Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« erste « vorherige 1 ... 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 ... 113 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
https://www.aufstehen.de/

puh.
10.08.2018 16:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Was ist dein Problem?
10.08.2018 16:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von NotOnTour

Was ist dein Problem?



Sarah Wagenknecht.
10.08.2018 16:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Das könnte er ja mal etwas ausführen, als sich alles aus der Nase ziehen zu lassen. Und die gute Sarah ist auf der Homepage ja gar nicht, oder zumindest gar nicht prominent platziert.

Bei Mabuse habe ich ja eher den Verdacht, dass er linker Politik generell nicht gut gesonnen ist und er sich deshalb nur hinter Wagenknecht versteckt, weil man dann keine Argumente mehr braucht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 10.08.2018 16:42]
10.08.2018 16:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von Parax

Sarah Wagenknecht.



/ oh achso. dann haben die damit also nichts am hut? ok dann ist alles gut. nur ein paar rührselige videos und ein hashtag.
bitte weitergehen.
// vielleicht kommen ja noch ein paar videos bei denen über über flüchtlinge die ihr gastrecht verwirkt haben gejammert wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 10.08.2018 16:44]
10.08.2018 16:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Pfeil
 
Die Interviews mit den "Bürgern", die gleichzeitig auch Testimonials für die Sache sein sollen, sind so geschickt geführt, dass die Ressentiments, die sonst Sahra und Oskar äußern, nun ganz subtil eingefädelt worden sind. Natürlich immer schön unterlegt von elegischen Streichern und harmonischen Pianoakkorden. Das ist moderne Werbeästhetik fürs Ohr, diese Musik hört man in der Werbung sonst nur, wenn Kamine flackern und Opa den Enkel auf den Schoß nimmt und ihm einen Sahnebonbon in den Mund drückt. Wäre bei "Susi, IG Bau" aus dem Pott die Musik ausgeschaltet, während sie ihre größten Wünsche äußert, nämlich "mal wieder Politik machen mit normalen Menschen", außerdem "'ne offene Diskussion" und "wo ich keine Verpflichtung eingehe, zum Ortsverband zu müssen, datt ich da für die Doofköppe anne Ecke stehe und Reklame mache", dann käme man sofort drauf, dass das der altbekannte Die-da-oben-tun-nichts-Diskurs ist und die olle Nichts-darf-man-sagen-Arie.



https://www.zeit.de/kultur/2018-08/linke-sammlungsbewegung-aufstehen-sarah-wagenknecht
10.08.2018 16:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Natürlich hat sie etwas damit am Hut, aber anstatt das so beliebig in den Raum zu werfen könntest du dein Problem damit ja mal etwas konkretisieren und ausführen.

Surprise, surprise, politisches Marketing orientiert sich an der Werbeästhetik und ist kein politikwissenschaftliches Oberseminar. Ja sowas aber auch. Zeit-Leser wissen mehr!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 10.08.2018 16:47]
10.08.2018 16:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Oder du bist nicht faul und bemühst kurz Google.
10.08.2018 16:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Wenn ich google bemühe erfahre ich sicher viel, aber nicht, was konkret Herrn Mabuse stört. Das kann nur er selbst offenbaren.
10.08.2018 16:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
Ich bin linker Politik nicht wohlgesonnen und lehne diese obskure Sammlungsbewegung ab. Ich weiß ja noch nicht mal, was die da veranstalten, da da nur diese traurigen Videos zu sehen sind. Mir reicht, dass Sarah und Oskar dahinter stecken.
10.08.2018 16:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von M@buse
Ich weiß ja noch nicht mal, was die da veranstalten

Ist doch auch irrelevant, da du linker Politik ja eh nicht wohlgesonnen bist. Also ist es doch auch total egal ob da Sarah Wagenknecht oder Erna Müller das Ruder in der Hand hat.
10.08.2018 16:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Sarah finde ich aber nun mal besonders scheiße. Da ist es ja wohl legitim, dass ich den Kram auch scheiße finde?
10.08.2018 16:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
M@buse wird von Fraggy getrollt. wtf am i even reading
10.08.2018 17:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich bin mir immer noch nicht sicher peinlich/erstaunt
10.08.2018 17:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
Sie heißt Sahra, nicht Sarah.
Ein bisschen Respekt bitte vor der Botox Queen
10.08.2018 17:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich trolle nicht. Man kann #aufstehen ja trotzdem scheisse finden ohne es sich so leicht zu machen. Aber mehr als irgendwelche vorgekauten argu-liner bekam man von Mabuse hier eh noch nicht zu lesen, außer wenn es um die armen Menners geht.
10.08.2018 17:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Sorry. Ich bin halt kein Intellektueller.
Ich bin nur hier um Frauen kennen zu lernen.
10.08.2018 17:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
Keine Macht für niemand
14.08.2018 14:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ähnlich zu beobachten bei den Möchtegern Polizisten der Stadt, die mit stolzgeschwellter Brust ihr MagLites spazieren führen.
14.08.2018 15:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
04.09.2018 16:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
How to be a dick in one tweet.
04.09.2018 17:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Erkläre er.
04.09.2018 17:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Die junge Dame ist die neue Ikone der Hamas.
Absolut unötig also so jemanden noch eine Bühne mit der Überschrift zu geben.

#merkava
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 04.09.2018 17:24]
04.09.2018 17:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Die junge Friedensaktivisten lässt sich auch mit "militant-antizionistische Aktivistin mit Autonomiehintergrund" beschreiben, wobei die "one-state solution" vermutlich ähnlich inklusiv wie andere Lösungen von Konflikten mit Juden aussieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 04.09.2018 17:35]
04.09.2018 17:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Letztens noch bei meiner Freundin über die Schultern geschaut weil ich wissen wollte, wer da gerade Trixie von Storch so hirnschmelzend dumme Fragen stellt. Echt eine Leistung, neben der Effze zu sitzen und trotzdem der Unsympath in der Geschichte zu sein.
04.09.2018 17:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Tamimi ist halt das Postergirl der Bewegung. Hätte man aber auch einfach mal erkennen und nicht mit sonem depperten Tweet drauf reagieren können.
04.09.2018 18:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Der Tilo ist halt nicht der hellste. Das ist aber auch nichts neues.
04.09.2018 21:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
unglaeubig gucken
Fuck, gerade jemandem auf FB über den Weg gelaufen, der mit "Stalin anders betrachtet" von Ludo Martens als die Offenbarung der Wahrheit verkaufen will.

Uff. Da ich noch nicht mit einem echten Nazi Kontakt hatte, ist das wohl die Erfahrung, bisher, die da am nächsten drankommen dürfte. Da wird echt alles geleugnet. Holodomor, große Säuberung - und was nicht geleugnet wird, wird als gerechtfertigt gegenüber einem "Klassenfeind" (tm) hingestellt. Ich kann nicht essen, was ich kotzen möchte.



¤DIT:
Weeeee, und jetzt bin ich der Geschichtsrevisionist, weil ich in der Abkehr vom Internationalismus die Keimzelle des russischen/sovietischen Nationalismus sehe! Breites Grinsen

Reality is frequently inaccurate.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 16.09.2018 14:41]
16.09.2018 12:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
16.09.2018 23:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Lwis

http://www.youtube.com/watch?v=vC6Tx666_5o



Den Schlussmoderationssatz versteh ich nicht.
"Höchste Zeit für eine Null-Toleranz-Politik auch (Kunstpause) gegen Linksradikale"
Gegen wen gibt's denn noch eine Null-Toleranz-Politik?
16.09.2018 23:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« erste « vorherige 1 ... 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 ... 113 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.07.2018 13:37:52 FHiffi hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
17.07.2018 13:37:46 FHiffi hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum