Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Fräuleinwunder-von-Vancouver-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Eric Cartman

http://www.ndr.de/sport/fussball/125jahrehsv/Rothenbaum-Kultstaette-von-1911-bis-1963,hsv7233.html

Da sieht man die Kirche. Richtig hoch bebaut war und ist die Gegend ja nicht.




Stimmt, ich versuche gerade noch die Perspektiven der beiden Fotos in Einklang zu bringen.

Und wenn man dem Link glaubt, muss das Foto vor 1937 gemacht worden sein weil es ab da eine teilweise Überdachung gab.

/Vor allem das einsame Gebäude am Stadion würde ich gerne wiederfinden, wobei Hamburg im Krieg ja einiges abbekommen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 27.07.2015 22:13]
27.07.2015 22:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
Ordentliches Testspiel von Di Santo. So pissed wie die Bremer sind muss der Junge wohl was drauf haben Breites Grinsen

Apropos Ex-Bremer: Petersen legt nen lupenreinen Hattrick hin. Not bad.
27.07.2015 22:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Komparse

Ordentliches Testspiel von Di Santo. So pissed wie die Bremer sind muss der Junge wohl was drauf haben Breites Grinsen

Apropos Ex-Bremer: Petersen legt nen lupenreinen Hattrick hin. Not bad.



Zwei Elfmeter und ein Abseitstor
Der Glubb is a Depp.
27.07.2015 22:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von seastorm

Und wenn man dem Link glaubt, muss das Foto vor 1937 gemacht worden sein weil es ab da eine teilweise Überdachung gab.

/Vor allem das einsame Gebäude am Stadion würde ich gerne wiederfinden, wobei Hamburg im Krieg ja einiges abbekommen hat.


Die Daten stimmen, aber heutzutage siehts da wirklich komplett anders aus.
Wenn ich mich rechtentsinne, steht da nur noch ein Bürokomplex - alles andere ist entweder durch den Krieg zerstört oder ~1994 beim Abriss der Gegend neugestaltet worden.
27.07.2015 22:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Komparse

Ordentliches Testspiel von Di Santo. So pissed wie die Bremer sind muss der Junge wohl was drauf haben Breites Grinsen

Apropos Ex-Bremer: Petersen legt nen lupenreinen Hattrick hin. Not bad.



Abgesehen davon dass der was kann, war der Abgang unterste Schublade. Nicht die Tatsache dass er gegangen ist, die Art und Weise.
27.07.2015 23:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Auch Torwarttrainer dürfen mal ihren Spaß haben

Moppes hat n ganz schönes Pfund Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 27.07.2015 23:34]
27.07.2015 23:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Auch Torwarttrainer dürfen mal ihren Spaß haben

Moppes hat n ganz schönes Pfund Breites Grinsen



Dieses Hessische dabei. Breites Grinsen

"Leck mich inne Tesch".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 27.07.2015 23:39]
27.07.2015 23:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
...
Schön wie er ihm aus nicht mal 10m die Bälle um die Ohren ballert.
28.07.2015 0:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
 
Zitat von poppxapank

 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Er hat Style und das Geld!



Mehr davon.


Sehr schön!



Der Jerome Boateng dreht mal richtig den Swag auf und lässt sich ab jetzt von Jay-Z managen.
28.07.2015 14:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von [Indiana Jones]

Schön wie er ihm aus nicht mal 10m die Bälle um die Ohren ballert.



Der hat geschätzt keine 110kmh drauf, geht also noch. Augenzwinkern
28.07.2015 14:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
https://vine.co/v/eXZvBJ3D0p0

Jetzt hat er ja denselben Charakter wie Neuer oder Boateng.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 28.07.2015 16:00]
28.07.2015 15:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Das verspricht interessant zu werden.

Amerikanische Justiz, die Börsenaufsicht in den Vereinigten Staaten und die Schweizer Bundesanwaltschaft nehmen mehr Einfluss auf essentielle Bereiche beim Internationalen Fußball-Verband (Fifa), als bisher bekannt ist. Zwar ist die aufgrund korruptionsverdächtiger Funktionäre schwer belastete Weltorganisation bisher noch geschäftsfähig. Jedoch hat die Führung des Verbandes schon jetzt – vor möglicherweise bevorstehenden Anklagen oder Verfahren – de facto einen wichtigen Teil ihrer Kontrolle eingebüßt.
28.07.2015 23:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
So gesehen bin ich ja ganz froh, dass Soccer in den USA nur eine untergeordnete Rolle spielt.
28.07.2015 23:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
http://www.unitylivestream.com/Livestream/Mainz05/
Mainz05 gegen Lazio Rom - Testspiel.
29.07.2015 19:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
Warum sind die Ticketpreise bei Testspielen eigentlich so extrem hoch? Die ticken doch nicht ganz sauber. 22,50 Euro.
29.07.2015 19:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von legendary_hacki

Warum sind die Ticketpreise bei Testspielen eigentlich so extrem hoch? Die ticken doch nicht ganz sauber. 22,50 Euro.


Um welches Testspiel geht es?
29.07.2015 20:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Schönes Tor von Mainz. Hat aber auch gedauert, meine Güte...
29.07.2015 20:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
rapid - ajax 2:2

schwab mit einem roy keane gedächtnis tackling:



in bewegt

heillige scheiße...

bei jablonec gabs auch so einen

dritter versuch, jetzt ist der verrein richtig Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 30.07.2015 0:25]
30.07.2015 0:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Ganz klar Ball gespielt.
30.07.2015 0:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Dafür sollte er halt einfach mal bis zum Ende des Jahres in allen Wettbewerben gesperrt werden. Ich mein, WTF?
30.07.2015 0:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Fräuleinwunder-von-Vancouver-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.07.2015 00:26:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.06.2015 23:50:10 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum