Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe V ( Die Sendung konnte nicht zugestellt werden )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]theSameButcher

butcher
beweg dich du dummer laster! Wütend



¤
Cain bewegt Panzer!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 14.04.2016 11:55]
14.04.2016 11:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Meh, ein fucking Einschreiben ist nun schon fast 14 Tage unterwegs. Status hat sich seit dem 4.4. nicht mehr geändert. Laut Telefonischer Hotline ist das Ding "unterwegs".

Super, Post. Ganz toll.
14.04.2016 14:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Hat jemand ne Ahnung wie lange eine Warensendung aus dem EU-Ausland in Frankfurt beim International Logistics Center für gewöhnlich rumgammelt, bis es mal weitergeschickt wird?

Die Sendung ist aus Ungarn und damit der EU und muss damit doch eigentlich nicht vom Zoll begutachtet werden.

Liegt aber laut Post-Tracking nun seit dem 16.4. dort rum.
20.04.2016 11:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Wird wohl ne Fehlleitung sein. Normalerweise landen Sendungen aus dem innereuropäischen nahen Osten in Leipzig. So kann das durchaus noch ne Weile dauern eh die ihren Fehler bemerken und das in die richtige Richtung schicken .
20.04.2016 12:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von D@emon

Wird wohl ne Fehlleitung sein. Normalerweise landen Sendungen aus dem innereuropäischen nahen Osten in Leipzig. So kann das durchaus noch ne Weile dauern eh die ihren Fehler bemerken und das in die richtige Richtung schicken .


Fuck, dabei soll es sogar nach Leipzig traurig
20.04.2016 12:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Das war natürlich unbedingt nötig:



mit den Augen rollend
23.04.2016 2:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Und jetzt wurden noch zwei Pakete an diese Station zur Postfiliale umgeleitet. An eines komme ich also gar nicht ran und an die beiden Anderen erst am Montag.

Geil
23.04.2016 9:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von mc.smurf

Gibt es für Privatkunden eine Alternative zu DHL in Deutschland wenn man nach Brasilien ein Paket verschicken will? Ich hab noch bei GLS was gefunden, aber sowas wie Preise o.ä. sucht man dort vergeblich (auf Anfrage evtl.?). DHL will 100¤ für ein 10 bis 20kg Paket (zugegeben, Brasilien ist auch verdammt weit weg Breites Grinsen). Transportdauer ist mehr oder weniger egal, also darf ruhig mit Schiff, usw. transportiert werden.


So, inzwischen kommt das Paket nach Brasilien so langsam mal an Breites Grinsen am 2.4. in DE losgeschickt, am 6.4. am Flughafen in Frankfurt gewesen und am 20.4. ist es wohl dort am Flughafen in Rio angekommen und wird zur Verzollung vorbereitet. DHL meinte ja so 16 bis 20 Werktage, aber ich denke das wird eher 25 bis 30 oder so werden. Zoll kann auch noch dauern und dann muss es innerhalb von Brasilien noch weitertransportiert werden. Auf jeden Fall braucht so ein Paket verdammt lange..
23.04.2016 9:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Es erfolgt ein 2. Zustellversuch. (Gestern war erster)

GEIL WÄRE ES JA WENN DAS NÄCHSTEN TAG PASSIERT.
UND NICHT IRGENDWANN. -.-
03.05.2016 19:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ne Zalandosendung? Da kann es ach sein das die zur Nachverpackung geht. Da gibt es wohl im Moment große Probleme mit dem Verpackungsmaterial.
03.05.2016 19:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Nein, von ner Versandapotheke.
03.05.2016 19:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Doc Morris? Gleiches Problem weil die doktoren gerade bei Verpackungsmaterialien herum um da noch Sparmöglichkeiten zu finden. Sprich die Kartons und Tüten lösen sich an den Rändern auf und der Inhalt liegt dann lose im Container herum und lässt sich selten zuordnen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 03.05.2016 20:03]
03.05.2016 20:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von mc.smurf

Gibt es für Privatkunden eine Alternative zu DHL in Deutschland wenn man nach Brasilien ein Paket verschicken will? Ich hab noch bei GLS was gefunden, aber sowas wie Preise o.ä. sucht man dort vergeblich (auf Anfrage evtl.?). DHL will 100¤ für ein 10 bis 20kg Paket (zugegeben, Brasilien ist auch verdammt weit weg Breites Grinsen). Transportdauer ist mehr oder weniger egal, also darf ruhig mit Schiff, usw. transportiert werden.


So, inzwischen kommt das Paket nach Brasilien so langsam mal an Breites Grinsen am 2.4. in DE losgeschickt, am 6.4. am Flughafen in Frankfurt gewesen und am 20.4. ist es wohl dort am Flughafen in Rio angekommen und wird zur Verzollung vorbereitet. DHL meinte ja so 16 bis 20 Werktage, aber ich denke das wird eher 25 bis 30 oder so werden. Zoll kann auch noch dauern und dann muss es innerhalb von Brasilien noch weitertransportiert werden. Auf jeden Fall braucht so ein Paket verdammt lange..


Am Ende ist das Paket am 5. Mai angekommen mit den Augen rollend Breites Grinsen am Ende hats insgesamt 24 Werktage von Deutschland nach Brasilien gedauert, als privater Versender darf man es nicht eilig haben (oder viel Aufpreis zahlen). Größte "Zeitfresser" waren der Transport von Frankfurt nach Rio (14 Tage, lag wohl erstmal lange rum) und dann die Zollabfertigung in Brasilien (auch zwei Wochen). Der Zoll dort hat wohl das komplette Paket auseinander genommen und dann die kaputte Kiste in eine zweite Kiste reingepackt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 06.05.2016 19:34]
06.05.2016 19:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von D@emon

Doc Morris? Gleiches Problem weil die doktoren gerade bei Verpackungsmaterialien herum um da noch Sparmöglichkeiten zu finden. Sprich die Kartons und Tüten lösen sich an den Rändern auf und der Inhalt liegt dann lose im Container herum und lässt sich selten zuordnen



Es war überhaupt nichts mit der Verpackung. Es kam einfach 'n Tag später. -.-

Nervig. Aber wenn man die Sachen brauch sollte man nicht bei einer Versandapotheke bestellen. Aber den einen Tag hab ich noch ausgehalten.
07.05.2016 9:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave


Seitdem keine Bewegung mehr Hat dort wohl jemand einen neuen Mülleimer gebraucht.
11.05.2016 12:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Laut Tracking zugestellt, aber weder Paket noch Benachrichtigungskarte da, danke Hermes
Das Tracking zeigt natürlich auch nicht, an wen zugestellt wurde.
11.05.2016 14:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Schau mal vor der Tür. auf dem Balkon, in der Mülltonne oder hinter der Katzenklappe. Beliebt ist auch noch auf dem Briefkasten. Auf dem Dach ist allerdings eher selten.
11.05.2016 14:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [Caveman]

http://imgur.com/78fDINJ

Seitdem keine Bewegung mehr Hat dort wohl jemand einen neuen Mülleimer gebraucht.


Heute kam es plötzlich. Inklusive einer Ankündigungsmail "Hallo lieber Kunde, der Zustelltermin für Ihr Paket hat sich auf Donnerstag, 10:30-13:00 Uhr geändert.". Diese Mail wurde um 03:30 Uhr abgeschickt. Etwas kurzfristig fröhlich
12.05.2016 15:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Hab mir bei Amazon ne Platte vorbestellt die heute veröffentlicht wird.

In meiner Bestellübersicht steht:
Zustellung heute
Versand wird vorbereitet

Was davon stimmt? Hängt einfach die Versandbestätigung oder wird das heute erst versandt?

edit: und nein, ich bin nicht im Same-Day Einzugsgebiet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 13.05.2016 10:22]
13.05.2016 10:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Amazon Support:
 
Ja, der Artikel wird heute versendet. Sie werden heute innerhalb 2-3 Stunden eine Versandbestätigung per E-Mail bekommen. Der Artikel wird voraussichtlich heute bis 18 Uhr zugestellt.



Dann gibt es wohl hier in der Nähe ein neues Lager. Oder ein armer Wicht muss von Leipzig extra für die Platte hier her fahren Breites Grinsen

edit:
 
Ich habe überprüft. Wir verschicken den Artikel von Polen.



Viel Glück
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 13.05.2016 11:30]
13.05.2016 11:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
verschmitzt lachen
15.05.2016 20:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
...
Angemessene Geschwindigkeit zum Ausliefern!
15.05.2016 21:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Hoffentlich war er voll beladen!
16.05.2016 23:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
GLS hat versucht mein Paket abzuliefern. War nicht da. Nun ist es im clearing, da es im Barcode Scanner nicht mehr aufgetaucht ist...

Maaaaan
17.05.2016 9:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Die GLS-Mongos haben es heut geschafft mein Paket bei mir abzustellen. Hat ja nur 7 Tage gedauert, obwohl ich nicht auf Helgoland, am Grund des Bodensees oder in Deutschsüdwestafrika wohne.
17.05.2016 12:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Wie ich mein Postzentrum hier hasse....gezählt 58 Leute vor mir....und gestern 102 Leute...und das bei zwei offenen Schaltern Wütend
18.05.2016 15:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Shit für 650 ¤ gekauft.


Gestern Nachmittag: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Heute morgen: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Jetzt gerade: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.




ICH DRECKIGEN ARSCHPENNER"$%/§&$%&&"!$!"§"§!
18.05.2016 21:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
missmutig gucken
 
Zitat von sartox

Wie ich mein Postzentrum hier hasse....gezählt 58 Leute vor mir....und gestern 102 Leute...und das bei zwei offenen Schaltern Wütend


Ist das nicht bei jeder Post so?
18.05.2016 21:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von honkbaer

Shit für 650 ¤ gekauft.


Gestern Nachmittag: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Heute morgen: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Jetzt gerade: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.




ICH DRECKIGEN ARSCHPENNER"$%/§&$%&&"!$!"§"§!





Und jetzt: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.


HALLO, könnt ihr vielleicht so langsam mal das Paket an DHL übergeben???
19.05.2016 16:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von sartox

Wie ich mein Postzentrum hier hasse....gezählt 58 Leute vor mir....und gestern 102 Leute...und das bei zwei offenen Schaltern Wütend


Ist das nicht bei jeder Post so?


Meine hat einen Urkunde für extrem kurze Wartezeiten! An 2 unterschiedlichen Testzeitpunkten!
19.05.2016 16:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe V ( Die Sendung konnte nicht zugestellt werden )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  ist  mein  paket  versand  wo  zoll 
Mod-Aktionen:
10.01.2018 20:01:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum