Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe V ( Die Sendung konnte nicht zugestellt werden )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Habe die Dinger bei ebay verkloppt, das Geld ist via Paypal schon da. Wer weiß, was da noch kommt, aber er hat 350 positive Bewertungen.

Alles klar, dann schreib ich es halt hin, wie er will.
03.04.2017 14:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Normal PayPal oder Paypal Friends? Falls ersteres, hätte ich Bedenken. Für den Käufer ist es ein leichtes das Geld zurück zu fordern wenn er einen Fall aufmacht, weil entweder angeblich nie was angekommen ist oder defekt geliefert wurde.

Den Streß mit internationalem Versand würde ich mir niemals geben.

/e zumindest nicht in Verbindung mit einer windigen Zahlungsmethode.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 03.04.2017 14:44]
03.04.2017 14:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Wenns Ebay ist, dann wohl "normales" PayPal.

Sieh zu, dass Du genau nach PayPal Anweisung für Verkäufer handelst, aber selbst dann kann er einfach einen Fall aufmachen und sagen, dass der Kram defekt ist (was er ja nach dem Weg auch sein kann... Die Paketdienste werden sich ärgern, dass Du so schweren Scheiss verschickst und damit nicht gerade zimperlich umgehen. Vermutlich liegen die Pakete immer ganz unten (und zu recht, da sonst alles andere zerdrückt wird).

Ich würde mir die Aufregung auch nicht geben, aber vielleicht geht es ja auch gut. Augenzwinkern
03.04.2017 15:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Naja, ist nun auch zu spät Augenzwinkern. Sind eben auch relativ obskure Geräte, die international deutlich höhere Preise erzielen. Ich werde alles so gut wie möglich dokumentieren und... ääh, halt hoffen.
03.04.2017 15:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Mich würden interessieren welche Endstufen es sind peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 03.04.2017 15:47]
03.04.2017 15:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Roksan ROK-L2 und Roksan rok-s1. Mal sehen, vielleicht gibt's den nächsten Post dann im Hassthread. Breites Grinsen
03.04.2017 15:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ach, ich hab meinen Technics SA-TX50 auch nach Moskau vertickt. Käufer war supernett, hat anstandslos den Langstrecken-Schwertransport bezahlt und alle waren Happy. Technics-Sammler fröhlich
03.04.2017 17:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Hallo,
habe das erste mal Probleme mit einem Versanddienstleister, nämlich mit DPD. Die haben mein Paket angeblich zugestellt, habe es aber nicht erhalten. Auf Nachfrage sagte man mir, das Paket wurde irrtümlich falsch zugestellt, man würde den Fahrer beauftragen, das Paket abzuholen und neu zuzustellen. Nachdem sich eine Woche lang wieder nichts getan hat erneut angefragt, da hieß es: "Ja, wissen wir auch nicht, wo das Paket ist. Wenden Sie sich mal an den Verkäufer."

Habe es zwar über Amazon gekauft, das war allerdings vom Marketplace und der Verkäufer sitzt in HongKong. Der weiß jetzt gar nicht, was ich von dem will. Kann auch nichts bei Amazon reklamieren, der Artikel wurde ja angeblich zugestellt. Ich bin richtig sauer.
03.04.2017 18:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Klar kannst Du das bei Amazon reklamieren. Du hast es nicht bekommen. Schriftwechsel mit DPD in die Email und ab dafür.
03.04.2017 18:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Bei Amazon kann man problemlos auch angeblich "empfangene" Pakete reklamieren
03.04.2017 20:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Tigerkatze

Hallo,
habe das erste mal Probleme mit einem Versanddienstleister, nämlich mit DPD. Die haben mein Paket angeblich zugestellt, habe es aber nicht erhalten. Auf Nachfrage sagte man mir, das Paket wurde irrtümlich falsch zugestellt, man würde den Fahrer beauftragen, das Paket abzuholen und neu zuzustellen. Nachdem sich eine Woche lang wieder nichts getan hat erneut angefragt, da hieß es: "Ja, wissen wir auch nicht, wo das Paket ist. Wenden Sie sich mal an den Verkäufer."

Habe es zwar über Amazon gekauft, das war allerdings vom Marketplace und der Verkäufer sitzt in HongKong. Der weiß jetzt gar nicht, was ich von dem will. Kann auch nichts bei Amazon reklamieren, der Artikel wurde ja angeblich zugestellt. Ich bin richtig sauer.



Unter https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us?ie=UTF8&ref_=hp_ss_qs_v3_rt_cu_t2&
Den Artikel auswählen und unten im Dropdown "Ich hab meine Sendung nicht erhalten"?
03.04.2017 20:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Hab von UPS nun die Importrechnung zugeschickt bekommen. Im selben Dokument ist die UPS-Rechnung mit deren Positionen und eine Zollrechnung mit deutlich weniger (>25,-, die Zollabfertigung ist extra berechnet).

Narf. Nun darf ich da noch mal nachfragen, wie die auf Ihre Beträge kommen.
04.04.2017 11:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Stellt DHL am Karfreitag oder am darauffolgenden Samstag zu?
10.04.2017 19:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Karfreitag nein, Karsamstag ist normaler Werktag.
10.04.2017 19:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Danke.
Ich hab mittlerweile keine Ahnung mehr an welchen Feiertagen normale Menschen nicht arbeiten müssen peinlich/erstaunt
10.04.2017 19:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von D@emon

Er hatte es nachdem er vom Kundendienst zusammengefaltet wurde



was?
Mit welcher Begründung denn das bitte?


Das es ab einer gewisen Menge nicht mehr mit den AGBs, der vereinbarten Menge, Wirtschaftlichkeit, vertretbar ist. such dir was aus. Und ja sollte es sich hier wirklich um 7.000kg und nicht "nur" um 700kg Papier gehandelt haben, dann sind 7 Tonnen Papier nicht mehr normal vertretbar. Auch 700kg wären schon ein Grund gewesen den Kunden zu Sau zur machen. Ja ich weiß das passt in herrenmenschliches Weltbild nicht rein das die Paketbimbos zu buckeln haben bis sie tot zusammenbrechen. Aber so ist das nunmal.




Verlink mal bitte passende Passagen in den AGBs, die würden mich interessieren




Noch am suchen?
10.04.2017 19:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Beschwert euch noch mal über die Öffnungszeiten eurer Filiale Breites Grinsen

10.04.2017 19:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Aber die haben doch ne eFiliale ;-)
10.04.2017 19:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von D@emon

Er hatte es nachdem er vom Kundendienst zusammengefaltet wurde



was?
Mit welcher Begründung denn das bitte?


Das es ab einer gewisen Menge nicht mehr mit den AGBs, der vereinbarten Menge, Wirtschaftlichkeit, vertretbar ist. such dir was aus. [...]




Verlink mal bitte passende Passagen in den AGBs, die würden mich interessieren




Noch am suchen?



Ich hab gar nicht erst angefangen zu suchen. Weil...

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von D@emon

Er hatte es nachdem er vom Kundendienst zusammengefaltet wurde



was?
Mit welcher Begründung denn das bitte?


Das es ab einer gewisen Menge nicht mehr mit den AGBs, der vereinbarten Menge, Wirtschaftlichkeit, vertretbar ist. such dir was aus. [...]


Was war an dem Satz unverständlich? Okay das du dir natürlich die AGB raus suchts war klar interessiert mich aber nicht. Es existiert keine zwingende (!) Verpflichtung zum Transport. Und zur Not kann der Verantwortliche auch sich was aus den Fingern saugen: Fakt ist wer solche Mengen per Paket bestellt darf nicht mit einer Zustellung per Paket rechnen. Ende.
10.04.2017 19:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Tobit

Beschwert euch noch mal über die Öffnungszeiten eurer Filiale Breites Grinsen

http://i.imgur.com/QBlbIb0h.jpg


Für 2400 Leute reicht das doch dicke. Wir haben hier pro Tag und Einwohner weniger Schalterminuten, selbst wenn ich alle Fillialen zusammennehme.
10.04.2017 21:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Frage
Mein erstes mal mit einer Packstation,ist das ein normales Verhalten? Irgendwie geht es nicht los und ich werde nervös.

11.04.2017 7:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von D@emon

Er hatte es nachdem er vom Kundendienst zusammengefaltet wurde



was?
Mit welcher Begründung denn das bitte?


Das es ab einer gewisen Menge nicht mehr mit den AGBs, der vereinbarten Menge, Wirtschaftlichkeit, vertretbar ist. such dir was aus. [...]




Verlink mal bitte passende Passagen in den AGBs, die würden mich interessieren




Noch am suchen?



Ich hab gar nicht erst angefangen zu suchen. Weil...

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von D@emon

Er hatte es nachdem er vom Kundendienst zusammengefaltet wurde



was?
Mit welcher Begründung denn das bitte?


Das es ab einer gewisen Menge nicht mehr mit den AGBs, der vereinbarten Menge, Wirtschaftlichkeit, vertretbar ist. such dir was aus. [...]


Was war an dem Satz unverständlich? Okay das du dir natürlich die AGB raus suchts war klar interessiert mich aber nicht. Es existiert keine zwingende (!) Verpflichtung zum Transport. Und zur Not kann der Verantwortliche auch sich was aus den Fingern saugen: Fakt ist wer solche Mengen per Paket bestellt darf nicht mit einer Zustellung per Paket rechnen. Ende.




AGBs, der vereinbarten Menge, Wirtschaftlichkeit,

- AGBs --> find ich nix drin und du kannst mir keine Passage nennen für zutreffende Begrenzungen.
- Vereinbarte Menge --> Wird wohl bei Auftragsannahme vereinbart.
- Wirtschaftlichkeit --> Müsste auch vor der Auftragssannahme geprüft werden.

- Es existiert keine zwingende (!) Verpflichtung zum Transport. --> Wenn der Auftrag angenommen, das Entgelt bezahlt wurde, dann besteht doch irgend eine Form von Vertrag für die Dienstleistung. Dann hat man vertragliche Verpflichtungen.

Aber is okay, du bist da die falsche Person zum Diskutieren.

Bleibt also nur sehr großes "mimimi", weil die Paketboten kein Bock auf die schwere Ware haben.
11.04.2017 8:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Shoty

Mein erstes mal mit einer Packstation,ist das ein normales Verhalten? Irgendwie geht es nicht los und ich werde nervös.

http://abload.de/image.php?img=dhl_abfuckzxuwv.jpg



Rein der Ablauf ist normal.
Von der Zeit her würd ich heute anrufen, wenn bis 16:00 Uhr nix pasiert ist
11.04.2017 8:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Was ist mit DHL los? Paket ist natürlich heute nicht gekommen...

11.04.2017 16:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Unabhängig davon was du hier siehst. Fakt ist das sie es in D@mons Fall, nachher vernünftig per Palette angeliefert haben so wie sich das bei diesen Mengen gehört.

Das du es als Paragraphenreiter völlig in Ordnung findest, weil ja so im Vertrag steht, jemanden fast ne Tonne an Papier einzeln irgendwohin schleppen zu lassen, zeugt so ein wenig von weltfremden Arschlochtum deinerseits. Du würdest wahrscheinlich auch keine Probleme damit haben dir nen Bi...okay entschärfen wir das...nen Butler zu halten und es in Ordnung finden den per Hand 50 Kilo Steine aus dem Garten rausschleppen zu lassen, wahrscheinlich mit der Begründung "Gibt der Arbeitsvertrag her, kann sich ja nen anderen Job suchen" anstatt wie empathische Menschen Nen Bagger zu mieten. Aber damit bist du bei Menschenfreund in bester Gesellschaft.

Neoliberales Dreckspack. Und nein das nehme ich nicht zurück.
11.04.2017 18:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Für 50kg Steine mietet man doch keinen Bagger. Pillepalle Vielleicht für einen 50-kg-Stein. Obwohl, da nimmt man den groben Hammer und gibt ihm, bis er Steine ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 11.04.2017 18:49]
11.04.2017 18:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Naja aber wenn schonmal einer da ist, kann der die auch tragen peinlich/erstaunt
11.04.2017 18:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wer, der Bagger oder der NTGhost?
11.04.2017 19:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
NTGhost kann ja Bagger fahren <3
11.04.2017 19:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Sei mal lieber pissig auf deinen Arbeitgeber, statt auf den Auftraggeber.
Das ist der einzige der in diesem Fall deinen Hass verdient hat.
11.04.2017 19:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe V ( Die Sendung konnte nicht zugestellt werden )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  ist  mein  paket  versand  wo  zoll 
Mod-Aktionen:
10.01.2018 20:01:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum