Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Lemmy Kilmister ( If you like to bender I tell you I'm your man. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
If you like to bender I tell you I'm your man.
Hallo!

Conny Dambach sei Dank verfüge ich über eine neue Bender-Uploadmöglichkeit. Diese soll zu Ehren Lemmy Kilmisters genutzt werden, Gründer und Frontmann der Band Motörhead sowie Rock'n'Roll-Legende.



Zu seinen Kennzeichen gehören Bart, Hut, Rickenbacher Bass sowie die Fibrome auf seiner linken Wange und seine selbst designten Cowboystiefel:



Charakteristisch ist auch die erhöhte Mikrofonposition auf der Bühne:



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was ich als cooles Extra empfinden würde wäre ein kleiner, niedlicher Hund zu seinen Füßen. Zum einen wäre das ein interessanter Kontrapunkt, zum Anderen bin ich einfach total in Hunde vernarrt Breites Grinsen Aber ich nähme den Bender natürlich auch ohne Hund mit Handkuss!
Ich glaube, darin lag ein zu stark abschreckendes Moment peinlich/erstaunt

Also, hat jemand Lust?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 04.09.2015 3:16]
08.07.2015 17:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
verschmitzt lachen
Also...wäre noch frei.
04.09.2015 3:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Hat es dazu nicht bereits mal ein Request gegeben?
Da ich nicht der Rock Musik Typ bin und denn markanten Kleidungsstil schon irgendwo gesehen hab. Denke ich mir das es hier drin gewesen ist.
05.09.2015 6:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Wenn ich mich recht entsinne, war das ein Request "Lemmy Kilmister oder Till Lindemann", wo dann nacher Till rausgekommen ist... 100% sicher bin ich mir aber nimmer peinlich/erstaunt

¤: Gefunden! War der Request von ChrissKL, bearbeitet von Lobo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 05.09.2015 6:54]
05.09.2015 6:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Oh geil, gibt ja schon einen
07.09.2015 13:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lemmy Kilmister ( If you like to bender I tell you I'm your man. )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum