|
|
|
|
| Zitat von D@emon
Berlin halt...
| |
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Teh Wizard of Aiz
| Zitat von Teh Wizard of Aiz
| Zitat von Bombur
Jetzt sofort anrufen, sonst geht es sicher zurück.
| |
Hab ich gestern schon gemacht ("Warten Sie mal bis 18 Uhr, der kommt sicher am Ende seiner Runde noch mal bei Ihnen vorbei!" - janeisklar) und heute früh gleich noch mal. Angeblich soll heute noch mal ein Zustellversuch gemacht werden, bevor es zurück geht.
| |
Wurde natürlich nicht zugestellt, also noch mal die Hotline angerufen. Kurzform: der pure Hass.
| |
Lass mich raten: Hättest du früher angerufen, hätte man noch was machen können....
|
|
|
|
|
|
|
Die Kundendiensthotline von DHL ist nutzlos. Einfach nur nutzlos. Die bekommt das nicht mal hin Abholtermine für Ecpressware richtig weiterzuleiten.
|
|
|
|
|
|
|
3 Anrufe bisher da, und nie konnte mir geholfen werden.
Dafür kamen 3mal Entschuldigungsbriefmarken
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von sartox
| Zitat von Teh Wizard of Aiz
| Zitat von Teh Wizard of Aiz
| Zitat von Bombur
Jetzt sofort anrufen, sonst geht es sicher zurück.
| |
Hab ich gestern schon gemacht ("Warten Sie mal bis 18 Uhr, der kommt sicher am Ende seiner Runde noch mal bei Ihnen vorbei!" - janeisklar) und heute früh gleich noch mal. Angeblich soll heute noch mal ein Zustellversuch gemacht werden, bevor es zurück geht.
| |
Wurde natürlich nicht zugestellt, also noch mal die Hotline angerufen. Kurzform: der pure Hass.
| |
Lass mich raten: Hättest du früher angerufen, hätte man noch was machen können....
| |
Ich hab gestern zehn Minuten, nachdem die Nicht-zugestellt-Benachrichtigung kam, angerufen. heute früh dann wieder und halt eben noch mal. Der von eben hat mir auch sehr herablassend versichtert, es würde morgen zugestellt, ich solle mich nicht so anstellen.
Laut Tracking ist grade die Rücksendung eingeleitet worden.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Teh Wizard of Aiz
| Zitat von sartox
| Zitat von Teh Wizard of Aiz
| Zitat von Teh Wizard of Aiz
| Zitat von Bombur
Jetzt sofort anrufen, sonst geht es sicher zurück.
| |
Hab ich gestern schon gemacht ("Warten Sie mal bis 18 Uhr, der kommt sicher am Ende seiner Runde noch mal bei Ihnen vorbei!" - janeisklar) und heute früh gleich noch mal. Angeblich soll heute noch mal ein Zustellversuch gemacht werden, bevor es zurück geht.
| |
Wurde natürlich nicht zugestellt, also noch mal die Hotline angerufen. Kurzform: der pure Hass.
| |
Lass mich raten: Hättest du früher angerufen, hätte man noch was machen können....
| |
Ich hab gestern zehn Minuten, nachdem die Nicht-zugestellt-Benachrichtigung kam, angerufen. heute früh dann wieder und halt eben noch mal. Der von eben hat mir auch sehr herablassend versichtert, es würde morgen zugestellt, ich solle mich nicht so anstellen.
Laut Tracking ist grade die Rücksendung eingeleitet worden.
| |
hey du wirst immerhin Entschädigungsbriefmarken bekommen, wenn du dich nochmal beschwerst !
|
|
|
|
|
|
|
Heute zwei eMails von DHL bekommen. Die erste um 15 Uhr:
War ja schon nett, eine Benachrichtung darüber gab es nämlich nicht.
Eine halbe Stunde später:
Nein, echt? Was können die eigentlich?
|
|
|
|
|
|
|
Threadüberschrift um einen Hass-Smiley ergänzt. Aus Gründen.
|
|
|
|
|
|
|
Gestern vormittag was bestellt, gestern nachmittag versandt worden, gestern abend Mail mit Link zur Sendungsverfolgung bekommen, heute morgen mitten im Zeitfenster an mich persönlich zugestellt worden.
Mein Smiley zum Thread:
PS: Logistikdienstleister war DHL. Die sind prima hier. Dafür gibt's ein .
|
|
|
|
|
|
|
- Bestellung an Packstation.
- Paket wird in Filiale umgeleitet.
- Online Öffnungszeiten rausgesucht. ---> Vormittags + 14:00-18:30
- Vorhin hingefahren:
| "blablbla, von 20.07.17 bis 04.09.17 hat die Filiale nur von 8:30 - 12:30 geöffnet. | |
Ergo wird morgen am Samstag jeder Berufstätige sein Paket abholen wollen .... ich freu mich jetzt schon...
Was sind das denn bitte für freche Öffnungszeiten?
|
|
|
|
|
|
|
Meine nächste Postfiliale hat Mo-Sa von 8 bis 8 auf
Wohn halt net aufm Dorf
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Noch_ein_Kamel
Meine nächste Postfiliale hat Mo-Sa von 8 bis 8 auf
Wohn halt net aufm Dorf
| |
TIL: 300.0000 Einwohner = Dorf. kk,
Schalt halt mal deinen Grips hinzu. Das ist eine kleine Filiale okay und anscheinend ist das der "Urlaubsmodus" ...
800m weiter wäre ne gescheite Filiale mit normalen Öffnungszeiten ...
|
|
|
|
|
|
|
Wieso kriege ich jetzt Mails ich möge mein Paket aus der Filiale abholen. Das hab ich am Samstag schon getan und in der Sendungsverfolgung wird es auch als abgeholt gekennzeichnet.
War schon ganz geschockt, dass ich ein unerwartetes Paket bekommen habe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Darum bestelle ich bei Amazon nur noch an Filiale/Packstation. Das funktioniert hier einwandfrei.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von grufti
Darum bestelle ich bei Amazon nur noch an Filiale/Packstation. Das funktioniert hier einwandfrei.
| |
Seitdem ist bei mir auch alles top.
Packstation wurde (wegen ständiger Defekte) mittlerweile gegen den Kiosk 100 m die Straße runter getauscht. Das ist so dermaßen perfekt.
Kein Hermes, keine anderweitigen Probleme, einfach nur gefühlt 24/7 hingehen und das Paket in Empfang nehmen können.
|
|
|
|
|
|
|
Aktuell habe ich aber auch echt Glück. Bestellt extra an die Packstation direkt ein Haus weiter.
Geliefert wurde das Paket heute an eine Packstation in 5,5km Entfernung. Samma sind die bescheuert?
Selbst wenn die eine voll war, gibt es noch 3 andere Alternative Packstationen in der Nähe.
|
|
|
|
|
|
|
Wird wohl die Rache des Zustellers sein
|
|
|
|
|
|
|
War auch mein erster Gedanke
|
|
|
|
|
|
|
Hatte ich neulich bei GLS, als mein Paket statt zum üblichen Abholladen abends wieder ins Depot gebracht wurde. Kommentar des Abholladenbesitzers: "Ja, das ist ein neuer Fahrer, der kennt die Adressen der GLS Shops noch nicht".
Ach so, na dann.
SERIOUSLY?
|
|
|
|
|
|
|
Letzte Woche Donnerstag ein Paket zum Versand in die Packstation gelegt. Aktueller Status: Die Sendung wurde vom Absender in die PACKSTATION eingeliefert.
Seit dem gammelt die da drin rum.
|
|
|
|
|
|
|
Neuer Tag, neues Glück. Der Versender hat mein Paket noch mal losgeschickt und angeblich soll es heute zugestellt werden.
|
|
|
|
|
|
|
DHL \o/
Der Verfickte Aushilfspaketträger ist wieder unterwegs. Angeblich Zustellversuch vorgestern 12:20 - nur gut dass jemand daheim war mit dem ich zu der Zeit telefoniert hab, die Person hätte ein Klingeln auf jeden Fall gehört.
Die entsprechende Karte lag einen Tag später nach 18 Uhr im Briefkasten - ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Heute dann n anderes Paket bei Nachbarn zugestellt. Und ja, die Klingel geht, denn selbst HERPES schafft es ja zu bimmeln und kurz mit dem Fahrstuhl in den 2. Stock zu fahren.
Normalerweise liefert der DHL-Paket-Stamm-Männe immer zwischen 13 und 14 Uhr, da kann man ne Kanne Kaffee rechtzeitig aufsetzen damit er nen heissen abbekommt (und der Typ ist auch supernett).
Das mit den Aushilfen bekommt die gelbe Gefahr aber echt nie hin.
|
|
|
|
|
|
|
DasPaketDauert as its best:
Sendung liegt seit Montag Abend im Zustellzentrum rum
Da könnt ihr eurer tolles Tracking mit Karte auch sein lassen
|
|
|
|
|
|
|
DPD beste.
17.8.2017 - Auftragsdaten übermittelt.
18.8.2017 - In Zustellung.
Grade am Livetracking schauen
Hoffe konnte helfen.
|
|
|
|
|
|
|
du schläfst doch mit deinem Zusteller
|
|
|
|
|
|
|
Einfach soviel bestellen das man seinen persönlichen Zusteller bekommt
|
|
|
|
|
|
|
Hotline: Zustellzentrum hat zu wenig Fahrer
toll, deswegen kündigt ihr mir auch nen Zustelltermin an (vorgestern), akzeptiert meine Terminänderung (heute) und beendet jetzt das Telefongespräch proaktiv obwohl vorab angekündigt wurde ich dürfte den Service nach dem Telefonat bewerten
|
|
|
|
|
|
|
DHL:
11.08.: Auftragsdaten elektronisch übermittelt
14.08.: Sendung im Startpaketzentrum bearbeitet
Seitdem nichts mehr.
tschy2m
|
|
|
|
|
|
Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe V ( Die Sendung konnte nicht zugestellt werden ) |