Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Get Jinxed - T-Shirt Shark Hunter Quest Simulator - T-Shirt Adventures of Léon and Mathilda - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« erste « vorherige 1 ... 62 63 64 65 [66] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Naja, fernab des Artikels sind das alles auch Dinge, welche du bisher auch noch nicht auf die Kette gekriegt hast. Also alles tutti.
19.01.2019 14:30:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Ob ich das von den Lesern generell erwarten will oder kann ist das eine, aber meine Ansprüche an jemanden, der Journalismus studiert hat, sind in der Hinsicht höher. Wenn ich mir einen Fachanwalt für xy nehme, erwarte ich mir auch bestmögliche Rechtskenntnis und so erwarte ich von Journalisten abseits der Kommentarspalte auch möglichst neutral berichtende Artikel - wie man es im Studium in den meisten Ländern wohl auch noch lernt.
Bei Bild, Welt, Bento, Kronenzeitung, Gala oder Praline allerdings nicht (mehr).
19.01.2019 18:38:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von [Skeletor]

Ob ich das von den Lesern generell erwarten will oder kann ist das eine, aber meine Ansprüche an jemanden, der Journalismus studiert hat, sind in der Hinsicht höher. Wenn ich mir einen Fachanwalt für xy nehme, erwarte ich mir auch bestmögliche Rechtskenntnis und so erwarte ich von Journalisten abseits der Kommentarspalte auch möglichst neutral berichtende Artikel - wie man es im Studium in den meisten Ländern wohl auch noch lernt.
Bei Bild, Welt, Bento, Kronenzeitung, Gala oder Praline allerdings nicht (mehr).



 
Die Berufsbezeichnung Journalist ist in Deutschland rechtlich nicht geschützt. Es gilt der freie Zugang zum Journalismus aufgrund der Meinungs- und Pressefreiheit nach Artikel 5 des Grundgesetzes.


Wikipedia: Journalist

Das kann jeder Hans-Otto machen, ohne zu studieren.
19.01.2019 18:51:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
etwas für sehr schlecht befinden
19.01.2019 18:57:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
...
 
Zitat von [Skeletor]




Kein Ding, Bruder.
19.01.2019 19:01:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« erste « vorherige 1 ... 62 63 64 65 [66] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.07.2018 13:37:52 FHiffi hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
17.07.2018 13:37:46 FHiffi hat diesen Thread versteckt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Get Jinxed - T-Shirt Shark Hunter Quest Simulator - T-Shirt Adventures of Léon and Mathilda - T-Shirt