Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Pfeil


Hallo, werte Nachtschwärmer unter den Internet-Menschen, hallo Echelon!

Es ist mal wieder ein Uhr, ihr wisst, was das heißt:

Thema 1: Kennt ihr das panische Zusammenräumen wenn sich Besuch ankündigt hat? Das Putzen der Wohnung, Sterilität, ein Maß an Sauberkeit, das die Wohnung zu normalen Zeiten niemals zu sehen bekäme? In diesem Sinne: Schafft ihrs euer Chaos in geordneten Bahnen zu halten, oder braucht ihr auch ab und zu Besuch um den inneren Schweinehund zu überwinden?

Thema 2: Wie schafft ihr es euch selbst zu motivieren, ganz egal worum es geht? Was hilft wirklich? peinlich/erstaunt

Thema 3: Was ist eurer Meinung nach der nervigste TV-Werbespot aktuell?

Thema 4: Slightly related: gibt es überhaupt noch irgendwas, wofür sich das Einschalten des Fernsehers lohnt? Ich hab' echt das Gefühl, dass noch nie so viel Rotz lief wie aktuell.

Thema 5: Brüste und Musik.

– Naja, ihr kennt das ja: Thread frei!
27.05.2015 1:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
2: Ja, ne. Ich sollte seit 1,5 Stunden ne Bewerbung zu Ende geschrieben haben, aber irgendwie...puuuuh. peinlich/erstaunt
27.05.2015 1:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
Ich bringe euch mal Musik und Kindheitserinnerungen in einem:



Boah, ich hatte vergessen wie sehr mich das geprägt hat. Habe das heute durch Zufall noch mal gehört und war direkt wieder in dieser Lucky Luke Stimmung. <3
27.05.2015 1:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
T2: Gar nicht. :c

27.05.2015 1:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Oh nein, schon wieder nach 1 ;___;

Wo ich schon hier bin...die Fragen sind ganz witzig heute.

T1: Klar. Groß Reinemachen geht immer nur dann los, wenn Besuch angekündigt ist. Aber ein mal in 2-3 Monaten muss es auch so mal sein.
T2: Kann ich nicht. Konnte ich nie. Ich raff mich nur im äußersten Notfall auf, wenn es anders nicht mehr geht.
T3: Ich schau seit langem kein Fernsehen mehr. Aber der furchtbarste Werbespot für mich war die Werbung für amorelie. Ohne scheiß, da bin ich schreiend aus dem Zimmer gerannt, sobald der kam. Oder hab Augen und Ohren zugemacht, um das nicht sehen und hören zu müssen Wütend
T4:Ich guck ein paar Zeichentrickserien, Simpsons geht immer und der andere Kram auf ComedyCentral/Viva.
27.05.2015 1:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Zu euren Antworten zu Thema 2 sei gesagt: Ihr seid mir echt überhaupt keine Hilfe, ihr Pfeifen! Breites Grinsen
27.05.2015 1:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Unitymedia grade außerordentlich premiös.
27.05.2015 1:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015

Das Lied lässt mich seit heute Morgen nicht mehr los.

Prost~
27.05.2015 2:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
t2: saufen aufhören hat bei mir echt richtig was gebracht.
27.05.2015 2:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NichtPeschkow

Arctic
 
Zitat von SirHenry

Zu euren Antworten zu Thema 2 sei gesagt: Ihr seid mir echt überhaupt keine Hilfe, ihr Pfeifen! Breites Grinsen



Man hat erst Motivation, wenn man keine Zeit mehr hat.
War immer so, ist immer noch so, wird auch so bleiben.
Funktioniert ja scheinbar peinlich/erstaunt
27.05.2015 2:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
t1: meine Frau hat vor Besuch immer den Impuls, die Bude auf Vordermann zu bringen. Ich lass sie dann einfach machen. Ist sowieso eher ihr Chaos. Ich selber hab quasi für alles einen festen Platz.

t5:

27.05.2015 2:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von NichtPeschkow

 
Zitat von SirHenry

Zu euren Antworten zu Thema 2 sei gesagt: Ihr seid mir echt überhaupt keine Hilfe, ihr Pfeifen! Breites Grinsen



Man hat erst Motivation, wenn man keine Zeit mehr hat.
War immer so, ist immer noch so, wird auch so bleiben.
Funktioniert ja scheinbar peinlich/erstaunt



Wenn man das akzeptiert wird auch vieles einfacher.
Auto-Priorisierung.
27.05.2015 2:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
t1.Sitzplätze freimachen, Teller/Besteck in die Küche, der große Rest an Chaos bleibt. Räume nur auf, wenn mir danach ist, aber dann meist richtig
t2. sich glücklich machen, bei mir funktioniert eigentlich nur intrinsische motivation. Klappt beim Sport z.B. spitze, bei der Arbeit/Erwartungen von Familie klappt das natürlich weniger gut, da mir das relativ egal ist.
t3 check24 und diese bankwerbung mit nowiskiy, dieser dialekt sorgt bei für starken hass
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 27.05.2015 2:15]
27.05.2015 2:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
So, mal wieder reingeschaut hier und schon wieder weg.
Wer macht mir n Bender, wenn ich damit mal auf genügend Posts komme? Breites Grinsen

Nachti Internetmenschen!
27.05.2015 2:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von placebo_domingo

t1: meine Frau hat vor Besuch immer den Impuls, die Bude auf Vordermann zu bringen. Ich lass sie dann einfach machen. Ist sowieso eher ihr Chaos. Ich selber hab quasi für alles einen festen Platz.


hahaha Breites Grinsen
27.05.2015 2:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich bin ein so fauler Hund… eben durch den Flur gegangen, durch Doofheit ein Bild von der Wand gefegt. Kurz überlegt, ob ich die Scherben wegmache, aber dann ist mir eingefallen: "hey, morgen kommt dein Staubsaugroboter, soll der das machen" und einfach weitergegangen. traurig

Hat sich natürlich bitter gerächt, weil ich keine Minute später natürlich reingetreten bin. Breites Grinsen Aber ich denke das ist ein 1A Beispiel um das aktuelle Level meiner Faulheit zu verdeutlichen. peinlich/erstaunt
27.05.2015 2:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
Breites Grinsen


ich log mich immer nur ins p0t ein wenn ich betrunken bin oder mir langweilig ist traurig

im moment wieder betrunken... leben is hacht.
27.05.2015 2:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
Betrunken einloggen gehört hier ab 22 Uhr doch zum guten Ton. Breites Grinsen

Jetzt hab ich auch wieder die Zeit vertrödelt.
Internet... peinlich/erstaunt


 
Zitat von Nose

 
Zitat von placebo_domingo

t1: meine Frau hat vor Besuch immer den Impuls, die Bude auf Vordermann zu bringen. Ich lass sie dann einfach machen. Ist sowieso eher ihr Chaos. Ich selber hab quasi für alles einen festen Platz.


hahaha Breites Grinsen



Ich liebe sie sehr, wir haben uns da quasi stillschweigend geeinigt. Pädagogenhaushalt. Augenzwinkern

Jetzt aber endlich ins Bett. Bier ist leer.
27.05.2015 3:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
mal wieder ne füllung rausgebrochen. ach ätzend.
27.05.2015 3:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Thema 1: Erinnere mich nicht daran !



Thema 2: mal klappt Motivation...mal nicht

Thema 3: AKTIMEL mit den Modefuzzi

Thema 4: Newtopia ..Breites Grinsen LOL ..nein Scherz ..ab und zu kommen noch mal schöne Sachen

Thema 5: Titten werden überbewertet ..und Musik ? Antenne Bayern Chillout !

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 27.05.2015 3:18]
27.05.2015 3:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das hier ist doch was für dich, Viper. Deine Jugend.



----


Ich sollte pennen gehen.
27.05.2015 4:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
Hallo. peinlich/erstaunt
27.05.2015 5:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Morgen Meeting mit USA, Europa und China. Startet um 06:00 Uhr Ortszeit. "Dummerweise" ein sehr interessantes und passendes Thema fuer mich, also sollte und moechte ich gerne da sein. Vorher noch Auto bei der Werkstatt abstellen. Wie das immer alles so super aufeinanderfaellt?! Gaehn. Ich gehe mal lieber in's Bettchen. Gute Nacht.

Echelon
27.05.2015 5:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Parax

Das hier ist doch was für dich, Viper. Deine Jugend.

http://www.youtube.com/watch?v=-Abk92HjD0U

----


Ich sollte pennen gehen.




naja ...meh unglaeubig gucken
27.05.2015 5:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.05.2015 06:14:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum