Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ ( PlaceholderZ, BugZ and AssholeZ )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Habs inzwischen wieder deinstalliert, nachdem ich mit gono 5x von der güste nach norden-nordwesten bin, weil KOS halt immernoch standard ist. Nach dem 5. mal kann man die Route dann auswendig, das wird öde. Es fehlt mir irgendwie immernoch ein größere Ziel, außer Militärstationen zu farmen und zu hoffen das man es überlebt.
18.02.2017 16:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

Internal Milestone - Road to Beta



Beta kommt Montag, spätestens Mittwoch.
18.02.2017 17:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von KarlsonvomDach

Internal Milestone - Road to Beta



Beta kommt Montag, spätestens Mittwoch.


Iz onleh Alpha.

Tschaukakao.
18.02.2017 17:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013


Auch schon wieder fast 2 Jahre alt etwas für sehr schlecht befinden
18.02.2017 17:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vehikels sind wieder in Stable:

https://twitter.com/dayzdevteam/status/836905681676554240
01.03.2017 20:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Und broken:

https://www.reddit.com/r/dayz/comments/5wwq63/vehicles_are_broken_on_stable_extreme/
01.03.2017 20:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Wurde Fullscreen rausgenommen, oder sowas. Ich kanns in den Optionen nur noch windowed auswählen. verwirrt
20.03.2017 20:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von kommo1

Wurde Fullscreen rausgenommen, oder sowas. Ich kanns in den Optionen nur noch windowed auswählen. verwirrt


Unwahrscheinlich. Neulich hatte ich noch Fullscreen. Kanns gerade nicht testen. Mal in den Steameinstellungen geguckt? Repariert?

Aber vielleicht können wir am Wochenende ne Runde zu dritt machen?

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 20.03.2017 21:57]
20.03.2017 21:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Bestimmt. Bin eh grad übern Haufen geschoßen worden.

¤: Hat übrigens nichts gebracht.

¤2: Jetzt streckt er mir das Bild einfach über den Bildschirm hinaus. Auflösungen erzwingen werden immer zurückgesetzt und ne andere AspectRation lässt sich nicht erzwingen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 22.03.2017 19:01]
20.03.2017 22:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich stehe ein bisschen vor einem Rätsel.

Mach ich einen Scrrenshot vom Spiel sieht so aus.


Auf meinem Monitor siehts aber in etwa so aus.


DayZ ist das einzigste Spiel bei dem mein Rechner so eine Gülle anstellt.
24.03.2017 1:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Bitte beachten
Einfach neuen Rechner kaufen.
24.03.2017 7:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Den alten Rechner an mich pls!
24.03.2017 7:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von kommo1

Ich stehe ein bisschen vor einem Rätsel.

Mach ich einen Scrrenshot vom Spiel sieht so aus.
http://i.imgur.com/XCWuQrT.jpg

Auf meinem Monitor siehts aber in etwa so aus.
http://i.imgur.com/OcgwunW.jpg?1

DayZ ist das einzigste Spiel bei dem mein Rechner so eine Gülle anstellt.



Liegt vermutlich daran, dass sie ständig am Renderer arbeiten. Ich konnte monatelang nicht austabben, ohne dass er im Anschluss massive Grafikfehler produziert hätte. Die bekam ich dann immer weg, indem ich die Auflösung runter- und dann wieder raufgesetzt habe. Mit dem letzten Update ging dann wieder alles fluffig.
24.03.2017 9:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von kommo1

Ich stehe ein bisschen vor einem Rätsel.

Mach ich einen Scrrenshot vom Spiel sieht so aus.
http://i.imgur.com/XCWuQrT.jpg

Auf meinem Monitor siehts aber in etwa so aus.
http://i.imgur.com/OcgwunW.jpg?1

DayZ ist das einzigste Spiel bei dem mein Rechner so eine Gülle anstellt.



Liegt vermutlich daran, dass sie ständig am Renderer arbeiten. Ich konnte monatelang nicht austabben, ohne dass er im Anschluss massive Grafikfehler produziert hätte. Die bekam ich dann immer weg, indem ich die Auflösung runter- und dann wieder raufgesetzt habe. Mit dem letzten Update ging dann wieder alles fluffig.


Japp, Auflösung mal hin- und herwechseln, würde ich auch probieren. Ansonsten hättest du noch die Möglichkeit, mal zur Experimental-Variante zu wechseln oder das Ganze in einem anderen Benutzerkonto zu starten. Als letzte Instanz bleibt Neuinstallieren, sofern es keine Reset-Möglichkeit gibt. ¤\Hab keine gefunden.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 24.03.2017 19:21]
24.03.2017 19:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Habs hinbekommen. Einmal die CFG löschen und vom Spiel neu machen lassen. Danach konnte ich die Auflösungen wieder einstellen (was er vorher einfach ignoriert hat), wo er dann auch das Bild richtig ausrichtete.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 25.03.2017 8:34]
24.03.2017 20:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
...
 
Zitat von kommo1

Habs hinbekommen. Einmal die CFG löschen und vom Spiel neu machen lassen.


Gut, ich scheine nämlich seit dem Update ein ähnliches Problem zu haben Breites Grinsen

¤\Okay, doch kein Problem. Hatte mit Windowseinstellungen zu tun. Hab ich mir fast gedacht.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 25.03.2017 10:13]
24.03.2017 21:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
So, wer ist heute Nachmittag-Abend da für eine Runde?
25.03.2017 8:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Ich bin raus, da auf Elternbesuch traurig
25.03.2017 9:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ich kann es noch nicht sagen.

Wenn dann wohl eher am Abend.

Hyp
25.03.2017 10:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Musste gestern gut lachen:



Geil, sogar BI hat sich zu dem Video geäußert, hr, hr, hr:


Bohemia Interactive


Bohemia Interactivevor 1 Woche (bearbeitet)

Hey Sam, we get it - you want to make fun content for people to watch, and you don't pay much attention to who you hurt in the process. Rest assured though, some facts are missing:

- we bought an entire new studio to help with DayZ development in 2014, there is over 60 fulltime people on DayZ
- we're still hiring, but it's just freaking hard man, and at some point, "more people" is not the solution
- we're developing our new engine alongside DayZ
- that's why it's a bit hard to realistically predict dates and timelines (yup, you guessed it: it's probably even harder than hiring)
- no matter what you think, we did not run away with the money, we will get DayZ out of Early Access and keep supporting the game

Anyways, have fun with your channel. We'll just leave this here to provide some balance to the Universe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.03.2017 9:51]
27.03.2017 9:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Status Report April 2017

 
Hello Survivors.

My name is Brian Hicks and I am the Creative Director of DayZ. Today I want to talk about all the new and exciting stuff our professional development team has been preparing. Furthermore I'm also going to showcase the amazing content which is due to be released soon.

Obviously I can't actually show you any of the new stuff so this upcoming wall of text has to suffice. All that cool shit we've been promising for years is in our internal build but unfortunately it won't be ready for a public release. Maybe in one or two patches. Remember that we are still in Alpha after all.

Oh look it's Eugen, our Lead Producer! He's going to talk about more exciting and cool stuff we have yet to release *wink* *wink*


Yo Eugen here, waddup. Our development team is really cool. And professional. We've been working on some sick stuff, like this rotten banana. We also added new door opening animations with painstaking attention to detail. And that's pretty much it, see ya feggits.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 19.04.2017 16:45]
19.04.2017 16:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
TheMagicTorch 2 Punkte vor 19 Stunden

"I've managed to condense this SR for easy reading, it's fairly similar to other SRs so it wasn't too difficult.

'Hey guys, we promise we have so much cool shit on our internal build but it's not ready yet, it won't be ready for the next patch (we never actually said it would be, we said maybe, remember?!) but maybe the patch after that which might be BETA!!!!!!!! Woah, slow down, don't let the punctuation misguide you, remember we're only saying maybe so maybe nothing will be added in that patch possibly, maybe, potentially - oh look it's Eugene with some more information on what may or may not be happening with our crack squad of super duper developers that have only just rescripted opening doors! Hey guys, Eugene here, our developers are really great you know, they are doing all of this cool shit and all of these cool features but I can't show you any of that, maybe in the next patch, wait the patch after that, no wait, maybe in BETA, but only 1 of the features, or maybe half of 1 feature if we manage to iterate and reach some internal milestones. Remember that everything we say, no matter how vague, is still subject to change and may or may not actually ever be released maybe. Everything we ever do is about iteration, Brian Hicks' favourite word is iteration, and we love to say it around the office, "Hey guys, don't forget to iterate upon your iterations, development is all about iteration remember! What? We should really push forward with trying to get as much shit to people who bought our game as possible, we've left them with a shell of a game for years? I think you need a double-dose of iteration!

For this weeks community spotlight, here is a really original YouTube video showing some fairly boring and predictable "encounter" in DayZ that some random guy with a YouTube channel tweeted at us last week, we really love the video as it is made with our game called DayZ which is currently early access. Stay tuned for next weeks SR where we will discuss iteration, thanks for your patience."'


https://www.reddit.com/r/dayz/comments/66407w/status_report_18_april_2017/
19.04.2017 16:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Alpha 0.62 für Experimental ist jetzt raus. Gameplaytechnisch keine Änderungen, aber dafür wurde die komplette Vegetation erneuert und der bisher karge Westen mit seinen drei Bäumen auf kargen Hügeln überarbeitet:


http://imgur.com/a/yT5JP
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.05.2017 0:44]
25.05.2017 0:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Neue Umgebungssounds sind auch dazu gekommen. Soweit ich weiß, sollen damit jetzt auch endlich dieses Gittergeschweppere und Garagentorgedonnere weg sein.
25.05.2017 0:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nur mal kurz reingeschnuppert. Wow. Die neuen Umgebungssounds sind großartig. Die Vegetation sieht auch super aus und verleiht dem Spiel durch das viel höhere, verwachsene Gras einen deutlich apokalyptischeren Look. Außerdem wiegt die gesamte Vegeation schön im Wind hin und her. Atmosphäre wurde damit deutlich verbessert.

Allerdings scheint die Steuerung wieder zurückgesetzt worden zu sein und ich kann viele Tasten nicht mehr belegen, die ich vorher belegt hatte.
25.05.2017 0:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Läuft das mittlerweile flüssig auf AMD Hardware.
25.05.2017 0:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von hödyr

Läuft das mittlerweile flüssig auf AMD Hardware.



Keine Ahnung. Weiß nicht, wann du das letzte Mal reingeschaut hast, aber vor einem Jahr wurde der Renderer implementiert und dadurch läuft das Spiel deutlich flüssiger als vorher. Kenne niemanden, bei dem der neue Renderer nicht eine deutliche Verbesserung gebracht hat.

Sobald 0.62 auf Stable geht, sollte man mal wieder einen Blick riskieren. Hat sich zwar noch nichts am Gameplay selbst verbessert (das kommt erst mit 0.63 Ende des Jahres), aber die Optik und der Umgebungssound sind einfach der Hammer. Und die Landschaft wirkt jetzt viel lebendiger, weil sich die Bäume und Gras merklicher im Wind bewegen. Die neuen Tannenbäume sind auch echt schick geworden. Kein Vergleich zu dem Gematsche vorher.
25.05.2017 0:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
betruebt gucken
soviel potential und fanbase mit so viel gülle versaut. soviel kohle umsonst abgegriffen. hoffentlich kommt der unspielbare scheiss bald aus dem steamstore raus.
25.05.2017 3:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
verschmitzt lachen
 
Zitat von SubZer0

soviel potential und fanbase mit so viel gülle versaut. soviel kohle umsonst abgegriffen. hoffentlich kommt der unspielbare scheiss bald aus dem steamstore raus.


Wie viele Hundert Stunden hast du noch gleich in dem Spiel verbracht? Sieht ja nach extrem unspielbarer Shice aus. Solche Äußerungen sind dann schon echt lächerlich.

Mit 0.62 habe ich vermutlich auch mal wieder etwas Zeit zum reingucken.

Hyp
25.05.2017 8:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
25.05.2017 9:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ ( PlaceholderZ, BugZ and AssholeZ )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum