Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Witcher: Wild Hunt ( My Profession? Gwent Player! )
« erste « vorherige 1 ... 70 71 72 73 [74] 75 76 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Tabletop Simulator hat Gwent peinlich/erstaunt

20.10.2016 23:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Frage
Habe nun auch Witcher 3 entdeckt und es macht übelst Laune.
Gibts eigentlich eine Karte, wo ich welche Blume finde?

Ich seh immer was mir alles fehlt um einen Trank herzustellen - aber wo ich die Herb finde steht nirgendswo.
22.10.2016 10:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Wer suchet der findet, aber der clevere Witcher befreit Alchemisten aus den Händen von Banditen!
22.10.2016 10:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Collect ALL of the Stuff.

=> die Trankzutaten hast du irgendwann automatisch zusammen. Einfach hin und wieder Pflanzen pflücken. Es ist glaube ich auch so gewollt, dass man ne gewisse Zeit dafür verstreichen lässt. Die meisten Tränke /Öle sind verdammt nützlich und wenn du nach fünf Minuten die Zutaten hast, bist du relativ schnell ziemlich überlegen.
Grundsätzlich kannst du aber auch immer mal schauen, ob die Alchemisten nicht selbst zufällig Zutaten anbieten, sofern du das nötige Kleingeld hast. Wobei ich immer empfehle zu sparen. Entgegen der Meinung es gäbe genug Kohle hab ich permanent zu wenig gehabt peinlich/erstaunt

Ich bin mir auch sicher, dass es zwar keine Karte aber eine Auflistung der Zutaten und dem Verbreitungsgebiet gab. Da hab ich selbst mal reingeschaut weil mir irgendwas gefehlt hat. Allerdings hab ich da keinen Link mehr für
22.10.2016 12:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Wofür hast du denn das ganze Geld ausgegeben?
Gefühlt habe ich Kohle vor allem für das craften der Witcher-Armor benutzt. Vielleicht noch einige Zutaten für Oils und Potions, aber sonst hatte ich extrem viel Kohle.
22.10.2016 12:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
und für Corvo Bianco rausgehauen. Breites Grinsen
Einfach immer die Waffen der Gegner mitnehmen und verticken. Dazu ab und zu mal ein paar Monsterteile verkaufen. Das reicht eigentlich.
22.10.2016 12:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Naja die DLCs waren extrem teuer aber ich hatte im Hauptspiel maximal 10k und das war recht schnell weg. Ich glaub ich hab das meiste für Zutaten ausgegeben und irgendwie auch nicht so viel Geld eingenommen
22.10.2016 13:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Kann ich den Hauptquest "Letzte Vorbereitungen" erst mal links liegen lassen und weiter Nebenquests erledigen (Der Questeintrag "Warte auf den Tagesanbruch" verunsichert mich etwas?)

Und kann ich theoretisch die Quests der Add-Ons vorziehen?
30.10.2016 23:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Erstens: Ja! Die Quest ist ein Wendepunkt.
Zweitens: Ich schätze ja, weiß nicht genau.
30.10.2016 23:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Du musst die Addons aber auch nicht vorziehen, das Spiel wirft dich nach Abschluss der Kampagne ja eh wieder ins normale Spiel zurück und du kannst denn wahlweise die restlichen Nebenquests erledigen, oder eben die DLCs angehen.

Ich vermute mal, dass du auch sowieso Probleme kriegen wirst, weil die DLC Quests höhere Level-reqs haben.
31.10.2016 8:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Karachokarl

Ich vermute mal, dass du auch sowieso Probleme kriegen wirst, weil die DLC Quests höhere Level-reqs haben.



Naja theoretisch hab ich die levelanforderung bereits erfüllt ...

Wenn ich dabei aber in eine längere Quest ohne Rückkehrmöglichkeit reinschlittere, dann lass ichs derweil noch ... ich möchte mich noch "Nebenquesten" und Ausrüstung optimieren ...

Ps.: Ist jemand bei der Closed Beta von Gwent dabei?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 31.10.2016 13:43]
31.10.2016 13:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
Gibt es irgendeinen Mod der das vorhandene Skillsystem komplett ersetzt?
Ich hab mir das Spiel gekauft, weil ich ein RPG haben wollte.
Es ist sehr enttäuschend bisher.
20.11.2016 15:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was fehlt dir denn?
20.11.2016 15:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
Ein gutes Skillsystem.
20.11.2016 15:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Dann spiel Morrowind. Oder ne, noch besser: Spiel Path of Exile!

Pillepalle
20.11.2016 15:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Major-Lucent

Ein gutes Skillsystem.


Ok.
20.11.2016 15:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Major-Lucent

Ein gutes Skillsystem.



Pech gehabt, das kann der brillante Rest des Spiels natürlich nicht mehr rausreißen.
20.11.2016 15:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Warum antwortet ihr dem Troll überhaupt?
20.11.2016 16:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Downtime auf der Arbeit. Mal wieder pöbeln wollen. for teh lulz.

Suchs dir aus! fröhlich
20.11.2016 16:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Ich hab mir das Spiel gekauft, weil ich kein RPG wollte Breites Grinsen Rollenspiele sind eh nur was für dicke Nerds.
20.11.2016 17:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Major-Lucent

Ein gutes Skillsystem.



Pech gehabt, das kann der brillante Rest des Spiels natürlich nicht mehr rausreißen.



Der Rest vom Spiel gefällt. Gwent macht auch überraschend viel Spaß, was ich nicht erwartet hatte.

 
Zitat von ]Maestro[

Dann spiel Morrowind. Oder ne, noch besser: Spiel Path of Exile!

Pillepalle



Jo Path of Exile gefällt. Nur ab LvL 90 wird es ziemlich zäh.


 
Zitat von smoo

Warum antwortet ihr dem Troll überhaupt?



Du Denunziant hattest doch letztes mal, als du mich als Second bezeichnet hast, sehr wenig Erfolg damit gehabt und dich blamiert. Lernst du nicht aus deinen Fehlern?
20.11.2016 17:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Major-Lucent

Du Denunziant hattest doch letztes mal, als du mich als Second bezeichnet hast, sehr wenig Erfolg damit gehabt und dich blamiert. Lernst du nicht aus deinen Fehlern?


Naja, Second hin oder her, aber du stellst eine Frage, man antwortet mit einer Gegenfrage um evtl. helfen zu kommen und bekommt eine dumme Antwort zurück. Da liegt der Verdacht nahe, dass du tatsächlich nur trollen willst.
20.11.2016 17:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
Sobald man die ersten 10 Punkte in den schweren Schlag oder den schnellen Schlag gesteckt hat, hat man quasi sein komplettes Schadespotential auf einem sehr hohen Niveau.
Danach lässt sich der Schaden, den man verursacht, nur noch durch Gear merkbar steigern.
Rend zum Beispiel ist extrem schlecht einzusetzen und macht weniger Schaden als der schwere Schlag selbst - Es sei denn man lädt seine komplette Ausdauer hinein und critted. Mir wäre es hier lieber gewesen den schweren Schlag weiter ausbauen zu können.
20.11.2016 18:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Man kann da mehr als 1 Punkt draufhauen? peinlich/erstaunt
20.11.2016 19:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Haha Breites Grinsen

Man kann das Zeugs ja über die, ähm, Dingens da sogar noch verstärken.

Aber ernsthaft, gerade für ein RPG ist das Spiel halt dadurch dass man nur einen Charakter hat der so oder so ja eigentlich schon voll ausgebildet ist in diesem Bezug alleine schon durch die Vorgabe der Geschichte an und für sich sehr eingeschränkt. Also ja, als RPG ist (und war) The Witcher immer schon eher nicht geeignet, wenn es einem darum geht, einen eigenständigen, individuellen Charakter zu entwickeln. Und gerade im dritten Teil ist Geralt ja auch schon relativ alt.
20.11.2016 20:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von kann_lesen_87

Ps.: Ist jemand bei der Closed Beta von Gwent dabei?


Ja, bin aber wie im Spiel selbst scheiße.
20.11.2016 20:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Haha, blamiert? Vor wem? Breites Grinsen Ich glaube du überschätzt dich ein bisschen.

Du kommst halt rein, blökst rum und willst einfach mal einen Teil eines Spiels, welches alle geil finden, für kacke erklären. Was erwartest du?

/edit: der Fairness halber: Witcher 3 ist nichts, was man spielen sollte, wenn man einen individuellen Char erstellen will. Falsches Spiel, für das Szenario
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 20.11.2016 20:43]
20.11.2016 20:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic


Nach meinen 40 Stunden Spielzeit habe ich noch mehr Kritik als das Skillsystem:
- Fackeln an/aus ist auf die gleiche Taste gebindet wie Looten. Zu Beginn ein nettes Gimmick, später nurnoch nervig.
- Man kann während man seine Hexersinne benutzt nicht springen.
- Das Pferd könnte näher spawnen. Oft rufe ich es und es erscheint an einer ungünstigen Stelle, also laufe ich bis es aus der Minimap raus ist und spawne es neu.
- Bomben machen zu wenig Schaden. (Nur die Bomben, die keinen Schaden machen, sind nützlich)
- Die Armbrust macht zu wenig Schaden.
- Quen und Yrden sind die einzigen, wirklich guten Zeichen (Muss man nicht einmal skillen).
- Igni macht zu wenig Schaden. Gut um den Rüstungsdebuff anzubringen, sonst meh.
- Alternative Fähigkeiten könnten durch Verbesserungen der schon vorhandenen Fähigkeiten ersetzt werden.
- Das Kampfsystem ist zu leicht zu durchschauen. Highlevel Mobs sind kein großes Problem. Die einzige große Herausforderung stellen Monstermassen dar, weil das Targeting gerne mal abspastet. Und natürlich die eigene Geduld.
- Ich loote gefühlt jede einzelne Kiste und habe nur ein einziges mal etwas craften können, was besser als meine Relics war.
- Die Creeps geben viel zu wenig Erfahrung.

Was fällt dem Boy ein, ein zu 96% positiv bewertetes Spiel zu kritisieren? Foll die besondere Schneeflogge, ey.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Major-Lucent am 20.11.2016 21:55]
20.11.2016 21:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Major-Lucent



Nach meinen 40 Stunden Spielzeit habe ich noch mehr Kritik als das Skillsystem:
- Fackeln an/aus ist auf die gleiche Taste gebindet wie Looten. Zu Beginn ein nettes Gimmick, später nurnoch nervig.
- Man kann während man seine Hexersinne benutzt nicht springen.
- Das Pferd könnte näher spawnen. Oft rufe ich es und es erscheint an einer ungünstigen Stelle, also laufe ich bis es aus der Minimap raus ist und spawne es neu.
- Bomben machen zu wenig Schaden. (Nur die Bomben, die keinen Schaden machen, sind nützlich)
- Die Armbrust macht zu wenig Schaden.
- Quen und Yrden sind die einzigen, wirklich guten Zeichen (Muss man nicht einmal skillen).
- Igni macht zu wenig Schaden. Gut um den Rüstungsdebuff anzubringen, sonst meh.
- Alternative Fähigkeiten könnten durch Verbesserungen der schon vorhandenen Fähigkeiten ersetzt werden.
- Das Kampfsystem ist zu leicht zu durchschauen. Highlevel Mobs sind kein großes Problem. Die einzige große Herausforderung stellen Monstermassen dar, weil das Targeting gerne mal abspastet. Und natürlich die eigene Geduld.
- Ich loote gefühlt jede einzelne Kiste und habe nur ein einziges mal etwas craften können, was besser als meine Relics war.
- Die Creeps geben viel zu wenig Erfahrung.

Was fällt dem Boy ein, ein zu 96% positiv bewertetes Spiel zu kritisieren? Foll die besondere Schneeflogge, ey.



Nö das Kampfsystem ist der große Schwachpunkt der Serie. Ist zwar seit dem ersten Teil besser geworden, aber so richtig toll ist es nicht.

Ein paar von deinen Kritikpunkten sind aber eher so Haar in der Suppe-mässig. Ist das, damit Leute das kritisieren und du dich bestätigt siehst, dass man sich gegen dich verschworen hat?
20.11.2016 22:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
traurig gucken
Eigentlich wollte ich nur das Spiel modden
20.11.2016 22:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Witcher: Wild Hunt ( My Profession? Gwent Player! )
« erste « vorherige 1 ... 70 71 72 73 [74] 75 76 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.12.2016 23:43:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum