Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
unglaeubig gucken
Murica:
US-Polizei besorgt über iPhone-Hüllen in Pistolendesign.

http://www.golem.de/news/us-polizei-iphone-huellen-koennen-zur-toedlichen-gefahr-werden-1507-115077.html
07.07.2015 11:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Jellybaby

<13 -> is nicht.
14-21 Übergangsregelung
>16 man kann machen was man will mit wem man will, solange es einvernehmlich ist.


Bist Du Dir da sicher?
07.07.2015 11:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
froehlich grinsen
Fängt der unschuldige Sohn mit siebzehn einfach an, Frauen zu bumsen. traurig

Sex - not even once.
07.07.2015 11:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Jellybaby

<13 -> is nicht.
14-21 Übergangsregelung
>16 man kann machen was man will mit wem man will, solange es einvernehmlich ist.


Bist Du Dir da sicher?



ziemlich, ja.

nichts unter 14: http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__176.html

Die Sache mit 16 und 21 ist in (3) geregelt, beim Rest geht es um Sonderfälle: http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__182.html

/ok, man kann nicht alles machen, zugegeben. Geld verdienen darf man so noch nicht.


und §174 regelt den Kram mit den diversen Abhängigkeitsverhältnissen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 07.07.2015 11:19]
07.07.2015 11:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Murica:
US-Polizei besorgt über iPhone-Hüllen in Pistolendesign.

http://www.golem.de/news/us-polizei-iphone-huellen-koennen-zur-toedlichen-gefahr-werden-1507-115077.html


Also solche Hüllen fände ich auch in Deutschland eine dämliche Idee.
07.07.2015 11:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
 
Zitat von Armag3ddon

Kommentar aus der taz zum Hotpantsverbot: https://www.taz.de/Hotpantsverbot-an-Schulen/!5210457/

Trigger-Warnung: Es wird auf die "Rape Culture" eingegangen.


 
Ein Sack löst das Problem nicht



Mein Sack löst alle Probleme!
07.07.2015 11:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Raster

Es haben doch nicht nur die Lehrer ein Problem, erinnert euch mal an eure Schulzeit wenn da wieder die geile Ische vor euch in Hotpants und sichtbarem String sitzt. Da wird jeder Unterricht zur Nebensache peinlich/erstaunt



Damit hatte ich kein Problem. Solange man halt nicht nach vorne gerufen wird.



Hehe als Schüler ist das wieder etwas anderes. Es geht mir eher darum, dass die Schule immernoch eine gewisse Lernumgebung darstellt, in der man sich eben angemessen kleidet.
Da ist es ok wenn die Schülerin in nem Rock/Top/Whatsoever kommt. Schüler dürfen auch mit kurzen Hosen und Shirts kommen. Aber bei Hotpants, bei der die Arschbacken raushängen, das Top so locker sitzt, dass die Nippel rauskucken und Bikinis hörts halt irgendwie auf. Die Schule ist doch keine Freizeitveranstaltung.
Dass sich die Lehrer im Gegenzug auch angemessen kleiden sollen steht dabei außer Frage.
07.07.2015 11:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Woher SPON allerdings die Idee hat, dass manche Frauen von dem Betäubungsmittel wussten, das wundert mich.


Ja, ist schade, denn das relativiert seine Ekelhaftigkeit!


In den Augen mancher schon:

07.07.2015 11:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Dulde und liquidiere.

Ganz schön gerissen!
07.07.2015 11:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Nephron


also bitte...

 

The victims and their families said Fichter's action wrecked their lives.

"It hurts," one mother told the court, according to WTSP-TV. "I saw myself losing my son before my very eyes and there was nothing I could do to reach him."



etwas für sehr schlecht befinden



Das ist halt so lächerlich. Solange sie die Jungs nicht irgendwie dazu erpresst hat (schlechte Noten wenn du nicht blankziehst), ist das einfach ein kompletter Witz.
Ich versteh auch nicht ganz, wieso die "Opfer" da in der Presse so rumlügen, also was genau jetzt die Motivation dahinter ist.

Wenn man als 17-jähriger eine geile 30-jährige aus freien Stücken (das ist die Prämisse), dann macht man das, weil man es geil findet und mit 17 weiß man auch was Sex ist. Wahrscheinlich haben sie vor ihren Freunden noch groß damit rumgeprahlt, dass sie geschafft haben wovon der Rest nur träumt.


Die 22 Jahre Gefängnis finde ich auch unabhängig vom Geschlecht einfach lächerlich übertrieben. Egal ob da eine 30-jährige ein paar Jungs vernascht, oder ob ein 30-jähriger ein paar 17-jährige abschleppt. Das ist einfach mal egal, solang das aus freien Stücken passiert, die Beteiligten sind alt genug. Dass sowas natürlich berufliche Konsequenzen haben kann steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber hier die Gefängniskeule auspacken, als wäre da ein Erwachsener nackt ins Kinderplanschbecken und hätte sich überall mal vergangen... ne.


Ich bin auch grundsätzlich für gleich-"harte" Strafen für Männer und Frauen wenn es um Sexualdelikte (bzw. die gleiche Aureizung des Strafmaßes), aber in dem Fall hier ist, unabhängig vom Geschlecht, einfach die Beurteilung und Bestrafung ein völliger Witz.
07.07.2015 12:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Fahrerflucht nach tödlichem Unfall: MEK-Beamter muss 2 Jahre ins Gefängnis

 
Der 32-jährige Polizeibeamte hatte auf einem MEK-Sommerfest zu viel getrunken und war kurz vor zwei Uhr morgens auf die A5 gefahren. Laut eines Sachverständigen hatte er an der Unfallstelle mindestens 300 Meter freie Sicht auf das mit Tempo 90 fahrende Motorrad mit seinen zwei Rückleuchten. Er habe mindestens zehn Sekunden Zeit gehabt, um auf die Überholspur zu wechseln. Doch der Polizist habe nicht reagiert und sei mit 148 km/h auf das Motorrad aufgefahren. Dessen 55 Jahre alte Fahrer wurde auf der Stelle getötet. Nach dem Unfall flüchtete der Polizist über die Felder und ließ seinen Wagen zurück. Erst Stunden später stellte er sich seinen Kollegen.

07.07.2015 13:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Das mit dem "mobilen Einsatzkommando" ist ihm wohl genauso zu Kopf gestiegen wie der Alkohol.
07.07.2015 13:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Da die Strafe mehr als ein Jahr beträgt, wird er aus dem Polizeidienst entlassen.



Und bei einer Strafe darunter nicht? Wow.
07.07.2015 13:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Da die Strafe mehr als ein Jahr beträgt, wird er aus dem Polizeidienst entlassen.



Und bei einer Strafe darunter nicht? Wow.



Das ist schon vernünftig so. peinlich/erstaunt
07.07.2015 13:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von DeathCobra
Und bei einer Strafe darunter nicht? Wow.


Wenn ich mich recht erinnere: bei Strafe bis einem Jahr entscheidet die Behörde. Bei mehr als einem Jahr ist die Entlassung zwingend.
07.07.2015 13:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von DerKetzer

Mir wäre es völlig egal wie die rumlaufen, solange sichergestellt ist, dass man weder Penen, noch Brüste oder Ärsche sieht. Also Regelung wie im Straßenverkehr.
Ich kann mich erinnern in der Oberstufe mal Leute im Kurs gehabt zu haben, die Klausuren bei sommerlichen Temperaturen oben ohne geschrieben haben (ausschließlich Jungs) und das hat damals niemanden gestört am staatlichen Gymnasium.

Wir können jetzt natürlich zurück in die 50er und riesigen Aufstand deswegen machen.


Wieso durften die Mädels nicht oben ohne sitzen? Oder wäre das zu viel, weil es dann "jemanden stört"?




Wieso dürfen Frauen oben ohne nicht Auto fahren und Männer schon?
07.07.2015 14:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Und warum müssen Frauen nicht einfach oben ohne fahren? Was mich aber wirklich interessiert: Ab wann gilt in den besagten Schulen denn Kleidung als aufreizend und wer definiert das? Wenn der LEhrer der ersten Stunde einen Minirock nicht beanstandet, der in der sechsten aber schon, müssen sich die beiden Lehrer dann mit der Schülerin in einen Raum verziehen und das für und wieder diskutieren? Oder steht der Direktor am Tor und hebt oder senkt den Daumen, woraufhin der Hausmeister und die Sekretärin dann die Schülerin packen und Zwangsbekleiden?
07.07.2015 14:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Willst Du wirklich, daß alle Frauen oben ohne fahren? Und wer bezahlt eigentlich die Hemdchen?
07.07.2015 14:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wie immer der deutsche Steuerzahler!!!!! Nur wegen einer blöden Sache vor 75 Jahren müssen wir immer die Geldbörse der Welt sein!!!! Bitte teilen, wenn ihr euch traut.

//Alibi-News

Britische Banker stellen IS-Hinrichtung nach

Jo, finde ich persönlich jetzt auch nicht so lustig, aber direkt ein Skandal?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 07.07.2015 14:52]
07.07.2015 14:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von zapedusa

Und warum müssen Frauen nicht einfach oben ohne fahren? Was mich aber wirklich interessiert: Ab wann gilt in den besagten Schulen denn Kleidung als aufreizend und wer definiert das? Wenn der LEhrer der ersten Stunde einen Minirock nicht beanstandet, der in der sechsten aber schon, müssen sich die beiden Lehrer dann mit der Schülerin in einen Raum verziehen und das für und wieder diskutieren? Oder steht der Direktor am Tor und hebt oder senkt den Daumen, woraufhin der Hausmeister und die Sekretärin dann die Schülerin packen und Zwangsbekleiden?


Afaik kann der Schulleiter das relativ autark bestimmen und solange keine ELtern dagegen klagen auch mit schuldisziplinarischen Mitteln durch den Lehrkörper durchsetzen lassen.
07.07.2015 14:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von zapedusa

Wie immer der deutsche Steuerzahler!!!!! Nur wegen einer blöden Sache vor 75 Jahren müssen wir immer die Geldbörse der Welt!!!! Bitte teilen, wenn ihr euch traut.


Jetzt geh mal bitte nicht so ab, das war durchaus ernst gemeint. Ein paar solcher Dinger gehen vielleicht so durch, aber was ist, wenn es sich da als Protestform durchsetzt, jeden morgen unangemessen zu erscheinen? Ab wann wird dann wohl versucht, den betroffenen Schülern das Geld dafür abzuknöpfen?
07.07.2015 14:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ging ich gar nicht ab, Alter Mann. War eher eine Art Witz, ohne auch nur irgendwie ernstgemeint zu sein. Den gleichen Gedanken hatte ich btw auch. Also srsly, ich halte diese Form von Protest für eine extrem wahrscheinliche Sache. Wir mussten damals noch Schwänzen, wenn die Schulleitung scheiße war. Jetzt kann man direkt ans Geld gehen. Vorbilder gibt es in Nordamerika zu der "Problematik" zu genüge.

Und thx for the info an Poli.
07.07.2015 14:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
peinlich/erstaunt Es ist zu warm für Ironie!
07.07.2015 15:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von DerKetzer

Wieso dürfen Frauen oben ohne nicht Auto fahren und Männer schon?



07.07.2015 15:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Achumani

Fahrerflucht nach tödlichem Unfall: MEK-Beamter muss 2 Jahre ins Gefängnis

 
Der 32-jährige Polizeibeamte hatte auf einem MEK-Sommerfest zu viel getrunken und war kurz vor zwei Uhr morgens auf die A5 gefahren. Laut eines Sachverständigen hatte er an der Unfallstelle mindestens 300 Meter freie Sicht auf das mit Tempo 90 fahrende Motorrad mit seinen zwei Rückleuchten. Er habe mindestens zehn Sekunden Zeit gehabt, um auf die Überholspur zu wechseln. Doch der Polizist habe nicht reagiert und sei mit 148 km/h auf das Motorrad aufgefahren. Dessen 55 Jahre alte Fahrer wurde auf der Stelle getötet. Nach dem Unfall flüchtete der Polizist über die Felder und ließ seinen Wagen zurück. Erst Stunden später stellte er sich seinen Kollegen.





Lwis findet sicher heraus, dass der Motorradfahrer übel provoziert hat. Dem Kollegen blieb garnichts anderes übrig als den Rowdie umzumähen.
07.07.2015 16:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Doch nicht alle Anwesenden waren kooperativ: Ein 25-Jähriger störte die Rettungsarbeiten durch aufdringliches Filmen, wie van der Werp erklärte. Als die Polizei ihn bat, damit aufzuhören, holte er Verstärkung. Daraufhin kam es zu Rangeleien zwischen den Schaulustigen und der Polizei.



https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Wie-kam-es-zum-Eisdielen-Unglueck-in-Bremervoerde,bremervoerde114.html

Wie behindert kann man sein.

/e: http://www.sueddeutsche.de/panorama/kunstakademie-duesseldorf-paar-stuerzt-in-meter-tiefen-kamin-1.2552931

 
Der Mann war zwei Meter über ihr auf einem Stahlträger aufgeschlagen und konnte von dort aus ebenfalls durch die Wartungsklappe gerettet werden



Da hat er ja mal nochmal Glück gehabt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 07.07.2015 16:25]
07.07.2015 16:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
unglaeubig gucken
87-Jähriger fährt Fußgängerin an und stirbt an Schock

 
"Nachdem der sichtlich schockierte Rentner sein Fahrzeug zunächst verlassen hatte, stieg er anschließend wieder ein, fuhr wenige Meter und brach am Steuer seines Wagens zusammen", schilderte die Polizei die Situation nach dem Unfall.

07.07.2015 18:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Die-Letzten-ihrer-Art-VHS-Cassetten-werden-nicht-mehr-hergestellt-2733692.html

traurig
07.07.2015 20:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
 
Zitat von JohnsonDoe

87-Jähriger fährt Fußgängerin an und stirbt an Schock

 
"Nachdem der sichtlich schockierte Rentner sein Fahrzeug zunächst verlassen hatte, stieg er anschließend wieder ein, fuhr wenige Meter und brach am Steuer seines Wagens zusammen", schilderte die Polizei die Situation nach dem Unfall.





Und es gibt Leute, auch hier im Forum, die denken das Abendland bräche zusammen wenn man Menschen eines gewissen Alters regelmäßige Fahrtauglichkeitschecks ausführen lassen würde.
07.07.2015 20:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Flash_

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Die-Letzten-ihrer-Art-VHS-Cassetten-werden-nicht-mehr-hergestellt-2733692.html

traurig



sowas gibts noch? peinlich/erstaunt


/ich glaube im Keller habe ich noch so einen Recorder stehen, und vermutlich auch noch einen Karton mit einigen Bändern. Müsste ich bei Gelegenheit mal nachschauen was da drauf ist und ob man es noch lesen kann. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 07.07.2015 20:36]
07.07.2015 20:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
23.07.2015 00:25:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.07.2015 13:04:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum