Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe V ( Die Sendung konnte nicht zugestellt werden )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
missmutig gucken
Ein Paketmensch, der zehn Minuten vorher kurz anruft und fragt, ob man zu Hause ist. Warum können das nicht alle so machen?
23.12.2015 15:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Schreib halt deine Nummer zu Adresse
23.12.2015 15:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
Ich geb bei Bestellungen prinzipiell immer die Festnetznummer an und erbitte den Anruf.
23.12.2015 15:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Dann gib dem Versender die Erlaubnis deine Nummer auf das Versandlabel zu drucken
23.12.2015 15:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von schmeisses

Ein Paketmensch, der zehn Minuten vorher kurz anruft und fragt, ob man zu Hause ist. Warum können das nicht alle so machen?


weil die wenigsten diensthandsys haben und keiner bock hat dreimillionen Kunden seine Nummer zu geben damit sie ihn ausgerechnet dann nerven wenn er gar keine Zeit dafür hat?
23.12.2015 16:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.


Ja kommt, das war vor 12 Stunden. Aber sagt mir es wurd verschickt. NIX IST VERSCHICKT. WARSCHEINLICH LIEGT DAS NOCH IM LAGER RUM!
29.12.2015 10:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [A-51SS] fly

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.


Ja kommt, das war vor 12 Stunden. Aber sagt mir es wurd verschickt. NIX IST VERSCHICKT. WARSCHEINLICH LIEGT DAS NOCH IM LAGER RUM!


Wahrscheinlich? Ganz sicher! fröhlich
29.12.2015 16:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
15:54 kam es im Start Paketzentrum an.

Was für Asis. Breites Grinsen
29.12.2015 16:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Liegt doch voll im Zeitplan. Weiß gar nicht warum du hier am rum ragen bist
29.12.2015 16:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Weil still in Memphis.
29.12.2015 16:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von D@emon

Liegt doch voll im Zeitplan. Weiß gar nicht warum du hier am rum ragen bist



Weil die einem schreiben das es abgeschickt ist, dabei liegt es nur in der Abholecke im Lager.

Und weil es mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 29.12.2015 17:08]
29.12.2015 17:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Jonge!

Das wurde doch hier schon mehrfach durchgekaut. Die Phrase: Die Sendungsdaten wurden elektronisch an DHL übermittelt" bedeutet nichts anderes als das der Versender ein Versandlabel über die äußerst grottige Software ausgedruckt hat. Da ist noch lange nichts verpackt und vor allem vom gelbroten Engel abgeholt wurden. Als Anhaltspunkt für das nächste Mal: bei allem was später als 16 Uhr die Versendungsdaten an DHL übermittelt wurde das kommt auch erst zwei Tage später an. Wichtige Großkunden wie Amazon, arvato außen vor gelassen aber die unterhalten eh meist ein internes Frachtzentrum.Und selbst bei denen ist der Versand Cutoff(bis dahin kommt die Ware je nach Entfernung am nächstem Tag) spätestens 18Uhr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 29.12.2015 17:46]
29.12.2015 17:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Junge mich interessiert das nicht was bei DHL steht.

Wenn der VERSENDER mit eine email schickt in der stand. ARTIKEL WURDE VERSANDT, soll es auch versandt sein. Da isses mir doch lachs was in der Verfolgung steht.

 
Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird zugestellt durch: DHL DEUTSCHLAND



Das ist ja glatt gelogen, ausser die meinen mit Haus verlassen "Wir haben es draussen in den DHL Container gelegt, der wird aber erst in 18 Stunden abgeholt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 29.12.2015 17:50]
29.12.2015 17:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Das kennt man doch von Ebay. Das wird der Kram auch als versendet markiert welcher noch nichtmal produziert ist.
29.12.2015 17:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessens_Psyko

Arctic
Seit wann verschickt Amazon mit ups?
29.12.2015 20:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Kommt u.a. bei Zeug aus Amazon-Lagern im Ausland vor, bei mir kürzlich aus Italien.
29.12.2015 20:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Hessens_Psyko

Seit wann verschickt Amazon mit ups?


Seit ein hohes Tier so bescheuert war und meinte der würde gut zu uns passen.
30.12.2015 0:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
NTGhost ist nur sauer das er jetzt genau die gleichen Probleme hat wie alle zusteller.

Kunden sind sind zu Hause. Breites Grinsen

Das war einfacher als es hauptsächlich Geschäftskunden waren und er oft einfach 10 Pakete aufeinmal abladen konnte. Breites Grinsen

edit:
Mi, 30.12.2015 03:43 Uhr
Hamburg
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Mal sehen, es steht zwar das es heute vorraussichtlich kommt, aber sehr genau war es die letzten male nicht. Manchmal liegen Pakete auch gern 2-3 Tage da rum.
So zwischen 9-10 weiss ich mehr. Das ist die Zeit an dem es immer so beladen wird. Was ich eine merkwürdige Zeit finde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 30.12.2015 7:33]
30.12.2015 6:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Bei irgendjemand Amazon Marketplace Heini eine Halterung für 3 Monitore bestellt. Kommt die versandbestatigugn ohne tracking Nummer.... Versand per Deutsche Post - als Warensendungen oder war? Der will mich doch veralbern ..

Und ne 2. Bestellung schickt Amazon einfach nicht los. Streiken die schon wieder?
30.12.2015 9:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Zum ersten Mal mit GLS zu tun gehabt und gleich ins Klo gegriffen Breites Grinsen

Die Boten machen sich nicht mal die Mühe einen Zustellversuch zu unternehmen und liefern die Pakete direkt im Paketshop ab. Laut Tracking war ein Zustellvorgang erfolglos. Nur doof, dass eine Minute später das Paket im Zeitungsladen gescannt und hinterlegt wurde und ich sowieso den ganzen tag zu Hause war. Eine Benachrichtigungskarte erhält man natürlich dadurch auch nicht.

Jetzt kann man ich mit Leuten mit Migrationshintergrund im Kiosk rumdiskutieren wieso ich so eine beschissene Karte nicht habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 30.12.2015 15:52]
30.12.2015 15:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Aus dem Hass:

 
Zitat von derSenner

Haha, was Breites Grinsen ? Das ist der Postbote, nicht der Pizzadienst.
Der weiß ja, dass ein Paket Nachname ist. Dann muss man auch Bargeld dabei haben, sonst dürfen die den Dienst einfach nicht anbieten.


Einen Scheiß müssen wir!!! DU weisst das das du Paket mit Nachname bekommt also hast du dich vor zu bereiten und passend Kleingeld dazuhaben. fröhlich

Sei froh dass das ein Postler war. Bei mir wärst du knallhart auf morgen verwiesen worden. wegen 1,12 mach ich hier keine Aufriss


"Meine anderen Kunden haben mir schon mein ganzes Kleingeld abgezogen sry"

Bei sowas komm ich knallhart morgen wieder.
30.12.2015 17:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Antihass: Von den drölfzig Weihnachtsbestellungen der Familie - echt viel Kram, sicher 20 Lieferungen im Nov/Dez - sind alle gut, rechtzeitig, ordentlich abgeliefert worden. Wunder oh Wunder!
30.12.2015 17:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Hermespaket heute in der Zustellung ... mal sehen ob das ankommt ...
31.12.2015 15:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wenn der Hermesbote heut nicht arbeitet kann er sich heut halt auch nix zu essen leisten.
31.12.2015 15:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Icefeldt

Hermespaket heute in der Zustellung ... mal sehen ob das ankommt ...



Ich habe mal die neue Option testen wollen und bei Amazon "Abholung durch HERMES" für eine Rücksendung gewählt. 1 Tag später kam die Fachkraft auch das Paket tatsächlich abholen und ich ging davon aus, dass es erledigt ist, da Amazon mir das Geld erstattet hat. So wie sonst auch immer, wenn die Rücksendung bei denen eingetroffen ist.

Jetzt schreiben die mir heute, dass ich doch bitte den Artikel zurückschicken soll, sonst wird mein Konto nochmal belastet

Gut dass ich den Wisch von Hermes letzte Woche beim Aufräumen weggeworfen habe

Da will man Hermes mal eine Chance geben...
05.01.2016 0:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
böse gucken
Wie bekomme ich denn fix bei DHL ne neue mTan?

Ich hing am Samstag 20 Minuten in der Hotline ohne Ergebnis, habe danach wie auf der Webseite vorgeschlagen eine Email gesendet (bisher ohne Antwort) und in der Paket App wurde der "mTan erneut zusenden" Knopf offensichtlich entfernt.
Der Chat bei Facebook funktioniert übrigens ebenfalls nicht...
11.01.2016 15:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lohnsteuerkarte

Wie bekomme ich denn fix bei DHL ne neue mTan?

Ich hing am Samstag 20 Minuten in der Hotline ohne Ergebnis, habe danach wie auf der Webseite vorgeschlagen eine Email gesendet (bisher ohne Antwort) und in der Paket App wurde der "mTan erneut zusenden" Knopf offensichtlich entfernt.
Der Chat bei Facebook funktioniert übrigens ebenfalls nicht...



Wir man meine ich doch bei Hotlineanruf sogar direkt am Anfang gefragt, dass man Ziffer X auf der Tastatur drücken soll, wenn man nur eine neue mTAN will?
11.01.2016 15:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Lohnsteuerkarte

...



Wir man meine ich doch bei Hotlineanruf sogar direkt am Anfang gefragt, dass man Ziffer X auf der Tastatur drücken soll, wenn man nur eine neue mTAN will?


War Samstag nicht der Fall.

Aber das Problem ist eh, dass das Paket wohl nicht in der Packstation ist. Das wurde nur so gescannt und konnte dann vermutlich nicht eingelagert werden. Wütend
11.01.2016 15:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarthChris

Guerilla
Auf Paket.de gehen und neue mTan anfordern. Wenn der Button nciht da ist, gibts auch kein Paket oder es wurde falsch eingestellt.
11.01.2016 15:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von DarthChris

Auf Paket.de gehen und neue mTan anfordern. Wenn der Button nciht da ist, gibts auch kein Paket oder es wurde falsch eingestellt.


Paket ist wohl verschwunden. DHL Express (warum auch immer) fängt jetzt an zu suchen.
Wenn ich in 2 Tagen nichts höre gibt's weitere gratis Monate Prime von Amazon.
11.01.2016 16:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe V ( Die Sendung konnte nicht zugestellt werden )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  ist  mein  paket  versand  wo  zoll 
Mod-Aktionen:
10.01.2018 20:01:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum