Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Starcraft 2 ( LotV Beta-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

Geierkind
Ja, bald machen wir Fortsetzung unserer 2v2 Karriere. Am Wochenende!
22.11.2018 15:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
take hält gott sei dank größtenteils seine klappe, da bin ich bei euch Breites Grinsen - lowko find ich ganz gut, der hat früher recht viel builds/unit comp. für zerg gemacht, weiß leider nicht wie aktiv der da noch ist.

uthermal kennt man doch, zumindest von den wcs-tourneys Breites Grinsen?
22.11.2018 15:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von seph`

uthermal kennt man doch, zumindest von den wcs-tourneys Breites Grinsen?



Öhm nein?peinlich/erstaunt
Die Qualis mit den Lowpows schaue ich eigentlich nie peinlich/erstaunt
22.11.2018 15:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Der ist aktiv, das meiste seines Conents interessiert mich nicht, aber ich mag ihn auch.

Obwohl er ein gutes ZvZ-All-In vorschlägt welches ich sehr gerne verwende:

extractor trick
15 hatch
14 gas
14 pool
14 ovi
1x queen
100 gas speed
nur zerglinge erstellen und verstecken
wenn speed fertig ist mit allen lings angreifen

Die Stärke besteht darin, dass der Gegner mit seinem ersten Overlord ein Macro-Opening Hatch-Timing sieht und deshalb oft denkt er könnte hochdronen, bis er dann von 30 Speedlingen überrascht wird.

Ich habe das noch ein bisschen verfeinert und transferiere 3-4 Dronen zur Natural wenn der Overlord noch keine Sicht auf die Mineral-Line hat, und wenn er reinschaut um sicher zu gehn, dass es eben NICHT dieser All-In ist sieht er die 3-4 Dronen und fühlt sich sicher. Und wenn er Sicht auf die Zergling-Eier hat während sie rauskommen verstecke ich die nicht, sondern schicke sie einfach zum Eingang der Natural damit sie aussehn wie die legitimen 2-4 Standard-Scout-Verteidigungs-Zerglings.

Das funktioniert zieeeemlich gut und hilft dabei ZvZ schnell zu beenden wenn man kein Bock drauf hat.


Uuuund Rogue auch im zweiten Spiel verprügelt. Man man man.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.11.2018 15:48]
22.11.2018 15:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Ich habe ja den neuen Patch total verschlafen.
22.11.2018 15:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
wtf geht mit rogue?

und geier: das klingt gut, zvz kann manchmal echt ankotzen, da is sowas immer mal gut Breites Grinsen.
22.11.2018 15:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ja, obwohl wenn man die Baneling-Zergling-Hektik überspringt ists eigentlich wie ZvT in langsam. Einfach Roaches pumpen und gucken wer besseres Macro hat. Das liegt mir dann schon. Aber muss man wirklich nicht immer haben.
22.11.2018 16:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
protoss-mirrors sind ja sonst immer kacke, aber sobald disruptor im spiel sind, wirds witzig Breites Grinsen.
gute spiele bisher von harstem/showtime, bin gespant auf game 3.
22.11.2018 18:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Jo Disruptors sind richtig unterhaltsam finde ich auch. Die sollten die Explosion für die Engine noch heftiger machen. Dass die Leichen noch weiter und schneller wegfliegen. Würde zur Unterhaltung beitragen. Ich LIEBE fliegende tote Einheiten.

Oder eine einstellbare Heftigkeit von fliegenden Einheiten. Das wäre doch mal ein exzellenter Vorschlag für einen Patch! Ausstellen kann man es ja schon in der Grafik aber ich fände es super wenn man zur Unterhaltung Explosionen und Ultralisken-Schleudern auf eine sehr hohe Einstellung stellen könnte. Sehr simpel eigentlich aber ich würde mich scheckig lachen.

 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich habe ja den neuen Patch total verschlafen.



Gibt einen relativen Hype, aber ich spiele einfach so wie vorher und habe keine Probleme. Auf einmal benutzen Terraner wieder Widowmines, dabei habe ich eh Overseer dabei. Als ob die jetz auf einmal so toll werden. Also ich laufe lieber in Marine+Widowmine als in gut aufgesetzte Marine-Tanks.

Kann schon nerven, aber wenn man sowieso immer ein paar Overseer dabei hat ist es eigentlich nicht so relevant.

Infestoren sind ja jetzt auch besser aber mir halt immer noch über. Ich glaube das wird auch der Punkt sein an dem ich arbeiten muss um in Master zu penetrieren. Spellcaster. Habe ich noch nie effizient und konsistent benutzt.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.11.2018 0:05]
22.11.2018 23:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
heute ist die gruppe von serral dran beim hsc - man darf also gespannt sein, wer zweiter wird!
außerdem ist da stephano auch dabei, auch wenn er nicht mehr top level spielt, finds schön dass er noch aktiv ist.

stream:
https://www.teamliquid.net/video/streams/TaKeTV
23.11.2018 17:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Bis 7:40 guck ich Dann erst ab 22:15 wieder!
23.11.2018 18:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
 
Zitat von Geierkind

Infestoren sind ja jetzt auch besser aber mir halt immer noch über. Ich glaube das wird auch der Punkt sein an dem ich arbeiten muss um in Master zu penetrieren. Spellcaster. Habe ich noch nie effizient und konsistent benutzt.


Das ist aber auch immer ein Gefummel mit Spellcastern und wenn man sie in eine Gruppe packt, ist micro schwierig. Mir hat es geholfen 1-2 caster in den normalen army hotkey einzupacken, weil die spellcaster meistens am langsamsten sind. Gerade Infestoren hängen hinterher und mit tab kannst du schnell und nahe an den Gegnern was raushauen.
23.11.2018 18:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
verschmitzt lachen
jochen Erschrocken! du lebst?
23.11.2018 18:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von JochenPeter

 
Zitat von Geierkind

Infestoren sind ja jetzt auch besser aber mir halt immer noch über. Ich glaube das wird auch der Punkt sein an dem ich arbeiten muss um in Master zu penetrieren. Spellcaster. Habe ich noch nie effizient und konsistent benutzt.


Das ist aber auch immer ein Gefummel mit Spellcastern und wenn man sie in eine Gruppe packt, ist micro schwierig. Mir hat es geholfen 1-2 caster in den normalen army hotkey einzupacken, weil die spellcaster meistens am langsamsten sind. Gerade Infestoren hängen hinterher und mit tab kannst du schnell und nahe an den Gegnern was raushauen.



Ist eigentlich eine gute Variante. Mein Instinkt wäre es auch die Armee auf 1, Spellcaster auf 2. Aber meine Drop-Defense ist häufig schon auf 3, somit wäre ich dann auch schon voll. So richtig toll ist das nicht. Vielleicht ist deine Variante ganz gut. Zumindest für Infestoren.

Bei Vipern habe ich sie lieber daneben auf einem seperaten Key denke ich. Drop-Defense könnte ich aber denke ich auch locker ohne Hotkey manövrieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.11.2018 18:25]
23.11.2018 18:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
So. Einschalt0rn.

Auf Taeja bin ich sehr gespannt. Der war seinerzeit der krassssseste Terraner jemals. Mehr als beeindruckend. Wenn er an die Zeit anknüpfen kann hat er gute Chancen hier und da Dominanz zu etablieren.

Ha! Die blondgefärbte. Bauchfrei und kurvig, not bad, würde ich gerne mal meinen Spinecrawler reinstecken.

Ahh Lambo - Taeja geil Fängt gleich an! Ist super Matchup!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.11.2018 22:37]
23.11.2018 22:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ok, Taeja krass. Lambo eher schwach auf der Brust aber Taeja trotzdem sehr sauber. Wie in alten Tagen.
23.11.2018 23:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Serral-Taeja läuft, steht 1:1 im BO5
24.11.2018 17:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ok, war ÜBERKRASS. Gebt euch Serral - Taeja! Paar Blueballs-Momente aber sehr geil!
24.11.2018 18:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Gerade INNOVATION gegen BUNNY TvT. Ist ganz nett, aber TvT halt. So richtig Spannung kommt nicht auf.

Aber dafür gleich das vielleicht klassischste aller Matchups ZvT mit Serral - uThermal Winner-Bracket, also wenn jemand verliert ist er noch nicht draussen sondern darf gegen Zest oder Cure ran.

https://www.twitch.tv/taketv
25.11.2018 14:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
fuck, heute unterwegs, und die spiele von gestern - vor allem taeja - muss ich auch noch nachholen.
25.11.2018 15:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Macht ja nix

Serral - Taeja war auf jeden Fall sehr sehr unterhaltsam. Eins der besten ZvT der letzten Zeit!

Und wenn Taeja die Form von früher wiedererlangt wird Maru wohl keinen mehr interessieren. Wenn Serral auch in Form bleibt, wird Taeja - Serral wohl das Match das alle sehen wollen Könnte heftiges Starcraft werden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 25.11.2018 15:44]
25.11.2018 15:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Herr Take will Homestory Cup XX in Las Vegas hosten. Weil die meisten Fans/Viewer wohl aus den USA kommen.

Naja.
25.11.2018 22:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Make Krefeld Great Again!

Hauptsache es bleibt in dem lockeren Rahmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 25.11.2018 22:40]
25.11.2018 22:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Serral - Innovation

Spiel 7 Jetzt. Alle aufgepumpt Breites Grinsen
25.11.2018 23:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dromigo

X-Mas Arctic
lets go serral ! \o/
25.11.2018 23:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
SE RRAL TAM TAM TAM
25.11.2018 23:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
25.11.2018 23:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Guter HSC, hat Spass gemacht. Spieler-Interviews waren miserabel und langweilig, Couch-Gelaber dafür sehr gut. Ich warte noch auf den ersten Starcraft-Spieler der mal den Mund aufkriegt. Matches waren von akzeptabler, moderater Qualität, nur Serral - Taeja war der Hauch eines Clash of Titans. Aber lag natürlich auch am frischen Patch. Mit dem langsamen Creep kann ich mich noch nicht anfreunden.

Insgesamt Taeja die "Entdeckung" des Turniers. Wenn er in Form kommt wird er sicher nochmal gut aufräumen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 26.11.2018 0:01]
25.11.2018 23:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Serral vs Taeja war ja wirklich nett zum nach schauen. Aber die Caster
27.11.2018 16:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Englische oder deutsche Caster?

Keine Motivation für meine Master-Mission. Bisschen Terraner-rumpümmeln? Vielleicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 27.11.2018 16:51]
27.11.2018 16:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Starcraft 2 ( LotV Beta-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.07.2015 16:50:32 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'starcraft' angehängt.

| tech | impressum