Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Windows 10
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Per telefon-aktivierung müsste das doch klappen.
10.10.2015 15:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich hatte auch so meine Mühe ein win7 iso legal zu bekommen. Weiß leider nicht mehr wo ich es dann gefunden hatte,war aber irgendein dritter, chip oder bild oder sowas
10.10.2015 15:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Winfuture hat die ISO, zur Not noch die ei.cfg löschen.
10.10.2015 15:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
...
Ok, ich probier das mal. Danke soweit.
10.10.2015 16:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Niedie

Ich hab ja eine nagelneue Windows 7 Home Premium Vesion auf 10 geupdatet.
Wie viele hier wohl Breites Grinsen

Nur hab ich jetzt ein Problem dass mein System IMMER ruckelt. Sei es einfach nur unter Windows, beim Musik hören, youtube... also immer!
Es gibt eine Verzögerung bei Sound und Bild, 2D und 3D Anwendung und ich weiß nicht wie ich das wegkriegen soll.

Rechner ist ein paar Jahre alt, aber trotzdem noch ganz gut aufgestellt.

ASRock 890GX Extreme 3
AMD Phenom II x4 965 BE
Radeon 7950
16GB DDR3 von Crucial
Asus Xonar DG / Netis WLAN Karte
Alte Intel Postville G2
WD Blue Datengrab

Was tun?
Edit:
Und mein Headset mag er auch nicht. Ich hab die Treiber für die Soundkarte 1a richtig installiert, Soundausgang funktioniert, Eingang/Mikrofon jedoch nicht -.-



Bios Update?
10.10.2015 16:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Hab ich alles gemacht und auf Stand traurig
Grafikkarte, Soundkarte, Chipsatztreiber, BIOS... alles auf dem neusten Stand!

Ich hab jetzt n paar Stündchen memtest86 durchlaufen gelassen. Der RAM is definitiv in Ordnung.
10.10.2015 17:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Chipsatztreiber mal deinstalliert?
10.10.2015 17:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Leistungsindex mal analysiert?

Tool, das in ersetzt:

http://win-experience-index.chris-pc.com/
10.10.2015 19:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
unglaeubig gucken
Und das soll ihm jetzt wie genau helfen?
10.10.2015 19:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Wenn jetzt eine Kategorie extrem niedrig ist, könnte es daran liegen, z.B an der Festplatte.

Bzw. ob sein WLI einem ähnlich ausgestatteten PC entspricht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 10.10.2015 20:03]
10.10.2015 20:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich hab jetzt tatsächlich mal den ganzen ASRock Kram runtergeschmissen und zumindest spotify läuft jetzt ohne Ruckler.

Gleich mal was zocken Breites Grinsen
10.10.2015 20:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Öhm...

Mit dem "Windows Product Key Viewer 1.5.0" eben die Keys meiner beiden PCs ausgelesen. Für beide PCs gab es je eine Windows 8 Lizenz, beide wurden auf Windows 10 upgegradet. Warum zeigt das Tool mir auf beiden Rechnern exakt den selben Key an?
10.10.2015 21:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Also soweit ich weiß sind das "Upgrade keys", die bei allen gleich sind und mit denen man auch keine 100% clean install machen kann.
Zumindest kann man dann Win10 nicht aktivieren.

Für nen echten Key muss man auch Windows 10 kaufen.
10.10.2015 21:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Kann ich "Search the Web and Windows" beibringen mit Google statt mit Bing zu suchen?
11.10.2015 1:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Kannst nur den Browser Umstellen und dann in Chrome ne Extension installieren, die alle Bing-Urls auf Chrome umleitet
11.10.2015 1:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ja, ist aber nicht gerade elegant.

tschy2m
11.10.2015 1:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Niedie

Hab ich alles gemacht und auf Stand traurig
Grafikkarte, Soundkarte, Chipsatztreiber, BIOS... alles auf dem neusten Stand!

Ich hab jetzt n paar Stündchen memtest86 durchlaufen gelassen. Der RAM is definitiv in Ordnung.

Nutzt du zufällig ein WLAN USB-Stick?
11.10.2015 12:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
juhu! endlich hat das update geklappt! Ich finds ehrlich gesagt sehr geil. Und weils grade auf der letzten Seite das Thema war: wenn die Systemsteuerung entfernt wird, hab ich damit überhaupt kein problem. Die neue App dafür ist super, müsste halt noch mit den dann fehlenden optionen ausgestattet werden und gut ist. Für alles komplexere benötigt man ja eh die mmc, das war ja vorher auch schon so.

eine frage hätte ich noch: Bei Windows 8 habe ich einen großen bogen um alles was "app" hieß gemacht, weils mir einfach nicht gefallen hat und sehr langsam war. ich will dem ganzen nochmal ne chance geben und habe mal in die ersten etwas zaghaft reingeschaut. Eigentlich vieles ganz brauchbares dabei, und vorallem habe ich das gefühl das ich die apps steuern und kontrollieren kann, das war bei win8 irgendwie ein anderes gefühl. Bei der Nachrichten App jedoch finde ich es etwas befremdlich, dass ich keinen einfluss habe aus welchen quellen die Nachrichten kommen und vor allem: Werbung. Da bekomm ich leider instant turbokrebs. kann man dagegen was machen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 11.10.2015 23:56]
11.10.2015 23:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von thedarkdog

Nutzt du zufällig ein WLAN USB-Stick?


Postest du zufällig dämliche Bilder auf Facebook?
12.10.2015 0:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von thedarkdog

 
Zitat von Niedie

Hab ich alles gemacht und auf Stand traurig
Grafikkarte, Soundkarte, Chipsatztreiber, BIOS... alles auf dem neusten Stand!

Ich hab jetzt n paar Stündchen memtest86 durchlaufen gelassen. Der RAM is definitiv in Ordnung.

Nutzt du zufällig ein WLAN USB-Stick?



 
Zitat von Niedie

Ich hab jetzt tatsächlich mal den ganzen ASRock Kram runtergeschmissen und zumindest spotify läuft jetzt ohne Ruckler.

Gleich mal was zocken Breites Grinsen



Also meine Probleme sind weg. Sollte ein Chipsatz Treiber eigentlihc nicht die Leistung steigern und nicht verschlechtern? Breites Grinsen
12.10.2015 7:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Wenn der zu alt ist dann eher nicht.
12.10.2015 7:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Windows 10
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2015 08:15:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum