Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Life Is Strange ( It's time to be an everyday hero. )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Borknager

Russe BF
... It's time to be an everyday hero.
Ein neues LP von mir welches vom Prinzip her an die Telltale Games erinnert, aber von dem ich hoffe das die Entscheidungen sich doch intensiver auf den Spielverlauf auswirken.




Episode 1: Chrysalis

Episode 1: Chrysalis - Teil 1 - An everyday hero
Episode 1: Chrysalis - Teil 2 - Campus and dorm
Episode 1: Chrysalis - Teil 3 - Chloe
Episode 1: Chrysalis - Teil 4 - Snow

Episode 2: Out of Time

Episode 2: Out of Time - Teil 5 - Kate
Episode 2: Out of Time - Teil 6 - Two Whales
Episode 2: Out of Time - Teil 7 - Frank
Episode 2: Out of Time - Teil 8 - Back to School
Episode 2: Out of Time - Teil 9 - On the edge

Episode 3: Chaos Theory

Episode 3: Chaos Theory - Teil 10 - Sneaking around
Episode 3: Chaos Theory - Teil 11 - Go Otters!
Episode 3: Chaos Theory - Teil 12 - Breakfast
Episode 3: Chaos Theory - Teil 13 - Nice doggy
Episode 3: Chaos Theory - Teil 14 - Butterfly Effect

Episode 4: Dark Room

Episode 4: Dark Room - Teil 15 - A real nightmare for a family
Episode 4: Dark Room - Teil 16 - Back to "normal"
Episode 4: Dark Room - Teil 17 - Boys Dorms
Episode 4: Dark Room - Teil 18 - Just a little talk...
Episode 4: Dark Room - Teil 19 - Investigation
Episode 4: Dark Room - Teil 20 - The old barn
Episode 4: Dark Room - Teil 21 - End of the World Party

Episode 5: Polarized

Episode 5: Polarized - Teil 22 - Captured
Episode 5: Polarized - Teil 23 - A real hero
Episode 5: Polarized - Teil 24 - The storm
Episode 5: Polarized - Teil 25 - The End
Episode 5: Polarized - Alternate Ending
[Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 27.10.2015 18:52]
20.06.2015 0:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
Bin gespannt wie es weitergeht. Habs heut gekauft und angefangen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab dem Direktor die Wahrheit gesagt. Mal sehen wie sich das in der Story bemerkbar macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von clyderedcliff am 20.06.2015 19:52]
20.06.2015 19:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Episode 1: Chrysalis - Teil 2 - Campus and dorm

Wir sehen uns auf dem Campus und in den dorm rooms um.

 
Zitat von Stryker

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich frage mich, ob wir auch noch krassere Rewinds machen können.
Also Jahre überspringen etc.




Hab das Spiel fast blind gekauft, vor ein paar Monaten mal einen Trailer gesehen und dann beim Sale auf Steam einfach zugeschlagen. peinlich/erstaunt Bin also auch schon gespannt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 21.06.2015 19:21]
21.06.2015 19:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Episode 1: Chrysalis - Teil 3 - Chloe

Wir holen etwas Zeit mit unserer alten Freundin nach.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer macht die blöden Werkzeuge auch da oben hin? Wütend


Ich guck später nochmal wegen dem Max Ordner. Aber ich glaube ich konnte den nicht anklicken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 22.06.2015 23:25]
22.06.2015 23:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Episode 1: Chrysalis - Teil 4 - Snow

Ein ziemlich kurzer Teil zum Abschluß der Episode. Ich liefer den nächsten dafür so schnell wie möglich nach.
24.06.2015 18:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Mal sehen, Zeit genug zum sterben ist in dem Spiel ja noch. Breites Grinsen



Episode 2: Out of Time - Teil 5 - Kate

Zum Beginn der zweiten Episode finden wir herraus was Kate so bedrückt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gott verdammt das Schild an Kates Tür. Sorry. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 25.06.2015 10:35]
25.06.2015 10:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Episode 2: Out of Time - Teil 6 - Two Whales

Heute mit Bacon und Fail.
27.06.2015 10:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Episode 2: Out of Time - Teil 7 - Frank

Wir ballern ein bisschen rum und es taucht eine weitere zwielichtige Gestalt auf.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, vielleicht bin ich etwas auf Konfrontation aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 29.06.2015 19:41]
29.06.2015 19:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von Stryker

Merke:
Man muss schwerwiegende Entscheidungen treffen, bei denen jede Antwort irgendwie falsch ist, aber am Ende stirbt sowieso niemand -> Life is Strange
Man muss schwerwiegende Entscheidungen treffen, bei denen jede Antwort irgendwie falsch ist, aber trotzdem stirbt andauernd jemand -> Game of Thrones



:P aber ich steh zu meinen entscheidungen... fast immer. Breites Grinsen

ja, ist schon merkwürdig, wenn du die möglichkeit hast erstmal die "falsche" antwort auszuwählen einfach nur um zu sehen, was passiert.
und während ich dreamfall chapters nachspiele ist mir aufgefallen: "wer hat eigentlich gesagt, dass konsequenzen immer negativ sein müssen?"

borknager: tolles spiel! super, dass du das machst. und boah sind teenager scheiße. musste die letzten tage, dank deines spiels, öfter an meine schulzeit denken und bin so mega froh da raus zu sein. (und dass es damals noch keine smartphones gab!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 29.06.2015 22:38]
29.06.2015 22:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
 
Zitat von Borknager

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, vielleicht bin ich etwas auf Konfrontation aus.



Chloe macht einen auch aggressiv.

Und dann der Cliffhanger.
Och, was soll...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 29.06.2015 23:34]
29.06.2015 23:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Episode 2: Out of Time - Teil 8 - Back to School

Es geht zurück in die Schule zu den sympathischen Lehrern und Mitschülern.

 
Zitat von SpontanerSpartaner


Und dann der Cliffhanger.
Och, was soll...



Also ich find Cliffhanger immer ganz toll!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bitte schlagt mich nicht!
03.07.2015 7:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
 
Zitat von Borknager

Also ich find Cliffhanger immer ganz toll!


Du hast auch ein Händchen dafür.

Ich glaube du hättest noch
Spoiler - markieren, um zu lesen:
das Telefonat von Mr. Jefferson belauschen können. Die paar aufgeschnappten Sätze schienen schon verdächtig zu sein.
03.07.2015 10:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
und wie ich dich dafür hasse traurig
03.07.2015 21:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
Ich spiele es ja selbst immer vor.
Hätte nicht gedacht das es bei der Zugszene noch nen anderen Weg gibt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab mir erst das Brecheisen gesucht, damit das Häuschen aufgebrochen, den Seitenschneider geholt und dann das Kabel an den Sicherungen durchgeschnitten. Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von clyderedcliff am 04.07.2015 19:51]
04.07.2015 19:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Episode 2: Out of Time - Teil 9 - On the edge

Das wars dann auch mit Episode 2. Episode 3 kann ich euch leider wahrscheinlich erst in einer Woche präsentieren.

 
Zitat von clyderedcliff

Ich spiele es ja selbst immer vor.
Hätte nicht gedacht das es bei der Zugszene noch nen anderen Weg gibt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab mir erst das Brecheisen gesucht, damit das Häuschen aufgebrochen, den Seitenschneider geholt und dann das Kabel an den Sicherungen durchgeschnitten. Kopf gegen die Wand schlagen




Cool zu wissen das es noch mehr Möglichkeiten gibt. Hast du alle optionalen Fotos gefunden?
05.07.2015 12:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
In der ersten Episode hab ich nur sechs gefunden. In der zweiten hab ich 9 gefunden. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab eins beim Imbiss verpasst glaube ich.


edit: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Habs natürlich nicht geschafft Kate zu retten.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von clyderedcliff am 05.07.2015 14:08]
05.07.2015 13:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schön, dass du sie retten konntest. Hat sich das Unterstützen ja bezahlt gemacht, auch wenn dir dafür andere Dinge, wie das Beweisfoto, fehlen. Das war es aber wert.
08.07.2015 19:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Episode 3: Chaos Theory - Teil 10 - Sneaking around

Okay, in dem Teil wird vor allem herum geirrt, im nächsten geht es dann aber wohl mehr zur Sache. Augenzwinkern
13.07.2015 23:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Stimmt schon, ich sollte das öfter einsetzen.
14.07.2015 10:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Episode 3: Chaos Theory - Teil 11 - Go Otters!

Auf der Suche nach Informationen schauen wir uns Nachts in der Schule um.
15.07.2015 21:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Episode 3: Chaos Theory - Teil 12 - Breakfast

Ein gemütliches Frühstück mit der Familie!
17.07.2015 12:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Ich kann mich Stryker da nur vollkommen anschließen.
17.07.2015 16:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was Chloe angeht stimmt das. Keine Ahnung warum noch den Kopf für sie hinhalte.

Warren mag zwar nett sein, aber irgendwie finde ich ihn auch komisch. Ich werde mit dem einfach nicht warm. Vielleicht steckt hinter ihm noch mehr, vielleicht schätze ich ihn aber auch nur falsch ein. Wir werden sehen.
17.07.2015 21:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Episode 3: Chaos Theory - Teil 13 - Nice doggy

Wir durchsuchen Franks einladenden RV.
18.07.2015 10:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
Hab Episode 3 durch.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich will nicht das es so endet!!!!!!traurigWütend
18.07.2015 15:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Episode 3: Chaos Theory - Teil 14 - Butterfly Effect

Damit ist auch Episode 3 beendet.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das ist jetzt natürlich ein ziemlicher Brocken. Aber das Spiel überzeugt.

Achja noch zum Thema Warren:
http://i.imgur.com/qt7S4WP.jpg
peinlich/erstaunt
20.07.2015 17:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bin gespannt was da kommen mag. Die Möglichkeiten sind ja vielfältig. Die sollen sich mal damit beeilen!

Schau mal genau hin bei dem Link.
20.07.2015 17:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
verschmitzt lachen
Wenn du es normal findest wenn einer bei dir vor der Wohnung steht und dich heimlich durchs Fenster beobachtet dann ist ja gut.
20.07.2015 17:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Wenn er sie tatsächlich stalkt, stimm' ich dir zu. Das ist dann doch sehr creepy. Das Bild kann aber auch aus dem Kontext gerissen sein. peinlich/erstaunt

Davon ab:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das ist mal eine Wendung. Stellt sich die Frage: Ist es besser den Vater zu verlieren oder im Rollstuhl zu landen? Nun gut, das kann man sicher nicht so leicht gegeneinander abwägen.
Ganz zu schweigen von den vielen anderen Veränderungen.
Ich vermute allerdings, dass Rachel immernoch verschollen ist. Sonst fehle ja plötzlich ein großer Teil des Rätsels.

Mich amüsiert, dass bei den meisten Leuten die Pflanze mittlerweile vertrocknet ist. Spiegelt bestimmt die Realität wieder. Breites Grinsen
http://i.imgur.com/1cuRbJK.png
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 20.07.2015 19:23]
20.07.2015 19:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
yay! ich hab haribo gewonnen! Breites Grinsen yogifari bitte.

ansonsten: "wir werden alle sterben!"

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich würde nicht sagen, dass es chloe jetzt schlechter geht, sie sieht doch ganz happy aus. und viele leute mit behinderungen in ihrem leben, machen trotzdem das beste draus und führen ein erfülltes leben... besser als dieses anger management problem von vorher, oder?


eins noch: solltes du je die gelegenheit haben dich in mein leben einzumischen und den lauf der dinge zu beeinflussen: please don't!
20.07.2015 23:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Life Is Strange ( It's time to be an everyday hero. )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum