alchemisten auf Skellige zu kaufen.



Siehe oben, der Meister-Alchemist hat das Vitriol-Rezept auch nicht. Oder ist das irgendwie Story-gesteuert und ich bin noch nicht weit genug?

--

Die Drops für die Rezepte sind wohl zufallsgesteuert, die Kaufpunkte EIGENTLICH nicht. Einige Leute konnten das jedoch auch nicht beim Alchemisten kaufen, ich gehe mal die bekannten Drops durch und melde mich dann wieder, wo ich es gefunden habe. Oder nicht. Wäre ärgerlich, weil es wohl einige Tränke gibt, die das noch brauchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 14.09.2016 11:27]
14.09.2016 11:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Witcher: Wild Hunt ( My Profession? Gwent Player! )
« erste « vorherige 1 ... 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.12.2016 23:43:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum