Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Die Stadtmusikanten ( Etwas Besseres als den Tod werden wir überall find )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Etwas Besseres als den Tod werden wir überall find
Seit einiger Zeit wartet ein neuer Benderupload darauf genutzt zu werden. Es soll wieder einen bremenbezogener Bender werden.

Dieses mal sollen es die Bremer Stadtmusikanten werden. Zudem soll die Speckflagge und die Raute von Werder untergebracht werden.





https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Bremer_Stadtmusikanten

Ich hoffe es findet sich jemand.
23.07.2015 16:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ach peri, wie soll ich denn 4 viecher auf 94x125px unterbringen ...
23.07.2015 16:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
4 unterschiedliche Tiere verbendern wäre schon eine Leistung. Bei einem hab ich ja schon ewig rumgebastelt und das wurde noch nicht mal freigegeben. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass man bei der geringen Auflösung alle 4 Tiere + dem anderen Kram, der noch dazu soll, gut erkennbar darstellen kann. Ansonsten schöner Request, aber mehr für ein geiles Poster an der Wand.

e/ Zwipos sind nicht ganz richtig aufgelöst
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alpia am 23.07.2015 16:58]
23.07.2015 16:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von kann_lesen_87

ach peri, wie soll ich denn 4 viecher auf 94x125px unterbringen ...



Also wenn du es schon nicht kannst... traurig
23.07.2015 17:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von kann_lesen_87

ach peri, wie soll ich denn 4 viecher auf 94x125px unterbringen ...


Vergess nicht, dass du sogar 125x125px benutzen darfst, das sind ca 33% mehr Pixelfläche!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Leider bräuchte man die eher in der Höhe statt in der Breite


Ansonsten das was Alpia sagt, schöne Idee, aber leider sprengt die den gegebenen Rahmen. traurig
24.07.2015 6:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
02.08.2015 20:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Stadtmusikanten ( Etwas Besseres als den Tod werden wir überall find )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum