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Sci-Fi Adventure in der Mongolei
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Teil 1 - Erwachen in der Hütte (STORYTIME)
Wir erwachen nach einem Traum in unserer Hütte mitten in der Mongolei. Zunächst orientieren wir uns etwas und erfahren mehr über die Spielwelt.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 28.07.2015 20:45]
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voll schön
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So, nun mal zum Schauen gekommen.
Bin mal gespannt, wie sich die Storyhappen weiter zusammensetzen und wie es draussen vor dem Zelt weiter aussieht.
Drinnen haben sich die Game-Designer ja schon ordentlich Mühe gegeben
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Besser als Gold
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Also gibs ja doch noch was anderes zu tun, als im Park zu Minispiele für Cyborgteile zu spielen. Hoffe, das bleibt ähnlich abwechslungsreich
Schön siehts auch alles aus, wenn man über die Uncanny Valley Dialoge mal hinwegsieht
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Ich hoffe auch. Was meinst du denn mit den dialogen?
Die Stimme des Protagonisten passt irgendwie nicht rein find ich.
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| Zitat von Bregor
Ich hoffe auch. Was meinst du denn mit den dialogen?
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Die Gespräche mit den menschenähnlichen m-Bodys, creepy as hell.
| Zitat von Bregor
Die Stimme des Protagonisten passt irgendwie nicht rein find ich.
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Von dem Charakter hab ich eh noch kein Bild im Kopf, da ist mir die Stimme relativ.
Zum neuen Teil:
Hast du jetzt Musik an- oder lauter gemacht, oder hab ich die vorher nur nie wahrgenommen?
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Ja, diese Roboter mit den normalen Augen sind schon komisch. Ich finde halt das die Stimmlage vom Haupttypen irgendwie voll nicht rein passt, einfach vom klang.
Hmm, hab nix geändert eigentlich mit dem Sound.
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Da geben sich die Entwickler so viel Mühe mit der Grafik und der Story und dann immer die gleichen Minigames nur in anderen Farben?
PS: Du sollst nicht den Fernseher zum laufen kriegen, sondern nur den Router
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Ja, das hab ich mir auch gedacht. Das Spiel klang von der Beschreibung her umfangreicher, zumal die Story eigentlich sehr geil ist.
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| Key Features
Open World. Explore the mysterious and stylish world of the robotized Mongolia. Search the yurt, take a stroll down the river or head towards the entertainment park - this game has no fences you cannot overcome. | |
Also, wenn das Gameplay nicht mehr her gibt, kannst ja mal ein bischen rumstreunen gehen, auch wenn das nicht so klingt, als ob es noch viel mehr zu entdecken gäbe neben der Hütte und dem Park.
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Ja, genau das hatte ich gelesen...aber die Idee das da sowas wie Fallout hinter steckt war dann wohl doch zuviel gewünscht.
Ich dachte das heist: Gehste mal da hin, miniquest, paar Rätsel, Puzzelteil für Hauptstory. Das ganze 3-4x oder so. Schade.
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Wurde eigentlich mal erklärt, was diese komische Blumenvasenfrau-Form auf dem Tisch überhaupt darstellen soll?
Soll sich der Geist dann immer um die Blume kümmern, oder wat?
Laufen scheint ja irgendwie keine Option zu sein.
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Das große Finale? Schon? Ich hab Teil 11 noch nicht gesehen, aber da hab ich irgendwie mehr erhofft...Na erstmal ansehen...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich raff das Ende nicht.....mir ging es genauso wie dir Bregor....Dickes wtf mit vielen Fragezeichen...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 30.08.2015 21:58]
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Um Himmels Willen. Da ist ja die Hintergrundstory von Dark Souls leichter zu erfassen. Kein Wunder, dass wirklich jeder Scheiß in der Hütte zu lesen war. Da muss man sich komplett durcharbeiten, wenn man das Ende verstehen will.
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Bevor ich das Bookmark lösche...
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Um mal Hot Shots zu zitieren:
| "Hey Topper, was liest du da?"
"'Grosse Erwartungen'."
"Und, ist es gut?"
"Ich hab mir mehr davon erhofft..."
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Alles sieht toll aus, die Story steigt voll deep ein, die ersten Rätsel ums Haus sind recht unterhaltsam.
Aber dann verliert sich das Spiel immer mehr zwischen den dazukommenden Story-Erinnerungsschnipseln und dem ständig gleichen virtuellen Klötzchen sammeln in unterschiedlichen Farben
Und wenn sich dann langsam alles zusammenfügt, läuft auf einmal schon der Abspann
Was ist mit dem crazy Himmel? Warum ist der Mond so riesig?
Warum steht der "Park" mit seiner geheimen Doppelfunktion mitten in der Pampa genau neben einer zivilen Hütte und wie kam Idas Erinnerungschipdings da unter diesen Stein?
Und was hat es nun mit diesem Adler auf sich?!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 04.09.2015 22:57]
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| Zitat von SETIssl
wie kam Idas Erinnerungschipdings da unter diesen Stein?
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? Das war doch eine der ersten Fragen die beantwortet wurde. Mehrfach sogar. Der Adler hat den Chip angeschleppt und der Protagonist(oder der echte Sohn) hat ihn vergraben.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 05.09.2015 6:26]
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Dann hat ich den Teil in den Wirrungen der Geschichte schon wieder vergessen :/
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Ach, wir sind der Sohn? Ist der nicht explodiert?
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Sowohl der Protagonist als auch der Chip wurden von dem Adler angeschleppt. Ich weiß nur nicht in welcher Reihenfolge.
Entweder wurde Idas Chip also vom echten Sohn der mongolischen Familie vergraben oder vom Protagonisten nachdem der schon ein paar Jahre dort lebte und der echte Sohn schon tot war.
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Thema: Cradle ( Sci-Fi Adventure in der Mongolei ) |