Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Letztendlich geht es viel mehr um die Geisteshaltung, wie du so schön sagst, hinter ihrer Aussage.

Es ist einfach schwer zu verstehen wieso sie so einen Satz konstruiert, welche Hintergedanken hatte sie dabei und dann das ganze noch an die breite Öffentlichkeit trägt.

Das ist doch Wahnsinn. Egal welcher Volksgruppe man den Tod wünscht, das geht einfach gar nicht.

Aber vermutlich ist sie einfach nur sehr sehr dum.

//: Die Reaktionen sind natürlich ebenso verachtenswert.
Strafe sollte das ganze Brimborium allerdings schon genug sein, glaube nicht das sie außerhalb Ihresgleichen jemals noch ernsthaften Anschluss finden wird in dieser Republik.
07.09.2017 6:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von The_gonzo

Historischer Kontext und so.



Richtig, den darf man aber auch nicht überinterpretieren. Diese Verteidigung, die Erazor bemüht, ist jetzt wirklich mit der Brechstange zurechtgebogen, um etwas zu verteidigen, was man nicht verteidigen sollte. Aus der Geschichte lernen heisst doch nicht, dass ich als Deutscher die Fresse zu halten und alles mit mir machen zu lassen habe. Das ist das Geschichtsverständnis, was die AfD für ihre eigene Opferrolle herbeiredet, und dass Erazor jetzt so ähnlich argumentiert, wundert mich.
Wenn sich jemand einer Fantasie hingeben möchte, in der es darum geht, Menschen einer ganz realen Gruppe sterben zu sehen, dann lässt das auf einen höchst bedenklichen Charakter schliessen. Und wenn wir unnedingt die deutsche Geschichte in die Diskussion einbeziehen wollen, dann sollten wir daraus lernen, dass solche Gedanken und Fantasien ein gefährliches Potenzial haben, und dass man so früh wie möglich sich dagegen aussprechen und dagegen kämpfen sollte.

Das, was dort geschrieben steht, ist nicht links, nicht satirisch, nicht subversiv und auch nicht harmlos und schon gar nicht witzig, sondern menschenverachtend. Genau wie die Reaktionen darauf.
07.09.2017 7:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Als ob das für die empörten Snowflakes einen Unterschied machen würde

Wer sich übrigens mit dem Ziel von Mord- und Vergewaltigungsdrohungen entsolidarisiert, nur weil die Personen was fieses über fiktive Deutsche gesagt hat, mit dem sollte man sowieso nicht mehr reden. Sowas ekelhaftes.



Internet jetzt doch kein Safe Space? Frage für einen Freund.
07.09.2017 7:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Vironnimo

Das ist das Geschichtsverständnis, was die AfD für ihre eigene Opferrolle herbeiredet, und dass Erazor jetzt so ähnlich argumentiert, wundert mich.



Nein, das Geschichtsverständnis der AfD ist eins, in dem Deutsche gleichermaßen wie Juden Opfer waren (und erstere es heute noch sind), so wie das hier von trohbtm und Darkness beispielsweise dargestellt wurde.

Das Geschichtsverständnis in dem Post ist eines, dass die Nazis nicht von den Deutschen trennt. Kaum etwas könnte die AfD mehr ankotzen als das.
07.09.2017 8:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Diese Diskussion ist so Banane. Breites Grinsen
07.09.2017 8:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, aber echt. Was ist nur los mit euch? Eine solche Aussage ist schlicht dumm, und der Kontext darf in dieser Dummheit tatsächlich einfach ignoriert werden, erst recht, wenn man den Kontext dann so bemüht herbeikonstruieren muss.

Wenn wir schon am rumkonstruieren sind, könnte man da auch ruhig mal Absatz 1 der Voklsverhetzung eures StGB zitieren.
 

die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

07.09.2017 8:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Vironnimo

Das ist das Geschichtsverständnis, was die AfD für ihre eigene Opferrolle herbeiredet, und dass Erazor jetzt so ähnlich argumentiert, wundert mich.



Nein, das Geschichtsverständnis der AfD ist eins, in dem Deutsche gleichermaßen wie Juden Opfer waren (und erstere es heute noch sind), so wie das hier von trohbtm und Darkness beispielsweise dargestellt wurde.

Das Geschichtsverständnis in dem Post ist eines, dass die Nazis nicht von den Deutschen trennt. Kaum etwas könnte die AfD mehr ankotzen als das.




Ich glaub wir sind hier dem Kern des Problems auf der Spur. Es gibt Leute, die hängen sich an so einem leicht bräsigen Facebookposting auf um zu sagen: "Guck mal, die dürfen das, aber wenn ein AfDler was über Juden gesagt hätte, dann wäre wieder die Hölle los!!!111!!" Und dazu muss man ja einfach sagen, dass die implizierte Annahme, dass die Sarah sowas völlig straffrei sagen dürfe, völlig aus der Luft gegriffen ist: Die ist aus der Politik zurückgetreten und wird jetzt von irgendwelchen Vollidioten drangsaliert.

Aber nicht nur, dass man (falsch)behauptet, dass man als Linker einfach alles sagen könne, während man als Rechter ordentlich die Schnauze zu halten habe, ne. Man fordert implizit auch noch unter dem Deckmäntelchen der Gleichberechtigung, dass jeder einfach jede Schweinerei die ihm so ins Hirn kommt in die Öffentlichkeit rauskotzen dürfe.

Und dann kommen harmlose, friedfertige Leute in diese Diskussion und sagen einfach, dass sie es unangebracht finden, sich auf den Tod von egal wem einen runterzuholen. Aber so jemand hat für mich keinen relativierenden Charakter, weil ich daran glaube, dass für so eine Person nicht entscheidend ist, wer da gestorben ist, sondern so jemand findet grundsätzlich schon die Umstände, die es möglich machen, dass jemand gewaltsam stirbt, schrecklich.
07.09.2017 8:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Uffza Erazor heute mit Profieinsatz für den maximalpeinlichen Ausfluss linker Alltagskultur in Deutschland.
07.09.2017 8:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
Ich finds herrlich, wie Razorle sich verrenken muss, so ne hirnverbrannte Affenkacke von der Trulla auch noch irgendwie kleinzureden. Merkt man schön, wie dann der hinterletzte Whataboutism gezogen werden muss, anstatt einfach zu sagen "jo is halt dumme Scheisse gewesen, rechtfertigt aber irgendwie auch keine onlinehetzjagd" und das Thema abzuhaken. Aber das geht nicht, dann hätte man ja zugelassen dass es mal nicht seitenweise um das eigene Lieblingsthema geht. Liebe Damen und Herren, Frau Dingenskirchen ist leider grade zum OPFER(!!!) erklärt worden, jegliche Diskussion ist jetzt einzustellen, bitte weitergehen.

Fehlt eigentlich nur noch die mit der Handbremse und quietschenden Reifen genommene Ausfahrt zu ISRAEL!!1111

Man fragt sich, wie Alltag mit dieser Mentalität so läuft.

"Pizzaria Da Vincenzo"
"Tag, zwei Pizza Salami und ne Flasche Mineralwasser bitte"
"Salami ist aus, wollen Sie was anderes bestellen?"
"DAS IST IHNEN SCHON KLAR DASS DAS RELATIVIERUNG DES HOLOCAUST IST?"
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 07.09.2017 9:03]
07.09.2017 8:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
Was Eraz0r in diesen Thread bringt ist wertvoller als Gold. Es ist der unbeirrbare Glaube an die Unfehlbarkeit von Menschen mit linker Grundeinstellung. Danke dafür, Eraz0r!

/e:

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und das gerade in Deutschland, wo vor 8 Jahren Millionen Deutsche Täter waren. Nicht Opfer.


Ich weiß zwar um den augenscheinlichen Tippfehler, aber vielleicht ist morgens um fünf auch noch einfach nicht deine Zeit...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 07.09.2017 9:18]
07.09.2017 9:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Als ob das für die empörten Snowflakes einen Unterschied machen würde

Wer sich übrigens mit dem Ziel von Mord- und Vergewaltigungsdrohungen entsolidarisiert, nur weil die Personen was fieses über fiktive Deutsche gesagt hat, mit dem sollte man sowieso nicht mehr reden. Sowas ekelhaftes.



Man kann also nicht Ersteres (ihre Aussage) maximal beschissen finden, und zeitgleich fest stellen dass zweiteres (die Drohungen) strafbare Handlungen sind, die vom Staat verfolgt und entsprechend geahndet gehört? Mach Sachen!
07.09.2017 9:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Don_Wursto


"Pizzaria Da Vincenzo"
"Tag, zwei Pizza Salami und ne Flasche Mineralwasser bitte"
"Salami ist aus, wollen Sie was anderes bestellen?"
"DAS IST IHNEN SCHON KLAR DASS DAS RELATIVIERUNG DES HOLOCAUST IST?"



Wow, ist das dämlich.
07.09.2017 9:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Frage
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Sowas geschieht in einem Kontext, wo in Deutschland im Jahr 2013 ein Film wie "Unsere Mütter, Unsere Väter" produziert wird. Ein 2. Weltkriegsfilm, bei dem sich deutsche Zuschauer danach gut fühlen. *Das* ist der Kontext, in dem dann jemand in einer "szenigen" Facebook-Gruppe Filme mit toten Deutschen sehen will.


 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich lese nicht ihre Gedanken. Ich kenne lediglich den Kontext, in dem ihre Äußerungen stattfanden.


Woher kennst du denn den Kontext?
Also jetzt explizit ihren Kontext, in dem sie den Post abgesetzt hat, nicht der Kontext in dem du ihn liest.
Kennst du die Dame persönlich? Oder liest du von ihr regelmässig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 07.09.2017 9:48]
07.09.2017 9:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Don_Wursto


"Pizzaria Da Vincenzo"
"Tag, zwei Pizza Salami und ne Flasche Mineralwasser bitte"
"Salami ist aus, wollen Sie was anderes bestellen?"
"DAS IST IHNEN SCHON KLAR DASS DAS RELATIVIERUNG DES HOLOCAUST IST?"



Wow, ist das dämlich.


Ist jetzt nichts neues, dass bei einigen der Kopf aussetzt, sobald Erazor was gepostet hat. Da werden Verstand, Kontext und guter Geschmack mit Freuden aus dem Fenster geworfen, solange man ihm widersprechen konnte. Sieht man ja sehr deutlich auf den letzten zwei Seiten.
07.09.2017 9:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Don_Wursto


"Pizzaria Da Vincenzo"
"Tag, zwei Pizza Salami und ne Flasche Mineralwasser bitte"
"Salami ist aus, wollen Sie was anderes bestellen?"
"DAS IST IHNEN SCHON KLAR DASS DAS RELATIVIERUNG DES HOLOCAUST IST?"



Wow, ist das dämlich.



Hey Parax, danke für deinen Beitrag, der hilft mir jetzt aber nicht so weiter. Ich bräuchte noch einmal "Kartoffeln", "Slippery Slope" oder "Rassist", dann hab ichs. Danke!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 07.09.2017 9:57]
07.09.2017 9:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
verschmitzt lachen
Wenn du ein "Idiot" auf deiner Bingo-Karte einträgst, kommst du vermutlich viel schneller zum Ziel.
07.09.2017 10:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Lel. Deutscht mal nicht so rum ihr Opfer.
07.09.2017 10:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Opfert lieber mal nicht so rum, ihr Deutschen
07.09.2017 10:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Vironnimo
Das, was dort geschrieben steht, ist nicht links, nicht satirisch, nicht subversiv und auch nicht harmlos und schon gar nicht witzig, sondern menschenverachtend. Genau wie die Reaktionen darauf.



Kann etwas nicht links und menschenverachtend sein? Und was ist an Menschenverachtung grundsätzlich falsch? Mir fallen ziemlich viele Menschen ein, die verachtenswert sind (z.B. Erazor, Deutschlandhasser, faule Menschen, Leute, die nichts aus der Geschichte gelernt haben).
07.09.2017 10:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Don_Wursto


"Pizzaria Da Vincenzo"
"Tag, zwei Pizza Salami und ne Flasche Mineralwasser bitte"
"Salami ist aus, wollen Sie was anderes bestellen?"
"DAS IST IHNEN SCHON KLAR DASS DAS RELATIVIERUNG DES HOLOCAUST IST?"



Wow, ist das dämlich.


Ist jetzt nichts neues, dass bei einigen der Kopf aussetzt, sobald Erazor was gepostet hat. Da werden Verstand, Kontext und guter Geschmack mit Freuden aus dem Fenster geworfen, solange man ihm widersprechen konnte. Sieht man ja sehr deutlich auf den letzten zwei Seiten.



Mit dem Kopf aussetzen hat er aber angefangen!
07.09.2017 10:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von NotOnTour

Obwohl ich ja immer up to date bzgl. des neusten antideutsch-menschenverachtenden Gossips bin, fällt mir auf die Schnelle kein herausragendes Kulturerzeugnis ein, wo reihenweise Deutsche sterben.


https://de.wikipedia.org/wiki/Blutiger_Freitag
07.09.2017 10:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Don_Wursto
Merkt man schön, wie dann der hinterletzte Whataboutism gezogen werden muss, anstatt einfach zu sagen "jo is halt dumme Scheisse gewesen, rechtfertigt aber irgendwie auch keine onlinehetzjagd" und das Thema abzuhaken.


Ich habe kein Problem damit, wenn man das dumm nennt. Bin mir ziemlich sicher, das auch so geschrieben zu haben. Was mich stört sind die Relativierungen, die zwanghaft fiktive Deutsche in eine Reihe mit Flüchtlingen und Juden nennen wollen.

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Was Eraz0r in diesen Thread bringt ist wertvoller als Gold. Es ist der unbeirrbare Glaube an die Unfehlbarkeit von Menschen mit linker Grundeinstellung. Danke dafür, Eraz0r!


So oft wie ich hier und in anderen Threads schon Linke kritisiert habe? Please. Ich verteidige nicht Linke, sondern Deutschenfeindlichkeit!!!111
07.09.2017 10:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fragment

Uffza Erazor heute mit Profieinsatz für den maximalpeinlichen Ausfluss linker Alltagskultur in Deutschland.


Jede Wahrheit braucht einen Mutigen...
07.09.2017 10:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du verteidigst Flüchtlinge und Juden gegen fiktive Deutsche. Welch tapfere Tapferkeit, Don Quirasor!
07.09.2017 10:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Don_Wursto
Merkt man schön, wie dann der hinterletzte Whataboutism gezogen werden muss, anstatt einfach zu sagen "jo is halt dumme Scheisse gewesen, rechtfertigt aber irgendwie auch keine onlinehetzjagd" und das Thema abzuhaken.


Bin mir ziemlich sicher, das auch so geschrieben zu haben.


Jo, und zwar deutlich.
Umso mehr verwundert mich, dass dann trotzdem hier ne Diskussion stattfand.
07.09.2017 10:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hatte doch E-Razor schon ein paar Seiten zuvor gesagt, dass so ein antideutscher Joke in einer öffentlichen Gruppe schnell fehlverstanden werden kann. War halt scheiße von ihr und mit der Kritik muss sie handeln. Nicht aber mit persönlichen Anfeindungen oder gar Mord- und Vergewaltigungswünschen.

Zum Glück werden hier im Forum die meisten Leute nicht so schnell durch derbe Witze getriggert wie so mancher hier im Thread durch antideutsche Sprüche.

 
Zitat von catch fire

Umso mehr verwundert mich, dass dann trotzdem hier ne Diskussion stattfand.




Weil die Leute hier schon getriggert sind wenn sie nur "E-Razor" lesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 07.09.2017 10:53]
07.09.2017 10:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Don_Wursto


"Pizzaria Da Vincenzo"
"Tag, zwei Pizza Salami und ne Flasche Mineralwasser bitte"
"Salami ist aus, wollen Sie was anderes bestellen?"
"DAS IST IHNEN SCHON KLAR DASS DAS RELATIVIERUNG DES HOLOCAUST IST?"



Wow, ist das dämlich.


Ist jetzt nichts neues, dass bei einigen der Kopf aussetzt, sobald Erazor was gepostet hat. Da werden Verstand, Kontext und guter Geschmack mit Freuden aus dem Fenster geworfen, solange man ihm widersprechen konnte. Sieht man ja sehr deutlich auf den letzten zwei Seiten.


Echt ekelhaft hier.
Die letzten Seiten sind ein gutes Beispiel, wie reale Bezüge und Fakten einfach gekappt werden und stattdessen einfach dümmlich fiktive Hypothesen platziert werden - "Mir doch egal wie sie es gemeint hat, wen interessiert schon die Intentio und Motiavtaion der Verfasserin, wichtig ist wie ICH es versthen will und ich dreh mir das jetzt einfach so hin als stünde da nur der Satz 'Ich mag Filem wo Deutsche sterben' Punkt, aber ihr Gesicht darf bleiben weil ich brauch ja schon was reales wo ich meine Aggros dann auslassen kann - Seht her was für ein Skandal, schaut was die da gesagt hat!!!elf. Das ist Terror, die Frau ist Menschenverachtend! Schlimmer als Hitler! Schnell teilen! OMG die armen Deutschen, sind so arm drann wie Flüchtlinge und Juden."

So funktionieren Fake-News. Scheiss Freak Show hier, echt mal.
Kommt doch einfach wieder wenn ihr wirklich jemanden bei Facebook findet der sowas kontextlos postet oder wor der Kotext tasächlich auch mal passt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 07.09.2017 10:57]
07.09.2017 10:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Als ob das für die empörten Snowflakes einen Unterschied machen würde

Wer sich übrigens mit dem Ziel von Mord- und Vergewaltigungsdrohungen entsolidarisiert, nur weil die Personen was fieses über fiktive Deutsche gesagt hat, mit dem sollte man sowieso nicht mehr reden. Sowas ekelhaftes.



Dasbis doch schonmal viel besser, dass du jetzt Mordrohung, statt Gewaltdrohung verwendest. So nimmst du schonmal deine Ansicht aus der Gleichung raus.
Find ich gut.
07.09.2017 10:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Frage
 
Zitat von zer0

[..] und ich dreh mir das jetzt einfach so hin als stünde da nur der Satz 'Ich mag Filem wo Deutsche sterben' Punkt, [..]


Was steht denn da noch mehr? Würde ja wirklich gerne verstehen, woher hier gross Kontext kommen soll. Aus dem Post sicher nicht.

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Die Person freut sich auch nicht, wenn sie einen Tatort guckt und da jemand ermordet wird, weil da jemand deutsches gestorben ist.


Besonders das ist halt das pure Gegenteil zu dem Post, in dem (virtuell) sterbende Deutsche mit einem Herzchen versehen sind.
07.09.2017 10:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Frage
Von der NPD gibt es ja so einen Slogan, der geht "Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen". Unabhängig, dass die NPD vielleicht keine so gute Partei ist, wie steht ihr dazu? Im Grunde ist das ja nicht so falsch, oder? Wenn ich meine Freundin nicht mehr liebe, verlasse ich sie ja auch früher oder später.
07.09.2017 10:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.07.2018 13:37:52 FHiffi hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
17.07.2018 13:37:46 FHiffi hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum