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Shadow of Chernobyl
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Wir bewegen uns in die Hölle um Tschernobyl!
Teil 1 - Nimbels Rettung (Ein erster Rundgang durch die Zone)
Wir erwachen in der Zone und bekommen unseren ersten Auftrag. Den führend wir so gut es geht aus und erkunden noch etwas den Cordon.
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Hiermit starte ich mal das Stalker LP neu. Dazu wurde ein Mod-Pack installiert, welche Grafik und Realismus anpassen sollen. Viel Spaß!
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Deine Mod hat das maximale Tragegewicht ja ziemlich reduziert. Normal waren es 50 Kg. Ich als Videospielkleptomane kann das nicht gutheißen. Die ganze Nahrung und der Vodka sind richtig schwer. Normalerweise reicht 3-4 mal Dosenfutter dabei zu haben.
Die Taschenlampe ist auf der L oder so. Bandage und Medikit haben einen Hotkey. Ich glaub Medikit ist standardmäßig nicht belegt.
Der Health Stat auf Artefakten bedeutet nur erhöhte Hp Regeneration.
Speicher das Spiel nicht nur mit Quicksaves. Bei mir hatte ich paar mal korrupte Quicksaves und hab dann ne menge Spielzeit verloren.
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Check.
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Ich glaub du musst nicht alles vorlesen, im Fullscreen erkennt man alles ganz gut.
Du hast es ja selbst mitbekommen, Munition wiegt viel, kauf also nur Munition für Waffen die du auch hast.
Vodka kannste auch verkaufen sobald du Anti-Rad kaufen kannst, das ist leichter und effektiver.
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Diese Kleptomanie ist echt schlimm, man merkt aber auch nicht viel vom überladen sein, man kann halt weniger rennen, wie ich bisher festgestellt habe.
Anti Rad ist sackteuer.
Teil 2 - Der Meuchelmord (Im Auftrag des Händlers)
Der zweite Auftrag für unseren Freund aus dem Keller. Ein gemeines Attentat!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 25.06.2015 0:50]
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hol dir mal die rüstung am dach im anfängerdorf. beim chef links die leiter hoch, aufs andere hausdach und dort is dann eine kiste. wenn du nur eine lederrüstung bekommst hast du den schlechtesten seed erwischt, den das spiel ausgeben kann. du wirst ständig verrecken und nichts/nur müll finden. perfekt für ein lp!
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Der Händler hat doch schon die Tunder 5.45 dabei,so schlecht kann der Seed ja nicht sein.
und Bregor, die Stalker reden nicht mit dir wenn du mit gezogener Knarre vor denen stehst.
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hm... dann wird in der kiste wahrscheinlich eine militärrüstung sein.
gott ist da viel zeug vorhanden...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 25.06.2015 11:50]
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Ich hoffe das die mod genau sowas entfernt hat. Vielleicht bleib ich doch noch etwas im cordon und mache die quests für den Händler fertig. Muss ich ja net zeigen wie ich 10x die gleiche Strecke ablaufe.
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| Zitat von Bregor
Ich hoffe das die mod genau sowas entfernt hat.
| | warum?
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| Zitat von Bregor
Ich hoffe das die mod genau sowas entfernt hat. Vielleicht bleib ich doch noch etwas im cordon und mache die quests für den Händler fertig. Muss ich ja net zeigen wie ich 10x die gleiche Strecke ablaufe.
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soweit ich mich erinnere hören die quests für den Händler nie auf...
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Laut dem Bild von Alki scheint es, als gäbe es eine begrenzte Zahgl mit entsprechender Belohnung am Ende oder so, darum dachte ich, dass man das mal machen kann.
@Alki: Weil genau solche "geheimen" Verstecke den Spielstart extrem vereinfachen, dass muss ja nicht sein. Dann lieber ein relativ organisches Erlebnis, wo man mit der Zeit besseres Equip bekommt.
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das ist eigentlich streloks rüstung und nur weils gaaanz am anfang zu finden ist kommts als nicht organisch rüber. aber zum glück schmälert sowas das spielerlebnis nicht. und beim geheim könnt ich auch streiten... in der scheune vor der bahnstrecke kraxelt jeder wild herum und durchsucht alles, nur im anfangsdorf offenbar kaum jemand. egal ich freu mich aufs lp, mach halt den kleinscheiß ohne aufnahme, das ist wirklich viel.
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Bin da mal rumgekraxelt im Dorf. Hab keine Super Duper Rüstung gefunden.
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Mit was wurde denn S.T.A.L.K.E.R gemoddet? Ist das die Complete Mod
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Das hier habe ich benutzt.
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Interessant. Die scheint aktueller zu sein als die Complete Mod. Glaube ich.
Achja, vielen Dank Bregor. Durch das LP bekommt man doch wieder Lust auf ne neue Runde in der Zone
Leider ist die Zeit mein Feind
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wurde der ausbruch durch die mod verändert? das ist ja wirklich zum fürchten und gefühlt viel länger als im original.
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Die gab es angeblich im ersten Stalker gar nicht, aber kann mich auch irren.
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Ich kann mich nicht erinnern dass, das erste Stalker Asubrüche hatte, in Clear Sky gab es welche.
Wenn du Waffen verkaufst achte drauf das du sie vorher entladen hast, sonst verkaufst die die muni mit aber das steigert nicht den Wert und du kannst aus Schrottwaffen noch ein paar Kugeln holen.
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Und ich wunder mich noch, was das für ne komische Mod ist, wo man beim Händler Einkauf gegen Verkauf gegenrechnen muss, um nichts zu verlieren.
Gut, das du es dann noch gemerkt hast, das die Summe einfach aufs oder von Konto geht
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Ja, das hatte ich von irgendeinem anderen Spiel falsch in Erinnerung. Ka, wie ich auf die Idee gekommen bin.
Ach Gothik war das, da musste man ausgleichen wenn der Händler kein Gold mehr hatte. Wie bei allen anderen Spielen ja auch. Der Händler hat hier aber unendlich viel Geld wie es scheint.
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Nö, dann bleibt die da. Wie gesagt, das Ding ist am Anfang halt imba...
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Oh wow, ich soll aufm Schrottplatz einen Angriff der Banditen abwehren und immer wenn der Questgegner der Banditen stirbt, stürzt das Spiel ab...genial!
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Code: |
FATAL ERROR
[error]Expression : res!=-1
[error]Function : get_rank
[error]File : E:\stalker\sources\trunk\xr_3da\xrGame\ui\Restrictions.cpp
[error]Line : 34
[error]Description : cannot find rank for
[error]Arguments : wpn_akm_sk1 |
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Laut Internet ist irgendeine Waffe wohl nicht in der Liste eingetragen und da dieser NPC die fallen lässt, crashed das Spiel. Genial liebe modder...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 29.06.2015 16:16]
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Huch, das waren viele.
Normalerweise Sind auf dem Abstellplatz für Fahrzeuge und im Hangar auch Mehr Stalker die gegen die Banditen kämpfen.
Agroprom wird sicher nochmal "schwitzig" aber dann haste erstmal ein bisschen Ruhe und kannst shoppen gehen.
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Ich finde es immer noch zu dunkel. Das blaue Artefakt ist super. Deine Mod hat die Ausdaueranzeige leider ausgeblendet, aber wenn du dich mit dem blauen Dingern vollstopfst, dann geht die so gut wie gar nicht runter. Nur dann keine Elektroanomalie mehr berühren, sonst zerbröselst du.
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Thema: S.T.A.L.K.E.R. ( Shadow of Chernobyl ) |