Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Johnny_Analog

Gibts Pics von der? Gerne auch PM.



Gab einen Link auf ls, ist aber wieder weg.

Ist aber fickbar, wenn es wirklich Ariella sein sollte
28.06.2015 22:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Der Fun ist doch, dass der Kerl Ordner angemault haben soll mit "ich bin Youtube Star" Breites Grinsen

Diese ganze Vlog und Streamer Community ist so dermaßen weit weg von meiner Welt...was haben solche Leute vor dem (schnellen) Internet gemacht? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 28.06.2015 22:50]
28.06.2015 22:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Feuerlöscher

Diese ganze Vlog und Streamer Community ist so dermaßen weit weg von meiner Welt...was haben solche Leute vor dem (schnellen) Internet gemacht? Mata halt...



Inzucht und Schafe lieben ?
28.06.2015 22:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Der Funthread wird vorerst geschlossen, Gründe sollten klar sein. Weiteres demnächst.
28.06.2015 22:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
böse gucken
 
Zitat von Sharku

Der Funthread wird vorerst geschlossen, Gründe sollten klar sein. Weiteres demnächst.


Das denke ich sehr. Es ist ja netmal nen halben Funthread her, dass ich mich sehr aufregen musste.

Da ich heute den halben Tag unterwegs war, erstelle ich die Liste, wer alles dabei ist morgen. Es werden nache erster Durchsicht auch ein paar alte Accounts dabei sein. Ich denke, ich werde sie direkt löschen, weil ich mir nicht auf der Nase rumtanzen lasse. Nicht wegen so einem Vollidioten.
Wer mir weiter deswegen PMs oder sonstwas schreibt wird auch gesperrt.

Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle. Sollte ich in der nächsten Zeit IRGENDWAS vom Drachenlord hier lesen, lösche ich eben weiter. Oder schalte einfach das Forum ab. Viel werden ja eh nicht zum posten übrig bleiben.
28.06.2015 23:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
böse gucken Drachenlord/Funthread-Säuberungsaktion
Da ich ein sehr gnädiger Mensch bin, schmeiss ich nur eine einzige Person ganz aus dem Forum wegen ner zusätzlichen Beleidigung. Sonst sind es meist drei monatige Sperren geworden.
Es wird hiernach keine Diskussion geben, warum xy nicht gesperrt wurde und warum und überhaupt. Es wird auch keinen Drachenlord-Content mehr geben, mir reichts damit und vielen anderen auch. Ich lasse mir nicht auf der Nase rumtanzen und veranstalte hier auch kein Casperle-Theater. Wenn ich eine Ansage mache, ist das sowas von beschissen, das einfach zu ignorieren.

FOYI, hier die Liste der Säuberungsaktion:

Ganz raus:
H4rdl1ner

3 Monatssperre:
Smolletov
[Man!ac]
Rellikeiddik
-hi7.eM.hiGh-
Skywalkerchen
Futura
Abtei
brudeRFrag

4 Wochen Sperre:
Johnny_Analog
2ndCalc
Fbkc

2 Wochen Sperre:
Mr. Son-of-a-beach

Es darf gerne wieder einen Funthread geben. Allerdings ohne den Drachen. Posten vom falschen Content wird halt jetzt eben doch bestraft, aber diesmal ohne Gnade.
Ich bin massiv enttäuscht, weil ich den Fans ja unter gewissen Regeln gewährt habe, das Zeug hier zu teilen. Unter harter Kritik von verdammt vielen Leuten an meiner Regelung. Tut mir wirklich leid, dass ich den Kritikern recht geben muss und das eine blöde Idee war, darauf zu vertrauen, dass ihrs dann doch gepeilt habt. Blöd, an den gesunden Menschenverstand zu appelieren und Rohr frei für alle "ich hab's ja gleich gesagt".
30.06.2015 0:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.06.2015 22:56:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.06.2015 01:27:36 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum