Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 113 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Bregor

Oh, das ist mir zuviel zu lesen. traurig



Wenn du eine Übersicht der letzten Jahre willst:

https://www.bundestag.de/blob/272510/bb740f8c61234387014ced805053e451/kapitel_13_03_ge__nderte_grundgesetzartikel-pdf-data.pdf

Ist aber nur bis 2014 Augenzwinkern
11.09.2017 15:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Die bescheuerte Schuldenbremse war doch eine Verfassungsänderung, oder?
11.09.2017 16:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011

...
12.09.2017 23:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Es muss gespalten und nicht gespaltet heißen, oder?

Ansonsten ist das was dort steht nicht besonders kontrovers, oder?
12.09.2017 23:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://pbs.twimg.com/media/DJeTASVW0AApVCN.jpg
...



Was hatte dich eigentlich an dem Post gestört?(Ging um Arschlochaufmarsch in Charlottesville)

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Kampfferkerl

In dem Video von erazor sehe ich viele Arschlöcher, die auf einen wehrlos am boden liegenden einprügeln.


wat

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 12.09.2017 23:57]
12.09.2017 23:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Es verharmlost den 11. September, wenn im gleichen Atemzug "Islamophobie" gerufen wird.

So whataboutismdiesdas, wäre jetzt meine Einschätzung peinlich/erstaunt
12.09.2017 23:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Okay, habe verstanden warum der Post bescheuert ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zucchinisohn am 13.09.2017 0:04]
13.09.2017 0:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Zucchinisohn

Ansonsten ist das was dort steht nicht besonders kontrovers, oder?


Ansichtssache. Die Opfer dieses Tages waren die Menschen, die bei den Anschlägen elendig krepiert sind. Und die Menschen, die ihre Angehörigen verloren haben. Dass einige Leute/Gruppen bei islamistischen Anschlägen inzwischen reflexartig die muslimische Gemeinschaft auch zum Opfer erklären, weil Rassismus und so, kann man zumindestens mal hinterfragen. Natürlich sind Rassismus und Islamophobie kacke, aber Opfer des 11. Septembers (und anderer Anschläge) sind nun mal die unmittelbar Betroffenen und das kann man auch einfach mal so akzeptieren, anstatt jetzt auch noch sich und/oder andere auf Teufel komm raus zum Opfer zu erklären.
13.09.2017 0:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Opferneid der besten Sorte. Dass man die Beklopptheit dieses Statements auch noch erläutern muss macht betroffen.
13.09.2017 1:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://pbs.twimg.com/media/DJeTASVW0AApVCN.jpg
...


Wow, das macht betroffen. Der Opferneid trifft es sehr gut.

War der NSU dann auch anti-faschistisch? Frage für 1 Inhaftierte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 13.09.2017 8:37]
13.09.2017 8:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Apropos... passt am ehesten hier rein, weil so dumm und Thema.

 
+++ 10.13 Uhr: Stadträtin boykottiert "Australia Day": Als würde Holocaust in Deutschland gefeiert +++

Eine australische Kommunalpolitikerin (Sozialistin, meine Anm.) hat die europäische Besiedlung des Landes mit dem Holocaust verglichen. In einem Facebook-Post begrüßte die Stadträtin Sue Bolton die Entscheidung des Gemeinderats ihres Melbourner Stadtbezirks Moreland City, sich an den Feiern zum Nationalfeiertag am 26. Januar nicht zu beteiligen. Am "Australia Day" erinnert das Land an die Ankunft der britischen Ersten Flotte 1788, mit der die europäische Besiedlung des fünften Kontinents begann. Für viele Ureinwohner ist er der "Invasionstag". Neben Moreland City haben zwei weitere Stadtbezirke in Melbourne die Feiern abgesagt. "Diesen Tag zu feiern wäre so, als würde man den Nazi-Holocaust als Deutschlandtag feiern", schrieb die Politikerin der Sozialistischen Allianz. Es habe sich damals um eine britische Invasion gehandelt. "Was dann mit den Aborigines und den Bewohnern der Torres-Strait-Inseln passierte, war ein Holocaust."


Sauce.

Man erinnere sich, kaum waren die britischen Gefangenen an Land wurden die Gaskammern für die Aborigines aufgebaut. mit den Augen rollend (Ja, es wurden unzählige getötet, wie sogut bei jedem Kolonialismus, der Einheimische verdrängt und ausbeutet, aber das war weit weg von dem industriellen Mord von Millionen Menschen in dafür extra eingerichteten Lagern. Das kann man einfach nicht vergleichen oder sogar gleichsetzen. Dumme Kuh!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 14.09.2017 12:59]
14.09.2017 12:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das klingt jetzt, als ob Du die originär deutsche Leistung durch die ordinäre Soze aus Down Under geschmäht siehst.
14.09.2017 13:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Dann würde ich sagen du hast eine ziemlich verquere Interpretationsweise.
14.09.2017 13:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Der Holocaust-Vergleich ist natürlich dumm. Wie immer.

Trotzdem finde ich ihr eigentliches Anliegen - nämlich die Kritik an der Feier eines Tages, der Auftakt war für grausame Verbrechen an den Ureinwohnern - völlig okay.
14.09.2017 13:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Dann würde ich sagen du hast eine ziemlich verquere Interpretationsweise.


Ich finde Deine Interpretation und Reaktion auch ziemlich schräg.
14.09.2017 13:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Australia-Day ist ja quasi wie Columbus-Day in den USA. Ziemlich dumme Feiertage.
14.09.2017 13:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Bregor

Australia-Day ist ja quasi wie Columbus-Day in den USA. Ziemlich dumme Feiertage.



Wieso? Das waren riesige, nahezu unbewohnte Landmassen, die von den Siedlern zu sehr erfolgreich Ländern geformt würden, die heute Millionen eine Heinatbbieten. Wieso soll man den Beginn dieser Unternehmungen nicht feiern?
14.09.2017 14:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
 
Zitat von [VW]Agent 009

Wieso? Das waren riesige, nahezu unbewohnte Landmassen, die von den Siedlern zu sehr erfolgreich Ländern geformt würden, die heute Millionen eine Heinatbbieten. Wieso soll man den Beginn dieser Unternehmungen nicht feiern?



Weil es ohne Feier auch keine Diskussion gäbe, an denen sich Trollköppe wie du dann aufgeilen könnten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 14.09.2017 14:12]
14.09.2017 14:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von [VW]Agent 009

Wieso? Das waren riesige, nahezu unbewohnte Landmassen, die von den Siedlern zu sehr erfolgreich Ländern geformt würden, die heute Millionen eine Heinatbbieten. Wieso soll man den Beginn dieser Unternehmungen nicht feiern?



Weil es ohne Feier auch keine Diskussion gäbe, an denen sich Trollköppe wie du dann aufgeilen könnten?



Hast du inhaltlich auch was beizutragen?
14.09.2017 14:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
nvm... Es ist Bombur...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 14.09.2017 14:16]
14.09.2017 14:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
 
Zitat von [VW]Agent 009

Hast du inhaltlich auch was beizutragen?



Nein, grad nicht. Das macht uns zu Brüdern.
14.09.2017 14:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von [VW]Agent 009

Hast du inhaltlich auch was beizutragen?



Nein, grad nicht.



Okay, dann lass den Rest von uns diskutieren und meld dich wieder, wenn du was zum Thema zu sagen hast, anstatt hier nur zu provozieren. Vielen Dank.
14.09.2017 14:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
14.09.2017 14:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
 
Zitat von [VW]Agent 009

Okay, dann lass den Rest von uns diskutieren und meld dich wieder, wenn du was zum Thema zu sagen hast, anstatt hier nur zu provozieren. Vielen Dank.



Nein, tu ich nicht, Trollboy. Bitte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 14.09.2017 14:20]
14.09.2017 14:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

nvm... Es ist Bombur...


So kann man es sich auch schönreden, wenn man kein Argument hat.
14.09.2017 15:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

nvm... Es ist Bombur...


So kann man es sich auch schönreden, wenn man kein Argument hat.


Okay, hast recht. Mein erster Gedanke war natürlich, dass bei dem Vergleich von Holocaust mit dem Völkermord(?) an den Aborigines der erstere plötzlich schlecht wegkommt. Wie kann man da auch nur etwas anderes annehmen. Soooorry.
14.09.2017 16:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Siehst Du, geht doch.
14.09.2017 16:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
15.09.2017 11:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
Aha. Hinter Merkel steht also der Jude Uncle Sam. Und hinter Sahra der Rote Frontkämpferbund. Schwere Wahl...
15.09.2017 12:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
Pfeil
Dachte zuerst, das wäre Günther Jauch.
15.09.2017 14:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 113 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.07.2018 13:37:52 FHiffi hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
17.07.2018 13:37:46 FHiffi hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum