Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Starcraft 2 ( LotV Beta-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
So weit so deutlich. peinlich/erstaunt
04.11.2018 1:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Wohl wahr.
04.11.2018 1:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Toll, ich wollte doch schlafen gehen. Wütend
04.11.2018 1:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
So lange wird es (hoffentlich) nicht mehr gehen Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn er durchkommt hat er sich ein heftiges Monument gebaut. Nichtmal dadurch, dass er alles gewonnen hat, sondern vorallem die Art und Weyse.


Fracture LE mag ich überhaupt nicht. Durch diese Schneesturm-Optik werde ich komplett verwirrt. Aber ich habe Blueshift/Rotverschiebung im Veto, deswegen muss ich es zocken Breites Grinsen
Irgendwie ist es auch eine Gratis dritte Basis für T/P.

Ok wird spannend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 04.11.2018 2:07]
04.11.2018 1:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
04.11.2018 2:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Hatters mit den Locusts sein gelassen, gewinnter wieder.

Aber krass, erste mal dass kein Kori gewinnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buddel am 04.11.2018 2:36]
04.11.2018 2:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
noice
04.11.2018 2:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Er hat schon andere Varianten gezeigt. Gegen die gleiche Standard-Komposition (Immortal/Archon/Zealot) hat er auch schon Roach-Hydra-Lurker gespielt.

Aber sein Lauf durch dieses Turnier war atemberaubend. Dark, Rogue jetzt Stats... Was das alles für Spiele waren o_O

Aber ich freu mich auch. Richtig geiler Spieler. Hatte bei 3:2 schon kurz Sorge Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 04.11.2018 2:39]
04.11.2018 2:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Was Serral da abgeliefert hat, war unglaublich. Wie gut der Bengel ist. Insbesondere das letzte Spiel gegen Rogue kann man kaum in Worte fassen. Gilt wohl auch für Rogue der nach 25 Minuten stressigem ZvsZ da sitzt und man ihm förmlich ansieht, wie er verzweifelt und gegen diese Maschine einfach kein Land sieht.
04.11.2018 14:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
20 Jahre koreanische Dominanz und dieser verrueckte Kerl fickt sich einfach weg.




TORILLE!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 04.11.2018 14:19]
04.11.2018 14:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Jackle

Was Serral da abgeliefert hat, war unglaublich. Wie gut der Bengel ist. Insbesondere das letzte Spiel gegen Rogue kann man kaum in Worte fassen. Gilt wohl auch für Rogue der nach 25 Minuten stressigem ZvsZ da sitzt und man ihm förmlich ansieht, wie er verzweifelt und gegen diese Maschine einfach kein Land sieht.



Das war wirklich bezeichnend wie der beste Koreanische Zerg nach 20+ Minuten da sitzt und gar nicht mehr daran glaubt, dass der Gegner überhaupt irgendwie machbar ist. Komplett zerschmettert und einfach am Ende seiner Möglichkeiten. Gaslos mit Lategame. Ohne Vipern. Und Serral mit perfekter Komposition UND Bank. Und das nachdem Serral das ganze Spiel über einen Overseer in seiner Main geduldet hat. Ich habe das gar nicht gerafft, dass er die ganze Zeit die Nydus-Würmer zulässt und sie einfach immer wieder niederschmettert.

Gegen Rogue war meiner Meinung nach auch die beste der drei Serien. Obwohl alle sehr sehr gut waren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 04.11.2018 14:35]
04.11.2018 14:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Jemand einen Link zum VOD?

e: Blizz Channel ist ja direkt nice.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 04.11.2018 17:30]
04.11.2018 17:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Jo. Twitch und Youtube gibt es alle Serien zu schauen. Wenn du noch nichts gesehen hast guck von Anfang an, lohnt sich. Also das Serral-Bracket. Das Maru-Bracket war SEHR enttäuschend von Anfang bis Ende. Mit Ausnahme der Lektion die s0s Maru erteilt hat. Das war großes Kino.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 04.11.2018 20:13]
04.11.2018 19:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Naja, ZvZ ist ja nicht gerade ein prikelndes Matchup, dewegen habe ich mir von Serral nur das Finale gegeben. Aber auser das SOS - Maru Spiel, war das wirklich enttäuschend traurig
05.11.2018 8:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ich war auch "sauer" als ich das ZvZ Bracket gesehen habe, aber in diesem Fall, hat es keineswegs enttäuscht. Gegen Dark und gegen Rogue waren beides Serien in denen kein Auge trocken blieb. Fesselnd und Serral hat die gleiche perverse Dominanz gezeigt wie gegen die anderen Rassen auch. Teilweise in abgeschwächter Form, weil es ZvZ ist, aber genauso beeindruckend.

Bestes Spiel ist aber wohl das gegen Rogue wo sie eigentlich unentschieden stehen im Lategame aber Serral es irgendwie schafft die ganze Zeit wertvolle Einheiten von Rogue mit Vipern zu fischen und ihn so aushungert bis er verzweifelt ist und 0 0 Zerglinge produziert (lol).

Beste Serien des ganzen Turniers waren vermutlich s0s gegen Maru (für den Unterhaltungsfaktor aber auch s0s unglaubliche Art das Proxyspiel komplett zu zerstören. Ohne jegliche Kompromisse oder Furcht) und Serral gegen Rogue. Gegen Stats kam für mich keine richtige Spannung auf weil entweder Serral viel zu hart dominiert hat oder so ein bisschen aus dem Nichts gestorben ist. Hat mich nicht unterhalten. Im letzten Spiel hat Stats einfach auch richtig schlecht gespielt. Der Kommentar hat leider auch vergessen zu erwähnen, dass Serrals Broodlord/Corrupter-Armee der heftigste Hardcounter zur Archon/Immortal-Komposition von Stats ist die zu der Zeit auf dem Feld war. Das ganze Spiel hat sich darum gedreht, dass Serral diese Armee eben NICHT töten will, damit er weiter komplette Map-Kontrolle hat und Dominanz. Er will immer nur einen Teil töten, und wenn dann als Antwort ein paar Carrier kommen die nach und nach wegchippen. Und in der Zwischenzeit kann er jede Basis töten weil Stats eben eine Archon-Immortal-Armee gegen Broodlords hat.

Unter diesem Aspekt sollte man das Spiel nochmal sehen, falls es wem nicht aufgefallen ist. Serral hat das Spiel dadurch gewonnen einen Hardcounter zu bauen aber die gegnerische Armee nicht zu töten. Und Protoss kann es nich ausnutzen mit der niedrigen Mobilität. Highlevel Strategie, wurde vom Kommentar leider gänzlich in allen Aspekten verpasst.


ZvZ Macro selber spielen ist aber immer noch nicht mein Ding. Ich spiele Extractortrick-Fake-Hatch->13 dronen speedling all in. Ok, wenn ich den Gegner bis unter 13 Dronen kriege damit mach ich Transition in Roach 0/1 Timing (vllt wäre 1/0 sinnvoller aber who cares). AUf Makro ZvZ habe ich gar kein Bock. Aber liegt auch daran, dass ich noch zu schlecht bin um Lurker, Hydras und Vipern vorallem gleichzeitig zu kontrollieren. Kommt noch.


Gerade befördert wurden:



Placement war Gold 1 wenn ich mich recht erinner, seitdem aber 14-7 Wins. Und einige dumme Niederlagen, aber das gehört eben dazu. Mein Ziel ist es bis zum Ende (20.11) Diamant zu sein, dann das Spiel "richtig" gegen gute Gegner die droppen und BOs können zu lernen/üben und nächste Saison Master werden.

Eben im Unranked einen Diamant-Terraner überzeugend geschlagen. Das ganze Spiel lief auf seiner Seite ab, bis auf einen Push den ich aber zurückschlagen konnte. Das tut gut Terraner sind mit Abstand mein schwächstes Matchup (ok Protoss sieht man nicht oft komischerweise).

So langsam lerne ich meine Angriffe auf mehrere Seiten zu verteilen und Runbys zu organisieren. Was mir geholfen hat ist Macrohatches raushauen sobald ich zuviele Mineralien und keine Larven habe. So habe ich dann auch die Produktion um ständig überall anzugreifen mit Zerglingen. Wenn ich jetzt noch lerne mit Vipern umzugehen sollte ich auch gegen Terraner die nur turtlen sehr gute Chancen haben. ICH KOMME INS SPIEL! Langsam!

Übrigens, falls es wen interessiert:

Die meisten Buildorders sind ja in Supply angegeben, also so:

32 Overlord/Pylon/Depoot
36 2* Extractor/Assim/Refinery


Das schreckt Anfänger inklusive mir natürlich extrem ab weil wer hat schon Bock sich die ganzen Zahlen bis teilweise 70+ zu merken? Niemand.
Stellt sich heraus, dass diese Zahlen eigentlich nur Basis-Sättigungen (und teilweise Gas-Reichtum) bedeuten. Eine richtige Build-Order nach der man sich im Spiel richten kann ist so:

17 Hatch
18 Gas
17 Pool
100 gas -> 2 dronen zur natural, 3rd base
Sättigung in der Natural -> Dronen zurück zum Gas, Overlord Scout, Tech-Choice und weitere Extractoren abhängig von der Tech-Wahl (Lair/Evo/Bane/Roach/Spores)
Einheiten je nach Scout, sonst Dronen bis dritte voll ist und mehr Extractoren/Tech.

Ist jetzt nur ein Beispiel, aber ich habe mir einige Spiele angeguckt von Profis und es kommt immer exakt hin, dass sich die Build-Order im Endeffekt an Basensättigung orientiert, und nicht an "Supply". Ich weiß, dass es gleichbedeutend ist, aber Basensättigung kann man viel besser verstehen und sich merken. War für mich ein heftiger aha Moment und seit ich das gerafft habe komme ich auch gut damit klar Build-Order nachzuvollziehen und kann (relativ) multitasken. Ist geil!
[Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 06.11.2018 1:08]
05.11.2018 18:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Geierkind

Ich war auch "sauer" als ich das ZvZ Bracket gesehen habe, aber in diesem Fall, hat es keineswegs enttäuscht. Gegen Dark und gegen Rogue waren beides Serien in denen kein Auge trocken blieb. Fesselnd und Serral hat die gleiche perverse Dominanz gezeigt wie gegen die anderen Rassen auch. Teilweise in abgeschwächter Form, weil es ZvZ ist, aber genauso beeindruckend.



Ich habe die beiden Spiele gestern noch nach geschaut. Und ich muss sagen, gerade gegen Rouge, ein sehr geiles Spiel für ein ZvZ. Hätte ich das Ergebnis nicht gekannt, hätte ich erwartet, dass Serral verliert. Heftig wie kosten effizient er gespielt hat, hat mich am meisten beeindruckt.
06.11.2018 8:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ist auch irgendwie ein Trademark seines Stils. Früh im Spiel rettet er jeden einzelnen Zergling, dann jede Schabe, und dann fischt er die teuren Units des Gegners mit Vipern Breites Grinsen

Aber ich gebe dir Recht. Das Spiel gegen Rogue war das beste Spiel des ganzen Turniers. Vorallem mit der Kameraführung wie die am Ende Rogues Gesicht zeigen, als er 8 Basen, kein Gas, keine Gas-Units hat, und Serral mit Vipern, Lurkern und Hydras da vor ihm rumpimmelt und nur wartet bis er aufgibt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 06.11.2018 13:01]
06.11.2018 12:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Geierkind

Ist auch irgendwie ein Trademark seines Stils. Früh im Spiel rettet er jeden einzelnen Zergling, dann jede Schabe, und dann fischt er die teuren Units des Gegners mit Vipern Breites Grinsen

Aber ich gebe dir Recht. Das Spiel gegen Rogue war das beste Spiel des ganzen Turniers. Vorallem mit der Kameraführung wie die am Ende Rogues Gesicht zeigen, als er 8 Basen, kein Gas, keine Gas-Units hat, und Serral mit Vipern, Lurkern und Hydras da vor ihm rumpimmelt und nur wartet bis er aufgibt Breites Grinsen



Ja, das ist mir klar. Aber jedes mal wenn ich ihm zuschaue, kann ich es wieder nicht fassen. Serral ist doch der neuste Prototyp von Google für die nächsten Schach Weltmeisterschaften.
Und die Aktion mit den Vipern war ja mal mehr als heftig. Könnte ich glatt nochmals schauen, gebe mir aber erst noch ein paar Gruppenspiele. Btw, dickes Minus, dass sie Incontrol als Experte genommen haben. Der Typ geht halt gar nicht, aber mein Problem ich weiss traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 06.11.2018 15:25]
06.11.2018 15:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Jaja, geht mir auch so, Serral ist unglaublich gut, diese fehlerlose Gnadenlosigkeit gepaart mit dem Makrostil und absoluter Kosteneffizienz. Er ist echt wie eine wunderschöne künstliche Intelligenz. Habe ich so auch noch nie in SC2 gesehen. Heftiger Typ.

incontrol ist ok finde ich. Der ist einer der wenigen die Kompetenz zeigen ab und zu.

Andere Kommentatoren, zum Beispiel nach einem 6 oder 8 Hellbat-Push im ZvT kommt IMMER ein Banshee followup weil es sich anbietet. Der Kommentar von Zombiegrub nach einem 6-Hellbat-Push dann: "Und dann der cloaked Banshee followup... da rechnet man einfach nicht mit..." Naja doch Breites Grinsen Man rechnet nur damit Breites Grinsen Es nicht wissen ist ja ok, aber das Gegenteil casten ist ein bisschen meh.

Vipern sind auch ein heftiger Gamechanger! Ich liebe die so sehr, ich muss die endlich mal bauen und erfolgreich anwenden in einem Ladderspiel. Das wird mich so glücklich machen. Vorallem wenn man die Aufmerksamkeit des Gegners vorher ablenken kann mit einem Runby.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 06.11.2018 16:24]
06.11.2018 16:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Jaja die Vipern, dafür gibt es zum Glück Feedback \o/
07.11.2018 7:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
ZvP ist gerade auch mein absoluter Todesfeind. Gegen Nubs ist es ja irrelevant, aber bei kompetenten Gegnern ist das total zum kotzen. Einfach die 100 möglichen Sachen die sie dir an den Kopf schmeissen können.

Oh, dein Lair ist 20 Sekunden zu spät? Sorry DTs töten dich jetzt.
Oh, du willst Overlords für Mapvision? Sorry Phoenixe töten die jetzt.
Oh, du hast 2 Roaches zu wenig? Sorry, Archon Drop tötet dich jetzt.
Oh, du hast aber viele Dronen. Sorry, Chargelot/Archon Immortal All-in tötet dich jetzt.
Verteidiger-Vorteil? Nej, hier schöner Pylon und Warp-Prisma.

Und das alles nachde man erstmal sowieso angepisst ist weil man ja IMMER einen Cannonrush kriegen kann. Diese Leute liebe ich ja auch so sehr. Ist so ein typischer Moment wo man jemanden durchs Internet boxen will Breites Grinsen

Und scouten ist auch eher recht schwierig weil die immer irgendwo was versteckt haben. Ich denke deswegen nehmen soviele Overlord-Speed gegen Protoss... Das einzige was glücklich macht sind Ling-Runbys sobald sie mal aus ihrer schönen goldenen Basis rauskommen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 07.11.2018 15:21]
07.11.2018 15:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Um dann fest zu stellen, dass der Protos seine Arme einfach zurück portetBreites Grinsen Gegen Z habe ich immer das Gefühl, meine Base nie verlassen zu können bevor ich max bin. Natürlich wäre dies mit ordentlichem Scouting und Multitasking möglich, aber dafür bin ich idr einfach zu schlecht.

Dafür hat Z ganz viele schöne gimmicks, die ich als Toss auch gerne hätte und Warpin haben sie ja total generft, scheiss GW zum Pylon dazu bauen, ist über nervig.
07.11.2018 15:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Zurückporten ist gut, dann hat man im Idealfall wenigstens Zeit seine Armee auszubauen, damit es 15 Sekunden länger dauert bis der Deathball sie zermatscht.

Nein, ok, dieses Deathball-a-move-Gelaber finde ich nicht fair. Man hat als Zerg eigentlich immer komplette Mapvision (im Idealfall) und kann gegen so langsame Armeen immer 3 Flanken aufbaun. Wenn man das schafft ist die Protoss-Armee auch nur eine Armee. Wenn nicht wird es aber mehr als schwierig. Das ist auch etwas was ich verbessern muss. Meine Armee steht oft einfach vor der Natural und wartet (bis auf die Zerglinge die fürn Runby bereit stehen). Die Zeit muss ich definitiv nutzen um alle möglichen Rocks zu zerstören damit ich meine Flanken aufsetzen kann. Das ist echt entscheidend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 07.11.2018 15:26]
07.11.2018 15:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Gefühlt, ist dann bei einem solchen Move, das Micro bei Protos deutlich schwieriger als bei Z um die Welle zu überleben. Als T brauchen wir gar nicht beginnen, wenn du MM spielen willst und ein paar Bainlinge kommen, siehts ganz schlecht aus ohne Micro. Z no micro & OP. Dafür eine scheiss Rasse
07.11.2018 15:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Jo. Darauf können wir uns einigen Breites Grinsen Zerg OP Nerf Queens!
07.11.2018 15:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Da bin ich ganz bei Rotti. Queens sind echt heftig. Finde die dürften etwas den Schaden gegen Air nerfen. Btw. wann spielst du? Wir sollten mal eine Runde geben.
07.11.2018 15:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Heute Abend kann ich Welche Liga spielst du? Wenn du Master bist möchte ich nicht Breites Grinsen

Gibt es nicht sogar eine Archon-Liga? Sowas könnten wir auch mal probieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 07.11.2018 15:48]
07.11.2018 15:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich wurde vor einem Monat Gold. Das sind etwa 10-20 Spiele die ich dieses Jahr gemacht habe. Müsste also in etwas passen denke ich. Bist du nicht Dicker Gott oder so im Bnet? Dann haben wir uns schonBreites Grinsen

/¤ Totalbiscuit to the help(riptraurig )wtf is Archon Liga? Können aber gerne auch 2on2 spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 07.11.2018 15:51]
07.11.2018 15:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Jo ich bin DickerGott. Du bist ja sogar auch Spucknapf wenn ich mich recht erinner. Optimal.

Archon-Liga ist dass du zu zweit einen "Spieler" kontrollierst. Also Archon-Modus. Davon gibt es eine Liga. Klingt eigentlich ganz geil wenn man gutes Teamwork hat, beide den Build kennen, einer Micro der andere Macro so in der Art.
07.11.2018 15:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Hört sich nach viel Spass an. Mal sehen, wenn es passt bin ich heute online. Nach der MTA muss ich etwas schauen gerade mit der Familie...peinlich/erstaunt
07.11.2018 15:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Starcraft 2 ( LotV Beta-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.07.2015 16:50:32 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'starcraft' angehängt.

| tech | impressum