Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ ( PlaceholderZ, BugZ and AssholeZ )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=sonix=-

-=sonix=-
Mit 0.57 habe ich derzeit eine Menge Spaß peinlich/erstaunt
18.08.2015 22:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von ]Maestro[

Grad jemand eine Serverempfehlung?
Sollte 1pp sein und zu Stoßzeiten nicht komplett leer.. gerne auch privates Hive.

Und wie stehts in nächster Zeit mit nem Wipe? Ist das was angesetzt wo man sagen würde, lohnt grad nicht neu anzufangen?


Wir hatten gerade erst einen. Soweit ist kein neuer angekündigt.

Ist morgen jemand für ne Runde zu haben?
So 16.00 Uhr wieder?

¤: Wir spielen eigentlich häufiger auf den Fjord Gaming Servern. Ich kann nicht wirklich behaupten dass da immer "gut" was los ist, aber FirstPerson ist zur Zeit einfach nicht wirklich gefragt. Wird Zeit das ThirdPerson abgeschafft wird.


Sonntag würde ich erst einmal festhalten wollen.

Morgen müssen wir schauen, kann ich noch nicht sagen.

Hyp
18.08.2015 23:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Sonst noch jemand da am Sonntag?
21.08.2015 10:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Evtl. könnte ich da auch.
21.08.2015 11:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Ab 9 Uhr wäre ich dabei
21.08.2015 13:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
21.08.2015 15:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Haben sie denn die nervigen Bugs gefixt oder steht das ganz hinten in der "Wir fügen jetzt mal neue Helme hinzu"-Liste? peinlich/erstaunt

Hab's zuletzt Anfang Juli ganz kurz gespielt (20 Min)...
21.08.2015 15:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von xnaipa

Haben sie denn die nervigen Bugs gefixt



ATOMROFL!
21.08.2015 15:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Alles klar, dann warte ich mal weiter. Breites Grinsen
21.08.2015 16:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
ich sehs schon kommen, der begriff "schnorcheln" wird in dayz zur wegbeschreibung....
21.08.2015 17:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Hyperdeath

So 16.00 Uhr wieder?


Bin am Start. Bitte über Steam anschreiben. Ich bekomme sonst nix mit.

Hyp
23.08.2015 16:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von desperado 12

Evtl. könnte ich da auch.


Gib Knallgas.
23.08.2015 16:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Blöd, bin erst um 9 zu Hause traurig
23.08.2015 16:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc009191

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von xnaipa

Haben sie denn die nervigen Bugs gefixt



ATOMROFL!



Was gibts denn so für "nervige Bugs" auf der Stable gerade? Wirklich nervig fand ich bisher nur den Bug, dass man manchmal Loot nicht aufnehmen kann, da muss man dann die Tür hinter sich schließen, dann geht es. Sonst ist mir aber nichts gravierendes aufgefallen.

0.57 ist echt spielbar gerade, ich warte nur auf 0.58 wegen persistence und dann wird gegamed.
24.08.2015 9:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von mirc009191

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von xnaipa

Haben sie denn die nervigen Bugs gefixt



ATOMROFL!



Was gibts denn so für "nervige Bugs" auf der Stable gerade? Wirklich nervig fand ich bisher nur den Bug, dass man manchmal Loot nicht aufnehmen kann, da muss man dann die Tür hinter sich schließen, dann geht es. Sonst ist mir aber nichts gravierendes aufgefallen.

0.57 ist echt spielbar gerade, ich warte nur auf 0.58 wegen persistence und dann wird gegamed.



Gravierend im Sinne von spielzerstörend sind in meinen Augen auch nicht die Bugs, sondern eher die miese Performance, Desync, mangelnder Content, maximal 50-Spieler-Server und Co.

Zu den Bugs, die mir auf Dauer aber auf den Wecker fallen:

Hotbar ist zwar besser geworden, reagiert oftmals aber immer noch nicht, Loot aus dem Gepäck verrückt ständig an andere Plätze (ganz toll z. B., wenn man 'ne SMG im Rucksack hat, dann wandert auf die 12 freien Slots 'ne Dose Bohnen aus der Jacke und man droppt die Waffe beim Wechsel, statt sie wieder ins Gepäck zu legen), Waffen verschwinden manchmal aus den Händen und wandern auf den Boden, z. B. wenn man über Zäune steigt oder einfach nur ein anderes Item in die Hand nimmt. Status aktualisiert sich oftmals nicht richtig. Beim nächsten Login kotzt man dann erst einmal, weil man zu viel Essen in sich reingestopft hat.

Wenn man wenig DayZ zockt, dann mag man damit klarkommen, wenn man aber viel zockt, dann fällt so etwas immer mehr auf und nervt entsprechend.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.08.2015 10:01]
24.08.2015 9:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc009191

Arctic
Okay, da hast du Recht.

Mit der miesen Performance hab ich mich schon seit der Mod mit abgefunden, das ist für mich nicht mehr so nervig, 20 FPS Cherno gehört halt zum Game. Desync, jupp, ist nervig wenn man ab und zu einfach zurück teleportiert wird oder kein Loot aufnehmen kann. Mangelnder Content? Hm, mal schauen wanns für mich langweilig wird, die ganze Zeit als Hüte reingepatched wurden anstatt Bugfixes hab ich gesagt "lol, die bringen irgendwelche dummen Items rein anstatt wichtige Bugs zu fixen", wenn ich jetzt aber mit 0.58 anfange zu zocken gibt es riiichtig viele neue Items und Mechaniken die ich nicht kenne.

Ohhh, das mit dem Waffen droppen wenn man über Zäune steigt ist ein Bug? Breites Grinsen Dachte das wäre absichtlich eingebaut, hab mich schon gewundert wieso ich mehrfach meine MP5 auf dem Boden wiedergefunden habe nachdem ich V gedrückt habe.
24.08.2015 9:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mit mangelndem Content meinte ich jetzt nicht, dass es nicht viel zu entdecken gäbe. Gerade wenn du länger pausiert hast, wirst du viele neue Mechaniken finden und ausprobieren können. Mit mangelndem Content meine ich vor allem funktionierende Zombies. Ohne gefährliche Zombies ist das Spiel im Grunde bloß ein Deathmatch auf einer großen Map. Das Gameplay wird ja erst dann wirklich interessant, wenn durch die Zombies eine permanente Gefahr besteht und man sich jeden lauten Schuss genau überlegen muss.

Cool finde ich in dem Zusammenhang übrigens die Überlegungen der Devs, Zombiehorden als dynamische Events einzubauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.08.2015 9:57]
24.08.2015 9:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von mirc009191

Ohhh, das mit dem Waffen droppen wenn man über Zäune steigt ist ein Bug? Breites Grinsen Dachte das wäre absichtlich eingebaut, hab mich schon gewundert wieso ich mehrfach meine MP5 auf dem Boden wiedergefunden habe nachdem ich V gedrückt habe.



Auch so ein buggy Ding: Warum springt der Charakter manchmal aus dem Sprint heraus über Zäune und manchmal übersteigt er sie dann nur? Ganz toll während dem PvP.
24.08.2015 10:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc009191

Arctic
Zombies fände ich in der Tat wichtig und dürfen auf keinen Fall fehlen aber nur wenn sie richtig funktionieren und nicht total buggy sind. Bisher waren Zombies nie wirklich 'ne Gefahr, auch nicht in der Mod (okay, außer sie glitchen durch Wände und hitten dich während du dein Loot sortierst). Außerdem haben die Zombies in der Mod verraten wenn Leute in einer Stadt sind, das ist auch nicht optimal.

Glaube das wird leider noch ewig dauern bis Zombies gut funktionieren.

Aber alles nicht soo schlimm imho wenn persistence gut funktioniert, endlich wieder Basen \o/
24.08.2015 10:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Stimmt, mit persistenten Objekten gäbe es wieder etwas mehr Langzeitmotivation. Außerdem ist es ja auch schon mal ein nett, dass die Server bald nur noch alle 12 Stunden neu starten.
24.08.2015 10:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
Ist der Bewegungsablauf immernoch noch so schrecklich wie am Anfang oder fühlt sich die Steuerung jetzt direkter an? Ist der Nahkampf gegen Zombies immernoch völlig zufällig?
24.08.2015 10:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc009191

Arctic
Steuerng ist deutlich besser. Du kannst z.B im Laufen dein Inventar aufrufen, Items hin und herziehen, Munition in Waffen laden, Waffen in die Hand ziehen usw. Das ist deutlich einfacher als früher. Nahkampf funktioniert auch gut, abgesehen davon wenn die Gegner/Zombies laggen.
24.08.2015 10:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc009191

Arctic
Und persistence bringt halt nochmal ein komplett neues Ziel in das Spiel, was man nicht nur alleine verfolgt. Mit 0.58 werd ich auf 'nem vollen private UK Server spielen und dort ist man sicher nicht die einzige Gruppe die möglichst viel Loot und möglichst viele Zelte/Autos horden will. Das bedeutet erstmal Zelte finden, Camppositionen finden, Nachts wieder rumlaufen und gegngerische Camps finden/looten. Das war das spannendste in der Mod, Nachts durch die Gegend fahren war immer gefährlich und gab Action.
24.08.2015 10:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
https://twitter.com/dayzdevteam/status/635821208286720000
24.08.2015 19:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
naendlich!
24.08.2015 19:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
...


Mit den nahtlosen Übergängen kommt der Vergleich viel besser rüber.
25.08.2015 11:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedRed91

Arctic
Die Arma Maps mit der Engine sind die einzigen Maps die sich wirklich "echt" anfühlen und wo man in 1st-Person auch fühlt das man in der Welt ist. Die Größenverhältnisse zwischen Umwelt (Gebäude, Bäume, Büsche, Landschaft) und dem eigenen Char passen einfach perfekt. Bei anderen Spielen fühlt man sich zu oft zu groß oder die Gebäude sind zu klein etc, aber wenn man in Chernarus auf 'nem offenen Feld ist, fühlt sich alles riesengroß an. Ist echt ne coole Map.
25.08.2015 11:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ja, chernarus ist für mich die mit Abstand schönste map, die ich je in einem PC Spiel gesehen habe. Da haben sogar die stundenlangen Wanderungen im nirgendwo Spaß gemacht.
25.08.2015 17:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Update? Update!
26.08.2015 9:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wenn sie dieses Mal angekündigte tolle Features und Bugfixes wie Persistance, World Loot und Ghostsounds nicht wieder total versauen, könnte es echt mal nett werden.
26.08.2015 9:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ ( PlaceholderZ, BugZ and AssholeZ )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum