Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


Der Alte

Letzte News:

USA beantragen Auslieferung von Fifa-Funktionären

TransAsia Pilot Acknowledged Cutting Wrong Engine, Crash Report Says

Mehr als 100 Tote bei IS-Angriffen auf Sinai

Wiener Gericht weist Sammelklage gegen Facebook zurück
02.07.2015 13:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von TheRealHawk

TransAsia Pilot Acknowledged Cutting Wrong Engine, Crash Report Says


 
The report said Mr. Liao had failed a May 31, 2014, simulator test over emergency procedures including engine fires, loss of hydraulic systems and flying on a single engine. After another training session, he passed a follow-up check a month later. But subsequent training in Singapore found that he had “insufficient knowledge leading to hesitations” during oral tests about what to do during an engine shutdown on takeoff or loss of electronic engine controls, according to the report.


Autsch! Ich will nicht deren Pressesprecher sein.
02.07.2015 13:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Gericht stuft Youtube als Hoster ein und die sind somit nicht mehr für die Inhalte verantwortlich. Blöd für die Gema. Breites Grinsen

http://www.computerbase.de/2015-07/gema-gebuehrenstreit-gericht-stuft-youtube-als-hoster-mit-privilegierung-ein/
02.07.2015 15:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Breaking News: Jim Carrey ist ein Idiot.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/jim-carrey-twittert-gegen-impfungen-a-1041700.html

Oh Mann.
02.07.2015 15:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
gibts eigentlich irgendwo eine ganz gute zusammenfassung zur Griechenland-Krise und möglichen/warscheinlichen auswirkungen?

möglichst von jemandem der Ahnung hat, aber das ganze nicht in die eine oder andere Richtung beeinflussen will
02.07.2015 16:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Gericht stuft Youtube als Hoster ein und die sind somit nicht mehr für die Inhalte verantwortlich. Blöd für die Gema. Breites Grinsen

http://www.computerbase.de/2015-07/gema-gebuehrenstreit-gericht-stuft-youtube-als-hoster-mit-privilegierung-ein/



Naja, ich würde das dann schon eher als blöd für die Uploader sehen. Denn wenn jetzt Youtube gegebenenfalls nicht zur Verantwortung gezogen werden kann, nimmt sich jetzt vielleicht die GEMA die ganzen Nutzer vor. Oder im schlimmsten Fall machen das die Abmahn-Anwälte.
02.07.2015 16:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Breaking News: Jim Carrey ist ein Idiot.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/jim-carrey-twittert-gegen-impfungen-a-1041700.html

Oh Mann.


Der nächste Tom Cruise?
02.07.2015 16:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von TheYang

gibts eigentlich irgendwo eine ganz gute zusammenfassung zur Griechenland-Krise und möglichen/warscheinlichen auswirkungen?

möglichst von jemandem der Ahnung hat, aber das ganze nicht in die eine oder andere Richtung beeinflussen will



Journalistisch oder wissenschaftlich? Ich tippe mal auf zweiteres Augenzwinkern

Toll fand ich:
Schuppan, N. - Die Euro-Krise
Illing, F. - Die Euro-Krise
(beide nicht besonders kreativ beim Titel peinlich/erstaunt )

Mit Einschränkung auch die gesammelten Werke von H-W Sinn, wobei der viel Meinung reinbringt - finde ich.

Schrader/Laaser - Den Anschluss nie gefunden: Die Ursachen der griechischen Tragödie

Zeitgespräch - Ein Europa der zwei Geschwindigkeiten
Das sind gesammelte Diskussionsbeiträge und eher den strukturellen und institutionellen Aspekten der EU gewidmet - aber praktisch für das Hintergrundverständnis
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 02.07.2015 16:55]
02.07.2015 16:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Gibt es vielleicht auch Schriften von Herrn Professor Lucke oder besser noch Frau Dr. Petry, die dem erwacbten Bürger einfach und verständlich den gesamten Euro-Wahnsinn zusammenfassen? Im Iedealfall auf wenigen Absätzen, damit auch Leute mit begrenzten intellektuellen wie ich oder die Zielgruppe der AfD den Inhalt verstehen können.

In other news

Uno-Mission: Blauhelm-Soldaten in Mali getötet

Sydney: Tausende Zahnarzt-Patienten zu HIV-Test aufgerufen

 
Medizinisches Gerät wurde nicht vorschriftsgemäß gereinigt und sterilisiert - die Gesundheitsbehörde in Australien hat deshalb bis zu 12.000 Menschen aufgerufen, sich vorsorglich auf HIV und Hepatitis A, B und C testen zu lassen.


Tjo, hat man hhalt von der Vorsorge, ne. Gehste zum Zahnarzt - ZACK, Aids!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 02.07.2015 17:22]
02.07.2015 17:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/erbstreit-mit-unicef-ein-zeichen-ganz-besonderer-gier-a-1041645.html

Unicef - eine Organisation, der man am besten nichts vererbt.
02.07.2015 20:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
02.07.2015 21:14:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
verschmitzt lachen
Aber die Griechen sind Schuld! Deswegen heißt das Schulden!
02.07.2015 21:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
jetzt muss man sich schon ausgerechnet von Amerikanern vorrechnen lassen, dass ein Verzicht auf die Schulden besser wäre. So weit ist es schon gekommen. traurig
02.07.2015 21:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Haben die ja mit uns auch gemacht, also geht das schon.
02.07.2015 21:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Wissenschaftler flieht aus Nordkorea nach Finnland mit 15GB an informationen über unmenschliche Experimente
02.07.2015 21:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
02.07.2015 21:39:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
schon klar. Wenns nach mir ginge sollen die griechen ihren Schuldenschnitt auch gerne bekommen. man muss kein Wirtschaftsgenie sein um zu sehen, dass die pleite sind und das Geld eh weg ist. Egal ob da jetzt noch Jahre rumgeeiert wird oder nicht.
02.07.2015 21:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
...
Klar, weil US-Hedgefonds auch so nett zu Argentinien sind.
02.07.2015 22:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
http://www.welt.de/vermischtes/article143477395/Weltkriegs-Panzer-aus-Ostsee-Villa-geborgen.html

Cain, schnapp ihn dir! Augenzwinkern
02.07.2015 22:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Badmintonspieler

http://www.welt.de/vermischtes/article143477395/Weltkriegs-Panzer-aus-Ostsee-Villa-geborgen.html

Cain, schnapp ihn dir! Augenzwinkern


Ich glaube den muss er sich gar nicht mal "schnappen" Da er meines wissens das einzige offizielle Panzermuseum Deutschlands führt wird der Panzer wohl irgendwann von den Behörden aus Cain angeboten. peinlich/erstaunt fröhlich
02.07.2015 22:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
traurig gucken
Zwei Polizisten sterben auf A44 - Lkw prallt auf Polizeiauto

Bei lebendigem Leibe verbrannt während die anderen noch versuchen sie rauszuholen. Übel.
02.07.2015 22:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Breaking News: Jim Carrey ist ein Idiot.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/jim-carrey-twittert-gegen-impfungen-a-1041700.html

Oh Mann.


Der nächste Tom Cruise?



 
I am not anti-vaccine. I am anti-thimerosal, anti-mercury.



Ich finde das nicht verwerflich. Wenn ich mich impfen lasse dann bitte auch mit dem guten Stoff. Wenn das Zeug alles so super ist - warum kriegen dann Ärzte und Schwangere oft andere Impfmittel als Karl Arsch von Nebenan?

 
Zitat von Lwis

Zwei Polizisten sterben auf A44 - Lkw prallt auf Polizeiauto

Bei lebendigem Leibe verbrannt während die anderen noch versuchen sie rauszuholen. Übel.



Fernfahrer unter Drogen. etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 02.07.2015 22:46]
02.07.2015 22:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Uah, Lastwägen die Seitenstreifen samt Autos darauf wegrasieren gibts aber häufiger :/ Oder Stauenden, ähnlich toll.
02.07.2015 22:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Ja, aber als LKW-Fahrer sollte man bitteschön wenigstens nüchtern sein. Auch wenn viele von den heutigen Brummifahrern das nicht auf dem Schirm haben sind die Fahrzeuge die sie bewegen schwer und groß und haben entsprechendes Gefährdungspotenzial. Da sie sich im öffentlichen Verkehrsraum bewegen sollen sie dann bitte dafür Sorge tragen dass sie fit und nüchtern sind.

Ich habe in meiner Zeit bei der Staatsanwaltschaft auch bei einem LKW-Unfall unter Alkoholeinfluss meinen Beitrag dazu geleistet dass der Fahrer seinen Lappen und Job verloren hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 02.07.2015 22:52]
02.07.2015 22:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Jellybaby

jetzt muss man sich schon ausgerechnet von Amerikanern vorrechnen lassen, dass ein Verzicht auf die Schulden besser wäre. So weit ist es schon gekommen. traurig



Ohne die wärt ihr Kartoffelfarmer.



Ohne die wären wir eine Supermacht.
02.07.2015 22:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Badmintonspieler

http://www.welt.de/vermischtes/article143477395/Weltkriegs-Panzer-aus-Ostsee-Villa-geborgen.html

Cain, schnapp ihn dir! Augenzwinkern


Ich glaube den muss er sich gar nicht mal "schnappen" Da er meines wissens das einzige offizielle Panzermuseum Deutschlands führt wird der Panzer wohl irgendwann von den Behörden aus Cain angeboten. peinlich/erstaunt fröhlich


es gibt n bw museum in koblenz in dem auch diverse panzer stehen

[¤]Wehrtechnische Studiensammlung Koblenz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psycho.doc am 02.07.2015 22:59]
02.07.2015 22:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
 
Zitat von 3st

 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Breaking News: Jim Carrey ist ein Idiot.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/jim-carrey-twittert-gegen-impfungen-a-1041700.html

Oh Mann.


Der nächste Tom Cruise?



 
I am not anti-vaccine. I am anti-thimerosal, anti-mercury.



Ich finde das nicht verwerflich. Wenn ich mich impfen lasse dann bitte auch mit dem guten Stoff. Wenn das Zeug alles so super ist - warum kriegen dann Ärzte und Schwangere oft andere Impfmittel als Karl Arsch von Nebenan?




So ein Quatsch
02.07.2015 23:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
kurze zwischenfrage, Iist in impfungen garkein quecksilber drin? oder nur in völlig irrelevanten mengen bzw ungefährlichen verbindungen?
02.07.2015 23:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von TheYang

kurze zwischenfrage, Iist in impfungen garkein quecksilber drin? oder nur in völlig irrelevanten mengen bzw ungefährlichen verbindungen?



Ich habs neulich so gelesen, dass es quecksilberverbindungen sind. Chlor ist ja auch hochgiftig, als Natriumchlorid streut es sich ja aber auch jeder auf sein frühstücksei
02.07.2015 23:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Lwis

Zwei Polizisten sterben auf A44 - Lkw prallt auf Polizeiauto

Bei lebendigem Leibe verbrannt während die anderen noch versuchen sie rauszuholen. Übel.



Der soll wohl auf Drogen gewesen sein, oh man ich muss Samstag da auch wieder lang.
02.07.2015 23:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
23.07.2015 00:25:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.07.2015 13:04:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum