Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« erste « vorherige 1 ... 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 ... 113 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
Ich verstehe den Sinn der Frage ehrlich gesagt nicht. Wird das jetzt zu so einem grünbürgerlichen Konsumkritik-Tribunal?
18.07.2018 13:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
:D
 
Zitat von FHiffi

 
Auch richtiges Gesindel lief da Amok – vorerst verbal. Der Autorin „täglich brühend heißen Kaffee ins Gesicht schütten“, riet der Witzredakteur Tim Wolff von der „Titanic“. Und legte per Twitter noch einen nach: „Zeit-Mitarbeiter auf der Straße erschießen?“ Alles Satire, natürlich! Und klar, von der hühnerbrüstigen Kichererbse selber dürfte körperliche Gewalttätigkeit kaum zu befürchten sein. Doch halten sich um solche Gestalten herum meist auch andere Schwerstdachbeschädigte auf, die gern mal zur Propaganda der Tat schreiten.


Was ist das denn bitte für ne Seite?


Martin Sonneborn

Seit TITANIC-Chefredakteur Tim Wolff zum Mord aufgerufen hat, knalle ich „Zeit“-Redakteure ab, wo immer ich sie treffe... ImmunitätsSmiley!
18.07.2018 13:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von NotOnTour

Von mir aus können wir gerne lieber über Klassenkampf, Generalstreik, Enteignung und Fabrikbesetzungen diskutieren.



*Auftritt Rush-"ich werde ausschließlich aus Steuergeldern bezahlt"-Hour mit "es ist gut und richtig, dass junge Leute hin und wieder mal plündern und brandschatzen gehen, weil das Sand im Getriebe der kapitalistischen Republik ist"*
18.07.2018 13:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Inwiefern ist dafür relevant, dass er aus Steuergeldern bezahlt wird?
18.07.2018 13:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Wer schon mal Geld oder andere Leistungen (Straaaaßen) vom System angenommen hat, darf sich nicht mehr gegen das System stellen.

18.07.2018 13:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Weil Steuern Diebstahl sind
18.07.2018 13:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
 
Zitat von Immortalized

Weil Steuern Diebstahl sind

Intredasting
18.07.2018 14:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Danzelot

Wer schon mal Geld oder andere Leistungen (Straaaaßen) vom System angenommen hat, darf sich nicht mehr gegen das System stellen.



Wenn ich komplett von Staat A lebe, ist es natürlich lächerlich sich für "Schafft Staat A ab" einzusetzen auszusprechen (machen tut RH ja nix).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 18.07.2018 14:16]
18.07.2018 14:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Und warum jetzt genau?
18.07.2018 14:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
RH ist ein Opfer.
Vom System. Lel.
18.07.2018 14:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Danzelot

Wer schon mal Geld oder andere Leistungen (Straaaaßen) vom System angenommen hat, darf sich nicht mehr gegen das System stellen.



Wenn ich komplett von Staat A lebe, ist es natürlich lächerlich sich für "Schafft Staat A ab" einzusetzen auszusprechen (machen tut RH ja nix).


Man darf also nicht die kritisieren, von denen man (teilweise) abhängig ist?
18.07.2018 14:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Unfreiwillige Abhängigkeit ist eines, aber mutwillig zu partizipieren eine andere und das zeitgleich abschaffen zu wollen wäre schon ziemlich hanebüchen.
18.07.2018 16:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Sachmal Fraggy, bist du jetzt eigentlich #teamostensacken oder #teamstobbe?
18.07.2018 16:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Sachmal Fraggy, bist du jetzt eigentlich #teamostensacken oder #teamstobbe?

Was gibt's da gerade für einen Beef? Ich verfolge das nicht mehr so direkt.

/¤: Seh es gerade. Gestern war die Bahamas noch nicht im Briefkasten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 18.07.2018 16:16]
18.07.2018 16:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Einfach die aktuellen FB-Posts der beiden angucken und dich dann entscheiden. So viel Zeit muss schon sein!

tl;dr: Stobbe sagt, Osten-Sacken habe seine Israelsolidarität aufgekündigt und hofft Gandhi-like auf einen friedlichen Marsch der Palästinenser auf die Grenze zu Israel. Osten-Sacken sagt, dass das Zitatfälschung und Verleumdung ist.
18.07.2018 16:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich glaube ich kann mein Urteil jetzt schon fällen: Ich kehre nicht. Mit Osten-Sacken habe ich schon ein Bier getrunken, mit Stobbe nicht, deshalb bin ich voreingenommen.
18.07.2018 16:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Ich kehre schon ein bisschen. Und die Bier-Situation kommt bei mir noch dazu.
18.07.2018 16:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich die Bahamas auch schon längst gekündigt. Seit Trump haben sie leider eine monothematische Verengung erfahren und verkaufen sich unter Wert. Dazu noch diese unsympathischen Szenebereinigungsphantasien. Schade darum.
18.07.2018 16:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von NotOnTour

Wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich die Bahamas auch schon längst gekündigt.


Ach stimmt, da war ja was...
18.07.2018 16:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
mh? schiebst du es auch auf?
18.07.2018 16:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Habe in die neue Ausgabe noch nicht reingeschaut, aber wenn ich so genervt sein sollte wie von den letzten, werde ich endlich kündigen. Kann das Geld eh gerade woanders besser brauchen.
18.07.2018 17:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
In der Bahamas stehen immer so anstrengende lange Texte mit komplizierten Wörtern. Kann ich nicht lesen.
18.07.2018 17:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
So eine Selbstselektion der Zielgruppe hat durchaus auch etwas gutes.
18.07.2018 17:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Immortalized



Jonge, was ist das für ein geiler Bender Breites Grinsen
Aufjedenfall fürs MPE vorgemerkt!
18.07.2018 17:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Almi

Habe in die neue Ausgabe noch nicht reingeschaut, aber wenn ich so genervt sein sollte wie von den letzten, werde ich endlich kündigen. Kann das Geld eh gerade woanders besser brauchen.



Neue Kaffeebohnen entdeckt?

18.07.2018 23:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-warnt-vor-ms-13-gang-was-steckt-dahinter-a-1220224.html

Interessanter Bericht des Spiegels über MS-13. Klingt so, als seien das lauter achtjährige Jungs mit Plastikwaffen aus dem YPS-Heft.

Wann ist der Spiegel eigentlich wieder so links geworden?
28.07.2018 16:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
2/10 Getrolle. Würde ich nicht wieder drauf reagieren.
28.07.2018 17:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von [VW]Agent 009


Wann ist der Spiegel eigentlich wieder so links geworden?



kek
04.08.2018 0:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
https://www.thejc.com/news/uk-news/new-footage-shows-corbyn-saying-bbc-has-bias-towards-saying-israel-has-a-right-to-exist-1.468101

Footage has resurfaced that shows Jeremy Corbyn suggesting the BBC has a "bias" in favour of saying "Israel has a right to exist".

[...]

Footage of another of Mr Corbyn's Press TV appearances from 2012 resurfaced last week, showing he said he blamed "the hand of Israel" for terrorist attacks in Egypt.


Alles normell beim guten Corbyn.
07.08.2018 18:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Corbyn halt Schmutz wie die Wagenknecht.
07.08.2018 19:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« erste « vorherige 1 ... 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 ... 113 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.07.2018 13:37:52 FHiffi hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
17.07.2018 13:37:46 FHiffi hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum