Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe V ( Die Sendung konnte nicht zugestellt werden )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noch_ein_Kamel

Guerilla
http://billigerverschicken.de/paket-versandrechner-ausland-international-preis-vergleich-p%C3%A4ckchen-europa.html

Da findet man was für ~75
30.01.2016 20:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Ah, danke. TOMBA express...noch nie gehört Breites Grinsen am Ende ist der Preis von DHL aber wohl doch ziemlich ok (Zuverlässigkeit und so)
30.01.2016 20:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarthChris

Guerilla
Amazon hat heute ein Paket aus UK für mich mit Versanddienstleister "DHXBGH" verschickt und eine Tracking-Nummer mitgeliefert. Google spuckt zu dem Dienstleisternamen aber nichts Brauchbares aus. Weiß hier jemand, wo ich die Sendung verfolgen kann?
01.02.2016 10:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von DarthChris

Amazon hat heute ein Paket aus UK für mich mit Versanddienstleister "DHXBGH" verschickt und eine Tracking-Nummer mitgeliefert. Google spuckt zu dem Dienstleisternamen aber nichts Brauchbares aus. Weiß hier jemand, wo ich die Sendung verfolgen kann?



Mit etwas Glück hier
01.02.2016 10:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
UPS Zielscan heute morgen um 07:30Uhr im örtlichen Depot wird höchstwahrscheinlich heute nicht mehr über die Tour ausgeliefert, oder?
Also nachher mal schauen, wie gut die Adressänderung funktioniert.

/¤: Nevermind, UPS hat gerade geklingelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 01.02.2016 13:04]
01.02.2016 10:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarthChris

Guerilla
 
Zitat von Randbauer

Mit etwas Glück hier



Danke dir, leider nein traurig.
01.02.2016 10:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Lauchi

UPS Zielscan heute morgen um 07:30Uhr im örtlichen Depot wird höchstwahrscheinlich heute nicht mehr über die Tour ausgeliefert, oder?
Also nachher mal schauen, wie gut die Adressänderung funktioniert.

/¤: Nevermind, UPS hat gerade geklingelt.


Wie sind nicht DHL mit drölfmillionen Depots. Wir haben innerdeutsche meistens nur drei hops
01.02.2016 15:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Lauchi

UPS Zielscan heute morgen um 07:30Uhr im örtlichen Depot wird höchstwahrscheinlich heute nicht mehr über die Tour ausgeliefert, oder?
Also nachher mal schauen, wie gut die Adressänderung funktioniert.

/¤: Nevermind, UPS hat gerade geklingelt.


Wie sind nicht DHL mit drölfmillionen Depots. Wir haben innerdeutsche meistens nur drei hops


Alter, was bist du nur für eine unverschämte winseltitte? Fang nicht schon wieder das jammern an.

Ich wollte ganz normal wissen, ob zielscan um 07:30 im Depot heißt, dass das Paket da jetzt auch erst als angekommen markiert wurde und damit höchstwahrscheinlich nicht mehr sortiert und mit raus geht.
Da war überhaupt keine Wertung drin und man, in dem Fall du, der die internen Prozesse ja kennt, hätte einfach ja oder nein antworten können, damit ich gegebenfalls die Zustellung umleiten kann, damit ein ntghost Kollege nicht umsonst fahren muss.
01.02.2016 22:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Lauchi

UPS Zielscan heute morgen um 07:30Uhr im örtlichen Depot wird höchstwahrscheinlich heute nicht mehr über die Tour ausgeliefert, oder?
Also nachher mal schauen, wie gut die Adressänderung funktioniert.

/¤: Nevermind, UPS hat gerade geklingelt.


Wie sind nicht DHL mit drölfmillionen Depots. Wir haben innerdeutsche meistens nur drei hops


Alter, was bist du nur für eine unverschämte winseltitte? Fang nicht schon wieder das jammern an.

Ich wollte ganz normal wissen, ob zielscan um 07:30 im Depot heißt, dass das Paket da jetzt auch erst als angekommen markiert wurde und damit höchstwahrscheinlich nicht mehr sortiert und mit raus geht.
Da war überhaupt keine Wertung drin und man, in dem Fall du, der die internen Prozesse ja kennt, hätte einfach ja oder nein antworten können, damit ich gegebenfalls die Zustellung umleiten kann, damit ein ntghost Kollege nicht umsonst fahren muss.


Was? wo hab ich gewinselt? Ich hab nur gesagt das wir nicht so lahmarschig sind wie DHL und nur drei Hops innerhalb Deutschlands brauchen. also mach mal die Schotten dicht.

Und ja wenn morgens was im Depot gescannt wird und nicht gerade die Welt untergeht wirds noch am selben Tag ausgeliefert. Wir dürfen nämlich nix in den Centern lagern.

/¤: und mit "HOPS" meine ich nicht "Hubs" sondern Stationen eines Pakets. Abholcenter=1hop
Sortierhub=2Hop
Zustellcenter=3Hop

Und wir haben in DE mehr als drei Hubs und weit merh Center.fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 01.02.2016 23:05]
01.02.2016 23:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Lauchi

UPS Zielscan heute morgen um 07:30Uhr im örtlichen Depot wird höchstwahrscheinlich heute nicht mehr über die Tour ausgeliefert, oder?
Also nachher mal schauen, wie gut die Adressänderung funktioniert.

/¤: Nevermind, UPS hat gerade geklingelt.


Wie sind nicht DHL mit drölfmillionen Depots. Wir haben innerdeutsche meistens nur drei hops


Alter, was bist du nur für eine unverschämte winseltitte? Fang nicht schon wieder das jammern an.

Ich wollte ganz normal wissen, ob zielscan um 07:30 im Depot heißt, dass das Paket da jetzt auch erst als angekommen markiert wurde und damit höchstwahrscheinlich nicht mehr sortiert und mit raus geht.
Da war überhaupt keine Wertung drin und man, in dem Fall du, der die internen Prozesse ja kennt, hätte einfach ja oder nein antworten können, damit ich gegebenfalls die Zustellung umleiten kann, damit ein ntghost Kollege nicht umsonst fahren muss.


Was? wo hab ich gewinselt? Ich hab nur gesagt das wir nicht so lahmarschig sind wie DHL und nur drei Hops innerhalb Deutschlands brauchen. also mach mal die Schotten dicht.

Und ja wenn morgens was im Depot gescannt wird und nicht gerade die Welt untergeht wirds noch am selben Tag ausgeliefert. Wir dürfen nämlich nix in den Centern lagern.

/¤: und mit "HOPS" meine ich nicht "Hubs" sondern Stationen eines Pakets. Abholcenter=1hop
Sortierhub=2Hop
Zustellcenter=3Hop

Und wir haben in DE mehr als drei Hubs und weit merh Center.fröhlich


Alles klar, dann habe ich dich falsch verstanden, sorry. Hatte es so gelesen, als ob du dich rechtfertigen wolltest, dass die Sachen länger brauchen würden, weil ihr weniger Depots habt. Weil du halt sonst auch immer über die Pakete an Privat schimpfst. Da ist schon so ne gewisse erwartungshaltung da.

Aber kam ja alles rechtzeitig an, nur das unterschriftspad war defekt. Ansonsten hätte ich es halt an die Firma geleitet oder den ups Kiosk um die Ecke.

Wobei ich die Verteilung mit euren Depots für die Sendung trotzdem interessant finde,da das sortierdepot und zustelldepot doch sehr nah beieinander sind hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 01.02.2016 23:23]
01.02.2016 23:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Teilweise sind es ein und dasselbe Gebäude mit zwei unterschiedlichen Abteilungen.
01.02.2016 23:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Paket nach 4,5 Jahren endlich zugestellt: http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/paket-nach-45-jahren-ausgeliefert_444364 u. http://www.nordbayerischer-kurier.de/sites/default/files/styles/main_picture/public/dauert_halt_laenger.jpg?itok=yTKrEiEs Breites Grinsen manchmal dauert es eben etwas länger..
05.02.2016 7:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RealOne

Arctic Female
 
Zitat von mc.smurf

Paket nach 4,5 Jahren endlich zugestellt: http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/paket-nach-45-jahren-ausgeliefert_444364 u. http://www.nordbayerischer-kurier.de/sites/default/files/styles/main_picture/public/dauert_halt_laenger.jpg?itok=yTKrEiEs Breites Grinsen manchmal dauert es eben etwas länger..





 
"Das ist schon sehr bedauerlich", sagt Sven Judas über die ungewöhnliche Verspätung. "Ich hatte das Armband bestellt, weil ich abnehmen wollte. Stattdessen habe ich zwischen 2011 und 2016 sechseinhalb Kilo zugenommen."



Okay Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RealOne am 05.02.2016 9:00]
05.02.2016 8:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Diese Spannung! Ich glaube, den Rest des "Arbeits"-Tages lunger ich mal eben in der Warenannahme herum!
08.02.2016 13:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von RealOne

 
"Das ist schon sehr bedauerlich", sagt Sven Judas über die ungewöhnliche Verspätung. "Ich hatte das Armband bestellt, weil ich abnehmen wollte. Stattdessen habe ich zwischen 2011 und 2016 sechseinhalb Kilo zugenommen."



Okay Hässlon



Als ob er kein Ersatz bekommen hätte. mit den Augen rollend
08.02.2016 13:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
Mein Paket sollte heute in der Packstation ankommen.
Leider hat es die Post mal wieder verkackt und die Station ist defekt.
Mein Paket ging also heute 13.00 Uhr in dir Filiale auf der anderen Straßenseite.

Kann ich das jetzt schon abholen oder ist das morgen erst zur Abholung bereit und liegt vll noch im Wagen und wurde nur in der Filiale schon mal eingebucht?
09.02.2016 17:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Lohnsteuerkarte

Mein Paket sollte heute in der Packstation ankommen.
Leider hat es die Post mal wieder verkackt und die Station ist defekt.
Mein Paket ging also heute 13.00 Uhr in dir Filiale auf der anderen Straßenseite.

Kann ich das jetzt schon abholen oder ist das morgen erst zur Abholung bereit und liegt vll noch im Wagen und wurde nur in der Filiale schon mal eingebucht?


probier dein Glück. Manchmal ist es schon da, manchmal nicht
09.02.2016 17:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
amuesiert gucken
Ist da
09.02.2016 17:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
die beschissenen dhl paketsöhne haben mein paket in einer packstation 3km von mir entfernt abgegeben. dabei habe ich sowohl eine filiale als auch zwei packstationen in 5min gehweite.
kann ich die abholung verweigern? die fotzen sollen mir den kram gefälligst zustellen.
10.02.2016 15:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Meine Stammpackstation ist nur noch schrott.
Letztens ließ sich mehrere Tage lang mein Fach nicht öffnen und Sendungen werden ständig in Filialen umgeleitet oder aber "Die Sendung konnte heute nicht in der PACKSTATION eingestellt werden. Erneuter Zustellversuch an PACKSTATION erfolgt am nächsten Werktag."
10.02.2016 15:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Hermes stellt mir eine Uhr einfach so vor die Tür der Firma... Da bin ich ja mal gespannt, was als Unterschrift im Protokoll steht.
10.02.2016 15:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
verschmitzt lachen
gez. F. Ußmatte
10.02.2016 15:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Hermes stellt mir eine Uhr einfach so vor die Tür der Firma... Da bin ich ja mal gespannt, was als Unterschrift im Protokoll steht.


Du, von Hermes ist nichts anderes zu erwarten.
10.02.2016 16:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Bisher haben sie es wenigstens geschafft zu klingeln... Immerhin hatte ich keine Schuhabdruck auf dem Paket. Was ich beim Weg zur Arbeit öfter mal sehe, ist wie ein Hermes-Sprinter vom Hermes-Boten beladen wird (Hermes-Paketshop auf dem Weg):

"Mal sehen, wie weit ich das Paket in den Wagen werfen kann - oh, zu kurz, ist auf die Straße gefallen. Na macht nix."

Und dann stiefelt die Pappnase über den Haufen Pakete ins Auto und schiebt alles nach hinten durch. Muss er ja nicht ausliefern, nur ins Depot fahren und da in den Müll Sortierer stecken.
10.02.2016 16:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Schonmal GLS laden und ausladen sehen?
10.02.2016 20:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Hier klappt das wunderbar und Kundenbeschwerden haben wir auch nicht.
10.02.2016 22:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Yay Amazon und China Versender. Warte seit einer Woche auf ein Paket. Komische Trackingnummer bekommen...YTO Express CN. Wütend
sitzt der Scheiss mom im Frankfurter Zoll fest.
4 fucking Tage innerhalb Chinas. 3 Tage von Honkong nach Frankfurt...was nutzen die? Brieftaube?
Jetzt soll es angeblich mit GLS weitergehen. Na mal sehen.
Wenn man denk Hermes ist Scheisse, dann kommen die ganzen kleinst Speditionen ans Licht und Hermes ist plötzlich nicht mehr völlig Scheiße. traurig
27.02.2016 13:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Sendungsverfolgung auf der Amazon-Seite so:
Letzte Aktualisierung: Montag, 29. Febr.
14:33 Der Transportdienstleister hat die Zustellung für den nächsten Werktag geplant, da das Unternehmen am Zustelltag geschlossen ist.

Err... das ging an ne Packstation?! Mata halt...

Immerhin hat DHL selbst nen sinnvolleren Status:
> Die Sendung wird vorübergehend gelagert (Rückstellung, Ferien, Betriebsferien, Feiertag).

Schätze mal das 1. isses
29.02.2016 20:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
DPD-Zusteller sind aber auch ein bisschen arschig, oder?

War gerade nicht zu Hause und hatte nen Zettel im Briefkasten mit Abholung ab heute 1.3. 18Uhr da und da.
Ein Glück geguckt, bis wann der Shop geöffnet hat.
Jeden Tag von 10-18Uhr.
Warum schreibt man dann nicht auf den Abholschein, abholbar ab 2.3. 10Uhr?
01.03.2016 14:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Eben was bei Amazon bestellt.

Mit Same-Day... kA war gerade kostenlos.

Zwischen 18 und 21 Uhr soll das kommen. Da bin ich ja mal gespannt. Breites Grinsen
14.03.2016 10:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe V ( Die Sendung konnte nicht zugestellt werden )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  ist  mein  paket  versand  wo  zoll 
Mod-Aktionen:
10.01.2018 20:01:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum