Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de AstrophysiX-Men - T-Shirt Praise the Sun - T-Shirt White Wolf - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe V ( Die Sendung konnte nicht zugestellt werden )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FuSL

AUP FuSL 06.06.2009
 
Zitat von Sentinel2150

Hä wozu brauchst du die Packstation-Karte, wenn das Paket in der Filiale ist?
Und natürlich kannst du da mit dem Perso abholen (also Filiale)

e: Probier die Filiale die am dichtesten bei dir bzw. am dichtesten an der Box ist




Naja, es war ja an die Packstation adressiert, und dort muss man ja (muss man doch noch? ich hab ewig nichts mehr an die Packstation schicken lassen..) mit Karte ran – da ging ich mal vorsichtig davon aus, dass der Ordnung wegen die Karte auch in der Filiale nötig ist.

Aber dann werd ich's einfach mal versuchen morgen

zum e:
Ich weiß ja, in welcher Filale es ist – in der am anderen Ende der Stadt. Das steht tatsächlich in der Paketverfolgung.

/edit

[Irgendwas mit Deutsche Heereslogistik und Lieferung per Panzer und Cain]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 08.01.2018 23:23]
08.01.2018 23:22:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Feinster DHL-Hass bei uns Wütend

Freundin bestellt, Lieferung soll an Paketstation erfolgen (klappte bisher immer gut) welche auf dem Parkplatz eines großen Supermarkts steht.

Kriegt SMS und Info im Tracking -> Paket abgegeben an "Fr. Derpina".
Hä? Warum nicht an Packstation. Also Klingelschilder abgesucht.

Was wir nicht wussten:
Der DHL-Typ hat aus irgendeinem Grund das Paket im Supermarkt an der Info abgegeben (Station voll?).

Unwissende Mitarbeiterin checkt es nicht, nimmt es an und reisst es auch sofort auf. Staunen. Oh.. das ist wohl ein privates Paket. Mist. Wie finden wir jetzt den Empfänger? Na rufen wir mal beim Absender an.

Bekommen wir eine Mail vom Absender mit der Info, dass das Paket im Supermarkt liegt. Super. Wir also früh von der Arbeit heim und zum Supermarkt. Da gab's dann scheinbar intern keine Kommunikation und man wollte das Paket einfach schnell wieder los werden und eine andere Kollegen dachte sich es wäre super es dem nächsten DHL-Menschen wieder mitzugeben.

Klasse.
Jetzt darf ich dem Absender schreiben, dass er uns das nochmal schicken darf Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 10.01.2018 19:18]
10.01.2018 19:17:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe V ( Die Sendung konnte nicht zugestellt werden )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  ist  mein  paket  versand  wo  zoll 
Mod-Aktionen:
10.01.2018 20:01:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de AstrophysiX-Men - T-Shirt Praise the Sun - T-Shirt White Wolf - T-Shirt